Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.544 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3
dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 16:46

Habe heute einen Bericht gelesen, womit man mit dem Anbieter jajah.com innerhalb Deutschlands und anderen Ländern Europas und America gratis telefonieren kann. Habe mich sofort auf dieser Seite eingelockt und als erstes den Gratisanruf innerhalb Deutschlands ausprobiert. Super. Danach habe ich mich auf dieser Seite angemeldet und sofort einen Anruf nach Kuba gestartet. Hat super funktioniert.Jeder hat auch 50cent zum einmaligen ausprobieren. So jetzt kommt das beste
1 Minute 15cent
Geschenke und sonstige Danksagungen über diese Info bitte an meine Adresse. Billiger geht es nicht. Wir haben für 2Minuten 59 sekunden 45 cent bezahlt. Und die waren noch gratis. Habe sofort Geld überwiesen.Bis bald.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 16:58

Der Preis kann nicht stimmen. Hoffe, du erlebst mit der nächsten Telefonrechnung kein böses Erwachen.
Cuba gehört zur

In Antwort auf:
Special Zone
Ascension Island, Bahrain, Central African Republic, Comoros, Congo (Democratic Republic), Cuba, Falkland Islands, Greenland, NGN - worldwide, Somalia
Die Tabelle geht aber nur bis Zone 4 und da kostet die Minute schon 27 - 52 Cent, je nachdem von wo aus man anruft.
http://www.jajah.com/info/rates/

e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 17:07
Du hast nicht ganz unrecht, aber wenn du weiter gelesen hast kannst du unter deiner beigefügten Seite einen Zusatz sehen.
Links oben steht Tarife. Darunter steht Klicken Sie hier um die Tarifseite zu öffnen oder wählen Sie Ihre Währung.Wennn du das aufrufst kommst du auf die nächste Seite. Dort mußt du eingeben von wo du anrufst und wohin du anrufst. Dann wird dir dafür der Tarif angezeigt.
Results for source operator:
49 (GERMANY)
Operator USD Euro Net. Euro Net. + VAT
53 0.1875 USD 0.1500 EUR 0.1725 EUR

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#4 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 17:25

Wir haben schon mal (01035) für 0,22 cent (glaub' ich) 2 Wochen prima telefoniert. Zuerst super Qualität, dann nach 2 Wochen derselbe Mist wie mit den anderen Billiganbietern und nach 2 Wochen ging der Preis auf 0,60 (für dieselbe miese Qualität).

Bei GlobalSim hab' ich mehr als 60 Euro gelassen und hatte im Endeffekt nur Ärger mit dieser Simkarte. Sms Kuba-D zunächst 0,29 (!?) nach kurzer Zeit dann 1,29 (?!). War ein reines Lockangebot und funktioniert nichtmal g'scheid.

Oder gibt es inzwischen positivere Aussagen?

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 17:40

Muss ich mich registrieren, um JAJAH nutzen zu können?
Nein. JAJAH kann 5 Minuten gratis zu allen Festnetz Destinationen getestet werden. Um JAJAH nach der Probephase weiter zu verwenden, müssen Sie sich registrieren.

Den Text (rot) habe ich nur kopiert.

Warum nicht testen ?
Lasse meine esposa mal 5min. gratis telefonieren
Was macht man(n) nicht alles aus Liebe

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#6 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 17:47

Testanrufe sind nur zwischen Festnetzanschlüssen möglich. Bitte verwenden Sie Festnetznummern oder registrieren Sie sich.

Die Meldung kam beim Versuch des Testanruf, die von mir gewählte Nr. ist ein FESTNETZ

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#7 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 17:50

Ohne das du dich angemeldet hast kannst du nur in Deutschland den Gratis Anruf machen.
Nun zu loco aleman.
Bei JAJAH zahlen Sie keine Registrierungsgebühr oder monatliche Fixkosten.Es werden nur die tatsächlichen Gesprächskosten verrechnet.Auch fallen von Seiten Ihres herkömmlichen Telefonanbieters keine zusätzlichen Kosten an.
Diesen Text habe ich 1zu1 aus meiner mail übernommen die ich von JaJah.com bekommen habe. Ich möchte hier auch keine Werbung dafür machen. Nur möchte ich das unsere Anrufe nach Kuba billiger werden.

