Neuling hat eine Frage

  • Seite 6 von 16
29.06.2007 09:31 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 09:36)
avatar  ( Gast )
#126 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )


Kaspar ist in die klassische cubanische "Liebeskasper Falle " getappt,
er wird nach Strich und Faden ausgenützt, angelogen und benutzt

Erklärt im die Bedeutung des Begriffes und Arbeit einer/es Jinetera/o

ich hoffe für Ihn, das er sich dessen sehr schnell bewusst wird

alles gute Kaspar

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 09:33
avatar  Maja_
#127 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

@Kaspar
Ich habe Dir eine Private Mail geschickt (oben links in dem Fenster leuchtet ein kleiner Briefumschlag).


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 09:38 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 10:07)
avatar  ( Gast )
#128 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Jinetera - heißt "Reiterin" und ist die Umschreibung für eine (gelegenheits-) Protiturierte. Prostitution ist ein großes Problem auf Kuba: Bei Monatslöhnen von 10-20$ kann ein Mädchen auf diese Art in einer Nacht schnell mehr verdienen, als ein Arzt im ganzen Monat. Dazu kommt noch das Kubanische Temperament und eine völlig andere Einstellung zu Körper und Sexualität. So sieht man abends am Malecón hunderte hübscher Mädchen stehen und in vielen Lokalen wird der Kontakt zu männlichen Touristen gesucht.

Aber nicht alle Frauen, die Männer ansprechen und Kontakte suchen, sind wirklich Prostitierte. Zwischen gelegentlichen Abenteuern und richtiger Prostitution gibts es auf Kuba beliebig viele Schattierungen.



http://www.salsaholic.de/k-tips.htm

Ergebnis = das Ende eines Prozesses, eines Ablaufes deiner Handlungen,

es hat dich bis jetzt sehr viel Geld und Nerven gekostet ...
oder wird dich in Zukunft noch viel mehr Geld und Nerven kosten

mit dem Ergebnis von deiner linda Cubana getäuscht, benutzt ,ausgenutzt und betrogen worden zu sein.

diese tiefgreifende Erfahrung "mussten" schon einige unser Forumszyniker ... vor dir machen

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:08
avatar  1970
#129 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

8 Seiten zu diesem Mega-Fake. Da lacht sich jemand gewaltig einen Ast - wahrscheinlich nicht nur der "Faker" ...

8 Seiten - ich glaubs einfach nicht

1970


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:10
#130 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Stendi sagt, das ist kein Fake. Da Stendi immer recht hat, isses auch keins.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:12
avatar  ( Gast )
#131 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
8 Seiten zu diesem Mega-Fake. Da lacht sich jemand gewaltig einen Ast - wahrscheinlich nicht nur der "Faker" ...


Sommerloch ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:15
avatar  ( Gast )
#132 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Ich dachte eigentlich, dass ich hier Antworten bekomme und nicht, dass ich hier jede Menge Fragen beantworten muss. Aber gut. Also: Das war bis jetzt mein erster und einziger Besuch in Kuba, ich hoffe aber, dass es nicht der letzte war. Jedenfalls bin ich schon fleißig am Sparen. Ich bin 44 Jahre alt, spreche wenig bis gar kein Spanisch und sie durfte tatsächlich nicht im Hotel wohnen. Fand ich komisch. Aber wir haben uns dann für 45 Euro/Tag in Vedado in einer Casa Particular eingemietet und dort auch viel Zeit verbracht. Ja, wir sind immer mit dem Taxi gefahren. Und ja, sie musste ihren Ausweis vorzeigen. Kontrolliert worden sind wir nicht. Und nein, ich bin kein alleinstehender Beamter aus Bayern. Und dass sie eine Jinetera ist (danke für die Erklärung), glaube ich nicht. Immer noch Fragen oder gibt's auch mal eine Antwort?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:20 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 10:26)
avatar  ( Gast )
#133 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und dass sie eine Jinetera ist (danke für die Erklärung), glaube ich nicht. Immer noch Fragen oder gibt's auch mal eine Antwort?


yupp claro! ... noch mehr Fulas überweisen ...

el perro .... lacht sich `n Ast .. geiler Fake ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 10:30)
avatar  sarchi
#134 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in
Die Einzige Antwort die vernünftig ist.....Las ja die Finger davon!!!!!!!!
Weil selbst eine Herberge in Vedado kostet nicht mehr als 30.-
Hat sich das mit der Vermieterin geteilt.


