Trauriges Ende

  • Seite 3 von 26
21.06.2006 13:48
#51 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Nun bekam ich eine SMS von der Cubana in der mir mitgeteilt wurde, dass ich doch alle Photos die ich von mir und der Cubana habe auf eine CD brennen und die CD ihr geben soll. Sie möchte die Photos gerne als Erinnerung und möchte diese auch ihrer Mutter zeigen.
Oh man, mir fällt nichts mehr ein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 08:56
#52 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Die Geschichte scheint noch nicht beendet. Die Cubana möchte nun persönlich mit mir sprechen, nachdem ich 4 Wochen nichts mehr von ihr gehört habe. Sie schickte mir eine SMS in der sie mir mitteilt, dass wir uns über das Visum unterhalten sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 09:23
avatar  TJB
#53 RE: Trauriges Ende
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
dass wir uns über das Visum unterhalten sollten
... gut, dann unterhalte dich mal mit ihr - doch denk' dran:

Eine Cubana ist wie ein Ferrari.... ihn zu fahren ist das Schönste... ihn zu unterhalten, das Schwierigste..
.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 09:30
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Trauriges Ende
avatar
( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 10:02
#55 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Werde mich mit ihr nicht mehr unterhalten. Hoffe, dass sie irgendwann in ihr tropisches Paradies zurückkehrt oder evtl. abgeschoben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 10:08
avatar  TJB
#56 RE: Trauriges Ende
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

bevor das passiert, findet sich sicher ein neuer Doofkoppp
.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 10:28
#57 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Den hat sie schon gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 10:31
avatar  sarchi
#58 RE: Trauriges Ende
avatar
Forenliebhaber/in

Ich denkemal das der sich schon lange gefunden hat.
Die wickelt dich doch noch immer um den Finger wie sie will.
Merkst du das denn nicht. Du hast es zwar schon erkannt willst es aber immer noch
nicht wahr haben , klammerst dich noch an jeden strohhalm.
Also wird sie weiter spielen (es geht ja noch)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2006 10:41
#59 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Nein, das hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 12:23
#60 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Nachdem ich nun zu keiner Kommunikation mehr bereit bin, erhalte ich E-Mails und Anrufe in denen folgendes steht. >Hijo de Puta, por la Pinga, te mato....). Weiss ja nun wirklich nicht was die Cubana denn erwartet. Hoffentlich ist der Scheiss Alptraum bald beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:14
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

ihr gönner ist wohl abgesprungen, niemand hilft ihr jetzt mehr. nun beschimpft sie dich.
mensch, wo haste diese tümpelkröte denn her?? die ist doch irgendwo unter einem stein vorgekrochen! so ein primitives aas.
das solche drecksweiber vom cubano prügel bekommen kann ich gut nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:28
avatar  ( Gast )
#62 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

Zum glück habe ich nicht sowas geschrieben, weil es dann wieder heissen würde was für ein Primitivling ich sei und emotional hart.

El-Che meint sogar die europäische Kultur sei Schuld das ich so hart bin mit Cubanos, wohl eher würde zutreffen das ich das in cuba gelernt habe. Ich stosse lieber ne anständige Cubana den Abgrund hinunter als mir mein Leben zu zerstören. Wiedermal trifft es zu, der liebe anständige Deutsche, hätte ihr beim ersten fehler den Laufpass geben sollen. Hart sein verschafft respekt in Cuba, und sozial nett zu sein wird allgemein als Dumm angesehen. Und wer nur mit der offenen Geldbörse Freunde hat, sollte darauf nicht stolz sein.

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:32 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 21:33)
avatar  ( Gast )
#63 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )
Die letzten beiden Beiträge sind wirklich primitiv!!!!!

Manchmal kann man es fast nicht glauben, wie primitiv es im Forum zugeht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:36
avatar  ( Gast )
#64 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sind wirklich primitiv die letzten beiden Beiträge!!!!!

Na dann sage mir was an meinem Beitrag primitiv sein soll??????

Soll ich mein Leben für ne andere Person ruinieren???? Ja ich bin Egoist und das muss man auf Cuba sein.

Hätte hallejua sie nicht schon in den ferien schicken sollen, als sie nicht mit ihm ins bett wollte??? Für Cubanas ist das ein schlechtes zeichen.

Ein Cubaner sagte mal,"Sei nicht blöd, keine Cubana wartet ein jahr auf dich" und das in Deutsch. Und ihr sagt ja immer sie leben im Jetzt warum sollten sie den ein Jahr voraus schauen????

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:45
avatar  Chaval
#65 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
Ich stosse lieber ne anständige Cubana den Abgrund hinunter als mir mein Leben zu zerstören.
Ich bezweifele stark, dass du jemals eine triffst!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 21:49
avatar  ( Gast )
#66 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich bezweifele stark, dass du jemals eine triffst!!

