Neuling hat eine Frage

  • Seite 15 von 16
04.07.2007 19:47 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 19:57)
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#351 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
greenhorn ( gelöscht )
Es wurde doch ein Besuchsvisum beantragt!

Deswegen kann sie doch einen novio in Kuba haben



Oder einen Ehemann, falls angegeben oder 5 Kinder ( Rückkehrwilligkeit ist bezeugt!)

Möglichst sollte man nicht angeben: ist meine Verlobte und wir wollen in Dänemark heiraten

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 19:50
avatar  ( Gast )
#352 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Zitat von Moskito
Zitat von Cubano
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.


Das ist doch Unsinn, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass küssen ein Hinderungsgrund für die Erteilung eines Visums, bzw. Grund für dessen Rücknahme sei. Was schreibt die Angestellte in den Bericht? Sittenloses Verhalten der Antragstellerin auf dem Botschaftsgelände lässt die Erteilung eines Visums nach § XY Abs. 1 "Küssen eines Einheimischen" nicht zu?


ichhabs selber gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 20:43 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 21:36)
#353 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von Cubano
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.

Ein Lob der Botschaftsangestellten!!! Das ist das Mindeste, was dieses widerliche Kloaken-Dreckspack verdient!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2007 22:22 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2007 22:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#354 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ein Lob der Botschaftsangestellten!!! Das ist das Mindeste, was dieses widerliche Kloaken-Dreckspack verdient!!

chavalito

na na na, educacion!!
was is das denn für eine ausdrucksweise, repinga!

chavalito, ob sie ihren novio küßt, vor-, während- oder nach der antragstellung ist doch sowas von brust!
ob sie von ihrem novio in Cuba vom flughafen abgeholt wird, ob er sie dahin zurück bringt wenn sie nach deutschland zu ihrem herschlepper zurück muß... wo ist der unterschied?

ay que amorll!! mucho amorrr

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 00:01 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 00:02)
#355 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chavalito
Ein Lob der Botschaftsangestellten!!! Das ist das Mindeste, was dieses widerliche Kloaken-Dreckspack verdient!!

Mannomann, chavalito! Kann es sein, dass Du hier mit den Monaten in Deinem Urteil über Kubaner radikaler geworden bist? Während Chaval noch vor einem Jahr gezweifelt hat, ob nu die Kloake wirklich die Hälfte der Bevölkerung ausmacht, redest Du in letzter Zeit immer öfter von 99%, mit vielen etc.

Ich hoffe, es ist der Einfluss des Forums und keine persönlichen Tiefschläge

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 00:05
#356 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

armer chavalito, du mußt schlimmes erlebt haben.

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 00:36
#357 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von osvaldocuba
armer chavalito, du mußt schlimmes erlebt haben.
Naja, er hat das wenigstens schon hinter sich, was anderen noch bevorsteht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 00:55
avatar  Jogni
#358 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
und ich habe ihr regelmäßig ein wenig Geld geschickt (250 Euro/Monat).


... per Auslandsüberweisung, Banco .., Kreditkarte ...mit 20% Abschlag ... ???
... das 10-20fache des durchschnittlichen cubanischen Monatsverdienstes ... echt ???

Für so etwas gibt es hier auch ein Unterforum. Die ultimative kostengünstigste Lösung hat bisher noch keiner gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 07:55
avatar  ( Gast )
#359 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
armer chavalito, du mußt schlimmes erlebt haben



scheint so, deutete sich aber schon vor Wochen an. Kopf Hoch Chaval.... alles wird gut


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 08:16
avatar  Cubano
#360 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Moskito
Zitat von Cubano
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.


Das ist doch Unsinn, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass küssen ein Hinderungsgrund für die Erteilung eines Visums, bzw. Grund für dessen Rücknahme sei. Was schreibt die Angestellte in den Bericht? Sittenloses Verhalten der Antragstellerin auf dem Botschaftsgelände lässt die Erteilung eines Visums nach § XY Abs. 1 "Küssen eines Einheimischen" nicht zu?


Ach Moskito,
schreib doch nicht so ein Mist. Die Botschaftsangehörigen brauchen keinen Bericht schreiben und sie müssen ihre Entscheidung uns gegenüber auch nicht begründen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 09:23
avatar  Uli
#361 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat:
"Naja, er hat das wenigstens schon hinter sich, was anderen noch bevorsteht.
e-l-a"


ELAs Weltanschauung. Jede deutsch/kubanische Beziehung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ist nur ne Frage der Zeit!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 09:25
avatar  stendi
#362 RE: Neuling hat eine Frage
avatar

In Antwort auf:
ELAs Weltanschauung


womit er ja zu 80% recht hat........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 09:35 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 09:36)
avatar  suizo ( gelöscht )
#363 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
suizo ( gelöscht )
Da muss ich dir leider wiedersprechen Stendi....

Du weisst ja: Alle andern aber meine nicht....

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 10:00 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 10:16)
avatar  ( Gast )
#364 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.

Nach m.M. müßte die deutsche "Diplomatin" sofort in ihr Heimatland zurückgeholt werden und nicht mehr im auswärtigen Dienst eingesetzt werden, sollte dies tatsächlich der Fall gewesen sein.

