Cayo Coco für Kubaner

14.07.2009 23:26 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 23:28)
#1 Cayo Coco für Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

In der letzten Woche hab ich mal in die Angebotsliste reingeschaut, die am Rodéo vor der Station Richtung Cayo Coco ausliegt.

Es gab 7 Hotels, die auch für Kubaner für min. 32 cuc Ü/AI pro Person (Hotel Cojimar, Cayo Guillermo - gutes Hotel!) bis max. 54 cuc (Hotel Tryp, Cayo Coco) angeboten wurden. Buchbar in einem kubanischen Reisebüro von Cubatur oder auch direkt beim Rodéo auf der Straße Richtung Cayo Coco.

Fand ich günstig - insbesondere für Kurzentschlossene, die schon auf Kuba sind und mit einer Freundin abhängen bzw. vor deren Familie flüchten wollen. Für u.a. Varadero, Santa Lucía und Trinidad gibts ähnliche Offerten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!