Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren

  • Seite 1 von 3
18.10.2006 16:46
avatar  dania1a
#1 Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

Habe heute einen Bericht gelesen, womit man mit dem Anbieter jajah.com innerhalb Deutschlands und anderen Ländern Europas und America gratis telefonieren kann. Habe mich sofort auf dieser Seite eingelockt und als erstes den Gratisanruf innerhalb Deutschlands ausprobiert. Super. Danach habe ich mich auf dieser Seite angemeldet und sofort einen Anruf nach Kuba gestartet. Hat super funktioniert.Jeder hat auch 50cent zum einmaligen ausprobieren. So jetzt kommt das beste
1 Minute 15cent
Geschenke und sonstige Danksagungen über diese Info bitte an meine Adresse. Billiger geht es nicht. Wir haben für 2Minuten 59 sekunden 45 cent bezahlt. Und die waren noch gratis. Habe sofort Geld überwiesen.Bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 16:58
#2 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Preis kann nicht stimmen. Hoffe, du erlebst mit der nächsten Telefonrechnung kein böses Erwachen.
Cuba gehört zur

In Antwort auf:
Special Zone
Ascension Island, Bahrain, Central African Republic, Comoros, Congo (Democratic Republic), Cuba, Falkland Islands, Greenland, NGN - worldwide, Somalia
Die Tabelle geht aber nur bis Zone 4 und da kostet die Minute schon 27 - 52 Cent, je nachdem von wo aus man anruft.
http://www.jajah.com/info/rates/

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:07 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 17:51)
avatar  dania1a
#3 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied
Du hast nicht ganz unrecht, aber wenn du weiter gelesen hast kannst du unter deiner beigefügten Seite einen Zusatz sehen.
Links oben steht Tarife. Darunter steht Klicken Sie hier um die Tarifseite zu öffnen oder wählen Sie Ihre Währung.Wennn du das aufrufst kommst du auf die nächste Seite. Dort mußt du eingeben von wo du anrufst und wohin du anrufst. Dann wird dir dafür der Tarif angezeigt.
Results for source operator:
49 (GERMANY)
Operator USD Euro Net. Euro Net. + VAT
53 0.1875 USD 0.1500 EUR 0.1725 EUR

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:25
#4 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wir haben schon mal (01035) für 0,22 cent (glaub' ich) 2 Wochen prima telefoniert. Zuerst super Qualität, dann nach 2 Wochen derselbe Mist wie mit den anderen Billiganbietern und nach 2 Wochen ging der Preis auf 0,60 (für dieselbe miese Qualität).

Bei GlobalSim hab' ich mehr als 60 Euro gelassen und hatte im Endeffekt nur Ärger mit dieser Simkarte. Sms Kuba-D zunächst 0,29 (!?) nach kurzer Zeit dann 1,29 (?!). War ein reines Lockangebot und funktioniert nichtmal g'scheid.

Oder gibt es inzwischen positivere Aussagen?


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:40
avatar  UJKEI
#5 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

Muss ich mich registrieren, um JAJAH nutzen zu können?
Nein. JAJAH kann 5 Minuten gratis zu allen Festnetz Destinationen getestet werden. Um JAJAH nach der Probephase weiter zu verwenden, müssen Sie sich registrieren.



Den Text (rot) habe ich nur kopiert.

Warum nicht testen ?
Lasse meine esposa mal 5min. gratis telefonieren
Was macht man(n) nicht alles aus Liebe


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:47
avatar  UJKEI
#6 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

Testanrufe sind nur zwischen Festnetzanschlüssen möglich. Bitte verwenden Sie Festnetznummern oder registrieren Sie sich.

