Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert

  • Seite 3 von 8
22.05.2008 07:39
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#51 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Die Ankündigungen erfolgten nur in der Ortspresse (in der einzigen Tageszeitung erst am Veranstaltungstag!!)!!

Bernau hat eine Tageszeitung? Wie heißt die?

Kannnst nachsehen unter http://www.moz.de -bernau- , aber nichts finden.
Außerdem lesen die Leute eher die kostenlosen Zeitungen, da war es überall drin, als die Tageszeitung, weil die Leute kein Geld haben.

<blockquote><font size="1">Zitat von santiaguero aleman
Der Saal war voll!! Auch viele junge Leute.

Und wieso war der Saal voll, wenn die Veranstaltung praktisch nicht angekündigt war? Sollten vielleicht eher gar keine interessierten Zuhörer erscheinen?[/quote]

Siehe oben! Wieso unterstellst Du, das sie praktisch nicht angekündigt war, ohne zu wissen wie es in Bernau aussieht??

Außerdem geht es hier nicht darum, wie die Leute alle zu dieser Veranstaltung kamen, sondern um eine üble Verleumdung, Beleidigung und Unterstellung durch die IGFM und der Jungen Union.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 07:55
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#52 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

... also ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht.
Woher sagt mir Bernau was?... und so ganz durchsichtig ist das Thema einladungen wohl auch nicht. Verwundern tut`s mich das es solche "Regionalen" veranstaltungen gibt. Und erklärt mir mal einer was TV-Marti mit Terroristen zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:00
avatar  ( Gast )
#53 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von Doctora
Verwundern tut`s mich das es solche "Regionalen" veranstaltungen gibt.

Wieso das denn

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:02
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#54 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von San_German
dottore jetzt schießt du aber weit übers Ziel hinaus. Bildreporter würde ich auch nicht auf meinen Grund und Boden lassen, was Paperazzis für eine Moral haben wissen wir ja. Und TV Marti ist sicher dem rechten Flügel näher denn dem Linken!?!?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst doch nicht alle Reporter über einen Kamm scheren. Auch die Paperazzis bedienen nur einen Markt der 100.000te für ein Ziggarrenfoto von Monika bezahlt. So werden doch die meisten Schweinereien aufgedeckt.Bestes Beispiel wohl die Watergate Geschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:09
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#55 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Doctora
... also ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht.
Woher sagt mir Bernau was?... und so ganz durchsichtig ist das Thema einladungen wohl auch nicht. Verwundern tut`s mich das es solche "Regionalen" veranstaltungen gibt. Und erklärt mir mal einer was TV-Marti mit Terroristen zu tun hat.


Dann siehe bitte mal auf die Finanziers!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#56 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von Doctora
... also ganz durch bin ich mit dem Thema noch nicht.
Woher sagt mir Bernau was?... und so ganz durchsichtig ist das Thema einladungen wohl auch nicht. Verwundern tut`s mich das es solche "Regionalen" veranstaltungen gibt. Und erklärt mir mal einer was TV-Marti mit Terroristen zu tun hat.


Dann siehe bitte mal auf die Finanziers!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
...ich bin kein Politologe, sagt mir alles nichts, von TV marti hab ich auch erst im Forum gehört, von IGFM und anderen übrigens auch. Kannst Du mir das mal grob aufreisen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 08:27
avatar  ( Gast )
#57 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
( Gast )

Zitat von Doctora
...ich bin kein Politologe...

Das hindert dich doch nicht, auf diese Frage hier zu antworten:
Zitat von pitty
Zitat von Doctora
Verwundern tut`s mich das es solche "Regionalen" veranstaltungen gibt.

Wieso das denn

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 11:11
avatar  pepino
#58 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman
So jetzt genug von pepinos Schauermärchen. Ich war vor Ort während der ganzen Veranstaltung. Nachdem am Freitag sich als langer Arm der IGFM verwendete, informierte ich mich auch bei anderen, um sicher zu gehen, dass das was ich hier schreibe auch die anderen so gesehen hätten.
Hier nun meine


Gegendarstellung

Die Veranstaltung lief in Bernau unter dem Titel

"Welche Chancen hat eine sozialistische Alternative in Kuba und Venezuela"

mit dem kub. Wirtschaftsrat San Gabino, Presserätin Deborah Azcuy und der venezol. Wirtschaftsattache Peña. Am Veranstaltungstag wurde in der Lokalzeitung in einem redaktionellen Artikel eine Gegenveranstaltung vom CDA Barnim. zusammen mit einem kleinen Hinweis auf obige Veranstaltung angekündigt, als ob beide zusammen stattfinden. Auch seltsame Presseauslegung.

