Unterlagen Sprachvisum für deutsche Botschaft

05.08.2006 15:08
avatar  ( Gast )
#1 Unterlagen Sprachvisum für deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Beim Einladungsvisum muss man ja 2 Anträge mit Passbildern (auf Schengenvisum), Reisepass, Verpflichtungserklärung, Arbeits- oder Studeienbescheinigung mit Urlaubsnachweis und den Nachweis über den Abschluss einer Krankenversicherung nachweisen. Sind die Unterlagen für das Sprachvisum anders? Besonders die Visanträge? Ich habe die Anträge auf ein Schengenvisum als pdf Dokument. Falls ihr die Anträge für ein Sprachvisum auch als pdf Dokument habt, könnt ihr die mir zuschicken?

Danke!
Muchos Saludos!
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 16:35
avatar  Moskito
#2 RE: Unterlagen Sprachvisum für deutsche Botschaft
avatar
Rey/Reina del Foro

Für das Sprachvisum berauchst du den Antrag auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/...altSpanPort.pdf

Gibt es in mehren Sprachen, schauste auch mal hier:

http://www.havanna.diplo.de/Vertretung/h...eutschkurs.html

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 18:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Unterlagen Sprachvisum für deutsche Botschaft
avatar
( gelöscht )

@micha
kann es sein das du dich ganz heftickkk verrückt machst??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!