Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......

  • Seite 4 von 5
31.05.2007 15:20
#76 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Forenliebhaber/in

Naja, so kann man es machen und es funktioniert oft auch, habe ich nix dagegen. Kann aber auch Chicas geben, denen es wichtig ist, in unseren Wertvorstellungen Punkte zu sammeln, d.h. Anerkennung durch Tätigkeit (lassen wir mal die finanzielle Bedeutung ein wenig heraus). Jeder Deutsche fragt den anderen beim Kennenlernen: Was machst du so? oder Was willst du denn mal machen?
Meine Chica antwortet nun:"ich arbeite in einem Studio für Maniküre und Pediküre und schon ist sie beim Thema. Kommt stolz nach Hause, erzählt von ihren Kunden...soo geht`s auch!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 15:54 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 15:58)
#77 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von yabalu
Mann macht die Kohle Sie relaxt-und nachdem Sie mit Dir Shopping war -mit deiner Creditkarte versteht sich-kriegst Du die geilste Frau deines Lebens.hahahah-so läuft das nunmal.Und wenn Du Dir das nicht leisten kannst-solltest Du Dir keine Chicalatina ..
Sich Tag für Tag die gleiche "geilste Frau des Lebens" zu erkaufen, wird mit der Zeit doch genauso langweilig wie jeden Tag Langusten essen. Wenn du Frauen bezahlen als normal erachtest, warum beschickst du immer die gleiche mit der Kohle und verteilst das nicht gleichmäßig unter den vielen vielen hübschen und vielleicht noch geileren Latinas?

Für den Gegenwert eines Tages Kreditkarten-Shopping kriegt man doch (fast) jede Latina ins Nest. Es sei denn man stellt sich besonders blöd an.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 16:09 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2007 16:11)
#78 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Na wer sich ne Luxus Katze leistet-sollte sich vorher im Klaren sein.Was ne Luxus Schokoladenbraut kostet und was für Ansprüche Sie hat.Oder etwa nicht???


Ist schon interessant wie du hier über deine Frau sprichst

In Antwort auf:
Manches klingt für mich schon etwas naiv hier.!


Naiv ist hier blos Einer

Saludos, Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2007 16:11
#79 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wenn du Frauen bezahlen als normal erachtest, warum beschickst du immer die gleiche mit der Kohle und verteilst das nicht gleichmäßig unter den vielen vielen hübschen und vielleicht noch geileren Latinas?



Johnnie, Du hast deine Frage doch gleich selber beantwortet

In Antwort auf:
Es sei denn yabalu stellt sich besonders blöd an.




Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 18:51
avatar  guzzi ( gelöscht )
#80 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

@ yabalu

[quote]bei mir musste noch nie eine Frau arbeiten gehn-Studieren ja-weil ich will mich ja mit ihr unterhalten können.[/quote

Guzzine muss auch nicht arbeite, ihr eigener Wille ist zu arbeiten. Das ist doch der Wunsch der meisten Frauen eigenes Geld zu haben. Selber verdientes, da kann sie damit machen was sie will, muss keine Vorwürfe abhören. Für sie ist das doch ganz anders, wenn sie von ihrer zusammen malochter Kohle für ihre Familie in Cuba zur unterstürtzung verhielft. Wenn sie von ihrer eigener Kohle Geschenke kaufen kann für die Familie. Sie bezahlt ihre Versicherungen selber und die Alters Fürsorge, auch die Steuern, wenn sie nach Cuba telefoniert kann sie so lange sprechen wie sie es für richtig hält. Ich verlange nicht, dass sie die Kohle spart. Nein sie soll die Kohle ausgeben, wie sie Lust hat, nur so lernt sie ihre Kohle einteilen. Es macht ihr riesenfreude, beim Einkauf auch mal selber zu zahlen. Wenn wir in der Stadt bummeln, geht sie sehr gerne Pizza essen, auch da will sie zahlen. Guzzine brachte es fertig und kaufte für mich Tennisschuhe für über 240 Eier, den nächsetn Monat dazu noch ein paar Jeans für mich auch über 200 Eier. Nie hätte ich für mich solche Sachen gekauft, sie wollte sich einfach mal revanchieren, weil vorher die Kohle immer von mir kam. Ich rechne ihr das sehr hoch an und freue mich mit ihr. Irgendwann kommt sie selber drauf, dass man noch einwenig sparen könnte, das brauche ich ihr nicht weis zu machen,