Desesperado
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#8 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 19:09

Was heißt denn "habe sofort Geld überwiesen", wieviel wollen die denn zum Einstieg sehen, und wie ist die Qualität gewesen, oder hast Du bisher nur innerhalb D getestet?

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#9 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 19:36

Was heißt denn "habe sofort Geld überwiesen", wieviel wollen die denn zum Einstieg sehen, und wie ist die Qualität gewesen, oder hast Du bisher nur innerhalb D getestet?
Wenn du dich angemeldet hast, kannt du sehen wohin du Geld überweisen kannst. Es geht mit 5 oder 10 15 20Euro u.s.w. Habe dann per Onlinebanking 20Euro überwiesen. Habe heute mittag nach der Anmeldung knapp 3Minuten telefoniert.Hatte ja 50cent Guthaben gratis. Super Verbindung gehabt. Habe mich selber gewundert. Besser als wenn wir über Country Select der Telekom anrufen.

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 19:40

Naja, es funktioniert, aber saumäßig. Ich hab mich selbst angerufen. Beim ersten Mal "your call can not be.... later"
Beim zweiten Mal erst Frei- dann Besetztzeichen.
Beim dritten Mal hat es geklappt. Aber mit endloser Verzögerung. Ich kann "Hallo ich bin pedacito" sagen, bevor ich meine Worte im anderen Hörer höre.
Naja, geschenkten 50 ct kann man net meckern. Meine Kreditkartennummer würde ich denen aber nicht geben.

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#11 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 19:49

"Hallo ich bin pedacito"

antwort: ich auch

mein probeanruf: sofort und ohne probleme, saubere verbindung.

Meine Kreditkartennummer würde ich denen aber nicht geben.

ich auch nicht, geht auch mit überweisung, der empfänger sitzt in österreich

10€ hab ich auch riskiert

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#12 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 19:57
Habe natürlich auch nur per Überweisung Geld gesendet.Ihr müßt mal auf der seite unter News lesen. Haben noch viel vor die Burschen.
Mit den 3Minuten meinte ich natürlich 3Minuten nach Kuba.

pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#13 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 19:58

Zitat von UJKEI
"Hallo ich bin pedacito"
antwort: ich auch
mein probeanruf: sofort und ohne probleme, saubere verbindung.
Meine Kreditkartennummer würde ich denen aber nicht geben.
ich auch nicht, geht auch mit überweisung, der empfänger sitzt in österreich
10€ hab ich auch riskiert

Stimmt, Österreich, da geht ja ne Euroüberweisung. Beim zweiten Mal wurden sogar die Rufnummern übertragen. Aber die Verzögerung bleibt.

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#14 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 20:02

Wir hatten keine Verzögerung beim Gespräch.Und wenn es so wäre immer noch besser als das dreifache zu bezahlen oder mehr.

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#15 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 20:03

mit verzögerung kann ich leben, machmal sogar vorteilhaft

dania 1a,

danke für den tip,
das war 1a

Nordi

#16 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 20:14

Zitat von el loco alemán
Der Preis kann nicht stimmen. Hoffe, du erlebst mit der nächsten Telefonrechnung kein böses Erwachen.
Cuba gehört zur [quote]Special Zone
Ascension Island, Bahrain, Central African Republic, Comoros, Congo (Democratic Republic), Cuba, Falkland Islands, Greenland, NGN - worldwide, Somalia
Die Tabelle geht aber nur bis Zone 4 und da kostet die Minute schon 27 - 52 Cent, je nachdem von wo aus man anruft.

Sag mal, wie meinst Du die Sache jetzt, bzw. nach Kontrolle? Ist das gut für uns Alle? Wo können wir uns genau informieren? Laß mal Deine Info-Beziehungen spielen!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#17 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
18.10.2006 23:35
In Antwort auf:
Sag mal, wie meinst Du die Sache jetzt, bzw. nach Kontrolle? Ist das gut für uns Alle? Wo können wir uns genau informieren? Laß mal Deine Info-Beziehungen spielen!

