Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...

25.07.2008 21:40
avatar  pipo
#1 Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Kubafans,
Sind auch jetzt Cayo largo, Cayo Coco und Cayo Guillermo für die Kubaner öffen bzw. buchbar wie die anderen Hotels in Kuba?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 23:44
#2 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
erfahrenes Mitglied

Ja auf jeden Fall: Als ich vor 2 Wochen mit meiner Frau auf cayo coco(oasis Playa) war waren einige Familien aus Habana dort die ganz normal wie alle Touris Urlaub machten,geht also.
Wir brauchten allerdings am Piratenmautposten unser certificat de Matrimonio
salu2 Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2008 23:57
avatar  pipo
#3 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
Cubaliebhaber/in

Danke Powerpaul für deine schnelle und praktische Antwort.
Hast Du vor Ort gebucht, seid ihr einfach mit dem Flieger dahin oder mit dem Auto und dann beliebig ein Hotel ausgesucht?

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 07:01 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 07:02)
#4 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
erfahrenes Mitglied
Die Familie meiner Frau wohnt in Hog.Von dort sind wir mit dem Mietwagen drauflos gefahren und einfach am ersten Hotel was uns von der Optik gefiel rangefahren ,und die hatten gleich freie Zimmer ,100€ für 2 Personen pro Tag all incl fand ich auch nicht zu teuerAm Piratenmautpunkt wurde aber certificado de Matrimonio gebraucht,im Hotel hatte keiner Fragen wer denn die süße an meiner Seite ist.
saludos Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 09:05
#5 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
Forums-Chef

Immer hier mal fragen, Preise sind sicher hier oft billiger !

26.07.2008 12:24 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2008 12:24)
#6 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von powerpaul
Am Piratenmautpunkt wurde aber certificado de Matrimonio gebraucht

Ist auch nicht mehr erforderlich. Eine Reservierung reicht.

Ansonsten kann ich Cayo Coco/Gulliermo denen wärmstens empfehlen, die gerne ein paar Tage Strandurlaub machen - auch wenn viele Kubaner immer von Varadero träumen!

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 14:57
#7 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von powerpaul
im Hotel hatte keiner Fragen wer denn die süße an meiner Seite ist.
Stimmt, es wird nicht gefragt - aber es ist sicher von Vorteil, dass sie deine Frau ist - kontrolliert wird danach 100%ig - alle erforderlichen Daten hat sie ja auf dem Präsentierteller serviert...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 15:07
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von powerpaul
im Hotel hatte keiner Fragen wer denn die süße an meiner Seite ist.
Stimmt, es wird nicht gefragt - aber es ist sicher von Vorteil, dass sie deine Frau ist - kontrolliert wird danach 100%ig - alle erforderlichen Daten hat sie ja auf dem Präsentierteller serviert...


Die Daten werden zumindest registriert, und wenn die Suesse danach noch mit anderen
Yumas in einem Hotel absteigt wird sie irgendwann ein kleines Problem haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2008 16:13
avatar  jan
#9 RE: Cayo Coco, Cayo Guillermo, ...
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, das wird sie doch nicht machen

Was du immer denkst?

++++++++++++

Es gibt ja noch cp´s ohne Eintrag

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!