Abends standen da die CDU-Landtagsabgeordneten Lunacek (Eberswalde)und Dombrowski (Havelland) mit einigen CDU-Leuten vor dem Veranstaltungsort und machten ihre Gegenveranstaltung.
Dann begann die Veranstaltung. Plötzlich kamen die beiden Marti-TV - Männer mit ihrer kleinen Kamera und Stativ herein und drängelten sich durch die Sitzenden und stellten die Kamera auf und begannen zu filmen.
Daraufhin ging einer der Veranstalter zu ihnen, fragte sie, wer sie seien, ob sie von der Presse seien und eine Erlaubnis hätten usw.
Er sagte, sie wären von Marti-TV/Radio und es wäre eine öffentliche Veranstaltung, also dürften sie filmen. Der Veranstalter machte sie darauf aufmerksam, dass sie das Hausrecht hätten und erst die geladenen Gäste befragt werden müssten, ob sie von ihnen gefilmt werden möchten. Dies wurde von den geladenen Gästen verneint.
Danach ging der Veranstalter zurück zu den Marti-TV-Leuten, sagte es ihnen und forderte sie auf, das Filmen einzustellen. Sie wollten nicht, es kam zu einem kleinen Wortwechsel. Da der Kameramann weiterfilmte, stellte sich der Veranstalter dem in Weg und hinderte ihn so am Filmen. Der Veranstalter verwies sie des Saales und sie gingen unter lautem Gezeter raus.
Es kam zu keinem Zeitpunkt zur Anwendung von körperlicher Gewalt. Das kann der gesamte Saal bezeugen.
Später kam einer der Marti-Leute zurück und schrieb fleißig mit. Er durfte auch eine Frage (Meinungsfreiheit in Kuba) stellen, die ihm auch beantwortet wurde.
Sie hatten also meiner Meinung nach sowohl gegen das Presserecht (ungefragte Aufnahme für die Öffentlichkeit) als auch gegen das Hausrecht verstoßen. Es war übrigens genügend Polizei und sogar Staatsschutz da, bei denen sie sich hätten beschweren konnten.
Der Saal war übrigens bis auf den letzten Platz belegt und es kamen viele Kuba-Interessierte. Es wurden viele Fragen zur gegenwärtigen Situation in beiden Ländern und ALBA gestellt. In dieser Hinsicht war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Es kamen natürlich für die Insider keine grundsätzlich neuen Infos.
Meiner Meinung nach war die Störung eine gezielte Aktion des RCDS und der IGFM im Rahmen der Anti-Che-/ Kuba-Kampagne.
Von dem örtlichen CDA hat noch niemand etwas gehört (sie gibt es, aber wahrscheinlich nur im Internet und auf dem Papier mit 2-3 Leuten). Die örtlichen CDU-Abgeordneten waren übrigens nicht anwesend.

Ich erwarte jetzt von pepino eine Erklärung!!



warum ? muss man jetzt jeden artikel erklären und bewerten den man ins forum kopiert?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 12:30
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#59 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman


Ich erwarte jetzt von pepino eine Erklärung!!

warum ? muss man jetzt jeden artikel erklären und bewerten den man ins forum kopiert?


Wenn es um gezielte Verleumdungen und Beschuldigungen geht aber sicher!!

Du als selbsternannter "Gralshüter der deutschen demokratischen Journalistik" musst es erst recht!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 12:48
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#60 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Ja, ja mein lieber pepino, kaum musst Du mal Stellung beziehen und Farbe bekennen, machst Du dich aus dem Staube!!
Oder gehst du zu deinem Freund Boris Luis Santa Coloma und meldest ihm alles?

Oder:
Jetzt ist gerade Mittagszeit. Gibt es etwa jetzt bei einem Forumsmitglied Gurkensalat oder Schmorgurke? Vorsicht, diese Gurke ist aber innen faul!

oder: Ist pepino gerade ein Stein aus Havannas Ruinen auf dem Kopf gefallen??
Dann hat er Pech gehabt.

Was nun? Bitte melde Dich!! Oder soll ich den DRK-Suchdienst informieren?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 13:52
avatar  pepino
#61 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman


Ich erwarte jetzt von pepino eine Erklärung!!

warum ? muss man jetzt jeden artikel erklären und bewerten den man ins forum kopiert?


Wenn es um gezielte Verleumdungen und Beschuldigungen geht aber sicher!!

Du als selbsternannter "Gralshüter der deutschen demokratischen Journalistik" musst es erst recht!!


nochmal ganz langsam : ich habe den " artikel " nicht geschrieben, ich war auch nicht bei der veranstaltung. kann also daher keine stellung nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 13:53 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 13:57)
avatar  pepino
#62 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von santiaguero aleman
Ja, ja mein lieber pepino, kaum musst Du mal Stellung beziehen und Farbe bekennen, machst Du dich aus dem Staube!!
Oder gehst du zu deinem Freund Boris Luis Santa Coloma und meldest ihm alles?