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 22:19 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 23:15)
avatar  el-che
#81 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro
...na guzzi, glückwunsch. idR ausgaben für schuhe,klmotten, also modesachen die über 10% des monatl.netto übersteigt,nach mM solltest du bremse ansetzen.na klar,wenn ihr monatl.netto höher ist, dann escala movile a lo italiano, dann höher die ausgaben. InR ausgaben über 200 euros jedesmal für schuhe, klamotten bzw.modesachen als normal und alltäglich zu betrachten, scheint es mir etwas bedenklich)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 00:47
avatar  lisnaye
#82 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von guzzi
@ yabalu
[quote]bei mir musste noch nie eine Frau arbeiten gehn-Studieren ja-weil ich will mich ja mit ihr unterhalten können.[/quote
Guzzine muss auch nicht arbeite, ihr eigener Wille ist zu arbeiten. Das ist doch der Wunsch der meisten Frauen eigenes Geld zu haben. Selber verdientes, da kann sie damit machen was sie will, muss keine Vorwürfe abhören. Für sie ist das doch ganz anders, wenn sie von ihrer zusammen malochter Kohle für ihre Familie in Cuba zur unterstürtzung verhielft. Wenn sie von ihrer eigener Kohle Geschenke kaufen kann für die Familie. Sie bezahlt ihre Versicherungen selber und die Alters Fürsorge, auch die Steuern, wenn sie nach Cuba telefoniert kann sie so lange sprechen wie sie es für richtig hält. Ich verlange nicht, dass sie die Kohle spart. Nein sie soll die Kohle ausgeben, wie sie Lust hat, nur so lernt sie ihre Kohle einteilen. Es macht ihr riesenfreude, beim Einkauf auch mal selber zu zahlen. Wenn wir in der Stadt bummeln, geht sie sehr gerne Pizza essen, auch da will sie zahlen. Guzzine brachte es fertig und kaufte für mich Tennisschuhe für über 240 Eier, den nächsetn Monat dazu noch ein paar Jeans für mich auch über 200 Eier. Nie hätte ich für mich solche Sachen gekauft, sie wollte sich einfach mal revanchieren, weil vorher die Kohle immer von mir kam. Ich rechne ihr das sehr hoch an und freue mich mit ihr. Irgendwann kommt sie selber drauf, dass man noch einwenig sparen könnte, das brauche ich ihr nicht weis zu machen,


Meine hat mir von ihrem 1. lohn ne sonnenbrille für über 200 euro gekauft. Danach kamen auch noch Schuhe und Hosen der Kategorie "Superteuer" . Ich hätte höchst wahrscheinlich nie solch teure preise für diese dinge ausgegeben. aber ehrlich gesagt hat mich das sehr gefreut.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 10:05
avatar  camillo
#83 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
super Mitglied

