Brutaler Überfall

  • Seite 4 von 8
01.12.2007 17:15
#76 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Biene
Für Ela ne Partnervermittlung Latinas aufmachen. Biene


Und ein Waffengeschäft.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:17
avatar  ( Gast )
#77 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Oh das muß ihn vor Rührung vom Stuhl gehauen haben, er ist nämlich wech aus dem Forum. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:19
avatar  ( Gast )
#78 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Oh das muß ihn vor Rührung vom Stuhl gehauen haben, er ist nämlich wech aus dem Forum.


ich denke, er ist zur Lottoannahmestelle ...... der wird mir doch nicht die 38 Mill. abjagen wollen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:20
#79 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in

Ist bestimmt noch schnell Lotto spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:23
avatar  ( Gast )
#80 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Also ich bin keine Konkurrenz für Dich Maria, Ela wird da schon eher der Ehrgeiz gepackt haben, es Dir abzujagen. Mal sehen ob er dann auch gerecht teilt? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:24
avatar  ( Gast )
#81 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

In Santiago haben ein paar Negros in Marti vor etwa vier Wochen vier Leute, zwei Jungs und zwei Mädels überfallen. Die zwei Jungs und eines der zwei Mädels wurden erstochen, die andere landete im Hospital. Gestohlen wurden die Goldketten, die Täter sind meines Wissens noch nicht gefaßt, obwohl es Zeugen gab.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:26
avatar  castro
#82 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

ich würde nicht teilen, da ich von den zinsen leben will!
ca. 3.600 euro pro tag zum ausgeben, das reicht wirklich nur für mich!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:27
avatar  ( Gast )
#83 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

wegen der Halsketten, oje. Kann man den soviel Geld dort damit machen, dass sie dafür 3 Menschen töten? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:28
avatar  ( Gast )
#84 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich würde nicht teilen, da ich von den zinsen leben will!
ca. 3.600 euro pro tag zum ausgeben, das reicht wirklich nur für mich!


Bist Du Schwabe? Typisch


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:28
avatar  ( Gast )
#85 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Castro gibt dann seinen Lottogewinn in Kuba ab, damit keiner mehr überfallen wird, sollst mal sehen, dafür geben die sogar FC her. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:32
avatar  castro
#86 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Bist Du Schwabe?

nein, nur hier gross geworden! spreche aber hochdeutsch und kann trotzdem alles!

stuttgart ist halt teuer!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:33
avatar  ( Gast )
#87 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Ja... Du hast recht.... 3600 am Tag.... Kleingeld..... Da kann man wirklich nichts abgeben....


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:36
avatar  ( Gast )
#88 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

stimmt das ist noch unter dem Lebensniveau des ALG 2 Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:38
avatar  user ( gelöscht )
#89 RE: Brutaler Überfall
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
oh nein hört das zwischen Euch beiden nie auf. Er hat doch nicht gesagt, daß er nicht mutig ist, er hat nur gesagt,
daß es besser wäre Maßnahmen zur Sicherheit zu ergreifen, die Waffe war doch nur symbolisch gemeint. Und da wo die Not groß ist, ist auch das Verbrechen nicht weit, ist doch nicht nur in Kuba so, dann müßte man sich einschließen und dürfte nie wieder raus gehen. Man geht beide nen Kaffee trinken,sprecht Euch aus, bring ne Freundin mit für ihn und dann ist gut. Biene



Bienchen, bei soviel Verständnis für Ela... kommt mir eine Idee.... Wie wäre es eigentlich mit Euch beiden? Ich bin Fachfrau in Stiften von Beziehungen


die sachsen und berliner mögen sich seit den krieg den august der starke gegen die preußen verloren hat bis heute nicht! also wird dein fachliches talent aus historischen bedingungen nicht aufgehen. aber es wie immer, ausnahmen bestätigen die regel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:40
avatar  ( Gast )
#90 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Tienda haste den Text eben aus dem Buch abgeschrieben? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:44
avatar  user ( gelöscht )
#91 RE: Brutaler Überfall
avatar
user ( gelöscht )

@ el tipo - nicht umsonst sagt man san miguel de ladron!

