Trauriges Ende

  • Seite 2 von 26
04.06.2006 17:29
avatar  user ( gelöscht )
#26 RE: Trauriges Ende
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Halleluja
TiendaCubana
Du hast voll und ganz recht und hätte ich auf Dich schon im März gehört, dann wäre es nicht soweit gekommen und ich würde mich jetzt besser fühlen. Ich konnte es eben nicht verkraften, dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe. Sicherlich habe ich auch Fehler gemacht, aber das rechtfertigte in keinsterweise die Reaktionen ihrerseits. Egal, ist sowieso alles im Arsch.

nix ist im Arsch, einmal mehr aufstehen als hinfallen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 11:29
#27 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

El-Che

Du hast recht, aber um ehrlich zu sein, habe ich von Kuba usw. eigentlich genug, nochmal sowas tue ich mir nicht mehr an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 15:29
avatar  ( Gast )
#28 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

gibt doch einen schönen Spruch: "Wegen einem wurmstichen Apfel hört man doch das Apfel-Essen nicht auf!" Biene


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 18:10
#29 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Danke für den Spruch. Man soll ja schliesslich, nie den Humor verlieren. Egal was kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 19:55 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2006 20:11)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Also die Komunisten leben echt in einer Traumwelt.

nicht die kommunisten leben in einer traumwelt, sondern du.
tut mir leid wenn ich nicht so feinfühlig zu dir bin.
ich habe beim lesen nur den kopf geschüttelt. auf männer wie dich warten sie in Cuba schon. mit geld scheinst du auch weniger sorgen zu haben, darum sitzt es dir etwas lockerer? wie alt ist diese tiñosa?
ich bete für dich das du daraus gelernt hast, -fürs nächste mal... obwohl ich dies schwer bezweifle.
na dann, halleluja!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 19:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#31 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Man soll ja schliesslich, nie den Humor verlieren. Egal was kommt.

wenn du darüber noch lachen kannst, mein glückwunsch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 20:10
avatar  ( Gast )
#32 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
auf männer wie dich warten sie in Cuba schon.

Diese Frauen liebe ich auf Cuba, einfach köstlich.
Geht mal in eine Stadt wo sie euch nicht kennen, gebt euch naiv als unerfahrener Tourist, am besten könnt ihr kein Spanisch und seid den ersten Tag eures Lebens hier in Cuba. Diese ganzen Theater aufführungen liebte ich, was die können, können wir auch, einfach toll diese Erlebnisse.
Es no posible


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2006 20:16 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2006 20:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
so naiv mußte dich garnich geben.
das 2. mal in Cuba. grade mit cubana geschieden die man natürlich aus Cuba geholt hatte, daher spanisch.
der rest der sich daraus ergibt ist echt köstlich man steht so als gutmütiger geldautomat da, der schon mal einer cubana "geholfen" hat. das perfekte opfer.
so schlau sind sie nämlich dort auch nicht. wenn du es geschickt anstellst glauben die dir jeden scheißdreck! dir darf nur nicht sowas wie "cojone" oder "no entiendo ni pinga palabra" rausrutschen. damit verrätst du dich. aber das alles noch mit ner dose Bucanero, zum totlachen. das ist urlaub! ;-)
man muß sich in Cuba nicht verarschen lassen. einfach mal "einen tick früher aufstehn".

solche erlebnisse wie Halleluja hier schildert sind schier unglaublich! wer macht nur sowas?

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2006 10:34
avatar  chulo
#34 RE: Trauriges Ende
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
gibt doch einen schönen Spruch: "Wegen einem wurmstichen Apfel hört man doch das Apfel-Essen nicht auf!" Biene


Stimmt schon, wenn man aber mit Kubanerinnen dauernd auf die Schnauze fällt, würde es sich gelegentl. mal lohnen, die eigene "Software" zu checken !



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 08:35 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 08:39)
avatar  Moskito
#35 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
so schlau sind sie nämlich dort auch nicht. wenn du es geschickt anstellst glauben die dir jeden scheißdreck!....aber das alles noch mit ner dose Bucanero, zum totlachen. das ist urlaub! ;-)
Was daran witzig sein soll, irgendwelche Guajiras zu verarschen, die Aufgrund ihrer Naivität und ihrer wirtschaftlichen Notlage in jedem noch so hässlichen und dämlichen Yuma (damit ist natürlich niemand aus dem Forum gemeint ) etwas Besonderes sehen, entzieht sich meinem Verständnis für Lustigkeit.
Ist das der Humor der Geldautomaten-Yumas...…oder der Grimm der Gehörnten?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 09:36
avatar  ( Gast )
#36 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