Man stelle sich einmal vor: Irgendein Vertreter eines Landes würde einem Deutschen im Ausland den Pass zerreissen und damit mehr als nur Eigentum der Bundesrepubik zerstören. Dies zu vermeiden steht in jedem deutschen Pass in mehreren Sprachen. Geschieht dies, so hat die Botschaft tätig zu werden. Und jetzt will jemand beobachtet haben, wie jemand, der für die deutsche Botschaft in Havanna tätig ist, derartigen gemacht haben soll?

Wenn hier mit gleichem Masstab gemessen wird, müsste die "Diplomatin" sofort aus dem diplomatischen Dienst entfernt werden. Ihrer Aufgabenstellung wurde sie mit einer derartigen Handlung nicht gerecht und hat niemanden dabei einen Dienst erwiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 10:05
#365 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
einem Deutschen im Ausland den Pass zerreissen

Probier das mal. Also mein Pasaporte ist sehr stabil.
Nehme mal an, auch ein cubanischer...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 10:13 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 10:14)
#366 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von hermanolito
Probier das mal. Also mein Pasaporte ist sehr stabil.
Nehme mal an, auch ein cubanischer...


Stimmt, ich glaube die Geschichte auch nicht. Sich die Szene vorzustellen ist aber trotzdem witzig

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 10:16
#367 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also gut, einigen wir uns auf DIPLOMATISCHEN ZERRISS

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 11:56 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 11:56)
avatar  Cubano
#368 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von Esperanto2
In Antwort auf:
Meine Frau hat in der deutschen Botschaft auch eine Kubanerin gesehen, die mit ihrem Freund (Kubaner) da war und sich geküsst haben.
Pech. Hat Leider auch die deutsche Diplomatin gesehen und den kubanischen Reisepass zerrissen.

Nach m.M. müßte die deutsche "Diplomatin" sofort in ihr Heimatland zurückgeholt werden und nicht mehr im auswärtigen Dienst eingesetzt werden, sollte dies tatsächlich der Fall gewesen sein.
Man stelle sich einmal vor: Irgendein Vertreter eines Landes würde einem Deutschen im Ausland den Pass zerreissen und damit mehr als nur Eigentum der Bundesrepubik zerstören. Dies zu vermeiden steht in jedem deutschen Pass in mehreren Sprachen. Geschieht dies, so hat die Botschaft tätig zu werden. Und jetzt will jemand beobachtet haben, wie jemand, der für die deutsche Botschaft in Havanna tätig ist, derartigen gemacht haben soll?
Wenn hier mit gleichem Masstab gemessen wird, müsste die "Diplomatin" sofort aus dem diplomatischen Dienst entfernt werden. Ihrer Aufgabenstellung wurde sie mit einer derartigen Handlung nicht gerecht und hat niemanden dabei einen Dienst erwiesen.


Was denn? Die Kubanerin lügt der Diplomatin ins Gesicht und sie soll noch klein beigeben?
Gut das alle abgelehnten Fälle in den Botschaften (der EU)untereinander ausgetauscht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 12:33
#369 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forums-Senator/in

einigt euch doch darauf, dass das eingeklebte Visum (1 Seite ) rausgerissen wurde.
Sieht aus der Entfernung aus, als wenn der ganze Pass zerrissen wurde, und der "Gerechtigkeit" wurde Genüge getan.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 12:42 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2007 12:48)
#370 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Man stelle sich einmal vor: Irgendein Vertreter eines Landes würde einem Deutschen im Ausland den Pass zerreissen und damit mehr als nur
Falsche Konstellation!

Du kannst es allenfalls so vergleichen: Man stelle sich einmal vor: Irgendein Vertreter eines anderen Landes würde in dessen Botschaftsräumen in Deutschland einem Deutschen den Pass zerreissen...

Es gibt aber dennoch zwei von diesem Vergleich wesentlich abweichende Punkte. Erstens steht in kubanischen Pässen nicht explizit drin, daß diese Eigentum der Republik Kuba sind und zweitens ist das eingeklebte Visum, welches die Dame am Schalter vermutlich leidglich entfernt hat, Eigentum der BRD.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 13:06
avatar  Uli
#371 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

womit er ja zu 80% recht hat........

Stendi: soweit ich weiß, gibts darüber keine aussagefähigen Statistiken.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 13:09
avatar  ( Gast )
#372 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Zitat von E-l-a
Es gibt aber dennoch zwei von diesem Vergleich wesentlich abweichende Punkte. Erstens steht in kubanischen Pässen nicht explizit drin, daß diese Eigentum der Republik Kuba sind ....

Es bleibt dabei.

Hier war zu lesen, dass eine vereidigte, in offiziellen deutsche Diensten stehende Person ein gültiges Ausweispapier eines anderen Staates zerrissen haben soll. So etwas könnte sie einmal machen und dann nie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 13:20
#373 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
womit er ja zu 80% recht hat........
Stendi: soweit ich weiß, gibts darüber keine aussagefähigen Statistiken.

Spezielle bzgl. dt./kub. Ehen m.W. nicht, allgemeine bzgl. ausl./dt. Ehen schon und da liegt die Scheitern-Quote in dem von Stendi angegeben Rahmen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 13:30
#374 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

mindestens 80%

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2007 13:59
avatar  Uli
#375 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

...hab letztens sogar gehört 120%

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Naja, ich und einige Andere hier arbeiten dran die Zahl etwas besser aussehen zu lassen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 15 von 16 « Seite 1 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!