wieder eine gescheiterte Beziehung

  • Seite 6 von 7
18.09.2006 17:50
#126 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
spitzen Mitglied

Schön, dann habt ihr ja Glück gehabt und ich ausgesprochenes Pech.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 17:57
#127 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
spitzen Mitglied

Jedoch bleibe ich bei meinem Standpunkt. Lasst sie auf der Tropeninsel.



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 18:05
avatar  ( Gast )
#128 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
( Gast )


Draußen steht der Deutsche, nervös, oft hält er eine Rose in der Hand. Er ist für kubanischen Geschmack eher schäbig angezogen, verbeultes T-Shirt, (kurze) Schlabberhose (ALDI), unrasiert, untersetzt, unsportlich – unattraktiv. Gewiss ein lieber Kerl, auf dem deutschen Paarungsmarkt wohl kaum ein Renner….
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moskito,da gebe ich dir recht,aber du hast die Jacke vergessen.
Für die chica,damit sie nicht friert



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 18:11
#129 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wolfcuba, ich bezweifle, dass sie als Emigrante überhaupt den Flieger betreten darf, wenn sie kein Rückflugticket hat.


Genauso ist es. Und nach 60 Tagen ist in Cuba schluss. Meines Wissens nach müssen auch zwischen Erteilung des Emigrante Status und neuer Beantragung auf PRE 2 Jahre vergehen.

Saludos, Thomas



 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 18:11
avatar  ( Gast )
#130 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
( Gast )

@moskito

Alle Achtung "Moskito", wenns's stimmt. Gehe aber davon aus, hast's (soweit ich mich in einem anderen Thread erinnere) bereits einmal erwähnt. Scheint aber wohl die Ausnahme zu sein, dass Kubanerinnen einsehen, dass ohne Fleiss in unserer Welt erst recht nicht's zu erreichen ist - es sei denn Man/Frau begnügt sich mit der Sozialhilfe!

In Kuba gibt's wohl weiterhin Kubanerinnen ohne "rosa Brille" --- nur die Spreu vom Weizen zu trennen... erst recht wenn sie so schön lächeln --- nur dann haben wir wieder das alte Kaspertheather.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 18:37
#131 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Forenliebhaber/in

Nach neuesten Erkenntnissen von heute kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Noch-Ehefrau in Spanien verbleiben
wird. Mit nichts anderem habe ich gerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 18:42
#132 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

ja und schauen wir uns dochmal unsere deutsche weiblichkeit anfang 20 an! PARDY ON! saufen, rauchen und vielleicht noch die eine oder andere droge... arbeiten? ich? ich bin schön! vielleicht 3 h in der butike schön sein und der doofe deutsche mann soll die kohle bringen, nen kleinen rangen - scheidung und ausjesorcht...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#133 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ein anderer Kommentar war, >wenn ich hier arbeite bekomme ich pro Stunden 7 €uro netto und bin danach müde. Wenn ich in Cuba mit einem Touristen ein paar Tage oder Wochen verbringe habe ich mehr und habe eine schöne Zeit. Nach dieser Aussage hätte ich sie an die nächste Palme hängen sollen und dazu singen (aahhhh, me gusto la Yuma....)

H@lleluja,
eine perle die deratiges von sich gibt, plaudert nicht erst in europa sowas aus. sie muß in ihrer dienstzeit in Cuba schon irgendwas hat gucken lassen, was auf ihren tümpelkröten-charakter schliesen läßt.
du mußt sehr sehr verliebt gewesen sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:34
#134 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Forenliebhaber/in

