www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob hier jemand schonmal mit kubanern auf cayo coco war. ist das jetzt moeglich? wir wollten bei unserem naechsten aufenthalt in kuba auch mal "richtigen karibikurlaub" machen und dachten dabei fuer einige tage auf cayo coco allinklusive zu buchen und wollten meine schwaegerin ihre kleine tochter und meine schwiegermutter mittnehmen. danke schonmal.
Einschränkung: Für den "Eintritt" auf das Cayo muß an der Mautstelle ca. 6 CUC bezahlt werden - ist dort die Zahlstelle geschlossen, kommt man nicht auf das Cayo (ist uns mal ca. 8 Uhr abends passiert).
Zitat von joszeiEinschränkung: Für den "Eintritt" auf das Cayo muß an der Mautstelle ca. 6 CUC bezahlt werden - ist dort die Zahlstelle geschlossen, kommt man nicht auf das Cayo (ist uns mal ca. 8 Uhr abends passiert).
Falsch, wer ein Voucher hat bezahlt nichts. Die Mautstelle ist 24 Stunden geöffnet.
LG Félix
___________________________________ Hay mas tiempo que vida
Ein Freund von mir war im Okt. 2010 in Ciego de Avila und der sagte mir, dass es dort eine Busverbindung gibt, wo Kubaner für Pesos auch nach Cayo Coco zum Strand gefahren werden, ohne CUC haben zu müssen. Weiss jemand mehr darüber oder hat jemand andere Infos?
Zitat von sigurdseifertEin Freund von mir war im Okt. 2010 in Ciego de Avila und der sagte mir, dass es dort eine Busverbindung gibt, wo Kubaner für Pesos auch nach Cayo Coco zum Strand gefahren werden, ohne CUC haben zu müssen. Weiss jemand mehr darüber oder hat jemand andere Infos?
Ich weiss das Arbeiter die ihr "Soll" erreicht haben, von den Firmen zum Grillen und Baden nach Cayo gebracht werden. Mein Schwager fährt regelmäßig mit...... falko
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de