Hallo,

dadurch lernen Sie aber nicht mit dem Geld umzugehen. Es verhält sich eher wie mit Kindern den du Taschengeld gibst. Sie können kein Gefühl dafür entwickeln was das Leben kostet, weil du ja alle Fix-Kosten übernimmst (Haus, Miete, Nebenkosten, Auto, Lebensmittel usw.). Ihr Geld ist additional, also zum ausgeben, da sie ja keine Verpflichtungen hat. Deswegen auch 200 Euro für ne Sonnenbrille.
Kein Gefühl für Geld. Das muss sich langsam entwickeln und erlernt werden. Vorraussetzung dafür ist aber die Erkenntnis, dass es wichtig ist für sich selber sorgen zu können. Am Anfang habe alle das gleiche Problem, weil man in Kuba nicht lernen kann mit Geld umzugehen, da einfach keins da oder zumindest nicht genug da ist um was zu sparen, zu investieren usw. Danach bestimmt aber die Einstellung wie es weiter geht. Manche sind so kurzsichtig und meinen dass sie immer Männer finden, die für alles aufkommen un fühlen sich unabhängig, weil sie die Männer einfach wechseln wenn es nichtmehr so geht wie sie wollen.
Sie vergessen aber, dass solche Männer die für Frauen bezahlen (in welcher Form auch immer) das auch nicht aus Liebe machen. Wenn sie dann nicht mehr hübsch sind oder einfach nur zu alt und das ist in Kuba schon ab 35 (oder früher) geht der Plan nicht mehr auf. Mich überrascht es immer wieder wie kurzsichtig und kurzlebig viele Kubaner sind.
Aber die Kubaner die mir ehrlicher Absicht ins Ausland gegangen sind und zwar mit dem Ziel sich hier ein Leben aufzubauen lernen den Umgang mit Geld, weil sie begriffen haben das es dafür Voraussetzung ist, das gehört einfach dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 20:08
avatar  ( Gast )
#84 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sich Tag für Tag die gleiche "geilste Frau des Lebens" zu erkaufen, wird mit der Zeit doch genauso langweilig wie jeden Tag Langusten essen. Wenn du Frauen bezahlen als normal erachtest, warum beschickst du immer die gleiche mit der Kohle und verteilst das nicht gleichmäßig unter den vielen vielen hübschen und vielleicht noch geileren Latinas?




ELA,


das ist geschäftsschädigend.!!!!! ELA du bist ein Noob.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 21:38
avatar  guzzi ( gelöscht )
#85 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo camillo

In Antwort auf:
Aber die Kubaner die mir ehrlicher Absicht ins Ausland gegangen sind und zwar mit dem Ziel sich hier ein Leben aufzubauen lernen den Umgang mit Geld, weil sie begriffen haben das es dafür Voraussetzung ist, das gehört einfach dazu


darum liess ich guzzine gewähren, liess sie machen was sie für angebracht hielt. Wenn sie bei jedem Wetter um 6 Uhr früh aufmuss und zur maloche, so hört das vor selber auf. Sie hat den Braten schon gerochen, weil sie eben mitbekam wie schnell die Kohle weg ist, dass der Monat im Schnitt 30 Tage hat. Mit dem Umgang der Kohle ist sie schon viel vorsichtiger geworden, wenn sie jetzt auch noch eine Sonnenbrille für 200 Mäuse mir kaufen möchte, dann muss sie für sich verzichten. Sie wollte einfach damit zeigen, dass für sie nichts reut was sie mir schenken möchte. Ich darf gar nicht daran denken was für Unsinn ich gemacht habe mit meiner Kohle, nur schon an Autos und Motorräder verloren habe. Diese Erfahrung macht fast jeder.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2007 21:42 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2007 21:45)
#86 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Senor_Muller
In Antwort auf:
Sich Tag für Tag die gleiche "geilste Frau des Lebens" zu erkaufen, wird mit der Zeit doch genauso langweilig wie jeden Tag Langusten essen. Wenn du Frauen bezahlen als normal erachtest, warum beschickst du immer die gleiche mit der Kohle und verteilst das nicht gleichmäßig unter den vielen vielen hübschen und vielleicht noch geileren Latinas?


ELA,
das ist geschäftsschädigend.!!!!! ELA du bist ein Noob.


Geschäftsschädigend höchstens für die kubanische Heiratsindustrie. Was das und insbesondere ich allerdings damit
In Antwort auf:
Noob

Bezeichnung für einen nicht lernwilligen bzw. ignoranten Neuling, wird aber auch als Beleidigung für erfahrene Spieler verwendet, die das Verhalten eines Neulings an den Tag legen oder schlichtweg Anfänger-Fehler machen. Der Begriff ist nicht zwangsläufig durch Newbie ersetzbar.

zu tun haben soll, wirst du sicher noch erklären? Wolltest du mich damit etwa versuchen zu beleidigen?

