Brutaler Überfall

  • Seite 5 von 8
01.12.2007 20:32
avatar  ( Gast )
#101 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Wenn Castro 38 Mill. hat, braucht er sich um jüngere Frauen nicht mehr kümmern, die stehen dann von ganz alleine bei ihm Schlange, hoffentlich kann er sich dann erinnern, wo er das Geld gelassen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 20:34
#102 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Biene
Wenn Castro 38 Mill. hat, braucht er sich um jüngere Frauen nicht mehr kümmern, die stehen dann von ganz alleine bei ihm Schlange, hoffentlich kann er sich dann erinnern, wo er das Geld gelassen hat.


Und alles bekommen Biene.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 20:44
avatar  ( Gast )
#103 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

Na klar, jedenfalls alles, was ich morgen für das Adventskaffeetrinken brauche, Stolle, Dominosteine, gefüllte Herzen, Schokoladenringe.

Was ich hier nochmal sagen möchte, gehört zwar nicht zum Thema, aber brennt mir auf der Zunge. Ich finde es traurig was man aus der Weihnachtsauktion von Stendi gemacht hat. Statt sich ernsthaft Gedanken zu machen, wurde alles durch den Kakao gezogen und schlecht gemacht. Sonst macht sich hier auch niemand Gedanken, wenn er sein Geld und Geschenke nach Kuba schleppt und die es dort sofort weiter verscherbeln, aber wenn sie mal nur ein bischen abgeben sollen, für Menschen die es wirklich brauchen und wo es wirklich auch hin geht und geholfen wird, wird gejammert, gemeckert und nichts getan. Eigentlich kann ich nur soviel sagen, daß hier sich eigentlich so mancher schämen sollte. So das war meine Meinung dazu.

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 20:51
#104 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in


Biene da hast du recht.
Wenn jeder hier nur 1 Euro dabei getan hätten könnten
in cuba viele Leute davon leben.
Ich persönlich nehme den Hut vor dieser Aktion die Stendi da jedes Jahr durchzieht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 20:58
avatar  isabel
#105 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied


Obwohl ich selber eine Sachkundeprüfung und regelmäßige Schießübungen absolviert habe und auch immer noch gelegentlich an Schießwettkämpfen teilnehme
____

Ich hab's doch immer gesagt: e-l-a ist wenigstens noch ein richtiger Kerl..


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 21:00
avatar  ( Gast )
#106 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )

richtiger Kerl ---- Dank Chappi ----- Biene


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 21:07 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2007 21:09)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#107 RE: Brutaler Überfall
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
Da bin ich aber auch baff. Vor allem, da man ja bei Schießübungen ein ruhiges Händchen haben muß

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 21:08
avatar  user ( gelöscht )
#108 RE: Brutaler Überfall
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von eltipo
es ist ungefährlicher als yuma frühs um zwei durch habana zu tappen als zur selben zeit als negro durch Brandenburg
es ist traurig aber es ist so
Was ist dir denn in Brandenburg passiert?


sexuelle ausbeutung ist auch straftatbestand. seit jahren werden auch in deutschland anzeigen entgegen genommen für solche dinge, die von deutschen staatsbürgern im ausland begangen werden bzw. bei denen ein verdacht besteht. es wurden sogar schon diesbezüglich deutsche staatsbürger verurteil!

was soll denn in brandenburg mit negros passiert sein? ich dachte das thema ist zu ernst, um dumme sprüche zu reißen? auch rassismus und damit verbundene begangene taten werden strafrechtlich verfolgt, die staatsanwaltschaft ermittelt!

faschismus ist keine meinung, das ist ein verbrechen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 22:25
#109 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Was wäre euch denn lieber? Mit ner Knarre in der Hand den Angriff erfolgreich abzuwehren, oder sich selber abstechen zu lassen wie ein Schwein?



Ich würde in Länder, die ich für sooooooo gefährlich halte, lieber nicht fahren (bzw. fliegen)


Genau! Ich würde dann meinen Urlaub in Deutschland verbringen. Begründung: Deutschland ist so sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 22:39
avatar  Pauli
#110 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro



Warum diese Aufregung ?

Das was in der Casa passiert ist kommt in jedem Land der Erde vor.

Ich möchte euch mal sagen was schlimm ist .

