Journalistin brutal zusammengeschlagen

24.10.2011 13:20
avatar  dirk_71
#1 Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Journalistin brutal zusammengeschlagen

Dania Virgen Garcia, unabhängige Journalistin, Bloggerin und ehemalige politische Gefangene, wurde so brutal von der kubanischen Polizei zusammengeschlagen, dass sie während ihrer 4-tägigen Haft ins Krankenhaushaus eingeliefert werden musste. „Obwohl die Ärzte auf den schlechten gesundheitlichen Zustand Dania Virgen Garcias hinwiesen und eine Freilassung befürworteten, wurde sie wieder in ihre Zelle gesteckt“
http://latina-press.com/news/110608-kuba...mmengeschlagen/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 14:45
#2 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

na wo bleiben denn LUZ und Garnele mit ihrer Gegendarstellung? Sie wird sich doch sicher selbst verletzt haben, als sie versuchte mit ihrem Gesicht die Fäuste zu verletzen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 22:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#3 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
el carino ( gelöscht )

ja. ganz fürchterlich dieses regime in Habana!
wo bleiben die NATO-friedensbomben um endlich diese diktatur zu beenden ?!

Santeria-stammesangehörige würden sicher dabei helfen, Fidel aus seinem versteck zu locken um ihn dann medienwirksam zu meucheln.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 23:36 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 23:36)
#4 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ja. ganz fürchterlich dieses regime in Habana!
wo bleiben die NATO-friedensbomben um endlich diese diktatur zu beenden ?!


Die warten erst noch das geologische Gutachten ab. Ohne Aussicht auf Beute-Öl gibts auch keinen Bombenteppich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 13:26
avatar  Luz
#5 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von San_German
na wo bleiben denn LUZ und Garnele mit ihrer Gegendarstellung? Sie wird sich doch sicher selbst verletzt haben, als sie versuchte mit ihrem Gesicht die Fäuste zu verletzen...



Jede Berichterstattung aus der Feder der IGFM ist an und für sich sich schon als Propagandalüge einzustufen. Ich kenn die Dame nicht, wahrscheinlich auch sonst niemand der sich als Journalist bezeichnet (weder in Cuba noch sonstwo) und mit ziemlicher Sicherheit hat sie noch nie in ihrem Leben eine Journalistenschule von innen gesehen. Wäre sie jedoch keine von der IGFM in den Stand einer Journnalistin erhobene Person wäre dieser Vorfall als Strassenschlägerei den internationalen Medien (bzw. dieser einen Zeitung) kein Wort wert gewesen.
Aber wenn du das ERnst nimmst was die da schreiben dann empfehle ich dir die Lektüre der weiteren Artikel:
Weitere Nachrichten zum Thema
Kuba: “Damen in Weiß” erneut geschlagen und verhaftet
Kuba: Menschenrechtlerin entführt
Kuba: Menschenrechtsverteidiger seit 30 Tagen im Hungerstreik
Kuba: Bürgerrechtlerin mit dem Tode bedroht
Kuba: Menschenrechtler beendet Hungerstreik
Viel Spass beim Lesen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 13:36 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 13:36)
#6 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Jede Berichterstattung aus der Feder der IGFM ist an und für sich sich schon als Propagandalüge einzustufen.


Noch schlimmer steht es mit der Berichterstattung aus Luz' Feder.

Und dafür, dass die Dame angeblich niemand kennt, erhält sie ziemlich viele Google-Treffer.

Merke: Luz will uns mal wieder für dumm verkaufen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 13:55
avatar  Luz
#7 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Luz
Jede Berichterstattung aus der Feder der IGFM ist an und für sich sich schon als Propagandalüge einzustufen.


Noch schlimmer steht es mit der Berichterstattung aus Luz' Feder.

Und dafür, dass die Dame angeblich niemand kennt, erhält sie ziemlich viele Google-Treffer.

Merke: Luz will uns mal wieder für dumm verkaufen.




ich habe niemals behauptet, dass sie keiner kennt. Ich habe von Journalisten gesprochen und nicht von Ultrarechten Menschenrechtsorganiationskreisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:01 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 14:03)
#8 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Ich habe von Journalisten gesprochen und nicht von Ultrarechten Menschenrechtsorganiationskreisen


Du hast allgemeinen Blödsinn geredet, wie üblich. Elizardo Sánchez von der CCDHRN beispielsweise ist nicht ultrarechts, sondern genießt als Ex-Maxismusprofessor, im Gegensatz zu zahlreichen Miami-Organisationen, ein recht hohes Ansehen und Glaubwürdigkeit in der seriösen Politikwissenschaft.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 14:24)
#9 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
sondern genießt als Ex-Maxismusprofessor


Ohne ihm jetzt was zu unterstellen, aber das jemand mal Ex-Irgendwas war, heißt doch gar nichts. Mahler ist ein Ex RAF-Anwalt, und was macht er heute?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:29
#10 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Ohne ihm jetzt was zu unterstellen, aber das jemand mal Ex-Irgendwas war, heißt doch gar nichts. Mahler ist ein Ex RAF-Anwalt, und was macht er heute?


Ich wüsste nicht irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Mahler hohe Glaubwürdigkeit in der Politikwissenschaft genießen würde.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:30 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 14:31)
avatar  dirk_71
#11 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Ich kenn die Dame nicht, wahrscheinlich auch sonst niemand der sich als Journalist bezeichnet (weder in Cuba noch sonstwo) und mit ziemlicher Sicherheit hat sie noch nie in ihrem Leben eine Journalistenschule von innen gesehen. Wäre sie jedoch keine von der IGFM in den Stand einer Journnalistin erhobene Person wäre dieser Vorfall als Strassenschlägerei den internationalen Medien (bzw. dieser einen Zeitung) kein Wort wert gewesen.



