Schwiegermutter

  • Seite 3 von 3
30.08.2007 16:27
avatar  1970
#51 RE: Schwiegermutter
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
soviel ich hier gelesen hab, gab es mit den schwiegermüttern keine probleme.
das liegt vielleicht daran, das sie in unserem alter ist


Upss, da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Meine Suegra ist fast doppelt so alt wie ich

1970

PS: Sie kommt nächste Woche bereits zum 3. Mal


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 16:19 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 16:20)
avatar  Pastica
#52 RE: Schwiegermutter
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Sie ist wieder zuhause, ob sie nun die Welt mit anderen Augen sieht, weis ich nicht. Ist mir aber auch egal. Die gut 2 ½ Monate waren OK, nur meine Frau ist etwas traurig weil sie hier bleiben muss. Zeit heilt Wunden
Eins macht mich aber stutzig, Flughafen Leipzig LTU, Koffer 21,4 kg, Übergepäck 1 kg = 8 €
sagte die nette Dame von LTU, aber da zusätzlich ein gut verpacktes Fahrrad dabei war, musste ich eine LTU Karte für 30 € kaufen und die 8 € wurden mir erlassen. net oder
In Varadero angekommen, wog der Koffer nur noch 17 kg + Fahrrad im Limit also nichts dazu bezahlt. Super oder
Nun ist es nahe liegend das sich was wehrend dem Flug in Luft aufgelöst hat, aber Schwiegermutter sagt es fehlt nichts. Wer muss den jetzt seine Waage neu eichen

Oder bescheinst hier jemand absichtlich

Pastica

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 16:32
avatar  George1
#53 RE: Schwiegermutter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica
Nun ist es nahe liegend das sich was wehrend dem Flug in Luft aufgelöst hat, aber Schwiegermutter sagt es fehlt nichts. Wer muss den jetzt seine Waage neu eichen


Das werden wohl die Tränen gewesen sein die deine Frau beim Kofferpacken vergossen hat .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 17:12
#54 RE: Schwiegermutter
avatar
normales Mitglied

Zitat von Pastica

Eins macht mich aber stutzig, Flughafen Leipzig LTU, Koffer 21,4 kg, Übergepäck 1 kg = 8 €
sagte die nette Dame von LTU,
Pastica


Bei Aufenthalten von mindestens 29 Tagen (was hier wohl der Fall war) sind m.E. 30 kg frei.
Ob nun 30 EUR für das Fahrrad oder 30 EUR für die LTU CARD dürfte wohl völlig egal sein.

Frank

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!