@ doctora - einegentlich sagt man quemar petroleo, wenn ein weißer eine schwarze frau bespringt oder besser eine beziehung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 17:46
avatar  user ( gelöscht )
#92 RE: Brutaler Überfall
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Biene


Tienda haste den Text eben aus dem Buch abgeschrieben? Biene


nein ich bin gerade auf reisen und habe nur zeitschriften und ein buch dabei. der titel ist sehr interessant, nie wieder perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 18:21
#93 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Hola

es passieren täglich weltweit ( auch in Deutschland) Überfälle auf Leute, das kann in Cuba passieren wie in Spanien, ich denke in Cuba ist immer noch seltener als in viele anderen Reiseländer und es gibt wenige überfälle mit Todesfolgen, was ja nicht heisst, dass auch in Cuba das passieren kann.
Gehört halt zum alltäglichen Risikoleben, es ist ja nich so, das man woanders ganz sicher wäre (leider)

Viele Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 18:37
#94 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Zitat von Chica1973
Hola

es passieren täglich weltweit ( auch in Deutschland) Überfälle auf Leute, das kann in Cuba passieren wie in Spanien, ich denke in Cuba ist immer noch seltener als in viele anderen Reiseländer und es gibt wenige überfälle mit Todesfolgen, was ja nicht heisst, dass auch in Cuba das passieren kann.
Gehört halt zum alltäglichen Risikoleben, es ist ja nich so, das man woanders ganz sicher wäre (leider)


Ja, stimmt. Aber:
a) wenn es im direkten Umfeld wie jetzt bei ELA u.a. passiert, ist die Betroffenheit immer größer. Deshalb zuerst einmal alles Gute für das bedauernswerte Opfer!
b) ist dann die Hilflosigkeit größer - Du, ich, wir können uns als "Normalos" gegen solche Verbrecher eben kaum wehren, und da kommt man auf absurde Gedanken der Verteidigung. Die machen eigentlich nur die Hilfosigkeit deutlich.
c) kann uns allen (auch denen, die besser betreut wohnen)ein Überfall im Alltag stets passieren = Lebensrisiko, s.o.

Leben ist gefährlich. Ich bin z.B. nachts in Vedado von Straßenkindern umzingelt worden, die alle nur die Zeit wissen wollten. Als ich laut wurde, haben sie sich schnell entfernt. Und in Berlin wie in Frankfurt usw. sollte man/frau nachts/im Dunklen ebenso bestimmte Straßen meiden = Lebensvorsicht.
Aber andere Länder, anderes Risiko, anderes Verhalten. Sensoren für Gefahr sollten überall anspringen.
Also paßt auf Euch auf, wenn Ihr heute nacht unterwegs seid, und besonders alle aktuellen Kubafahrer - hier und in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 19:23 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2007 19:25)
avatar  castro
#95 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Ja... Du hast recht.... 3600 am Tag.... Kleingeld.....


wieviel millionen hat ackermann als "peanuts" bezeichnet?
was sind da schon 3.600 euro? "nanonuts"?

ein drogenbaron in südameramerika hatte in bestzeiten pro tag eine million zu verfügung!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 19:27
avatar  jan
#96 RE: Brutaler Überfall
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nicht Ackermann- der vor ihm, der gehen musste.

Hilmar Kopper

50 mios waren es

01.12.2007 19:43
avatar  castro
#97 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

danke jan, wenn ich dich nicht hätte müsste ich dumm sterben!

ich denke es liegt an meinem alter! vielleicht sollte ich doch noch ´ne 30 jahre jüngere heiraten!
hat gerade jemand eine anzubieten, nicht das ich es wieder vergesse!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 19:51
#98 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von castro
danke jan, wenn ich dich nicht hätte müsste ich dumm sterben!
ich denke es liegt an meinem alter! vielleicht sollte ich doch noch ´ne 30 jahre jüngere heiraten!
hat gerade jemand eine anzubieten, nicht das ich es wieder vergesse!


Ach komm einfach ende Dezember mit ich denke da kann ich was machen.
Über den Preis werden wir noch reden aber du bekommst Rabatt bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 20:11 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2007 20:13)
avatar  castro
#99 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
ich denke da kann ich was machen


wenn sie hübsch ist, nicht über 23 jahre und von beruf kranken- od. altenpflegerin mit langjähriger berufserfahrung ist...., dann komme ich mit! ach ja, die hautfarbe sollte zu meinem cappucino oder milchreis mit zimt passen! ich mag´s beim frühstück nicht mehr so bunt!
thailänderinnen helfen auch schon mal beim socken anziehen, garantierst du dies auch bei der für mich ausgewählten?

fast vergessen, geld spielt bei mir keine rolle! (hab ja keins!)

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 20:18
#100 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von castro
In Antwort auf:
ich denke da kann ich was machen

wenn sie hübsch ist, nicht über 23 jahre und von beruf kranken- od. altenpflegerin mit langjähriger berufserfahrung ist...., dann komme ich mit! ach ja, die hautfarbe sollte zu meinem cappucino oder milchreis mit zimt passen! ich mag´s beim frühstück nicht mehr so bunt!
thailänderinnen helfen auch schon mal beim socken anziehen, garantierst du dies auch bei der für mich ausgewählten?
fast vergessen, geld spielt bei mir keine rolle! (hab ja keins!)



Wieso Socken ich dachte in dein alter trägt mann Stützstrümpfe.
Und das mit der Hautfarbe bekomme ich schon hin.
Kenne ein guten Lackierer.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!