Cayo Ensenachos

  • Seite 2 von 2
23.11.2008 13:57
avatar  el lobo
#26 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
[quote]wie waren denn deine vorherigen 6 Reisen? Auch alle Scheiße? Dann stimmt bei dir was nicht. Gut? Dann gib dem Pärchen doch die Chance ihre eigenen Erfahrungen zu machen.
Daß eine Entwicklung hin zu "immer schlechter" ganz offensichtlich in Kuba im Gange ist, das scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein?
Selbst mir bekannte HARTNÄCKIGSTE CUBAFREAKS von denen man verbal auf die "Mütze" bekam sobald man nur ein klitzekleines Wort der Kritik über CU von sich gab sind Mitlerweile auf diesem Level.

Wer Kuba in den 90-ern 6 mal gut fand und das mit heute vergleicht, kann durchaus nur noch abraten.
Genau das ist halt die Entwicklung die man mitmacht, aber wer von den hier noch vorhandenen kennt eigentlich noch die 90er . Die Anzahl dürfte nicht allzuhoch sein. Geschweige denn von denen die 80er kennen

e-l-a
_______________________________________________
MfG El lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:05
avatar  Karo
#27 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro


Etwas aus der Fundgrube,
aber weiss jemand wie es da heute aussieht,
und wie man da hinkommt ?

el lobo, damit meinte ich nicht Cuba als Ganzes,
sondern explizit Cayo Ensenachos.

(da wird es nicht viele geben die dazu was wissen, denke ich )


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:10
avatar  el lobo
#28 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
?

el lobo, damit meinte ich nicht Cuba als Ganzes,
sondern explizit Cayo Ensenachos.



Na ja , ich hab ja dazu auch gar keine Stellung genommen sondern nur ELAs Sätze kommentiert
MfG El lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:16 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 14:17)
#29 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro
Scheint ein echtes Rückzugsparadies zu sein...
Fotos
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:24
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Cayo Ensenachos
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guajira
Du hast ja sowas von recht! Trotzdem fahre(n wir alle) ich wieder hin .
Manchmal frage ich mich auch, ob ich noch ganz knusper bin


Nach meinem Geschmack sehr knusper


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:25
avatar  el lobo
#31 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

Erinnert ein bischen an PLAYA COBARUBIAS
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:36
avatar  Karo
#32 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Scheint ein echtes Rückzugsparadies zu sein...
Fotos



Grosse Klasse diese Fotos, (z.Teil relativ neu)

aber wo ist dieser Cayo, konnte ich auf keiner Karte finden

Von wo aus kommt man hin ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:47 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 14:48)
#33 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro
10 km vom örtlichen Flughafen von Las Brujas, 50 km von der Stadt Caibarién und 116 km vom internationalen Flughafen "Abel Santamaría" der Stadt Santa Clara entfernt.

Beschreibung, Buchung, Meinungen zum Beispiel hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:52
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Cayo Ensenachos
avatar
( gelöscht )

Stimmt perfekt und auf der karte kannst Du es auch nicht finden, dort steht nur Cayo de Santa Maria und um die Touristen die
mit dem Mietwagen dort hinfahren auch noch ein bisschen zu verwirren gibt es noch Hinweisschilder Cayeria Norte,
da weiss jeder natuerlich sofort was gemeint ist

Die Hotels dort relativ hochwertig immer nach kubanischen Masstaeben, schoene Straende ansonsten ist auf dieser
Insel aber der Hund begraben!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 14:59
avatar  castro
#35 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
AL INCLUSIVE : -Nahrungsmittel u. Getränke - Frühstück - Snacks - Mittagessen - Abendessen - Gaststätten zum Buchstaben - betrunkener nationaler und internationaler Alkoholiker und nicht alkoholisch, einschließlich cocteleria.

Da will ich keinen Urlaub verbringen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 15:05
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Cayo Ensenachos
avatar
( gelöscht )

Kommt darauf an, wenn so richtig urlaubsreif ist. mit der richtigen Begleitung koennte man es dort schon eine
Woche aushalten aber nicht im Occidental Cayo Ensenachos im Melia Las Dunas schon eher


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 16:15
avatar  Tine
#37 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Forums-Senator/in


toll ich dachte ich könnt uns über weihnachten ein paar tage dort einquartieren bin alles durch im i net...aber nüscht



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 18:23
avatar  Karo
#38 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

Dieser Text von Marcella hatte mich in die Irre geleitet

"Der Strand ist sehr schön, das Wasser super klar. Da der Abschnitt einer natürlichen Badewanne gleicht, ist es sicher auch im Winter bei einer evtl. Kaltfront wärmer als auf den nördlichen Cayos. Aber es gibt auf Cuba auch noch andere menschenleere Strände ohne lästige AI-Touris"

folglich hatte ich im Süden der Insel gesucht, und dann der völlig andere Name.

leider schrieb dann marcella (verwöhnte G...?) nicht wo denn die anderen menschenleeren Strände sind.

Vielen Dank für die Foto-Links und Hinweise.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 18:31
avatar  Karo
#39 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro

...und Klasse die Übersetzungen,

was ist denn Boote der Kerze,

für die Nacht oder so ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2008 18:55 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2008 18:55)
#40 RE: Cayo Ensenachos
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Karo
...und Klasse die Übersetzungen,was ist denn Boote der Kerze,für die Nacht oder so ?
Hihi, echt herrlich Also "Boote der Kerze" kannst du natürlich auch in der Nacht benutzen, aber in dem Fall sind Motorboote gemeint Ich hätte dafür gerne gewusst, was "Gaststätten der Buchstaben" sind - gibt's da nur Buchstabensuppe
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!