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 09:09
avatar  camillo
#87 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
super Mitglied

Hallo guzzi,

sehe ich auch so, das muss jeder lernen.
Nur wird man es nie lernen, wenn einem alles finanziert wird, und man es einfach nicht zu schätzen weis.
-> wie Kinder! (die müssen erst erwachsen werden)
Aber einige lernen es mit der Zeit, andere auf die harte Tour wenn sie auf die Nase fallen.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 09:53 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 12:15)
#88 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
spitzen Mitglied
Wenn sie dann nicht mehr hübsch sind oder einfach nur zu alt und das ist in Kuba schon ab 35 (oder früher) geht der Plan nicht mehr auf

___________________________________________________________________________

Würde sagen das geht in Cuba schon ab 30 los, liegt vielleicht an der Sonne !!
06.06.2007 10:17
avatar  TJB
#89 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn sie dann nicht mehr hübsch sind
... macht nichts, dann kann man sich die chica ja mit Rum schön trinken
.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 10:31
#90 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Würde sagen das geht in Cuba schon ab 30 los, liegt vielleicht an der Sonne !!

Na ja, ich kenne genügend Beispiele 35-40jähriger Kubanerinnen, die toll aussehen.

Eine davon ist die Braut der Hochzeit im Oriente, auf der ich vor kurzem war - und die ist Anfang 40


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 10:55
avatar  Moskito
#91 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Für den Gegenwert eines Tages Kreditkarten-Shopping kriegt man doch (fast) jede Latina ins Nest.

Nachdem ela die Jineteraszene der Playas del Este für drei Wochen gegen die Putaszene von Boca Chica tauschen durfte, darf er sich nun öffentlich als LATINAEXPERTE präsentieren...

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 12:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#92 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wenn sie dann nicht mehr hübsch sind oder einfach nur zu alt und das ist in Kuba schon ab 35 (oder früher) geht der Plan nicht mehr auf



Da möchte ich doch hart dagegen sprechen, es gibt doch sehr viele Schiegermütter, die können der Tochter bei weitem die Stange halten in allen Sachen, nicht nur in schönheit. es kommt doch immer drauf an wie sich eine pflegt.
Bei den Cuba hopser, ist das meistens, dass sie doch auf die jungen Chicas greifen, denn die bekommt man in Europa nicht so leicht. Kann gut sagen, dass das bei mir auch der Fall war. Nun für die Schwiegermutter ist dadurch die Hilfe auch da, da kann sie ruhig Wittwe bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 13:55
avatar  el-che
#93 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro



naa guzzi, nach dem motto "el buen caldo se hace de gallina vieja". yo prefiero la gallinita joven pa ti la polla vieja.
(ohne doppelte bedeutung )


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 14:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#94 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

el-che

pervecto


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 14:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#95 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
yo prefiero la gallinita joven


https://www.youtube.com/watch?v=9dX_S8ckO...=related&search=


Ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 14:23
avatar  chulo
#96 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich auch


Porque estas comentando siempre tus propios contribuciónes ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 14:29
avatar  user_k ( gelöscht )
#97 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Porque estas comentando siempre tus propios contribuciónes ?





Ich verstehe es nicht, wir sind aber in einem demokratichen Forum,


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 15:53
avatar  guzzi ( gelöscht )
#98 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

todos esta bien, pero no una gallina sin pluma


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 16:37
#99 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
spitzen Mitglied

Na ja, ich kenne genügend Beispiele 35-40jähriger Kubanerinnen, die toll aussehen.
______________________________________________________________________________________

Was ist die Definition von toll ??

06.06.2007 16:57 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2007 16:57)
avatar  user_k ( gelöscht )
#100 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
Na ja, ich kenne genügend Beispiele 35-40jähriger Kubanerinnen, die toll aussehen.
______________________________________________________________________________________

Was ist die Definition von toll ??



Für kubanische Verhältnisse sind die schon Omas.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!