Handtasche der Schwiegermutter

28.01.2009 21:02
avatar  elda ( gelöscht )
#1 Handtasche der Schwiegermutter
avatar
elda ( gelöscht )

Ich habe mal wieder nur so du die Seiten geblättert.
Zum Thema klauen es wird alles geklaut was es zum erwischen gibt, die Nachbahren klauen dir das Baumaterial
schau mal in die Handtasche der Schwiegermutter, Schläuchchen und Döschen sie ist voll davon bis obenhin,
auf einmal brauche ich in einem Monat soviel Shampoo wie sonst im ganzen Jahr nicht, mein Duschgel richt plötzlich ganz anders weil sie sich was abgefühlt hat und mit etwas anderem aufgefühlt hat usw. und wer kauft nicht auf der Straße fast alles geklaut.
Ich habe mir oft überlegt in den 8 Jahren in denen ich nach Cuba gehe, was würde ich alles anstellen um an Geld zukommen???
klauen, Schwarzhandel, usw. und weil alles doch nicht so ertragbar ist, mich mit billigem Fusel abfühlen und alles wird überspielt immer lässig und fröhlich. Nur seltsam das sich in der Zeit, 3 od.4 Bekannte das Leben genommen haben.

Und Scheidungen enden oft hässlich in Cuba od. in Deutschland warum soll sich eine Kubanische Frau nicht bei ihren Freundinnen informieren wie sie aus einer Scheidung möglich viel für sich herausholt, das macht doch jeder.
Auch Cuba hat Macken und wer blind hingeht wird frustriert od. pleite zurückkommen.
Und ich erzähle das so locker obwohl ich sicherlich keine Fehler ausgelassen habe und verheiratet bin, ein Rabenaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Und, ich fliege Anfang Februar, natürlich mit extra Shampoo und extra Duschgel für die Schwiegermutter,
aber ob’s hilft????

Bis bald


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2009 21:36
#2 RE: Handtasche der Schwiegermutter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von elda
Ich habe mal wieder nur so du die Seiten geblättert.
Zum Thema klauen es wird alles geklaut was es zum erwischen gibt, die Nachbahren klauen dir das Baumaterial schau mal in die Handtasche der Schwiegermutter, Schläuchchen und Döschen sie ist voll davon bis obenhin,
auf einmal brauche ich in einem Monat soviel Shampoo wie sonst im ganzen Jahr nicht, mein Duschgel richt plötzlich ganz anders weil sie sich was abgefühlt hat und mit etwas anderem aufgefühlt hat usw. und wer kauft nicht auf der Straße fast alles geklaut.
Ich habe mir oft überlegt in den 8 Jahren in denen ich nach Cuba gehe, was würde ich alles anstellen um an Geld zukommen???klauen, Schwarzhandel, usw. und weil alles doch nicht so ertragbar ist, mich mit billigem Fusel abfühlen und alles wird überspielt immer lässig und fröhlich. Nur seltsam das sich in der Zeit, 3 od.4 Bekannte das Leben genommen haben.

Und Scheidungen enden oft hässlich in Cuba od. in Deutschland warum soll sich eine Kubanische Frau nicht bei ihren Freundinnen informieren wie sie aus einer Scheidung möglich viel für sich herausholt, das macht doch jeder.
Auch Cuba hat Macken und wer blind hingeht wird frustriert od. pleite zurückkommen.
Und ich erzähle das so locker obwohl ich sicherlich keine Fehler ausgelassen habe und verheiratet bin, ein Rabenaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Und, ich fliege Anfang Februar, natürlich mit extra Shampoo und extra Duschgel für die Schwiegermutter,
aber ob’s hilft????

Bis bald

-------------------------------------------------------------------------------------------

Du hast die richtige Einstellung um in Cuba schöne und
entspannte Urlaube zu verbringen,
Der Punkt ist:Was würde man selbst machen wenn mann Cubi wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!