Neuling hat eine Frage

  • Seite 7 von 16
29.06.2007 10:53
avatar  seizi
#151 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
.... wäre die Schweiz z.b. nicht ein besseres Reiseziel?


Gute Idee.

In der Schweiz werden wenigstens nicht nur die Dummen abgezockt - sondern ALLE





 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:54
avatar  stendi
#152 RE: Neuling hat eine Frage
avatar

In Antwort auf:
wäre die Schweiz z.b. nicht ein besseres Reiseziel?


stop..........!!!!!
hier zuerst.lol
meine bürokraft sagt........."schick den mal zu mir.....bei den finanziellen zuwendungen
und dieser naivität lass ich mir schon was einfallen,ohne leistung natürlich"

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:56
avatar  Maja_
#153 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

Ich verstehe das das hart ist Kaspar, aber die anderen haben nunmal recht, es sieht nicht gut aus und wenn zumindest von Deiner Seite da was Ernstes ist solltest Du vielleicht über die Notbremse nachdenken. Wenn Du nur Spaß willst, na gut... (aber auch das geht günstiger). Würdest Du hier jemand kennenlernen, würdest Du auch sofort 250€/Monat zahlen sowie insgesamt schon 2000€ extra und das in der kurzen Zeit ohne die Frau wiedergesehen zu haben? Und ich vermute mal dass ihr aufgrund kubanischer Gegebenheiten auch nicht wirklich täglich kommuniziert (wenn doch möchte ich Deine Telefonrechnung nicht sehen)...
Gib aber Kuba nicht gleich als Land auf, schwarze Schafe findet man überall und es gibt auch Ausnahmen, auch auf Kuba. Aber das nächste Mal lies Dir ein paar Infos durch über Casa-Preise, Ausreisegenehmigungen etc., dann kann Dir auch keiner sooo schnell einen Bären aufbinden

LG
Maja


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:59 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 11:07)
avatar  ( Gast )
#154 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
stop..........!!!!!
hier zuerst.lol


@ Stendi
du hast uns gefoppt ... ... klasse Arbeit ............

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:05
avatar  ( Gast )
#155 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

..................


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:11
avatar  ( Gast )
#156 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Die Frage, ob ich z.B. einer Österreicherin auch Geld überweisen würde, stellt sich nicht, denn Österreich ist ja nicht so weit, da kann man schnell mal übers Wochenende hinfahren. Und die Schweiz gefällt mir nicht besonders. Was das Geläster über meine Frage nach Palästina soll, verstehe ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:15
avatar  seizi
#157 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Kaspar
D Was das Geläster über meine Frage nach Palästina soll, verstehe ich nicht.


In Kuba gibt es auch ein Palästina.

Dorthin solltest du deine Cubana verbannen.







 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:16
avatar  stendi
#158 RE: Neuling hat eine Frage
avatar

In Antwort auf:
Was das Geläster über meine Frage nach Palästina soll, verstehe ich nicht.



ein mann mit "Cochones" würde comandante jetzt sagen....
er gibt nicht klein bei und bleibt am ball.gut!!!

hauptsache seine lernfähigkeit zum thema 19jährige chicas steigert sich.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:18
#159 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Und die Schweiz gefällt mir nicht besonders. Was das Geläster über meine Frage nach Palästina soll, verstehe ich nicht.


Ha, ha! Dumm ist ja nicht schlimm, aber wenn man sich dann noch dümmer macht ohne etwas zu merken...

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:26
avatar  TJB
#160 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in


In Antwort auf:

Und wenn man einem Dummen sagt, daß er dumm ist, wird er vermutlich dumm reagieren.
.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:30 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 11:34)
avatar  Cubano
#161 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von Kaspar
Also, meine Freundin ist aus Varadero. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Wäscherei, hat sie mir erzählt. Ein Foto möchte ich eigentlich nicht hier reinstellen, vielleicht passt ihr das nicht.