Tja, wenn Du sie nichts kennst, dann muss das wohl so sein wie Du sagst.
Aber vielmehr eröffnet sich dem Leser Deiner Zeilen ein weiteres Mal das Bild eines
. Der die "magischen" Buchstaben IFGM sah und dementsprechend mit seiner "linken Keule"
ausholen und losschlagen musste. Immer feste auf das "vermeintliche" Opfer, muss doch alles
nur eine "Propagandalüge" sein. Und ganz im Sinne des Regimes wird dann auch noch an der Diskreditierung
des "vermeintlichen" Opfers gearbeitet. Erstmal den Beruf in Frage stellen und dann den Übergriff
auf die Stufe einer Strassenschlägerei stellen.

Dabei wäre es ja so einfach sich umfassend und weitreichend zu informieren.
http://www.cubanet.org/noticias/dania-vi...a-su-detencion/
http://en.wikipedia.org/wiki/Dania_Virgen_Garc%C3%ADa
http://www.daniavirgengarcia.com/
http://www.primaveradecuba.org/


So und danach kannst Du Dich dann weiter den "Propagandalügen" widmen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:40
#12 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Ich wüsste nicht irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass Mahler hohe Glaubwürdigkeit in der Politikwissenschaft genießen würde.


Du hast geschrieben, dass er ist Ex-Marxismus-Prof. und wolltest damit zum Ausdruck bringen, dass er wohl eine eher linke politische Überzeugung hat, was seine Kritik an Kuba glaubwürdiger machen würde. So eine Schlussfolgerung ist aber unzulässig, mehr wollte ich gar nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:43 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 16:03)
#13 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
spitzen Mitglied

Warum ignoriert ihr diese linke xxxxx eigentlich nicht. Lass ihn doch sein schreiben so viel er will.


Edit Dirk: Bitte ohne Beleidigungen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:49
#14 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Du hast geschrieben, dass er ist Ex-Marxismus-Prof.


Es stand in irgendeinem Buch, dass er ein Ex-Marxismus-Prof und heute Sozialdemokrat sei und im Gegensatz zu rechten Miami-Orgs hohe Glaubwürdigkeit genießen würde. Der kausalen Zusammenhang zwischen Ex-Maxismus-Prof und Glaubwürdigkeit wollte ich mit meiner Aussage nicht herstellen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 15:45 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 16:03)
avatar  Luz
#15 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von nero53840
Warum ignoriert ihr diese linke xxx eigentlich nicht. Lass ihn doch sein schreiben so viel er will.



Da stimme ich dir voll zu, du rechte xxx

Edit Dirk: Bitte ohne Beleidigungen


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 15:55
#16 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Luz
Jede Berichterstattung aus der Feder der IGFM ist an und für sich sich schon als Propagandalüge einzustufen.


Noch schlimmer steht es mit der Berichterstattung aus Luz' Feder.

Und dafür, dass die Dame angeblich niemand kennt, erhält sie ziemlich viele Google-Treffer.

Merke: Luz will uns mal wieder für dumm verkaufen.




Habe eben mal meinen kompletten Namen gegoogelt. Ergebnis: "Ungefähr 3.290.000 Ergebnisse"

Bin ich jetzt auch ein bekannter Menschenrechtler wenn ich bei einer Kneipenschlägerei verhaftet werde?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:03
#17 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

nun ja, Carnicero ist ja auch ein Sammelbegriff! Aber wieviel 100% Treffer sind dabei?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:08
avatar  Luz
#18 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von carnicero
Bin ich jetzt auch ein bekannter Menschenrechtler wenn ich bei einer Kneipenschlägerei verhaftet werde?



Habe niemals gesagt, dass es sich um eine bekannte Menschenrechtlerin handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:16
#19 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
nun ja, Carnicero ist ja auch ein Sammelbegriff! Aber wieviel 100% Treffer sind dabei?



Carnicero ist mein Nick! Mein Name besteht aus zwei Vornamen und zwei Nachnamen!

Übrigens "Carnicero" ergibt: "Aproximadamente 4.070.000 resultados"

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:18
#20 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Habe niemals gesagt, dass es sich um eine bekannte Menschenrechtlerin handelt.



Du nicht! Es bezog sich auf ElHombreBlanco´s Aussage!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 16:29
#21 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
Rey/Reina del Foro

das sich linke und rechte immer bekriegen - das ist wie katholiken gegen protestanten!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 17:14
#22 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Luz

Da stimme ich dir voll zu, du rechte xxx



Da sieht man wieder was für geistes Kind du bist. Die drei xxx bedeuten nämlich nicht das Wort da du benutzt hast.
Meins war wiel kultivierter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 17:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#23 RE: Journalistin brutal zusammengeschlagen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von Luz
Ich habe von Journalisten gesprochen und nicht von Ultrarechten Menschenrechtsorganiationskreisen


Du hast allgemeinen Blödsinn geredet, wie üblich. Elizardo Sánchez von der CCDHRN beispielsweise ist nicht ultrarechts, sondern genießt als Ex-Maxismusprofessor, im Gegensatz zu zahlreichen Miami-Organisationen, ein recht hohes Ansehen und Glaubwürdigkeit in der seriösen Politikwissenschaft.




Die kommnustiche propaganda nennt ihn ..der Camajan...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!