"wenn man aber mit Kubanerinnen dauernd auf die Schnauze fällt"

...dann liegts natürlich nur an denen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2006 13:52 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2006 14:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#37 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Was daran witzig sein soll, irgendwelche Guajiras zu verarschen, die Aufgrund ihrer Naivität und ihrer wirtschaftlichen Notlage in jedem noch so hässlichen und dämlichen Yuma (damit ist natürlich niemand aus dem Forum gemeint ) etwas Besonderes sehen, entzieht sich meinem Verständnis für Lustigkeit.
Ist das der Humor der Geldautomaten-Yumas...…oder der Grimm der Gehörnten?

moskito, es ist überhaupt nicht witzig. ich hoffe auch nicht das ich häßlich und dämlich bin
ich ziehe ganz sicher nicht los um "ahnungslose" cubanos zu verarschen, dafür ist mein urlaub viel zu kostbar. ich will einfach nur meine ruhe im urlaub, nicht blöd angemacht werden weil einige denken einen dummen pepe vor sich zu haben. wenn mich keiner schräg anmacht werde ich es auch nicht tun. entiendes?!
1. gegenüber einem yuma/pepe ist kein cubano "ahnungslos". das solltest du eigentlich schon begriffen haben.
2. wenn jemand ein armes schwein ist, werde ich ihn ganz sicher nich in die wüste schicken. ich habe früher schon oft aus verständnis "über die wirtschaftliche lage" ( weil ich es aus der "deutschen demokratischen republik" kenne, mich zum beispiel über jede gut gebrauchte jeans, schuhe, t-shirts, motorradhelm, jacken und weiß der teufel was noch... sehr gefreud hatte) viele sachen mitgebracht oder dagelassen. doch das resultat: bis auf sehr wenige ausnahmen, kein fünkchen dankbarkeit! im gegenteil, die forderungen fürs nächste mal wurden sofort unverschämt. im übrigen weiß ich von einigen hier lebenden cubanas die aus gutmütigkeit sachen nach Cuba senden und seit dem mit frechen, unverschämten "wünschen" per e-mail überhäuft wurden. einmal schenken, immer schenken! so nach dem motto: "ich hab eine reiche verwandte in alemania, die können wir jetzt abmelken" sogar cubanas mutieren zum "yuma" wenn sie hier leben.
dein "verständnis" für "arme, naive Guajiras" entzieht sich meiner kenntnis, es ist ja auch deine brieftasche und nicht meine...
du bist auch ein geldautomat in Cuba, vielleicht merkst du es nur (noch) nicht.


In Antwort auf:
grimm der gehörnten

das ist was ganz anderes. bei passender gelegenheit erkläre ich das mal hier.
aber warscheinlich fehlt dir diese erfahrung noch, sonst würdest du sowas nicht mit obigem in verbindung bringen. es sei dir verziehen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 17:35
avatar  Moskito
#38 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
du bist auch ein geldautomat in Cuba, vielleicht merkst du es nur (noch) nicht.
Illtum.
Und wenn ich mein Bündelchen Pesos MN aus der Tasche ziehe, trennt sich schnell der Spreu vom Weizen...
Letztens hatten die Mädels im Parque soviel Mitleid mit mir, dass sie mich zum pollo frito einladen wollten...ich habe dann abgelehnt, man weiss ja nie, was so eine Einladung zum Essen für Folgen haben kann...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 18:31
avatar  el carino ( gelöscht )
#39 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Letztens hatten die Mädels im Parque soviel Mitleid mit mir, dass sie mich zum pollo frito einladen wollten...ich habe dann abgelehnt

Mo`citooo, hör auf! das nehm ich dir nicht ab!
ich hatte es auch schon paar mal auf die mitleidstour versucht. klappt nicht. "du bist reich, du hast schon den flug nach Cuba bezahlt". also, die alleineige tatsache das du auf cubanischem boden stehst macht dich für cubanos "reich".

In Antwort auf:
ich habe dann abgelehnt, man weiss ja nie, was so eine Einladung zum Essen für Folgen haben kann..

naja, du hättest schlimmstenfalls für die gesamte zeit ihres urlaubes bei ihr bleiben "müssen". mit ihr hacell el amoll machen, lieb sein, kuscheln... das hättest du schon über dich ergehen lassen müssen. als dankbarkeit, sozusagen


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 18:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#40 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Und wenn ich mein Bündelchen Pesos MN aus der Tasche ziehe, trennt sich schnell der Spreu vom Weizen...

