www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Hallo alle zusammen, wahrscheinlich schon oft diskutiert im Forum, aber ich habe leider nix gefunden auf meine Frage: Wir wollen unseren Telefonanbieter wechseln. z.Z. noch telekom, da zu teuer von der Grundgebühren. Vorteil ist natürlich die Nutzung der call by call nr.ab 0,48 C. ins Cub. Festnetz. Alle anderen Anbietern haben ein weit höheren Tarif. Ebenso die Telefonkarten die ich aus gemacht habe gehen ab 1 € los. Wie telefoniert Ihr denn alle ??? Gibt es eine günstigere Telefonkarte von der ich nichts weiß ?? Danke schon in voraus für gute Tipps.
arcor kostet 0,79 cent mit der option arcor international. da ich mit den billigvorwahlen nicht viel glück hatte,keine verbindung bekommen oder keine verbindung und trotzdem geld bezahlen müssen,bleibe ich ersteinmal bei arcor. damit bekomme ich wenigstens immer eine verbindung ohne probleme. die anderen anbieter wie zb.versatel oder alice sind dagegen recht teuer mit 1,40€ die min.ich hatte mich auch bei kabel deutschland erkundigt, aber die bieten kuba nicht in ihrer option best country an schade eigentlich, denn die machen zz. ein günstiges angebot.
Da Arcor("0,79 cent" halte ich für ein Gerücht) schon genannt, bleibe ich bei der Telekom, da auch bei CountrySelect 0,79€/Minute und nie schlechte Erfahrungen, nur bei der Länge der Gespräche.
Hallo, danke für die Infos. Arcor war auch unsere erste Alternative. 0,79 C. ist nicht 0,49 C., aber ich denke besser als Telefonkarten. gut zu wissen, ist dann auch nochmal das die Qualität einwandfrei ist. Tinita
Hallo Uli, ja aber das ist ja gerade eine call by call Rufnr. Da gibt es 15-20 Anbieter die zwischen 0,47 und 0,79 cent liegen. Aber leider nur zu nutzen mit einem Anschluss der Telekom, und den möchten wir ja wechseln. tinita
Cuba für 0,55 cent mit calling-card hört sich doch gut an. Sind die abrechnungek bei 10,-€ korrekt ?? und call by call von anderen Anbietern (arcor,alica usw.) geht doch nicht, oder lieg ich da falsch ???? tinita
das weiss ich, das wir hier über zwei paar Schuhe reden. ich möchte nur alle Aternativen in Erwägung ziehen, damit ich micht einen neuen Vertrag abschliesse und nachher die ar..-karte hab. tinita
Higgi11, nochmal die Karte! Hast Du denn Erfahrung mit der blue by-calling card?? Bei den Vorwahlnr.(über call by call) ärgert es mich nämlich dauern, das oft kein Telefonat zu stande kommt, und trotzdem eine Einheit berechnet wird, trotz Besetzzeichen oder null Verbindung. Tinita
Wenn man sowieso bei der Telekom ist, kann man Kuba im "Country-Select" bestellen, kostet 1 Minute auch "nur" 79 Cent bei einem monatlichen Mindestumsatz von 1 €.
Deswegen muß man nicht zu Arcor wechseln. Es gibt übrigens massenhafte Beschwerden derzeit über Arcor von Umsteigern mit der Abrechnung bzw. die Freischaltung geht wochenlang nicht usw. Ich würde das mit Arcor momentan sein lassen. Kann man alles im Internet nachlesen, kam auch ein Bericht neulich im TV.
wenn ich einfach nur telefonieren will gebe ich dir recht, dazu muss man den anschluss nicht wechseln. willste aber auch einen dsl anschluss mit flatrate und telefonflat, kommt man aber mit der t-com weitaus schlechter.
und die beschwerden gibt es sicher auch über andere anbieter, kann man auch überall nachlesen.
In Antwort auf:willste aber auch einen dsl anschluss mit flatrate und telefonflat, kommt man aber mit der t-com weitaus schlechter.
Bei der Telekom nur den analogen Anschluß (den hat man meistens sowieso), DSL und Flatrate bei 1&1, kostet monatlich alles zusammen um die 35 € und läuft tadellos.
Die Probleme mit der Umstellung des analogen Festnetzanschlusses bleiben somit erspart.
Wer noch keinen Festnetzanschluss hat und diesen auch nicht braucht, für den lohnt sich das Angebot von Kabel Deutschland mal anzusehen.
Hallo Ela, kostet der analoge Tel.-Anschluss nur 10 Euro??? Denn DSL und Citiflat von 1&1 sind doch schon 25 Euro, oder??? Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)
15,95 CallPlus 16,95 DSL 1000 4,95 1&1 City-Flat ------------------- 37,85 ___________________________________ La distancia no es la causa para que nazca el olvido.
In Antwort auf:kostet der analoge Tel.-Anschluss nur 10 Euro??? Denn DSL und Citiflat von 1&1 sind doch schon 25 Euro, oder???
So hab für dich extra nochmal nachgesehen. Cityflat kostet 4,99, 1&1-DSL 16,99, Telekom analog 15,66 - alles Brutto, um es genau zu nehmen. Macht zusammen 37,64 €
In Antwort auf:kostet der analoge Tel.-Anschluss nur 10 Euro??? Denn DSL und Citiflat von 1&1 sind doch schon 25 Euro, oder???
So hab für dich extra nochmal nachgesehen. Cityflat kostet 4,99, 1&1-DSL 16,99, Telekom analog 15,66 - alles Brutto, um es genau zu nehmen. Macht zusammen 37,64 €
Naja, dann doch lieber Arcor. ISDN-Anschluss(!) plus DSL 2000(!) plus Flat für 35,- EUR.