Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes

  • Seite 2 von 11
02.03.2007 21:16
#26 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
allerdings dürfte ich von da auch keine mit "nach hause" bringen...
Du solltest die Casa wechseln. Das sind weit und breit die einzigen Angsthasen im Umkreis. Überall sonst kannst du machen was du willst. Hab da etliche gute Adressen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:17 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2007 21:19)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Du solltest die Casa wechseln. Das sind weit und breit die einzigen Angsthasen im Umkreis. Überall sonst kannst du machen was du willst

ja ich weiß. aber sie sind vielleicht weit und breit auch die anständigsten.
ich könnte ja den alten süßen kontakt aktivieren. dann wäre mir nich langweilickkk und es gäbe keinen stress weil sie auch gut mit O. und J. kann.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:17
avatar  George1
#28 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
"aha sorry habe nur den 50$-Schein" hat immer funktioniert,


wen´s nicht nervt für diesen Gag die Geldschein- und die Ausweisnummer registrieren zu lassen - dem sei dieser Spaß gegönnt .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:18
avatar  ( Gast )
#29 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
allerdings dürfte ich von da auch keine mit "nach hause" bringen...

hatten wir schon.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:23
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zitat von Esperanto2
In Antwort auf:
allerdings dürfte ich von da auch keine mit "nach hause" bringen...

hatten wir schon.



wir hatten das schon?
so so. ich staune mir ein loch in den kopf esperanto.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:23
avatar  ( Gast )
#31 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wen´s nicht nervt für diesen Gag die Geldschein- und die Ausweisnummer registrieren zu lassen - dem sei dieser Spaß gegönnt .



Ich habe echt keinen Bock mein Geld in 1$ Noten von der Bank zuholen, da bescheissen die dich nur, dir fehlt der überblick. Geldscheinnummer den notiert der Angestellt ich ziehe nur meine Passkopie oder den Führerschein der Schweiz, manchmal frage ich mich auch fürs was notieren die das, Passnummer und Führerscheinnummer passen nicht zusammen? Nun ja mir egal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:27
avatar  ( Gast )
#32 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
( Gast )

Zitat von e-l-a
So schön der Oriente ist. Ich kann niemandem empfehlen, dort in einer offiziellen Casa Particular zu übernachten.

Sondern?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:29
avatar  George1
#33 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
manchmal frage ich mich auch fürs was notieren die das, Passnummer und Führerscheinnummer passen nicht zusammen? Nun ja mir egal.


es cuba - wer schreibt der bleibt
Sollte eigentlich dazu dienen aus dem Ausland importiertes Falschgeld zu erkennen und den Schuldigen dingfest zu machen - is bloß leider sinnlos wenn der Touri inzwischen abgereist ist - hat denen aber wohl noch keiner verraten .

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:31
avatar  George1
#34 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Zitat von e-l-a
So schön der Oriente ist. Ich kann niemandem empfehlen, dort in einer offiziellen Casa Particular zu übernachten.

Sondern?


lieber in ´nem inoffiziellen - ist einfach viel sicherer

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 21:54
#35 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs!
Fliegt doch nach Bankok
Billiche Weiber,billiche Hütten
und kein Problem mit Polizei
und Regierung.
Aber macht den Leuten in Cuba
nicht noch mehr Probleme als sie eh
schon haben!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:07
avatar  el carino ( gelöscht )
#36 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Aber macht den Leuten in Cuba
nicht noch mehr Probleme als sie eh
schon haben!


aahhh, jetz wird mir einiges klar. die probleme in Cuba kommen von hier, aus dem foro!
so ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:12 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2007 22:13)
#37 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Aber macht den Leuten in Cuba nicht noch mehr Probleme als sie eh schon haben!

Der eine geht in die illegalen casas wegen der Nutten, der andere wegen des "günstigeren Preis-/Leistungsverhältnisses", wie ich heute von Moskito gelernt habe.
Am Ende kommt es aufs gleiche raus: "Was scheren mich denn die Leute?"