In Johannesburg ( Südafrika ) werden jeden Tag fünfzig ( 50 )

Menschen ermordet .

Ich finde in Kuba ist mann genauso sicher wie in Deutschland.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2007 23:33
#111 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Warum diese Aufregung ?

Das was in der Casa passiert ist kommt in jedem Land der Erde vor.

Ich möchte euch mal sagen was schlimm ist .

In Johannesburg ( Südafrika ) werden jeden Tag fünfzig ( 50 )

Menschen ermordet .

Ich finde in Kuba ist mann genauso sicher wie in Deutschland.

Gruss Pauli


Genau! So sehe ich das ebenfalls. Allerdings ist man manchmal zur falschen Zeit am falschen Ort.
PS: Vergleiche Rio und Sao Paulo (Brasilien) zu Südafrika.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 08:55
avatar  isabel
#112 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Da bin ich aber auch baff. Vor allem, da man ja bei Schießübungen ein ruhiges Händchen haben muß

___________

Du sagst es, labrujavieja!

isabel


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 09:29 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 09:29)
avatar  eltipo
#113 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tiendacubana
was soll denn in brandenburg mit negros passiert sein? ichas, um dumme sprüche zu reißen? auch rassismus und damit verbundene begangene taten werden strafrechtlich verfolgt, die staatsanwaltschaft ermittelt!

faschismus ist keine meinung, das ist ein verbrechen!


Axel du hast recht das thema ist sehr ernst .
wir wissen alle das es Gegenden gibt (No go Area)wo es für Ausländer gefärhlich ist.
Ich selber bin vor Jahren in Zittau krankenhausreif zusamengeschlagen worden

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 10:09
avatar  guzzi ( gelöscht )
#114 RE: Brutaler Überfall
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Pauli
Warum diese Aufregung ?



Ich finde in Kuba ist mann genauso sicher wie in Deutschland.

Gruss Pauli


Da bin ich mir nicht so sicher, jetzt wird die Zeit richtig gefährlich, bis Anfangs Februar 08. Es wird empfohlenkeinen Schmuck zu tragen und bei Dunkelheit nicht mehr allein auf die Strasse zu gehen.
Das schlimme ist, man findet in Santa Clara keine Taxi mehr Nachts.
Es kann nie genug Vorsicht empfohlen werden.




 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 11:44
#115 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied

Wieso bis Anfang Februar 08? Werden ab da alle Verbrecher weggesperrt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 11:45 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 11:52)
#116 RE: Brutaler Überfall
avatar
super Mitglied
Bei uns in der schwäbischen Kleinstadt passiert einem nichts, da werden abends ab 20Uhr die Gehwege hochgeklappt.
Da passt einer auf den anderen auf.
(Vor allen Dingen, ob er seine Kehrwoch schon gemacht hat)

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 11:48
#117 RE: Brutaler Überfall
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
["] Es wird empfohlenkeinen Schmuck zu tragen Es kann nie genug Vorsicht empfohlen werden.



Muss sich ja schließlich lohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 12:12 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 13:00)
avatar  Moskito
#118 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Dass man auf Reisen gewissen Gefahren ausgesetzt ist, vor allem, wenn man als (vermeintlich) reicher Ausländer durch weniger wohlhabende Gegenden reist, ist nu mal Tatsache und muss als Risiko so hingenommen werden. Ich selbst schätze Kuba in Bezug auf Gewaltverbrechen gegen Ausländer als vergleichsweise harmlos ein.
Für viel gefährlicher halte ich allerdings panische Yumas, die meinen sich bewaffnen zu müssen, um sich gegen vermeintliche oder tatsächliche Bedrohungen zu verteidigen.
Fühlt man sich dem Restrisiko einer Individualreise nicht gewachsen, sollte man lieber eine Gruppenreise buchen und das Hotel nur im Schutze der Reisegruppe verlassen......

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 17:44 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 17:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#119 RE: Brutaler Überfall
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich eigne mich nicht zur Altenbetreuung
chico tonto,


schon klar, wer selbst dringend hilfe nötig hat...