Meine Frau ist im 30. Lebensjahr, lebenserfahren genug, umzu wissen, was sie tut. Sie hat bisher 6 Tage in der
Woche gearbeitet und musste meist um 6 Uhr morgens aufstehen. Vielleicht helfen ihr ihre Sportkollegen weiter,
die schon längst nach Europa geflohen sind. Ich weiss es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:42 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2006 19:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#135 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
schauen wir uns dochmal unsere deutsche weiblichkeit anfang 20 an! PARDY ON! saufen, rauchen und vielleicht noch die eine oder andere droge... arbeiten? ich? ich bin schön! vielleicht 3 h in der butike schön sein und der doofe deutsche mann soll die kohle bringen, nen kleinen rangen - scheidung und ausjesorcht

auch da muß ich dem schreiberling zustimmen. man lese sich doch aus jux mal kontaktanzeigen im internet durch. was diese deutschen emanzen da an anforderungen an einen mann stellen ist nicht mehr feierlich! selbst oft wenig zu bieten, muß der mann doch alle ihrer ansprüche genügen. demnach kann ich sehr gut verstehen das viele deutsch-männer ihr glück in der ferne suchen. ich muß mich da auch mit eingrenzen. nicht zuletzt diese befremdliche arroganz unserer emanzipierten deutsch-diven treibt es auch mich trotz guter vorsätze immer wieder ins lager der latinas zurück.

glücklicherweise gibt es dort nicht nur solche abgezockten dreckshühner wie sie cubano504 oder luckygoetzy in die "freiheit" entliesen. zwischen der "kloake" in der latinodisse findet sich tatsächlich noch die eine oder andere gemäßigte vertreterin. in diesem weitläufigem sinne muß ich chavalito oder higgie echt recht geben. in wieweit diese mädels zur langjährigen ehe in alemania geneigt sind bedarf einer längeren untersuchung der betreffenden.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:46
#136 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
in der latinodisse findet sich tatsächlich noch die eine oder andere gemäßigte vertreterin

Ach ja?? Oh
In Antwort auf:
in diesem weitläufigem sinne muß ich chavalito oder higgie echt recht geben

Die haben aber weniger von den latinodiscos gesprochen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#137 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
el carino ( gelöscht )

oyee cubano 504,
du bist sicherlich nicht so erfreud über die ganze sache. dein herz wird zweifellos bluten. aber versuch cool zu bleiben, hoffe das du die hexe ohne zinsen los wirst und fertig!
die hauptsqache du lernst daraus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 19:55
#138 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
spitzen Mitglied

El Carino

Du hast recht, aber es war leider so, dass die sich in Cuba nichts anmerken lassen hat. In der Strasse wo ich wohnte in Miramar meinten alle (incl. die Dame von CDR >Comite para defensar la Revolucion<, dass das eine >Chica buena< sei. Nur die Frau von meinem Vermieter war anderer Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 20:00
#139 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Forenliebhaber/in

Sicher lerne ich daraus. Es gab seit der Hochzeit auch einige Taten und Signale, die ich leider nicht rechtzeitig
richtig interpretiert habe.
Hab viel Unterstützung von meinen Freunden und vom Forum bekommen, die Schmerzen sind schon fast weg, der kühle
Kopf wieder da und was ich jetzt unternehme, habe ich auch dem Forum - schon vor einigen Wochen - entnommen.
Mehr Infos gibts dann live in Leipzig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 20:03
avatar  ( Gast )
#140 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Es gab seit der Hochzeit auch einige Taten und Signale, die ich leider nicht rechtzeitig
richtig interpretiert habe.



Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig aber wie sahen diese Taten aus? Vielleicht kann der eine oder andere was daraus lernen.

Te Quiero, pero .....


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 20:08 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2006 20:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Du hast recht, aber es war leider so, dass die sich in Cuba nichts anmerken lassen hat.