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:15
#38 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Vermieter in HAVANNA müssen neuerdings mit der Touristenkarte zur Immigration und diese persönlich vorlegen. Das bloße einschreiben ins Casabuch genügt nicht mehr.
"Neuerdings" müsste sich dann aber wirklich auf die letzte Februarwoche beziehen, da es bis 20. Februar jedenfalls nicht so war...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:17
#39 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei meiner casa in Vedado war es schon im Dezember so!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:18
#40 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
In Holguin und auch in Baracoa wurde ich von den Vermietern vollgeschnauzt, weil ich das dort eingemietete deutsche Pärchen abgeholt habe und die Frechheit besaß, für ein paar Minuten das Haus zu betreten.
Muss ich leider ebenfalls entkräftenDa hast du wohl einfach Pech gehabt...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:19
#41 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Fliegt doch nach Bankok



Ich futtere meinen Reis weiter in Cuba

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#42 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
el carino ( gelöscht )

diese sinnlosen kontrollen und schikanen die in Cuba einhergehen, strafen nicht nur die unanständigen bewohner und touris. sondern auch diejenigen die sich an die regeln halten. touris die unauffällig ihren urlaub verbringen wollen. die cubanische obrigkeit verschiebt die probleme nur immer weiter in die illegalität (kriminalität). probleme die sie eigentlich in den griff kriegen wollen.
am ende wird es für die cubanos immer unerträglicher, klar das immer mehr dort raus wollen. und für touris immer unattraktiver. denn ich bin nicht der einzige ehemals Cubaverliebter der keinen bock mehr dahin hat.
ohne touri dollars kann Cuba komplett die rollos runter ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:20
avatar  ( Gast )
#43 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
( Gast )

ich war im Okt mit A2 in HOG in einer CP, als die Inspektion kam war ich nicht da,
am nächsten Tag musste ich zur Imi wo nach 1 min alles erledigt war.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Muss ich leider ebenfalls entkräftenDa hast du wohl einfach Pech gehabt...
Manzana Prohibida

sind schon 2 die das behaupten.
vielleicht hattest du auch nur glück?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:23
#45 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich bin nicht der einzige ehemals Cubaverliebter der keinen bock mehr dahin hat.

alter Lügner


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:25
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zitat von el prieto
In Antwort auf:
ich bin nicht der einzige ehemals Cubaverliebter der keinen bock mehr dahin hat.

alter Lügner



nee, du solltest es doch am besten wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:27
avatar  ( Gast )
#47 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
( Gast )

Zitat von e-l-a
In Holguin und auch in Baracoa wurde ich von den Vermietern vollgeschnauzt, weil ich das dort eingemietete deutsche Pärchen abgeholt habe und die Frechheit besaß, für ein paar Minuten das Haus zu betreten.

Jetzt sollten wir ihn anschnautzen, weil er mittendrin abgehauen ist. Wo ist er denn? Dabei müßte doch für ihn der Abend wegen der Zeitverschiebung jetzt erst anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:28
#48 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sind schon 2 die das behaupten.
vielleicht hattest du auch nur glück?
Mmh, kann schon sein, sind ja von allen Erfahrungswerte, denen, die ich noch kenne, ist es dann eben glücklicherweise auch nicht passiert- obwohl, wenn ich ehrlich bin, ist das ja noch ein vergleichsweise geringes Problem...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:29 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2007 22:30)
#49 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
Rey/Reina del Foro
ach, hör auf, carino!

Ich glaube, Kuba (für mich Havanna) wird für viele aus der Ferne zu sowas wie ne Hassliebe.

Kaum ist man da, relativiert sich alles wieder!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 22:33
avatar  ( Gast )
#50 RE: Ein paar kurze NEUIGKEITEN statt eines Berichtes
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ohne touri dollars kann Cuba komplett die rollos runter ziehen.


Die Regierung meint aber mit Hugos Petrodollars vor Kraft nicht laufen zu können.
Auf die Fulas die wir Individual Turis da lassen können sie aber ach gut verzichten,
wir richten mehr ideologischen Schaden an als wir nützen.

Auf die canadischen AI Dollars können sie weniger verzichten, daher auch keine Einreisekarte
für Canadiense und Aufenthalt ohne Stress 3 Monate.

Das irgendwann auch Schluss ist mit den acompañante national im CP ist auch klar.

Es ist sowieso verlogen dir die Chica im CP einzutragen und sie dann, wenn ihr frühstücken
geht, auf der Strasse zu kassieren.


Bei neuen Massnahmen der Regierung lässt man sich eben was neues einfallen, nur wielange wir Turis
noch mitziehen ist ne andere Sache WIR sind ja fast freiwillig dort.

Aber für ein bisschen Urlaubsspass muss man sich inzwischen auch als Turi hart am Rand der Legalität
bewegen. Damit meine ich nicht nur das heimliche Rauchen in der Disse.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 11 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!