Installation eines Festnetz Telefons

19.06.2009 21:18
avatar  user ( gelöscht )
#1 Installation eines Festnetz Telefons
avatar
user ( gelöscht )

Hallo Zusammen,

Hab da mal ne Frage bezüglich eines Festnetz Telefons. Ist es möglich auf Cuba ein privates Festnetz Telefon Zuhause zu Installieren und was das so kostet? Auch ist die Frage ob ein Siemens Gigaset dort funktioniert.

Grüsse
Blacky


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 09:30
#2 RE: Installation eines Festnetz Telefons
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blacky1
Hallo Zusammen,
Auch ist die Frage ob ein Siemens Gigaset dort funktioniert.


meins hat eine zeit lang funktioniert ( ist aber kaputt gegangen, sche...s schwerkraft).die kabelanschlüsse passten zwar nicht, aber
das problem wurde mit einem messer und einem beherztem schnitt gelöst! haben einfach
die beiden kabel lose montiert.
den rest, müssen dir andere erläutern, da wir eine "zweit"-leitung von der tante zu meiner
frau gelegt haben
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 09:54
#3 RE: Installation eines Festnetz Telefons
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von blacky1
Hallo Zusammen,

Hab da mal ne Frage bezüglich eines Festnetz Telefons. Ist es möglich auf Cuba ein privates Festnetz Telefon Zuhause zu Installieren und was das so kostet? Auch ist die Frage ob ein Siemens Gigaset dort funktioniert.

Grüsse
Blacky

Auf offiziellem Weg eine Leitung zu bekommen ist meiner Erfahrung nach nichts, aber auch gar nichts zu machen. Viell. hast du schon mal die "extensiónes" gesehen? Geg. Bezahlung natürlich!
Es werden zus. Kabel auf einen vorh. Anschluss "draufgeschaltet". D.h. prakt. 2 App. auf einer Nummer. Wenn man anruft ist dann meist der Erstbesitzer dran; möchte man
den 2. heisst es oft: Llamé otra vez!

Wenn man das Glück hat eine Unterkunft mit vorh. Anschluss zu haben dürfte die Installation von o.g. Hardware kein Problem sein; bis auf die Stecker evtl.
Das Gigaset als Schnurlostel. braucht m.M. nach 220 Volt für die Basisstation!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!