Oder:
Jetzt ist gerade Mittagszeit. Gibt es etwa jetzt bei einem Forumsmitglied Gurkensalat oder Schmorgurke? Vorsicht, diese Gurke ist aber innen faul!

oder: Ist pepino gerade ein Stein aus Havannas Ruinen auf dem Kopf gefallen??
Dann hat er Pech gehabt.

Was nun? Bitte melde Dich!! Oder soll ich den DRK-Suchdienst informieren?



entspann dich mal wieder. ich bin es auch langsam leid mich von irgendwelchen anonymen salonlinken beschimpfen zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 14:17 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 14:23)
#63 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Forums-Senator/in
Ok, aber du musst zugeben, dass deine "Gusano"-Kumpels bei der ganzen Aktion auch keine besonders gute Figur abgegeben und ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade gesteigert haben, oder?!

Diese Leute machen es den rosarot bebrillten Linken auch extrem leicht, die üblichen Klischees und Feindbilder zu pflegen.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 14:40
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#64 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman

Ich erwarte jetzt von pepino eine Erklärung!!

warum ? muss man jetzt jeden artikel erklären und bewerten den man ins forum kopiert?

Wenn es um gezielte Verleumdungen und Beschuldigungen geht aber sicher!!
Du als selbsternannter "Gralshüter der deutschen demokratischen Journalistik" musst es erst recht!!

nochmal ganz langsam : ich habe den " artikel " nicht geschrieben, ich war auch nicht bei der veranstaltung. kann also daher keine stellung nehmen.


Warum stellst du dann solch einen Lügenartikel hier ins Forum???
Weich nicht immer aus!!
Deine schleimige, arrogante Art ist zum...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 14:44 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 14:45)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#65 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )
Zitat von chavalito
Ok, aber du musst zugeben, dass deine "Gusano"-Kumpels bei der ganzen Aktion auch keine besonders gute Figur abgegeben und ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade gesteigert haben, oder?!
Diese Leute machen es den rosarot bebrillten Linken auch extrem leicht, die üblichen Klischees und Feindbilder zu pflegen.


Darum geht es gar nicht.
Aber wenn ein Journalist solche Informationen ohne Nachprüfung in die Öffentlichkeit bringt, dann entlarvt er sich selber...
Und Journalisten haben sich auch an gewisse Gepflogenheiten zu halten und stehen nicht über anderen!!

Es wurden bei der Veranstaltung übrigens viele kritische Fragen gestellt und eine Vielzahl von Problemen angesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 14:53 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 14:54)
avatar  pepino
#66 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman

Ich erwarte jetzt von pepino eine Erklärung!!

warum ? muss man jetzt jeden artikel erklären und bewerten den man ins forum kopiert?

Wenn es um gezielte Verleumdungen und Beschuldigungen geht aber sicher!!
Du als selbsternannter "Gralshüter der deutschen demokratischen Journalistik" musst es erst recht!!

nochmal ganz langsam : ich habe den " artikel " nicht geschrieben, ich war auch nicht bei der veranstaltung. kann also daher keine stellung nehmen.


Warum stellst du dann solch einen Lügenartikel hier ins Forum???
Weich nicht immer aus!!
Deine schleimige, arrogante Art ist zum...


du kannst mich auch gern weiter beschimpfen, aber dadurch wird sich der sachverhalt nicht ändern das wenn ich artikel über cuba finde egal welcher poltischen färbung, sie unkommentiert
hier ins forum stellen werde.



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 15:11
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#67 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von pepino


du kannst mich auch gern weiter beschimpfen, aber dadurch wird sich der sachverhalt nicht ändern das wenn ich artikel über cuba finde egal welcher poltischen färbung, sie unkommentiert
hier ins forum stellen werde.


Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten?? Sich dann aber aufregen, wenn ein paar von denen in den Knast wandern.

Scheinheilige deutsche Demokraten!



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 15:22
avatar  pepino
#68 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino


du kannst mich auch gern weiter beschimpfen, aber dadurch wird sich der sachverhalt nicht ändern das wenn ich artikel über cuba finde egal welcher poltischen färbung, sie unkommentiert
hier ins forum stellen werde.


Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten?? Sich dann aber aufregen, wenn ein paar von denen in den Knast wandern.

Scheinheilige deutsche Demokraten!


jetzt geht die fantasie aber mit dir durch. und um noch deine frage zu beantworten , ja auch das . vom lesen solcher artikel wird man nicht automatisch zum terroristen und ich glaube auch nicht das
dieses forum eine pressezensur braucht, vor allem nicht von einen anonym pöbelnden salonlinken.




 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 15:28 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2008 15:39)
#69 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von santiaguero aleman
Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten??

