Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone

08.11.2022 19:51
avatar  reyney
#1 Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
Kubas Ministerrat hat die vorgelagerten Inseln („Cayos“) der zentralkubanischen Provinz Ciego de Ávila zur „Sonderentwicklungszone für den Tourismus“ erklärt. Die 76.000 Hektar große Zone umfasst die Gebiete um Cayo Guillermo, Cayo Coco sowie die Cayos Antón Chico, Antón Grande, Romano und Paredón Grande.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 20:11
#2 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Rey/Reina del Foro

Also wie immer gut gedacht und dumm ausgeführt!
Wenn ich nur an Cayo Coco denke, Zugang kostenpflichtig über eine Brücke, nächste Stadt Moron- ohne Auto oder Taxi kaum zu erreichen! Wer dort Urlaub macht, kommt nur 1x und nie wieder! Da werden die "Extras" teuer....

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 20:19
avatar  reyney
#3 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Forenliebhaber/in

Also als ich letztes Mal dort war, konnte man Cayo Coco kostenlos besuchen. Die Kanadier die dort Urlaub machen stört die Entfernung zu Morón überhaupt nicht, die machen wenn überhaupt mal einen Tagesausflug dahin und gönnen sich dann wieder "Sol, ron y playa pur". Wem's gefällt... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 20:26
#4 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #3
Also als ich letztes Mal dort war, konnte man Cayo Coco kostenlos besuchen.


Echt? Schön. Das letzte Mal das ich dort war, ist 19 Jahre her, bin dort gelandet und da kein Cubaner zu der Zeit dorthin durfte, mit einer Taxe nach CdA.

Danach wollten meine Frau, mein Schwager und die Kinder noch mal hin, kamen nicht mal bis an die Brücke. Da wir nicht nachweisen konnten, das es mein Schwager und unsere Kinder sind!!! Die hätten an der Brücke warten müssen bis meine Frau und ich zurück kämen. Meine Reaktion:🖕

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2022 19:36 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2022 19:43)
#5 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Rey/Reina del Foro

Hmmmm, letzte Woche hatte eine Bekannte von uns ihren 50. Geburtstag. Ihr Sohn und Schwiegertochter kamen aus den USA und haben die halbe Familie in ein 4* Hotel auf Cayo Coco für eine Woche eingeladen. Normalerweise soll es früher dort AI gegeben haben, jetzt musste jedes Getränk im Hotel bar bezahlt werden.
Muss ziemlich teuer gewesen sein. Da er meinte, hätte er die Familie nach Cancun eingeladen, wäre es billiger geworden..

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 00:29
#6 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Also wie immer gut gedacht und dumm ausgeführt!
Wenn ich nur an Cayo Coco denke, Zugang kostenpflichtig über eine Brücke, nächste Stadt Moron- ohne Auto oder Taxi kaum zu erreichen! Wer dort Urlaub macht, kommt nur 1x und nie wieder! Da werden die "Extras" teuer....

Fuck you Putin

Da geb ich Dir absolut Recht!

Solange ich dahin gefahren bin, haben die Kubaner das (bis heute) nicht in Griff gekriegt: Immer noch liegen die Scheiß-Inseln im Meer!

Mit nem Haufen Wasser außenrum.[ baeng]

Da müssen sie natürlich teure Brücken und Dämme bauen. Statt dass sie die Insel mehr zusammen legen - dann wäre alles viel einfacher.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2022 01:35
#7 RE: Cayos in Ciego de Ávila werden Tourismus-Sonderzone
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Wenn ich nur an Cayo Coco denke, Zugang kostenpflichtig über eine Brücke, nächste Stadt Moron- ohne Auto oder Taxi kaum zu erreichen! Wer dort Urlaub macht, kommt nur 1x und nie wieder! Da werden die "Extras" teuer....

Wer dort hinfährt, bucht meist pauschal und kauft auch die Extra-Ausflüge per Hotel-Angebot.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!