Von diesem Dienst hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Mir bleibt momentan auch nur abzuwarten, welche Erfahrungen hier veröffentlicht werden, sobald die ersten Telefonabrechnungen nächsten Monat eingetroffen sind bei denen die es jetzt probiert haben.
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

YENSY
Offline PM schicken
normales Mitglied

#18 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 01:00

habe zwei mal nach kuba angerufen. es kam kein gespräch zu stande. trotzdem wurden mir 0,45 euros abgebucht.
werde es diese woche nochmal versuchen.

bezage
Offline PM schicken
super Mitglied

#19 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 09:04

Ich habe auch mal 5 € riskiert. Der Betrag wurde sofort abzügl. 15 % VAT meinem Konto gutgeschrieben. 1. Anruf bei "La Publica" zwecks "Terminabsprache": sofort durchgekommen. 2. Anruf nach einer halben Stunde: musste ein paar mal wählen, kam dann aber durch. Für Fehlversuche wurde nichts berechnet. Qualität gut bis mäßig. Nach 22 min Gesprächszeit wurden mir 3,30 € vom Guthabenkonto abgezogen. Übrigens wird vorab der Minutenpreis des Gesprächs angezeigt, so dass es später keine bösen Überraschungen gibt. Für 0,15 € gegenüber 0,79 € bei der T-Com kann man schon Abstriche in Kauf nehmen. Qualität hat eben seinen Preis

dania1a
Offline PM schicken
super Mitglied

#20 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 14:11

15 % VAT Was ist das?
Habe letzten Monat bei der Telekom eine Rechnung von ca 170Euro gehabt. Davon waren über 70Euuro nur Fehlversuche. Habe bei der Telekom reklamiert. Als Entschuldigung habe ich eine Gutschrift von 20Euro bekommen. Wenn es so gut weitergeht mit jajah werde ich meinen Anschluß bei der Tele kündigen.Wir hatten auch bei unserem ersten Versuch 2x keine Verbindung bekommen. Aber auch keine Kosten.

El Cubanito Suizo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#21 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 14:18
In Antwort auf:
15 % VAT Was ist das

Mehrwertsteuer auf englisch

Value Added Tax

Saludos

El Cubanito Suizo

UJKEI
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#22 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 14:18

dania 1a,
sehe ich das richtig das wenn der Anschluß in Cuba bei JAJAH registriert die Gespräche sogar kostenlos sind.?

bezage
Offline PM schicken
super Mitglied

#23 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 15:32

---- sehe ich das richtig das wenn der Anschluß in Cuba bei JAJAH registriert die Gespräche sogar kostenlos sind.?

NEIN

nur von Zone 1 nach Zone 2

cuba

#24 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 16:16

In Antwort auf:
Von diesem Dienst hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Mir bleibt momentan auch nur abzuwarten, welche Erfahrungen hier veröffentlicht werden, sobald die ersten Telefonabrechnungen nächsten Monat eingetroffen sind bei denen die es jetzt probiert haben.

für dich als spar-meister müsste das doch DIE neuigkeit sein, warum so skeptisch?

böse überraschungen nach erhalt der telefonrechnung halte ich für absolut ausgeschlossen. wirst ja angerufen, hast also keinen abgehenden anfruf von deinem telefon -> keine kosten - geht nicht!

die kosten die entstehen werden sofort von deinem JAJAH konto abgebucht, somit hast du auch sofort kontrolle und es kann keine überraschungen geben.

gespannt bin ich allerdings wie es mit qualität der verbindung ausschaut. über telediscount z.b. hatte ich immer wieder probleme dass keine verbindung zustande kam - direkt ohne billiganbieter hats aber sofort funktioniert.

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#25 RE: Billig mit JAJAH übers Festnetz nach Kuba telefonoieren
19.10.2006 16:20

Er lässt doch erst andere für sich arbeiten. Guckt ja auch bei anderen fern.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!

Seiten 1 | 2 | 3