dt. Festnetz -> dt. Handy in Kuba nur Centbeträge?

20.06.2008 20:24
#1 dt. Festnetz -> dt. Handy in Kuba nur Centbeträge?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Freund rief mich eben an und erklärte mir ganz erstaunt, dass seine Telefonrechnung für ein im Mai getätigtes dreiminütiges Telefonat von seinem Arcor-Festnetzanschluss auf das auf Kuba stationierte D1-Handy zusätzlich zur Arcor-Flatrate nur 38 Cent auswiese. Der Tarif nenne sich "Arcor Sprache".

Fehler im System? Oder tatsächlich so preiswert? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 20:27 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 20:34)
#2 RE: dt. Festnetz -> dt. Handy in Kuba nur Centbeträge?
avatar
Rey/Reina del Foro
Auf dem D1-Handy in Kuba fallen aber nochmal 1,99€ pro Minute an.

Der Arcor-Festnetzanschluss weiß nicht, wo sich das Handy befindet, ob in der Nachbarwohnung oder in Kuba.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 21:15
#3 RE: dt. Festnetz -> dt. Handy in Kuba nur Centbeträge?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Auf dem D1-Handy in Kuba fallen aber nochmal 1,99€ pro Minute an.



Sind nur noch 1,79 EUR. Ist aber immer noch sauteuer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 22:31
#4 RE: dt. Festnetz -> dt. Handy in Kuba nur Centbeträge?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ach Mensch, da habe ich mich ganz schön ins Bockshorn jagen lassen und nicht nachgedacht ... Ist doch klar, Anrufkosten nur bis zur Grenze, Rest zahlt Empfänger. Na, seine Handy-Rechnung hatte er wohl noch nicht gesehen, zu früh gefreut!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2008 14:29
avatar  Seischu
#5 RE: dt. Festnetz -> dt. Handy in Kuba nur Centbeträge?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Sind nur noch 1,79 EUR. Ist aber immer noch sauteuer.


Allerdings günstiger, als mit dem D-1 von Kuba nach Deutschland anzurufen.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!