Wenn ich jemand liebe sag ich komm so schnell wie möglich wieder her.
schick mir weniger damit du schneller kommst.

Aber hier???
Schick mir mehr, damit du nicht kommen kannst.

Aber kein problem, in 2 Jahren hast du es begriffen auch ohne
unsere hilfe.
Wer seine Augen nicht öffnen will ,kann nichts sehen .Selbst wenn mit den Finger
draufgezeigt wird.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:30
avatar  stendi
#135 RE: Neuling hat eine Frage
avatar

In Antwort auf:
Das war bis jetzt mein erster und einziger Besuch in Kuba


muss nicht beim einzigen besuch bleiben.
im ernst......dich hat sie ausgenommen wie ne weihnachsgans........leider.
und das,ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben.......leider!!!!


In Antwort auf:
Aber wir haben uns dann für 45 Euro/Tag in Vedado in einer Casa Particular eingemietet


schon diese aussage bezüglich des preises sprengt alle register,was normale casa-preise angeht.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:33 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 10:34)
avatar  seizi
#136 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Kaspar
Immer noch Fragen oder gibt\'s auch mal eine Antwort?


Kaspar, mit Verlaub, aber du spinnst doch (oder bist ein Fake und hast gute Beziehungen zu stendi ).

Aber du hast die Antworten schon auf der allerersten Seite dieses Themas erhalten:

Zahlungen einstellen und diese Frau vergessen.

Wenn dich eine Frau liebt, verlangt sie kein Geld - ausser vielleicht, wenn es ihr wirklich dreckig geht.
Das ist bei dieser Frau, die von dir schon 30 kubanische Jahreslöhne abkassiert hat, sicher nicht der Fall.

Aber ansonsten ist Dummheit ja nicht strafbar.



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:35
avatar  ( Gast )
#137 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Was kostet denn eine normale Casa Particular? Unsere war ziemlich edel ausgestattet, mit eigenem Bad und Balkon. Oder gehört das zum Standard? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das Geld mit der Vermieterin geteilt hat; sie hat gesagt, dass 45 Euro ein Sonderpreis ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:37
avatar  bezage
#138 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

Zitat von Kaspar
Was kostet denn eine normale Casa Particular? Unsere war ziemlich edel ausgestattet, mit eigenem Bad und Balkon. Oder gehört das zum Standard? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das Geld mit der Vermieterin geteilt hat; sie hat gesagt, dass 45 Euro ein Sonderpreis ist.


Das mit dem Sonderpreis ist schon richtig. Aber leider nach oben....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:37
avatar  ( Gast )
#139 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Zitat von Kaspar
Und dass sie eine Jinetera ist (danke für die Erklärung), glaube ich nicht. Immer noch Fragen oder gibt's auch mal eine Antwort?


Wenn sie dich liebt, will sie dich auch schnell wiedersehen.
Du mußt noch viel lernen. 45€ für ein casa praticular? Da bist Du wohl auch abgezockt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:38 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 10:40)
avatar  ( Gast )
#140 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
ich bin kein alleinstehender Beamter aus Bayern.


verheiratet ?

In Antwort auf:
im ernst......dich hat sie ausgenommen wie ne weihnachsgans........leider.
und das,ohne dabei ein schlechtes gewissen zu haben.......leider!!!!


ist doch eine positive Erfahrung ... für Ihn ausgenommen zu werden

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:42
avatar  Maja_
#141 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Was kostet denn eine normale Casa Particular? Unsere war ziemlich edel ausgestattet, mit eigenem Bad und Balkon. Oder gehört das zum Standard? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das Geld mit der Vermieterin geteilt hat; sie hat gesagt, dass 45 Euro ein Sonderpreis ist.



Ließ mal Deine Mail (noch immer oben links in diesem Fenster). Vielleicht sollte ich Dir ein paar Sachen erklären und dann musst Du Dir letztlich eh Deine Meinung bilden.

