Brutaler Überfall

  • Seite 8 von 8
03.12.2007 22:02
avatar  Karo
#176 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Thema war ja eigentlich der "Brutale Überfall" und in der Ableitung eben dann "Gewalt" hüben wie drüben.

Nur wenige werden die Örtlichkeit der betreffenden Casa kennen, deshalb mal die Frage an
ELA:

Ist denn diese Casa so exponiert dass es da besonders leicht war für den Überfall oder hatten halt alle links und rechts und vis à vis weggeschaut ?

Waren denn die jeweils mitgeschleppten Chicas(der diversen Turisten) womöglich die Tippgeber für die Typen ?

Gibt es da Erkenntnisse?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 22:44 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2007 22:47)
#177 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Karo
Das Thema war ja eigentlich der "Brutale Überfall" und in der Ableitung eben dann "Gewalt" hüben wie drüben.

Nur wenige werden die Örtlichkeit der betreffenden Casa kennen, deshalb mal die Frage an
ELA:

Ist denn diese Casa so exponiert dass es da besonders leicht war für den Überfall oder hatten halt alle links und rechts und vis à vis weggeschaut ?

Waren denn die jeweils mitgeschleppten Chicas(der diversen Turisten) womöglich die Tippgeber für die Typen ?

Gibt es da Erkenntnisse?


Endlich mal Schluß mit dem blöden Politgedöns hier und wieder was zum eigentlichen Thema.

Erkenntnisse gibt es bislang keine. Was mögliche "Tippgeber" anbelangt, dazu hatte ich mich hier im Thema schon geäußert (San Miguel del Ladron).
Das Problem ist, daß diese Casa relativ frei steht und es nur einen direkten Nachbarn gibt. Der war wohl entweder nicht da oder hat es nicht mitbekommen.

Zu holen gab es dort auch nicht mehr oder weniger als in anderen Casa Particulares. Nur hatte bisher der Casawirt auf besondere Sicherheitsmaßnahmen nicht so großen Wert gelegt, weil er der Meinung war, daß bei ihm in der Gegend nichts passieren würde. War ja auch bislang so. Außer einem Zaun mit ständig abgeschlossenem Tor gab es da keine wirklichen Hindernisse, ins Haus einzudringen. Keine Gitter vor den Fenstern. Meist ließ er die Tür zum Garten offen oder die Terrassentür wenn er zuhause war. Und seine verspielte Hündin ist auch kein wirklicher Wachhund.

Um sich vor so einem plötzlichen Überfall zu schützen, müßte man sich im eigenen Haus ständig verbarrikadieren, so wie es einige Kubaner in Problemgegenden mittlerweile auch tun. Aber wer will schon so leben.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 09:27
avatar  isabel
#178 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Endlich mal Schluß mit dem blöden Politgedöns
________

Sexistische und rassistische Äußerungen sind also nur "blödes Politgedöns" ...

e-l-a, mir drängt sich mehr und mehr der Eindruck auf, dass du noch nicht in der Demokratie, die du ja noch in Anführungsstriche setzt, angekommen bist. Ich frage mich inzwischen auch, weshalb du ein Land wie Kuba besuchst, anstatt z. B. in die sächsische Schweiz...

isabel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 10:28 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 10:29)
#179 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von isabel
Endlich mal Schluß mit dem blöden Politgedöns
________

Sexistische und rassistische.... ... Demokratie....anstatt z. B. in die sächsische Schweiz...


Ist es notwendig, dieses wirklich ernste Thema noch mehr vollzumüllen mit deinen Polemisierungen?
Mach doch ein eigenes Thema auf.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 18:25
avatar  isabel
#180 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

e-l-a, wenn du solche Sprüche klopfst wie in diesem Thread, musst du damit rechnen, dass entsprechend reagiert wird. Die Anonymität des Internets berechtigt nicht dazu, mit Verbalinjurien zu antworten, nur weil dir die Argumente ausgehen! Deine Versuche, Leute, die anderer Meinung sind, verbal zu beleidigen, sind einfach nur schlechter Stil.

isabel


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 18:47
#181 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von isabel
e-l-a, wenn du solche Sprüche klopfst wie in diesem Thread, musst du damit rechnen, dass entsprechend reagiert wird. Die Anonymität des Internets berechtigt nicht dazu, mit Verbalinjurien zu antworten, nur weil dir die Argumente ausgehen! Deine Versuche, Leute, die anderer Meinung sind, verbal zu beleidigen, sind einfach nur schlechter Stil.

isabel
Läufts bei AMWAY nicht mehr so gut? Oder bist du bloß sauer, weil ich auf deinen Politschranz nicht mehr eingehe?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 10:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#182 RE: Brutaler Überfall
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

wie gehts dem Vermieter?
Alles genäht?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 11:22
#183 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
wie gehts dem Vermieter?
Alles genäht?

So detailliert kann ich es nicht sagen. Aber heut Nacht kam eine SMS, daß es ihm wohl besser geht.
Lebensgefahr besteht zum Glück jedenfalls jetzt keine mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 13:15 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2007 13:15)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#184 RE: Brutaler Überfall
avatar
guzzi ( gelöscht )
Die Cubis sind zäh, ich hoffe für ihn, dass es ihm bald besser geht. Das schlimme sind die Schmerzen, fast ohne Mittel. Mich graut es immer wenn ich an einem Spital vorbei gehe, da in Villa Clara.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 14:45
avatar  eltipo
#185 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Die Cubis sind zäh, ich hoffe für ihn, dass es ihm bald besser geht. Das schlimme sind die Schmerzen, fast ohne Mittel. Mich graut es immer wenn ich an einem Spital vorbei gehe, da in Villa Clara.



guzzi da hast du recht !
gott sei dank fliegt mein vater 4/5 mal im Jahr nach cuba und nimmt immer genug medicinas für die familia mit


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 17:24
avatar  isabel
#186 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Oder bist du bloß sauer, weil ich auf deinen Politschranz nicht mehr eingehe?
_______

Siehst du - genau das ist es, was ich meine: Wenn dir die Argumente ausgehen, wirst du persönlich und schreibst dummes Zeug. Ich sag's ja, einfach nur schlechter Stil.


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 17:25
avatar  ( Gast )
#187 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Über schlechten Stil solltest Du ja nun gar nicht urteilen, erst einmal an die eigene Nase fassen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 08:30
avatar  isabel
#188 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Ach Biene, du machst dich nur lächerlich mit deinen Versuchen, den ewig Gestrigen zu verteidigen.

isabel


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 09:31
avatar  ( Gast )
#189 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Die Einzige, die sich hier lächerlich macht, bist ja wohl Du, mit Deinen Ansichten über alles. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 09:35
avatar  stendi
#190 RE: Brutaler Überfall
avatar

da auch dieser thread mal wieder wie üblich in pers.verbal attacken abdrieftet,
wird er geschlossen.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 8 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!