Neuling hat eine Frage

  • Seite 16 von 16
05.07.2007 14:21 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 14:27)
avatar  Moskito
#376 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cubano
Zitat von Moskito
Zitat von Cubano
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.


Das ist doch Unsinn, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass küssen ein Hinderungsgrund für die Erteilung eines Visums, bzw. Grund für dessen Rücknahme sei. Was schreibt die Angestellte in den Bericht? Sittenloses Verhalten der Antragstellerin auf dem Botschaftsgelände lässt die Erteilung eines Visums nach § XY Abs. 1 "Küssen eines Einheimischen" nicht zu?

Ach Moskito,
schreib doch nicht so ein Mist. Die Botschaftsangehörigen brauchen keinen Bericht schreiben und sie müssen ihre Entscheidung uns gegenüber auch nicht begründen.

Na ja, den 'Mist' hast ja wohl du geschrieben. Alleine schon die Vorstellung, eine dt. Botschaftsangestelte zerreist einen kub. Pass, weil die Antragstellerin einen Kubaner geküsst hat....
Wie ich die deutsche Verwaltung einschätze, müssen die Gründe für die Rücknahme eines bereits genehmigten Visums 100%ig für die internen Akten dokumentiert und begründet werden. Spätestens bei einer Remonstration wird diese Begründung benötigt. Aber was eine Remonstration ist, erkläre ich jetzt nicht auch noch...
Auch ist die Botschaft keine moralische Instanz, dafür gibt es Kirche und Moralapostel , eigentlich sollte einem das der gesunde Menschenverstand sagen, sofern vorhanden...

S


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 14:51 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 14:53)
#377 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in
Kaspar! Ich kann Dir helfen, bin oft in Varadero und hab auch kubanische Freunde, die dort arbeiten und in Cardenas
wohnen. Also steht einer kleinen Beschattungsaktion nichts mehr im Wege. Schick mir ne PM und es kann losgehen.Auch im Kühlschrankkontrollieren sind wir nicht schlecht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 15:23
#378 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

ach das war dann sicher höhere Gewalt - war da aber nicht noch von einem Streit zwischen der Botschaftsangehörigen und der Cubana die Rede? wer weiß was die sich vorher an den Kopf geknallt haben...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 15:29 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 15:29)
avatar  seizi
#379 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito

Na ja, den \'Mist\' hast ja wohl du geschrieben. Alleine schon die Vorstellung, eine dt. Botschaftsangestelte zerreist einen kub. Pass, weil die Antragstellerin einen Kubaner geküsst hat....



Das ist ein grosser Moment.

Das erste Mal in meinem (Forums)Leben bin ich mit Moskito einverstanden.

Eine deutsche Botschaftsangestellte, die einen Pass vom Kubanischen Staat zerreisst.

Man stelle sich mal das Umgekehrte vor, eine kubanische Botschaftsangestellte, die in Deutschland einen deutschen Pass zerreisst.



 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 16:05
avatar  el carino ( gelöscht )
#380 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Mannomann, chavalito! Kann es sein, dass Du hier mit den Monaten in Deinem Urteil über Kubaner radikaler geworden bist? Während Chaval noch vor einem Jahr gezweifelt hat, ob nu die Kloake wirklich die Hälfte der Bevölkerung ausmacht, redest Du in letzter Zeit immer öfter von 99%, mit vielen etc.

Ich hoffe, es ist der Einfluss des Forums und keine persönlichen Tiefschläge

el prieto


völlickk ausgeschlossen! ich bin zur silberhochzeit eingeladen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 16:13 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 16:13)
#381 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von el carino
völlickk ausgeschlossen! ich bin zur silberhochzeit eingeladen!
Eben, und dein Ehrenplatz am Tisch der "novios" ist schon reserviert! Juni 2019, die Einladung steht!

Was zum Teufel hat das verdammte Kloaken-Pack mit meiner Frau zu tun (ausser der gemeinsamen Staatsangehörigkeit)??
Genauso viel wie eine feurige Rumba-Session in einem solar in Centro Habana mit einem oberbayrischen Trachtenumzug.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 16:33
#382 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Was zum Teufel hat das verdammte Kloaken-Pack mit meiner Frau zu tun (ausser der gemeinsamen Staatsangehörigkeit)??
Genauso viel wie eine feurige Rumba-Session in einem solar in Centro Habana mit einem oberbayrischen Trachtenumzug.

Das beruhigt!

Ich ginge jedenfalls lieber in die erwähnte Rumba-Session in Centro Habana als zu einem Trachtenumzug nach Oberbayern. Und das nicht nur wegen Musik und Örtlichkeiten, sondern auch wegen dem verdammten, aber feurigen "Kloaken-Pack"


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 16:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#383 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich ginge jedenfalls lieber in die erwähnte Rumba-Session in Centro Habana als zu einem Trachtenumzug nach Oberbayern

das käme auf die trachten an. -und wer drin steckt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 17:30
avatar  ( Gast )
#384 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Man stelle sich mal das Umgekehrte vor, eine kubanische Botschaftsangestellte, die in Deutschland einen deutschen Pass zerreisst.


das wäre selbstverständlich eine ganz ganz andere Sache.... Denn.... wir wüßten ja wer Schuld hätte


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 17:32
avatar  Cubano
#385 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von flicflac
einigt euch doch darauf, dass das eingeklebte Visum (1 Seite ) rausgerissen wurde.
Sieht aus der Entfernung aus, als wenn der ganze Pass zerrissen wurde, und der "Gerechtigkeit" wurde Genüge getan.