Sie ist 19, er 44Jahre alt. Das soll wahre Liebe sein? In nur 14Tagen? Bei dem Altersunterschied glaube ich nicht daran.
Klar passt IHR das nicht mit dem Foto. Vielleicht KENNT sie ja jemand hier im Forum.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:33
avatar  Maja_
#162 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

Naja ist schon ein kraßer Altersunterschied. Allerdings liegen bei meinem Liebsten und mir auch 14Jahre. Nur in umgekehrter Richtung


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:37
avatar  bezage
#163 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied


Wohnst Du noch zu Hause, bei Deiner Mami?. Dann wird es schwierig sein Deine Chica jemals zu Dir zu holen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:37 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 11:37)
avatar  sarchi
#164 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in
ist ja auch Krass!!!!
aber na und!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:42
avatar  TJB
#165 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Allerdings liegen bei meinem Liebsten und mir auch 14Jahre. Nur in umgekehrter Richtung

Dann sei aber gut wachsam:
Nicht das gelegentliche Schielen deines Gatten nach jüngeren Röcken dürfte bedenklich sein, wackeres Eheweib, bedenklich wird's,
wenn er dich Mutti zu nennen beginnt.

.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:42
avatar  1970
#166 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

10 Seiten - ich glaubs nicht ....

Aber besser als unser durchaus talentierter und humorvoller "Faker" sind noch die teilweise ernsten und bemühten Antworten

1970


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:44
#167 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Cubano
Zitat von Kaspar
Also, meine Freundin ist aus Varadero. Sie ist 19 Jahre alt und arbeitet in einer Wäscherei, hat sie mir erzählt. Ein Foto möchte ich eigentlich nicht hier reinstellen, vielleicht passt ihr das nicht.

Sie ist 19, er 44Jahre alt. Das soll wahre Liebe sein? In nur 14Tagen? Bei dem Altersunterschied glaube ich nicht daran.
Klar passt IHR das nicht mit dem Foto. Vielleicht KENNT sie ja jemand hier im Forum.



Da muss man der jungen schlauen Kubanerin aber mehr Respekt abgewinnen als dem alten dummen Kaspar, überlegt mal, habt ihr mit 19 Jahren so eine Kohle verdient? Und dann noch ohne etwas dafür zu tun! Monatlich 250 Euro + 2.000 extra! Sehr schlau die Kleine! Und sehr dumm, der Kaspar!!! Der Altersunterschied ist, naja groß, aber das ist doch nicht das Problem! Persünlichkeit, Charakter, Intelligenz sind gefragt, sonst kannst du dich und deine Kubanerin vergessen. Es gibt nix schlimeres/gefährlicheres/dümmeres als die Kombi deutsch dumm - Kubanerin schlau. Das kann gar nicht gut gehen.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:44 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 11:47)
avatar  Maja_
#168 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied
@TJB
er sagt ja schon immer "mami" Und ich "viejo" oder "papi"... Wir sind da sehr liebevoll Aber als ich ihn kennenlernte schätzte ich ihn auch jünger ein, zugegebenermaßen. Was soll's: wo die Liebe halt hinfällt... (obwooohl: hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, ich hätte ihm nicht geglaubt!)
P.S. Ich hoffe er guckt nur meinem Rock nach, der ist wenigstens nicht 3Nummern zu klein getragen

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:45
#169 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Persünlichkeit


auch mir passieren dummme Tippfehler...

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:48
avatar  sarchi
#170 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Nein Schlau ist sie auch nicht.
Sie übertreibt derart maßlos das es nicht lange gut geht,
wer hat am ende das geld ??
der Primo=Chulo

Das ist alles andere als Schlau!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:53
avatar  Maja_
#171 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

Vielleicht das nächste Mal mit ELA verreisen?!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 11:54
#172 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cama chico
[quote="Cubano"]Es gibt nix schlimeres/gefährlicheres/dümmeres als die Kombi deutsch dumm - Kubanerin schlau. Das kann gar nicht gut gehen.

dumm-dumm und schlau-dumm ist auf Dauer auch nicht so von Vorteil


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:00
avatar  TJB
#173 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wir sind da sehr liebevoll
... jaja, die Frauen sind unüberwindlich:
erst verständig, daß man nicht widersprechen kann,
- liebevoll, daß man sich hingibt,
- gefühlvoll, daß man nicht wehtun mag,
- und ahnungsvoll, daß man erschrickt.

.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:02 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 12:05)
avatar  ( Gast )
#174 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
... hier geht's wieder ab ...... Leute seit friedlich .................

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 12:03
avatar  ( Gast )
#175 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Vielleicht sollte man die Namen und Bilder austauschen, damit jeder gewarnt ist hier. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!