Lieben Gruß,
Maja


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:44
avatar  stendi
#142 RE: Neuling hat eine Frage
avatar

In Antwort auf:
ist doch eine positive Erfahrung ... für Ihn ausgenommen zu werden


@el perro, vor 5 Minuten

komm wieder runter!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:44
#143 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
spitzen Mitglied

Fliege nochmal nach Cuba, erzähle ihr, dass Du wahnsinnige Sehnsucht nach ihr hast. Miete in Habana ein Casa Particular für 25-30 USD nicht für 45 €uro, rums mit ihr dass die Wände wackeln und anschliessend schickst Du sie nach Palästina und sagst ihr >Venceremos mi Vida linda<,

29.06.2007 10:45
avatar  ( Gast )
#144 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

@ Maja
auf den letzten 9 Seiten steht doch schon alles

Kaspar hat aber immer noch Fragen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:47
avatar  ( Gast )
#145 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

Was soll ich mit ihr in Palästina? Habt ihr nicht erzählt, dass Kubaner nicht so einfach das Land verlassen dürfen? Und was heißt "Venceremos mi Vida linda"?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:48
avatar  stendi
#146 RE: Neuling hat eine Frage
avatar

In Antwort auf:
Was kostet denn eine normale Casa Particular?u.s.w


@kaspar.............
nochmal zum mitdenken!!!
wenn deine fragen und aussagen der wahrheit entsprechen,
dann bist du elegant ausgetrickst worden.
du willst ehrliche antworten..................!!!!
hast du zum größten teil,(wenn auch teilweise in ironischer form)hier bekommen.
ohne wenn und aber.........vergiss die fast 2 jahre.......und speicher es unter negativ-erfahrung ab.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:48
#147 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Kaspar, ich habs anfangs auch nicht glauben wollen, aber egal ob Restaurant oder Casa, die Chica holt sich immer ihren Teil und das ist ja eigentlich auch okay. Inzwischen gehen wir damit offen um, wenn die Hausdame sagt 30 , sage ich , und wieviel Provision bekomme ich? Dann kostet uns das Casa nur 25 und alle Beteiligten schmunzeln. 45 Euro habe ich nicht mal in meinem ersten Urlaub als naiver Tourist gezahlt. 30 ist absolutes Maximum. Deine Chica handelt ganz normal, du gibst ihr was, sie will mehr beim nächsten Mal. Hier liegt nicht der Fehler bei der Chica, sondern bei dir. Das ist Erziehungssache. Natürlich liebt sie dich nicht, aber hättest du dich anders, sparsamer, strenger und konsequenter verhalten, hätte es sich auch ändern können. Dass du nicht im August kommen sollst aus fadenscheinigen Gründen, ist allerdings der Grund, die Zahlungen komplett einzustellen, denn wenn sie dich nicht sehen will, du aber ihr Luxusleben komplett finanzierst, dann ist es absolut vorbei. Und glaub mir, die Steigerungen der Zahlungen mit Gründen wie kranke Oma, Kühlschrank usw. das sind Lügen, das kannst du hier alles nachlesen. Ich hab damals einmal 100 Euro (u.a. zur Besorgung des Reisepasses) und 200 Euro (zum Geburtstag und zum Unterhalt) überwiesen in der Zeit vom Januar bis Juni, dann bin ich wieder hin. Unter anderem um die Lage auszuchecken, nachdem ich mich hier schlau gemacht habe. Meine heutige Frau sagt heute, dass sie sich erst in diesem Urlaub in mich verliebt hat, u.a. weil sie gemerkt, dass ich nicht dumm bin, ein ganz entscheidendes Kriterium.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:50
avatar  bezage
#148 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
super Mitglied

Kaspar,

würdest Du einer Urlaubsbekanntschaft, die Du z.B. in Österreich kennengelernt hast, nach ein paar Wochen die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen. Vorausgesetzt Du bist in sie unsterblich verliebt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:50
avatar  ( Gast )
#149 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was soll ich mit ihr in Palästina? Habt ihr nicht erzählt, dass Kubaner nicht so einfach das Land verlassen dürfen?


Ich glaube wirklich auch, Du bist der beste FAKE, den das Forum je hatte. Solltest Du aber wirklich kein Fake sein.... Menno... Du wirst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans .....Vergiss die Dame, vergiss Cuba.... wäre die Schweiz z.b. nicht ein besseres Reiseziel?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 10:53
#150 RE: Neuling hat eine Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Kaspar
Was soll ich mit ihr in Palästina? Habt ihr nicht erzählt, dass Kubaner nicht so einfach das Land verlassen dürfen? Und was heißt "Venceremos mi Vida linda"?


So dumm kannst du nicht sein. Oute dich endlich!!!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!