die sagen: "guck dir mal diesen geizigen pepe an, er denkt er kann uns verarschen mit seinem MN. zu hause hat er ein riesiges auto in der garage stehn, ne reiche frau, großes haus, 10 kinder"
ok ok, ist übertrieben. aber sowas in der art streifte schon mal meine gehörgänge. ich sag doch "die cubanos sind schlau und stellen sich dumm, beim touri ist es andersrum"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2006 18:58
avatar  ( Gast )
#41 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Stimmt schon, wenn man aber mit Kubanerinnen dauernd auf die Schnauze fällt, würde es sich gelegentl. mal lohnen, die eigene "Software" zu checken !


einfach köstlich..............
amiba


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 10:20
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Trauriges Ende
avatar
( gelöscht )

Also lieber MOSKITO die Story nehme ich Dir nun nicht ab, aus "Mitleid" wuerden Dich die Muchachas sicher nicht zum Pollo einladen, und selbst wenn faellt es mir schwer zu glauben, dass ein Budgettraveller wie Du
dann so eine Einladung ablehnt, haettest doch schliesslich wieder ein paar pesos gespart


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 14:12 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 14:13)
#43 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied
Naja die letzten Kommentare haben eigentlich weniger mit meinem Fall zu tun.

Was mich nur so fertig macht ist, dass ich ein Jahr mit einer Person zussammengelebt habe und ich erst hier das sogenannte 2. Gesicht dieser Person gesehen habe. Es kamen Kommentare die mich wirklich geschockt haben. Z. Bsp. musste ich nach Deutschland fliegen weil ein Familienangehöriger im Hospital lag und es ihm sehr schlecht ging. Der Kommentar meiner Cubana, > lo siento pero no te puedo ayudar <, und das während dem sie die Telenovella anschaute. Hätte ja vielleicht auch mal fragen können, was denn passiert ist.
Dauerndzu hörte ich, dass ihre Freundin nun ein Apartment in Habana hat, dass ihr ein Novio gekauft hat und sie hätte gar nichts. Hatte mich eigentlich schon bereit erklärt € 10.000 zu investieren, dann hatte eine Bekannte nach Wohnungen geschaut und mir wurde gesagt, dass € 10.000 nicht reichen, wir bräuchten € 15.000 um was anständiges zu bekommen. Auf die Frage weshalb sie eigentlich hierher gekommen sei, aus Liebe oder aus wirtschaftlichen Interessen, dauerte es ca. 4 min. bis eine Antwort kam und die war dann, >wegen beides<.

Jetzt lebt sie mit einem Spanier hier irgendwo, der sie heiraten wird, das ist der letzte Stand der Dinge. Lt. >Inmigración< bin ich nicht mehr für sie verantwortlich obwohl ich eine Verpflichtungserklärung unterschrieben habe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 17:21
avatar  TJB
#44 RE: Trauriges Ende
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Dauerndzu hörte ich, dass ihre Freundin nun ein Apartment in Habana hat, dass ihr ein Novio gekauft hat und sie hätte gar nichts.
... gottseidank und da entpuppte sich deine cubana zur Raube nimmersatt !


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2006 20:05 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2006 20:05)
avatar  el carino ( gelöscht )
#45 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Was mich nur so fertig macht ist, dass ich ein Jahr mit einer Person zussammengelebt habe und ich erst hier das sogenannte 2. Gesicht dieser Person gesehen habe.

Halleluja, wenn man so lange mit einer frau zusammenlebt, egal wo, und du hast nicht gemerkt das es eine heuschrecke ist?? ich bitte dich! wie dick ist deine brille oder bist du ein so gutgläubiger mensch der sich soviel bosheit nicht vorstellen kann?
...die wievielte cubana war sie für dich, die 2. ??


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2006 12:01
#46 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

El Carino

Da hast Du wohl recht !!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2006 21:44
avatar  el carino ( gelöscht )
#47 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Da hast Du wohl recht

womit genau?
-das es deine 2. cubana ist?
-das deine brillengläser dick wie aschenbecher sind,
-oder du ein zu gutgläubiger mensch bist??


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 11:15
#48 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

El Carino

Mit den letzten 2 Punkten !!



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2006 11:20
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Trauriges Ende
avatar
( gelöscht )

Da bist Du wohl nicht der Einzige, Hauptsache Du lernst daraus und faellst nicht nochmal auf
diese Masche rein. Einmal kann man reinfallen, das zweite Mai ist denn Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2006 13:47
#50 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Nun bekam ich eine SMS von der Cubana in der mir mitgeteilt wurde, dass ich doch alle Photos die ich von mir und der Cubana habe auf eine CD brennen und die CD ihr geben soll. Sie möchte die Photos gerne als Erinnerung und möchte diese auch ihrer Mutter zeigen.
Oh man, mir fällt nichts mehr ein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 26 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!