Wenn ich so die Domrep-foren lese, scheinst du zweifellos recht zuhaben. Die nadel im heuhaufen zufinden ist echt Schwer.

Ne im ernst klar gibt es die anständigen, die traf ich auch, aber wenn wir wirklich ehrlich sind, sind sie die Minderheit.

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:05
avatar  Chaval
#67 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperro
aber wenn wir wirklich ehrlich sind, sind sie die Minderheit.

Ja, sie sind sogar eine verschwindend winzige Minderheit.....unter denen, die mit Touristen in Kontakt treten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:22
avatar  ( Gast )
#68 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ja, sie sind sogar eine verschwindend winzige Minderheit.....unter denen, die mit Touristen in Kontakt treten!!!

Offenbar bist du ein richtiger Cubakenner.

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:26
avatar  Chaval
#69 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

.....und der liebe Gott hat mich glücklicherweise vor dem Touristendasein bewahrt, weshalb ich viele anständige Kubanerinnen kennenlernen konnte!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 22:30
avatar  ( Gast )
#70 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
.....und der liebe Gott hat mich glücklicherweise vor dem Touristendasein bewahrt, weshalb ich viele anständige Kubanerinnen kennenlernen konnte!!

Ich beneide dich.

Veng Papi! Kennt jemand diesen Spruch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 02:02 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2006 02:12)
#71 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
.....und der liebe Gott hat mich glücklicherweise vor dem Touristendasein bewahrt, weshalb ich viele anständige Kubanerinnen kennenlernen konnte!!

ich hoffe für Dich, Chaval, dass dies nicht alles nur langweilige Stubenhockerinnen sind

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 18:13
avatar  el carino ( gelöscht )
#72 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

nee, der chaval hat alles besser als wir. mehr erfahrung, mehr glück, seriösitäääät, die anständigsten frauen.
wie macht der das nur??


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2006 18:17 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2006 18:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#73 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
Zitat von Senor_Muller
Die letzten beiden Beiträge sind wirklich primitiv!!!!!
Manchmal kann man es fast nicht glauben, wie primitiv es im Forum zugeht.

gottlob gibt es den herrn señoll mullell. so können wir schöpfen aus dem fundus seiner reichhaltigen erfahrung

cojone.pinga!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 15:12
avatar  Chaval
#74 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
nee, der chaval hat alles besser als wir. mehr erfahrung, mehr glück, seriösitäääät, die anständigsten frauen.
wie macht der das nur??
Das mit dem "hat alles besser als wir" ist Schmarrn!!
Ich habe die höhnische Ironie deiner Frage schon verstanden, dennoch hier mal eine halbwegs ernsthafte Antwort:

Indem man nicht als wandelnder Geldautomat dorthin fährt, das karge Alltagsleben mit den Leuten teilt (mas o menos), sich tagtäglich wie die Einheimischen den Arsch aufreisst, mit ihnen zusammen z.B. nach einem Hurrikan tagelang ohne Strom und Wasser in der Scheisse sitzt, dort arbeitet, die Sprache mit den kubanischen Eigenheiten beherrscht, sich in Landeskultur und -geschichte (auch Santería) auskennt,.......................
......dann geschieht mit der Zeit etwas Wundersames: Du bekommst den Adlerblick für das Rausfiltern all der Charaktereigenschaften, die hier so gern pauschal allen Kubanern/innen zugeschrieben werden, und du lernst wirklich die kennen, die charakterlich etwas taugen!! Das ist ein natürlicher Prozess (wobei Fehlgriffe nicht gänzlich auszuschließen sind: Stichwort "beste Schauspielerinnen der Welt"!)

Und plötzlich wird etwas möglich, das z.B. nach der Lektüre in diesem Forum unmöglich erscheint: Ein deutscher Mann lernt eine kubanische Frau auf die gleiche Weise kennen und lieben, wie es bei Millionen Paaren in München, Frankfurt, Hannover, Buxtehude, Paris, London oder Valencia geschehen ist.

Und die Beziehung kann aus den gleichen Gründen in die Binsen gehen wie im Fall all dieser Paare irgendwo auf der Welt, aber eben nicht aus Gründen, die etwas mit Kuba/kubanische Mentalität/1.versus 3.Welt/Habanera-Polygamie etc.etc. zu tun haben!!!

Und etwas Glück gehört auch dazu!! So wie nur die Mannschaft Weltmeister werden kann, die das nötige Quentchen Glück hat....... (was die Italiener zu sein scheinen)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 17:02
avatar  TJB
#75 RE: Trauriges Ende
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
......dann geschieht mit der Zeit etwas Wundersames:
... du mußt dich entscheiden, die Frauen entweder zu lieben oder sie zu durchschauen; dazwischen gibt es nichts.
.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 26 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!