wieder eine gescheiterte Beziehung

  • Seite 7 von 7
19.09.2006 00:27 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 00:32)
avatar  Chaval
#151 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Da hier schon einzelne Worte geklaubt werden: Dem Satz könnte selbst ich zustimmen, würde man das Wort "vorübergehend" hinzufügen.

Na ja, der Begriff "vorübergehend" ist dehnbar, da habe ich kein Problem mit!
Wenn mir in drei Jahren meine Ehe um die Ohren fliegt, kann ich dennoch sagen: "Hey, es waren 17 überwiegend geile Jahre. Erfahrungen, die mir niemand nehmen kann, von denen ich bis ans Lebensende zehren kann, in deren Genuss 99,9% meiner deutschen Geschlechtsgenossen nie kommen werden!!!"

Vorübergehend, OK, warum nicht. Nichts ist ewig, alles ist vergänglich.......

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 10:38
avatar  TJB
#152 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... nur der Kuhschwanz, der bleibt länglich
.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 14:58 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 15:03)
avatar  el carino ( gelöscht )
#153 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
in deren Genuss 99,9% meiner deutschen Geschlechtsgenossen nie kommen werden!!!"


ch@valito, "99,9%"
sitzt du mal wieder auf deiner wolke der überheblichkeit, mh?!
nach deinen eigenen seriösen angaben zufolge bist du schon 15 jahre mit einer cubana zusammen, hast also demnach garnicht mehr den einblick was andere chicas so drauf haben.
woher willst du denn wissen ob nicht zum beispiel ich in noch ganz andere genüsse vorstoße??

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 16:42
#154 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
spitzen Mitglied

Chaval

Mi Amorsito lindo !! Es ist ja schön, dass Deine Ehe mit Deiner Cubana so gut klappt, aber Du schreibst als, wenn eine Beziehung mit einer Cubana das Non plus Ultra ist. Es gibt sicherlich auch andere Frauen. In Cuba gibt´s schöne Frauen, es gibt jedoch auch jede Menge Schotter. Will damit sagen, dass es mit einer Europäerin, Süd-Amerikanerin, Russin...., sicherlich auch Genüsse gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 16:56 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 16:58)
avatar  Chaval
#155 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Halleluja
Du schreibst als, wenn eine Beziehung mit einer Cubana das Non plus Ultra ist. Es gibt sicherlich auch andere Frauen. In Cuba gibt´s schöne Frauen, es gibt jedoch auch jede Menge Schotter. Will damit sagen, dass es mit einer Europäerin, Süd-Amerikanerin, Russin...., sicherlich auch Genüsse gibt.
Absolut! Du hast vollkommen recht!
Weder meine ich, dass es mit einer cubana das Non plus Ultra ist, noch, dass es überhaupt das Non plus Ultra ist.
Das wäre in der Tat mega-arrogant.

Ich beziehe es in diesem Fall auf die Erfahrungen mit einer Frau aus dem lateinamerikanischen Kulturkreis.
Und wenn ich von Genüssen rede, meine ich damit nicht ausschließlich den Sex, wie el carino in seinem Kommentar andeutet!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 17:58 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 18:14)
avatar  Chaval
#156 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
unseren forums päpsten chaval oder higgibär
Mein Glaubensbruder ist scheinbar von Bord gegangen!
Irgendwann zermürben sie uns alle..............

Vielleicht aber auch nicht. 2019 feiere ich gemeinsam mit meiner kubanischen(!!) Frau die Silberhochzeit. Vielleicht lade ich dann alle Zweifler zum Freibier ein..... (Wahrscheinlich muss ich bei der großen Zahl von Skeptikern dann ein Stadion mieten!)

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 18:23
avatar  don olafio ( gelöscht )
#157 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Chaval
Zitat von el carino
unseren forums päpsten chaval oder higgibär
Mein Glaubensbruder ist scheinbar von Bord gegangen!


Es kann nur e i n e n Papst geben!!!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 18:44
avatar  Chaval
#158 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von don olafio
Es kann nur e i n e n Papst geben!!!

Wussten Sie schon,
dass es in der Geschichte schon oft mehrere Päpste gleichzeitig gab?
In diesen Fällen wurden von verschiedenen Parteien zwei Päpste gleichzeitig gewählt, wenn man sich nicht auf einen einigen konnte. Beide traten dann mit dem Anspruch auf, der "richtige" Papst zu sein.
Mit dem sogenannten "Großen abendländischen Schisma" (Schisma = Kirchenspaltung) gab es von 1377 bis 1414 permanent zwei Päpste, von denen einer in Rom residierte und von der Mehrzahl der europäischen Mächte unterstützt wurde, der zweite, Kandidat des französischen Königreichs, saß in Avignon. Auf dem Höhepunkt dieses Schismas gab es sogar kurzzeitig drei Päpste. Solche Streitigkeiten um den Papstthron schadeten der Kirche natürlich sehr und trugen zur Unsicherheit der Gläubigen bei. Zudem produzierten zwei Päpste einen doppelten Finanzbedarf für ihre aufwändige Hofhaltung, die vorrangig das Volk zu tragen hatte. Das große Schisma trug daher zum Ruf nach einer Kirchenreform bei, die schließlich in die Reformation mündete.
(......)
http://www.ulrikejohnson.gmxhome.de/uli/...rt/avignon.html

(SORRY, Wolfcuba und cubano504, für dieses Abschweifen vom Thema!
Das Letzte, was ihr in eurer beschissenen Situation braucht, ist dieses Gelaber über Päpste.)

Ich hoffe, dass ihr konkrete Ratschläge von Betroffenen in ähnlichen Situationen bekommt und da gut rauskommt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 19:11
avatar  guzzi ( gelöscht )
#159 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Habe das Gefühl, dass da aus Diskutiert ist, da bleibt nur noch das Cap der guten Hoffnung


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 19:22 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 19:23)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#160 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Chaval
Zitat von don olafio
Es kann nur e i n e n Papst geben!!!

[i]Wussten Sie schon,
dass es in der Geschichte schon oft mehrere Päpste gleichzeitig gab?



Das wusste ich schon. Ich rede ja hier von der Neuzeit. Und doch war auch damals jeder der beiden (und deren Anhänger) der strikten Auffassung, dass es nur einen Papst geben dürfe (das ist halt Politik).

Ach äh...- wussten Sie schon, dass ein Springbrunnen gar nicht springen kann?


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!