Neuling hat eine Frage

  • Seite 8 von 16
29.06.2007 12:04
avatar  seizi
#176 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sarchi
Nein Schlau ist sie auch nicht.
Sie übertreibt derart maßlos das es nicht lange gut geht,





Dieser Beitrag gehört eigentlich ins Thema "kubanische Unverschämtheiten"
https://www.kubaforen.de/t517717f11744376...aemtheiten.html





 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:14
#177 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto
Zitat von cama chico
[quote="Cubano"]Es gibt nix schlimeres/gefährlicheres/dümmeres als die Kombi deutsch dumm - Kubanerin schlau. Das kann gar nicht gut gehen.

dumm-dumm und schlau-dumm ist auf Dauer auch nicht so von Vorteil



dumm-dumm funktioniert ganz gut, gibt es viele Beispiele. Er schlau - sie dumm weniger klappt weniger. Da hilft auf Dauer auch kein guter Sex.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:15 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 12:16)
avatar  ( Gast )
#178 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Sie ist 19, er 44Jahre alt. Das soll wahre Liebe sein? In nur 14Tagen? Bei dem Altersunterschied glaube ich nicht daran.


... ist aber noch zu toppen
ER um die 60 Sie 20 / 2 Jahre Verheirate jetzt geschieden Sie hat jetzt ein Haus auf Cuba und Länderei in Spanien
Er ist um 30 000 Fulas ärmer + Arschkarte ... und hat die Erfahrung

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:15
#179 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cama chico
dumm-dumm funktioniert ganz gut, gibt es viele Beispiele.

Cama, was kennst Du denn für Leute???


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:29
#180 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von el prieto
Zitat von cama chico
dumm-dumm funktioniert ganz gut, gibt es viele Beispiele.

Cama, was kennst Du denn für Leute???


viele, und kennen heißt ja nicht befreundet...

letzte story: eine dumm-dumm beziehung in D mit dummer Kuba-Tochter, diese ist jetzt schwanger (19J.), aber ihr kubanischer arbeitsloser Freund (18 J.), bei dem sie wohnt, hat jetzt kein Bock mehr auf sie, weshalb die dumme Mutter alles finanziert und sich vom dummen Mann das Geld für die Dummheit der Tochter wiederholt. Dumm, oder?

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 12:32)
avatar  ( Gast )
#181 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )


gegen diesen Virus ... gibt s leider für mänl. Cuba-Touris noch keine Impfung LOL

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:52
avatar  ( Gast )
#182 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )



..............
Sollte der Verstand auf einen Befall hinweisen (mit Cuba Virus)
* Verstand neu aufspielen,
* runterfahren,
* Verstand neu booten,
* Wichtig !! sofort Firewall hochfahren,
* Virenscanner laufen lassen
........ dann klappt s vielleicht beim nächsten mal auch mit den Cubanas


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:52 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 13:08)
#183 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied
Was soll ich mit ihr in Palästina? Habt ihr nicht erzählt, dass Kubaner nicht so einfach das Land verlassen dürfen? Und was heißt "Venceremos mi Vida linda"?

________________________________________________________________________________________

In Cuba nennt man die Landbevölkerung >Palästinas<. Solche spezielle Begriffe gibt´s woanders auch, z.Bsp. in Deutschland gibt´s den Begriff >Dunkeldeutschland<, (hoffe, dass mich nun die Ex-Bolscheviken nicht zereissen).

Heisst also soviel wie >sie in die Wüste schicken<.

Venceremos, mi Vida Linda heisst soviel wie >das Leben geht weiter, Du kleine Schlampe<.
29.06.2007 12:59
#184 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Maja_
Vielleicht das nächste Mal mit ELA verreisen?!
Ich wollts nur nicht so deutlich sagen. Es hätte ihm jedenfalls eine Menge Geld erspart, bei gleichem wenn nicht sogar noch mehr Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:00
avatar  Maja_
#185 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

...und vielleicht hätte er auch gleich für alle mitbezahlt...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:02
avatar  ( Gast )
#186 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Zitat von Kaspar
Im März 2007 hat sie geschrieben, dass ihre Oma krank geworden ist und dass sie dringend 500 Euro für das Krankenhaus braucht. Ich habe ihr das Geld geschickt. Im Mai hat sie geschrieben, dass man ihr Haus verkaufen will und dass sie dringend 1500 Euro braucht.

Jetzt wollte ich sie eigentlich im August besuchen, sie schreibt aber, dass sie im August nicht in Kuba ist, sondern Urlaub machen will, entweder in Caracas oder in Montego Bay und dass sie für den Urlaub Geld braucht. .



Oma ist krank und sie will Urlaub machen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:02
#187 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

http://www.siguatepeque.biz/amor/Conocer...onitas-Tour.wmv

da wird man auch ganz behutsam eingeführt...

