Krankenversicherung für die Schwiegermutter

18.10.2010 16:17 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 16:19)
#1 Krankenversicherung für die Schwiegermutter
avatar
Rey/Reina del Foro

Servus, hab gestern lange im Internet gegoogelt, weil ich eine Krankenversicherung für die Schwiegermutter benötige. Da die Gute schon 71 Jahre alt ist, war es gar nicht so einfach was bezahlbares zu finden. Bei den meisten Versicherungen steigt der Beitrag ab 65 oder 69 Jahre von 1,50€ auf 3,50€ pro Tag. Hab aber dann die Würzburger Versicherungs AG mit Travel Sercure Tarifgefunden.
Kennt Ihr vielleicht noch andere Reisekrankenversicherungen, welche ausländische Gäste dieses Alters günstig versichern, oder hat schon jemand Erfahrungen mir der Würzburger Versicherungs AG gemacht?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 20:13
#2 RE: Krankenversicherung für die Schwiegermutter
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau die gleiche Versicherung hatte ich dieses Jahr auch
für meine Schwiegermutter.
Probleme gab es keine,und viel billiger wird es auch nicht.
Sie war zweimal beim Arzt,die Kostenrückerstattung dauerte nur eine Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 14:00
avatar  Rafael
#3 RE: Krankenversicherung für die Schwiegermutter
avatar
erfahrenes Mitglied

Falls es noch aktuell ist: ich habe damals für meine 72jährige Schwiegermutter bei MAWISTA abgeschlossen.
War alles top!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!