Die Meldung kam beim Versuch des Testanruf, die von mir gewählte Nr. ist ein FESTNETZ


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 17:50
avatar  dania1a
#7 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

Ohne das du dich angemeldet hast kannst du nur in Deutschland den Gratis Anruf machen.
Nun zu loco aleman.
Bei JAJAH zahlen Sie keine Registrierungsgebühr oder monatliche Fixkosten.Es werden nur die tatsächlichen Gesprächskosten verrechnet.Auch fallen von Seiten Ihres herkömmlichen Telefonanbieters keine zusätzlichen Kosten an.
Diesen Text habe ich 1zu1 aus meiner mail übernommen die ich von JaJah.com bekommen habe. Ich möchte hier auch keine Werbung dafür machen. Nur möchte ich das unsere Anrufe nach Kuba billiger werden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:09
#8 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was heißt denn "habe sofort Geld überwiesen", wieviel wollen die denn zum Einstieg sehen, und wie ist die Qualität gewesen, oder hast Du bisher nur innerhalb D getestet?
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:36
avatar  dania1a
#9 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

Was heißt denn "habe sofort Geld überwiesen", wieviel wollen die denn zum Einstieg sehen, und wie ist die Qualität gewesen, oder hast Du bisher nur innerhalb D getestet?
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)
Wenn du dich angemeldet hast, kannt du sehen wohin du Geld überweisen kannst. Es geht mit 5 oder 10 15 20Euro u.s.w. Habe dann per Onlinebanking 20Euro überwiesen. Habe heute mittag nach der Anmeldung knapp 3Minuten telefoniert.Hatte ja 50cent Guthaben gratis. Super Verbindung gehabt. Habe mich selber gewundert. Besser als wenn wir über Country Select der Telekom anrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:40
#10 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Naja, es funktioniert, aber saumäßig. Ich hab mich selbst angerufen. Beim ersten Mal "your call can not be.... later"
Beim zweiten Mal erst Frei- dann Besetztzeichen.
Beim dritten Mal hat es geklappt. Aber mit endloser Verzögerung. Ich kann "Hallo ich bin pedacito" sagen, bevor ich meine Worte im anderen Hörer höre.
Naja, geschenkten 50 ct kann man net meckern. Meine Kreditkartennummer würde ich denen aber nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:49
avatar  UJKEI
#11 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

"Hallo ich bin pedacito"

antwort: ich auch

mein probeanruf: sofort und ohne probleme, saubere verbindung.

Meine Kreditkartennummer würde ich denen aber nicht geben.

ich auch nicht, geht auch mit überweisung, der empfänger sitzt in österreich

10€ hab ich auch riskiert


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:57 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 20:00)
avatar  dania1a
#12 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied
Habe natürlich auch nur per Überweisung Geld gesendet.Ihr müßt mal auf der seite unter News lesen. Haben noch viel vor die Burschen.
Mit den 3Minuten meinte ich natürlich 3Minuten nach Kuba.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 19:58
#13 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von UJKEI
"Hallo ich bin pedacito"
antwort: ich auch
mein probeanruf: sofort und ohne probleme, saubere verbindung.
Meine Kreditkartennummer würde ich denen aber nicht geben.
ich auch nicht, geht auch mit überweisung, der empfänger sitzt in österreich
10€ hab ich auch riskiert


Stimmt, Österreich, da geht ja ne Euroüberweisung. Beim zweiten Mal wurden sogar die Rufnummern übertragen. Aber die Verzögerung bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 20:02
avatar  dania1a
#14 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

Wir hatten keine Verzögerung beim Gespräch.Und wenn es so wäre immer noch besser als das dreifache zu bezahlen oder mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 20:03
avatar  UJKEI
#15 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

mit verzögerung kann ich leben, machmal sogar vorteilhaft

dania 1a,

danke für den tip,
das war 1a


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 20:14
avatar  ( Gast )
#16 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
( Gast )

Zitat von el loco alemán
Der Preis kann nicht stimmen. Hoffe, du erlebst mit der nächsten Telefonrechnung kein böses Erwachen.
Cuba gehört zur [quote]Special Zone
Ascension Island, Bahrain, Central African Republic, Comoros, Congo (Democratic Republic), Cuba, Falkland Islands, Greenland, NGN - worldwide, Somalia
Die Tabelle geht aber nur bis Zone 4 und da kostet die Minute schon 27 - 52 Cent, je nachdem von wo aus man anruft.




Sag mal, wie meinst Du die Sache jetzt, bzw. nach Kontrolle? Ist das gut für uns Alle? Wo können wir uns genau informieren? Laß mal Deine Info-Beziehungen spielen!