In Antwort auf:
Warum diese Aufregung ?
Das was in der Casa passiert ist kommt in jedem Land der Erde vor.
Ich möchte euch mal sagen was schlimm ist .
In Johannesburg ( Südafrika ) werden jeden Tag fünfzig ( 50 )
Menschen ermordet .


wir sind aber hier im Cubaforum und nicht im südafrika-talk!
sicher werden auch in den New Yorker Bronce täglich leute überfallen.
die aufmachende zeile des threads lautete ursprünglich casa in Santa Maria überfallen. nicht mehr und nicht weniger. da einige den dueno kennen ist es um so schlimmer. auch, weil es noch vor wenigen jahren derartige übergriffe auf touris nicht gab. es ist nicht die rede von dem klau einer goldkette, einer videokamera die ein yuma-trottel am strand offen zur schau stellt. es ist auch nicht vom beschiß an der kasse des choppis die rede. sondern die brutalität mit der diese casa "betreten" wurde und der besitzer zugerichtet wurde. der touri der zu dieser zeit anwesend gewesen wäre hätte wohl sein fett auch mit abbekommen.

In Antwort auf:
Für viel gefährlicher halte ich allerdings panische Yumas, die meinen sich bewaffnen zu müssen, um sich gegen vermeintliche oder tatsächliche Bedrohungen zu verteidigen.
Fühlt man sich dem Restrisiko einer Individualreise nicht gewachsen, sollte man lieber eine Gruppenreise buchen und das Hotel nur im Schutze der Reisegruppe verlassen......

Moskito,


schützengraben fertig?
mal sehen wann die touris überfallen werden, die sparsamst nur mit dem rad durch Cuba reisen und hauptsächlich peso cubano in der tasche haben.

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 17:47
avatar  stendi
#120 RE: Brutaler Überfall
avatar

In Antwort auf:
mal sehen wann die touris überfallen werden, die sparsamst nur mit dem rad durch Cuba reisen und nur peso cubano in der tasche haben.


meine frau hat mich ,nachdem ich ihr von diesem thread erzählt habe,
gebeten.....beim nächsten cubaflug in 5 tagen meine goldarmbänder und halskette hier zu lassen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 17:48 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 17:49)
avatar  ( Gast )
#121 RE: Brutaler Überfall
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
schon klar, wer selbst dringend hilfe nötig hat...


klasse... bei Dir mache ich eine Ausnahme, ...aber das Du so dringend Hilfe benötigst, war mir nicht klar. Hast Du deshalb die letzten Wochen so selten geschrieben. Habe Dich schon richtig vermisst. Jetzt hast Du Dir bestimmt einen Computer mit größeren Tasten angeschafft

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 17:57
avatar  George1
#122 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
meine frau hat mich ,nachdem ich ihr von diesem thread erzählt habe,
gebeten.....beim nächsten cubaflug in 5 tagen meine goldarmbänder und halskette hier zu lassen


Als ungeschmückter Yuma"Weihnachtsbaum" nach Cuba da fällst du doch erst recht auf und gefährlicher ist es auch noch .

Das Gold reißt man dir vom Hals und fertig - so muß man dich erst niederknüppeln um zu sehen was du in deinen Taschen versteckst.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 18:02
avatar  stendi
#123 RE: Brutaler Überfall
avatar

In Antwort auf:
Das Gold reißt man dir vom Hals und fertig -


bei 120gramm 18karat hört der spass auf

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 18:08
avatar  George1
#124 RE: Brutaler Überfall
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Das Gold reißt man dir vom Hals und fertig -

bei 120gramm 18karat hört der spass auf


Stimmt mein Hund hatte auch so ´n breites Halsband
Du sollst ja auch nicht die Staatskasse von Drittweltländern um den Hals tragen wenn du nach Cuba fliegst ( aber Geschmäcker sind verschieden und du ja hoffentlich äh gut versichert )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2007 18:12 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 19:22)
avatar  stendi
#125 RE: Brutaler Überfall
avatar
In Antwort auf:
um den Hals tragen wenn du nach Cuba fliegst ( aber Geschmäcker sind verschieden und du ja hoffentlich äh gut versichert )


sowas bekommt Mann von seiner ehefrau geschenkt.....jetzt würde ich an deiner stelle nachdenken warum

ne spass beiseite.......mann oder frau sollte schmuckbehangen die möglichkeit
eines raubüberfalles nicht provozieren.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!