www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Bei einer einwöchigen Mietwagenrundreise durch Zentralkuba mit folgendem Verlauf: Varadero - Santa Clara - Cayo ???(2xÜ) - Trinidad(2xÜ) - Cienfuegos - Varadero. Auf welche Insel sollte man fahren, Cayo Santa Maria oder Cayo Coco? Cayo Santa Maria liegt günstiger und wir könnten viele km Autofahrt sparen und stattdessen mal durch Caibarién oder Remedios spazieren. Andererseits scheint Cayo Coco ein "must-see" zu sein... Wie ist die Meinung darüber im Forum?
Bei einer einwöchigen Mietwagenrundreise durch Zentralkuba mit folgendem Verlauf: Varadero - Santa Clara - Cayo ???(2xÜ) - Trinidad(2xÜ) - Cienfuegos - Varadero. Auf welche Insel sollte man fahren, Cayo Santa Maria oder Cayo Coco? Cayo Santa Maria liegt günstiger und wir könnten viele km Autofahrt sparen und stattdessen mal durch Caibarién oder Remedios spazieren. Andererseits scheint Cayo Coco ein "must-see" zu sein... Wie ist die Meinung darüber im Forum?
Adiós, Börs
Beide Inseln haben ausser Straenden, viel Gruen und vielen Moskitos nicht viel zu bieten. Und wenn Ihn eine besuchen moechtet, dann wuerde ich Cayo de Santa Maria vorschlagen eben wegen Besichtigung Remedios!!!
Beide Inseln haben ausser Straenden, viel Gruen und vielen Moskitos nicht viel zu bieten.....
Cayo Coco hat noch haufenweise Flamingos. Was soll man nur auf dieser Insel? Die ist so etwas von tod.... Mir reicht schon der Schlagbaum an der Brücke rüber nach Cayo Coco falko
Also. im Vergleich zu Cayo Santa Maria tobt auf Cayo Coco das Leben. Wenn du dich mal so richtig wie ein ausgesetzter Pirat fühlen möchtest dann bist du in Cayo Santa Maria goldrichtig. Zumindest war das vor acht Jahren so. Glaubbe aber kaum, dass sich da bis heute allzuviel geändert hat. Bin Mittags mit dem Mietauto am Schlagbaum des Damms gewesen um raufzufahren und hatte die Nummer 017860 . Als ich ca vier bis fünf Stunden später die Insel wieder verliess bekam ich die Quittung mit der Nummer 017862. Die Flamingos die du dort zu sehen bekommst sind aber definitiv echt.
Zitat von PauliAber dafür brauchst du nicht so weit zu fliegen,die gibts auch hier im Zoo.
So gesehen braucht man eigentlich überhaupt nicht nach Kuba zu fliegen. Schließlich gibt es auch hier alte Dampfloks, Oldtimer-Amischlitten, Schlaglöcher, Abzocker, Che-T-Shirts, Sandstrand an Ost und Nordsee, Palmen im Botanischen Garten, Billigfusel am Kiosk und "Original kubanische Zigarren" bei Fifth Avenue, - also eigentlich alles. Oder hab ich da noch irgendwas wichtiges übersehen?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de