Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......

  • Seite 5 von 5
06.06.2007 16:59
avatar  don olafio ( gelöscht )
#101 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
don olafio ( gelöscht )

In Antwort auf:
Na ja, ich kenne genügend Beispiele 35-40jähriger Kubanerinnen, die toll aussehen.

Na ja, ich kenne genügend Beispiele noch älterer deutscher Männer, die toll aussehen (z.B. der auf dem Bild links).


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 17:13
avatar  guzzi ( gelöscht )
#102 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für kubanische Verhältnisse sind die schon Omas


Bin ja auch nach Schweizerverhältnissen Opa


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 17:20
#103 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Na ja, ich kenne genügend Beispiele 35-40jähriger Kubanerinnen, die toll aussehen.
______________________________________________________________________________________
Was ist die Definition von toll ??

Au, schwer zu "definieren" - zudem wären damit wohl die zumeist alternden und väterlichen Teenyfreaks nicht einverstanden

Aber ich versuchs mal: Kaum/keine Falten, keinen Bauch (!), wohlgeformte Brüste/Po etc. Nur mit was mehr Lebenserfahrung und daher auch interessanter als die loquecitas. Sowas gibt es genug auf Kuba, insbesonders unter den farbigen Frauen.
Die sind, bei den Vorraussetzungen und soweit ich das mitbekomme, von Kubanern recht begehrt, sofern sie noch bzw. wieder ungebunden sind. "la jovencita es para singar una noche y ya. ...sollen sich doch die Ausländer in die "verlieben"


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 17:27
avatar  guzzi ( gelöscht )
#104 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
sollen sich doch die Ausländer in die "verlieben"


Es geht nicht ums verlieben, sondern, dass es auch welche gibt die noch gut aussehen

In Antwort auf:
Was ist die Definition von toll


Wundervoll


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 18:17
#105 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Kaum/keine Falten, keinen Bauch (!)


Bauch haben teilweise auch die jovencitas. Und mal ehrlich: Ein kleines bischen Bauch ist doch ganz sexy


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 18:28
#106 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Zitat von el prieto
Kaum/keine Falten, keinen Bauch (!)

Bauch haben teilweise auch die jovencitas. Und mal ehrlich: Ein kleines bischen Bauch ist doch ganz sexy

Da geb ich Dir Recht - Bäuchlein ist eine Sache, Bauch eine andere!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 19:02
avatar  guzzi ( gelöscht )
#107 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Bäuchlein ist eine Sache, Bauch eine andere


Ist ja die gleiche Sache mit den Brüsten, was da in Cuba junge Mädchen rumlaufen mit Hängesäcken. Da gibt es doch ältere die die Dinger noch am richtigen Platz haben


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 19:33
#108 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
In Antwort auf:
Bäuchlein ist eine Sache, Bauch eine andere

Ist ja die gleiche Sache mit den Brüsten, was da in Cuba junge Mädchen rumlaufen mit Hängesäcken. Da gibt es doch ältere die die Dinger noch am richtigen Platz haben

Ganz meine Rede!

Aber besser wieder Thema wechseln, sonst kriegen wir hier noch einen auf den Deckel


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2007 19:44
avatar  guzzi ( gelöscht )
#109 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 08:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#110 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
es gibt doch sehr viele Schiegermütter, die können der Tochter bei weitem die Stange halten in allen Sachen, nicht nur in schönheit.

kunststück Guzzito, mit oft erst 36...




 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 10:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#111 RE: Und plötzlich möchte Sie nach Spanien......
avatar
guzzi ( gelöscht )

el carino

In Antwort auf:
bei weitem die Stange halten in allen Sachen


muss nochmals betonen die und nicht etwa an der


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!