 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2006 23:35 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2006 23:36)
#17 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Sag mal, wie meinst Du die Sache jetzt, bzw. nach Kontrolle? Ist das gut für uns Alle? Wo können wir uns genau informieren? Laß mal Deine Info-Beziehungen spielen!

Von diesem Dienst hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Mir bleibt momentan auch nur abzuwarten, welche Erfahrungen hier veröffentlicht werden, sobald die ersten Telefonabrechnungen nächsten Monat eingetroffen sind bei denen die es jetzt probiert haben.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 01:00
avatar  YENSY
#18 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
normales Mitglied

habe zwei mal nach kuba angerufen. es kam kein gespräch zu stande. trotzdem wurden mir 0,45 euros abgebucht.
werde es diese woche nochmal versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 09:04
avatar  bezage
#19 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
super Mitglied

Ich habe auch mal 5 € riskiert. Der Betrag wurde sofort abzügl. 15 % VAT meinem Konto gutgeschrieben. 1. Anruf bei "La Publica" zwecks "Terminabsprache": sofort durchgekommen. 2. Anruf nach einer halben Stunde: musste ein paar mal wählen, kam dann aber durch. Für Fehlversuche wurde nichts berechnet. Qualität gut bis mäßig. Nach 22 min Gesprächszeit wurden mir 3,30 € vom Guthabenkonto abgezogen. Übrigens wird vorab der Minutenpreis des Gesprächs angezeigt, so dass es später keine bösen Überraschungen gibt. Für 0,15 € gegenüber 0,79 € bei der T-Com kann man schon Abstriche in Kauf nehmen. Qualität hat eben seinen Preis


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:11
avatar  dania1a
#20 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

15 % VAT Was ist das?
Habe letzten Monat bei der Telekom eine Rechnung von ca 170Euro gehabt. Davon waren über 70Euuro nur Fehlversuche. Habe bei der Telekom reklamiert. Als Entschuldigung habe ich eine Gutschrift von 20Euro bekommen. Wenn es so gut weitergeht mit jajah werde ich meinen Anschluß bei der Tele kündigen.Wir hatten auch bei unserem ersten Versuch 2x keine Verbindung bekommen. Aber auch keine Kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:18 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2006 14:19)
#21 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
15 % VAT Was ist das


Mehrwertsteuer auf englisch

Value Added Tax

Saludos

El Cubanito Suizo

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 14:18
avatar  UJKEI
#22 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
spitzen Mitglied

dania 1a,
sehe ich das richtig das wenn der Anschluß in Cuba bei JAJAH registriert die Gespräche sogar kostenlos sind.?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 15:32
avatar  bezage
#23 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
super Mitglied

---- sehe ich das richtig das wenn der Anschluß in Cuba bei JAJAH registriert die Gespräche sogar kostenlos sind.?

NEIN

nur von Zone 1 nach Zone 2


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:16
avatar  cuba ( gelöscht )
#24 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
cuba ( gelöscht )

In Antwort auf:
Von diesem Dienst hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Mir bleibt momentan auch nur abzuwarten, welche Erfahrungen hier veröffentlicht werden, sobald die ersten Telefonabrechnungen nächsten Monat eingetroffen sind bei denen die es jetzt probiert haben.


für dich als spar-meister müsste das doch DIE neuigkeit sein, warum so skeptisch?

böse überraschungen nach erhalt der telefonrechnung halte ich für absolut ausgeschlossen. wirst ja angerufen, hast also keinen abgehenden anfruf von deinem telefon -> keine kosten - geht nicht!

die kosten die entstehen werden sofort von deinem JAJAH konto abgebucht, somit hast du auch sofort kontrolle und es kann keine überraschungen geben.


gespannt bin ich allerdings wie es mit qualität der verbindung ausschaut. über telediscount z.b. hatte ich immer wieder probleme dass keine verbindung zustande kam - direkt ohne billiganbieter hats aber sofort funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2006 16:20
avatar  Uli
#25 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Er lässt doch erst andere für sich arbeiten. Guckt ja auch bei anderen fern.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!