Wenn es doch so war. Hab meine Frau noch einmal gefragt. Sie sagte, die Kubanerin wollte nach Deutschland um zu heiraten. Sie hatte alle Papiere fertig. (Nur sollte man sich aber nicht mit sein primo in der Botschaft sehen lassen und küssen) Sie hat nach der Telefonnummer des Deutschen gefragt und den Ausweis zerrissen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 17:33
avatar  ( Gast )
#386 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was zum Teufel hat das verdammte Kloaken-Pack mit meiner Frau zu tun


Achso meintest Du das..... alle (fast) Cubaner und Cubanerinnen sind Kloake.... und nur Deine Errungenschaft nicht.... und das hat selbstverständlich nichts mit ihr, sondern mit Deiner Großartigkeit zu tun.......
Chaval..... Hochmut kommt öfter vor dem Fall


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 17:43 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 18:06)
avatar  ( Gast )
#387 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
Zitat von Cubano
Sie hat nach der Telefonnummer des Deutschen gefragt und den Ausweis zerrissen.

.... dann ist sie laut kreischend den Eisenzaun hinaufgeklettert und hat dort oben einen Striptease hingelegt..../..................

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 17:58 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 17:59)
#388 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
Achso meintest Du das..... alle (fast) Cubaner und Cubanerinnen sind Kloake....

Bueno, chavalito überspitzt eben gerne

Zudem bleibt erstmal zu klären, was "Kloake" überhaupt bedeutet. "Cubanos malos" (99%??? ), "sin cultura", oder generell "la calle" - oder was bedeutet "Kloake"?

Und was ist mit dem Gros der Individualtouristen? Ist das dann auch "Kloake"?

Auch "la calle" muss man erstmal verstehen, bevor man über sie urteilt. Für uns Ausländer ein sehr schwieriges Unterfangen. Meiner Ansicht nach sind auch hier die wenigsten "malo de verdad", also "Kloake", wenn ich den Begriff richtig verstehe - geschweige denn die grosse Mehrheit der Kubaner...

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 18:16
avatar  Cubano
#389 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Esperanto2
Zitat von Cubano
Sie hat nach der Telefonnummer des Deutschen gefragt und den Ausweis zerrissen.

.... dann ist sie laut kreischend den Eisenzaun hinaufgeklettert und hat dort oben einen Striptease hingelegt..../..................


Wäre das nicht Superklasse?


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 18:20
#390 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forums-Senator/in

Wäre das nicht Superklasse?
-------------------------------

Kommt drauf an wie die Botschaftsangestellte aussieht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 18:22 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 18:38)
avatar  sarchi
#391 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in
Also hatte sie wahrscheinlich den ständigen und nicht nur besuchsweisen
antrag abgegeben.
Deswegen eindeutig erschleichen eines visa.
Wir wissen nicht was für ein abkommen die Botschaft mit Cuba hat.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 18:29 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 18:38)
avatar  ( Gast )
#392 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
Zitat von Sarchi
Deswegen eindeutig erschleichen eines visa.

Nein, deswegen wäre sie nicht durch die Glasscheibe und dann aus der Kabine gehüpft und ausgeflippt.
In Antwort auf:
Wir wissen nicht was für ein abkommen die Botschaft mit Cuba hat.

Eindeutig ist auch der Eisenzaun exterritoriales Gelände, sonst hätten sie sie von da oben heruntergepflückt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 18:29
avatar  Cubano
#393 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Migelito 100
Wäre das nicht Superklasse?
-------------------------------
Kommt drauf an wie die Botschaftsangestellte aussieht.

Ich finde, das währe Unterhaltung pur.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 19:12 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:12)
#394 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Nein, deswegen wäre sie nicht durch die Glasscheibe und dann aus der Kabine gehüpft und ausgeflippt.
Man kennt ja Cubanas, wenn die erst mal in Rage sind. Wer weiß, was sie der Botschaftstante an den Kopf geknallt hat, daß diese dann angeblich so ausgeflippt sein soll.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 19:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:19)
avatar  ( Gast )
#395 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Wer weiß, was sie der Botschaftstante an den Kopf geknallt hat, daß diese dann angeblich so ausgeflippt sein soll.

Es war noch viel schlimmer. Ein Kuß war es. Beteiligt war sie aber nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 19:28 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:28)
#396 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Was die Cubana hat der Botschaftsangestellten einen Kuß gegeben oder wie jetzt?

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 19:35 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 19:36)
avatar  ( Gast )
#397 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Was die Cubana hat der Botschaftsangestellten einen Kuß gegeben oder wie jetzt?

Nein, lies doch weiter vorn!
Sie hat keinen abbekommen und durfte nur zusehen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2007 23:15
avatar  ( Gast )
#398 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

HarHarHar! Was sollen solch schlechtgemachte fakes!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 00:24
avatar  Cubano
#399 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von boniata
HarHarHar! Was sollen solch schlechtgemachte fakes!

Hmm, das muss ich jetzt aber nicht verstehen. Was willst du uns damit sagen?????


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2007 00:30
#400 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

"har har" ist das nicht kater carlo oder die panzerknacker

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 16 von 16 « Seite 1 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!