Was für die einen Terroristen sind, sind für andere legitime Befreiungsbewegungen, und zwar auf beiden Seiten.

In Antwort auf:
Scheinheilige deutsche Demokraten!

Scheinheilige Linke!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 16:19
#70 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman
Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten?? Sich dann aber aufregen, wenn ein paar von denen in den Knast wandern.

Wenn Regimekritiker in den Knast wandern, ohne dass in einem fairen rechtsstaatlichen Verfahren deren vermeintliche oder tatsächliche Zusammenarbeit mit Terroristen stichhaltig bewiesen wurde (wenn also die Terrorismus-Keule seitens eines totalitären Regimes willkürlich gegen alle Andersdenkende angewandt wird), ..... dann werden wir Demokraten uns immer aufregen!!

Und wenn du uns dann als

Zitat von santiaguero aleman
Scheinheilige deutsche Demokraten!


bezeichnest, geht uns das meilenweit am A.... vorbei!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 17:52
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#71 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten??

Was für die einen Terroristen sind, sind für andere legitime Befreiungsbewegungen, und zwar auf beiden Seiten.

Dann sind also Bombenanschläge auf Hotels, bei denen Zivilisten ums Leben kommen, demokratische Aktionen. Auch eiune Einstellung!!

In Antwort auf:
Scheinheilige deutsche Demokraten!

Scheinheilige Linke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 17:58
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#72 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von santiaguero aleman
Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten?? Sich dann aber aufregen, wenn ein paar von denen in den Knast wandern.

Wenn Regimekritiker in den Knast wandern, ohne dass in einem fairen rechtsstaatlichen Verfahren deren vermeintliche oder tatsächliche Zusammenarbeit mit Terroristen stichhaltig bewiesen wurde (wenn also die Terrorismus-Keule seitens eines totalitären Regimes willkürlich gegen alle Andersdenkende angewandt wird), ..... dann werden wir Demokraten uns immer aufregen!!

Diese Regimekritiker meinte ich gar nicht...
Auf der anderen Seite, die kubanische Seite hat gerade Unterlagen veröffentlicht, von wem diese "Regimekritiker" bezahlt werden...
Auf der einen Seite schreibst Du das und auf der anderen Seite verteidigst du Fidel. Weißt du was Du willst??


Und wenn du uns dann als
<blockquote><font size="1">Zitat von santiaguero aleman
Scheinheilige deutsche Demokraten!


bezeichnest, geht uns das meilenweit am A.... vorbei!![/quote]

Ist schon seltsam chavalito, wenn ich pepino meine, fühlst Du dich angesprochen. na ja..., seltsam...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 17:59
avatar  pepino
#73 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von santiaguero aleman
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten??

Was für die einen Terroristen sind, sind für andere legitime Befreiungsbewegungen, und zwar auf beiden Seiten.

Dann sind also Bombenanschläge auf Hotels, bei denen Zivilisten ums Leben kommen, demokratische Aktionen. Auch eiune Einstellung!!

In Antwort auf:
Scheinheilige deutsche Demokraten!

Scheinheilige Linke!



wer hat denn das behauptet ? soweit ich gelesen habe bist du hier der einzige der die ganze zeit von terrorismus redet und die leute beleidigst.



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 18:00
#74 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Dann sind also Bombenanschläge auf Hotels, bei denen Zivilisten ums Leben kommen, demokratische Aktionen. Auch eiune Einstellung!!

Du hast leider nicht verstanden, was ich sagen wollte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 18:02
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#75 RE: Korrespondent von Radio- und TV-Martí in Deutschland bei der Ausübung seiner Arbeit angegriffen und gehindert
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von pepino
Zitat von santiaguero aleman
Zitat von pepino

du kannst mich auch gern weiter beschimpfen, aber dadurch wird sich der sachverhalt nicht ändern das wenn ich artikel über cuba finde egal welcher poltischen färbung, sie unkommentiert
hier ins forum stellen werde.

Auch wenn sie von Leuten kommen, die mit Terroristen zusammenarbeiten?? Sich dann aber aufregen, wenn ein paar von denen in den Knast wandern.
Scheinheilige deutsche Demokraten!

jetzt geht die fantasie aber mit dir durch. und um noch deine frage zu beantworten , ja auch das . vom lesen solcher artikel wird man nicht automatisch zum terroristen

Lesen lernen pepino!! Aber zur Hilfe:
Ich meint nicht dich sondern deinen Freund von Marti-TV.


und ich glaube auch nicht das
dieses forum eine pressezensur braucht, vor allem nicht von einen anonym pöbelnden salonlinken.


Wie sagte doch chavalito: Das geht mir meilenweit am A.... vorbei

Außerdem hast Du immer noch nicht mit Argumenten reagiert, weil du wahrscheinlich auch gar keine hast!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!