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:04 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 13:04)
avatar  Cubano
#188 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von Maja_
...und vielleicht hätte er auch gleich für alle mitbezahlt...

Macht er das nicht schon??

Saludos desde alemania

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:08
avatar  Maja_
#189 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

Naja schon, aber im Moment doch nur für seine, so könnte er die anderen und vor allem ELA mitfinanzieren. Und wenn mein Flug mit rausspringt übersetz ich auch die ganze Zeit für ihn. Damit sie sich mal richtig aussprechen können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:12
avatar  Cubano
#190 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Würde ich für ein Flug auch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:14
avatar  Maja_
#191 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

...auch Sehnsucht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:34
avatar  sarchi
#192 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Hat der
Primo=Chulo schon seine MZ ??
Wenn nicht bitte weiter zahlen.
Haus ist ja schon bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:39
avatar  ( Gast )
#193 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Vorschlag: statt die Gelder nach Kuba, hier im Forum verteilen, Kontonummern über PM bitte Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 13:51
avatar  ( Gast )
#194 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Vielleicht das nächste Mal mit ELA verreisen?!


In diesem Fall halte ich das auch für die allerbeste Alternative..... Aber ganz ehrlich.... solche Kunden hat Ela nicht verdient..... stellt Euch doch mal den Betreuungsaufwand vor


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 14:30
avatar  seizi
#195 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cama chico
http://www.siguatepeque.biz/amor/Conocer...onitas-Tour.wmv
da wird man auch ganz behutsam eingeführt...


So einen Promotion-Film sollte vielleicht e-l-a auch einmal in Betracht ziehen.

Wir warten gespannt ...






 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 15:51
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#196 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von cama chico
http://www.siguatepeque.biz/amor/Conocer...onitas-Tour.wmv
da wird man auch ganz behutsam eingeführt...

So einen Promotion-Film sollte vielleicht e-l-a auch einmal in Betracht ziehen.
Wir warten gespannt ...




Spielt ja doch nicht in Kuba, dieser Mädchen-Markt-Film.
wie wär´s mit dem Titel "auf zum Gonokokkenfang"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 16:21
avatar  Cubano
#197 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Maja_
...auch Sehnsucht?


Klar.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 16:36 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 16:58)
avatar  el carino ( gelöscht )
#198 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Vielleicht das nächste Mal mit ELA verreisen?!

In diesem Fall halte ich das auch für die allerbeste Alternative..... Aber ganz ehrlich.... solche Kunden hat Ela nicht verdient..... stellt Euch doch mal den Betreuungsaufwand vor


@kaspar, ich finde nicht gut wie die leute hier über dich reden. bitte (!!) laß dich nicht beeindrucken von all dem negativem geschreibsel. deine cubana ist keine schlechte frau. sie hat halt bedürfnisse das ist doch klar. Cuba ist so ein armnes land! du bist für sie der reiche onkel aus germany. es ist auch nicht ihre schuld wenn sie im august verreisen will. jeder brauch seinen urlaub, sie muß sicher hart arbeiten. gibt ihr halt das geld! wenn sie später mit dir zusammen in deutschland verheiratet ist wirst du ihr doch auch den flug nach Cuba bezahlen?
diese casa particulal in Vedado darf ruhig 45 fulitas kosten. es ist eine sehr angenehme gegend. das sind reale preise. verstehst du dich denn mit ihrem cousin gut? cubanos sind sehr familiär, du mußt ihre leute schon mit einbeziehen. cubanos lieben ihre angehörigen, würden alles für sie tun!
übrigens, wie kommst du darauf das sich deine neue verlobte das geld für die casa particulal mit der vermieterin geteilt hat? das versteh` ich jetz nich...
bist du wirklich jeden tag mit dem taxis nach Habana gefahren, um mit ihr dort essen zu gegen? das ist wirklich ein feiner zug von dir! weißt du, cubanische männer behandeln ihre frauen sehr schlecht. versprechen alles nur um mit ihr sexo zu machen, später verprügeln sie ihre espositas wenn sie betrunken sind. auch gehen alle cubanischen männer fremd. zeig ihr das du ein guter mann bist! sehr bald wird sie dich auf ewig lieben und schätzen.
weiter so und laß dich nicht beirren!
viel glück

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 16:57 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 16:57)
avatar  seizi
#199 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
zeig ihr das du ein guter mann bist! sehr bald wird sie dich auf ewig lieben und schätzen.
weiter so und laß dich nicht beirren!
viel glück


Carino, wenn ich dich nicht besser kennen würde, müsste ich sagen: Geläutert!

Oder: vom Saulus zum Paulus.



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 16:59 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 17:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#200 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
el carino ( gelöscht )
ich brech hier fast durch vor freude!

In Antwort auf:
Carino, wenn ich dich nicht besser kennen würde,

wart` mal ab bis du mich noch besser kennst

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 16 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!