Halleluja,
ich neige dazu dir dennoch zu widersprechen. du berichtest irgendwann mal das du 2 jahre (??) mit ihr in Cuba "zusammen" warst. ich hatte auch meine "novia" in Cuba. dies entweder 2 bzw. 3 wochen lang. sogar in dieser zeit blitzten ungereimtheiten auf die ich schon damals garnicht genauer durchleuchten wollte. mir war klar das meine damalige süße auch ne leiche im keller hatte, ich versuchte mit ihr prima urlaub zu machen und fertig! auch sie hatte ne schöne zeit da bin ich mir sicher. außerdem, in meiner casa war es für sie wie ein 5sterne hotel. aber sie deswegen heiraten und herzerren nur weil sie von liebe faselt kam mir nie ernsthaft in den sinn.

ich kaufe doch kein komplettes restaurant nur weil die dort super kochen können

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 20:13 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2006 20:16)
avatar  el-che
#142 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro


cubanito:...Nach neuesten Erkenntnissen von heute kann ich wohl davon ausgehen, dass meine Noch-Ehefrau in Spanien verbleiben
wird

ich würde dir empefhlen, wenn deine frau in spanien lebt,schnellstens nach spanischem scheidungsrecht die trennung und scheidung (die sogennate blitzscheidung oder divorcio relámpago) zu erreichen. so bald sie -deine ex- mit unterhaltsforderung beginnt (ojo ! die gerichtsbeschlüsse von spanien werden umgehend in D vollstreckbar !)....bitte anschnallen!!

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 21:17
#143 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
super Mitglied

Ist es sicher, daß sie

ohne Rückflugticket (also nur one-way)

nicht in Kuba einreisen darf? Condor lehnt ihren Transport ab???

Wer weiß näheres???

Die Cubanos lassen sie mit permisso rein,Rückflug ist immer noch möglich ...

und weiß jemand etwas über repatriieren???


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 23:27
#144 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Forenliebhaber/in

Meine Frau verlangte vor einigen Tagen die Hochzeitsurkunde von mir, die sie natürlich nicht bekommen hat. Weitere
Aktivitäten meinerseits möchte ich jetzt noch nicht kommentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 23:34
#145 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubano504,
mach doch mit der Geschichte einen eigenen Thread auf. Wie der explosionsartige Anstieg der Zugriffe zeigt, scheint das hier viele zu interessieren.
Zudem ist es dann auch für Wolfcuba einfacher!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 23:50
avatar  Chaval
#146 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chulo
Was ich nach 5 Jahren Ehe auf jeden Fall unterschreiben kann, ist, dass es mit Kubanerinnen nicht einfach ist, kulturell sind zu viele Unterschiede !
Ohne das "zu" können wir alle diese Aussage von chulo ohne Zögern unterschreiben!!

Da gibt es keinen Dissenz, keinen Einspruch. No es fácil........ aber wenn wir irgendwann im Alter kurz davor sind, in die Kiste zu gehen, können wir rückblickend sagen: "Es war´s wert"!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 23:59
#147 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber wenn wir irgendwann im Alter kurz davor sind, in die Kiste zu gehen, können wir rückblickend sagen: "Es war´s wert"!!!

So, jetzt mache ich aber den PC aus!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 00:13
avatar  el-che
#148 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro


Das Mitleid kann, selbst echt und rein
mitunter falsch am Platze sein.
Mit Takt gilt es zu unterscheiden,
was jeweils heilsam für ein Leiden,
ob Händedruck aufmunternd, stark,
ob in die Hand gedrückt zehn EuroMark.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 00:15
avatar  Chaval
#149 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

So, jetzt mache ich aber den PC aus!!!
Und warum taucht dein Name immer noch da unten in der Leiste der aktiven User auf???

Nur zur Klarstellung: Ich will mit obiger Aussage keineswegs diejenigen verhöhnen, die Pech mit cubanas gehabt haben!
Ich spreche nur für mich und andere, die das Zusammenleben mit einer cubana, a pesar de todo, als eine Bereicherung ihres Lebens empfinden!! Nada más...........


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2006 00:18
#150 RE: wieder eine gescheiterte Beziehung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und andere, die das Zusammenleben mit einer cubana, a pesar de todo, als eine Bereicherung ihres Lebens empfinden!!
Da hier schon einzelne Worte geklaubt werden: Dem Satz könnte selbst ich zustimmen, würde man das Wort "vorübergehend" hinzufügen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!