Trauriges Ende

  • Seite 26 von 26
30.12.2010 12:45
#626 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

Hallelujah !!!!
Hat nun jemand eine Info ????

30.12.2010 12:48
avatar  Luz
#627 RE: Trauriges Ende
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Halleluja
Hallelujah !!!!
Hat nun jemand eine Info ????




Was für eine Info?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 14:05
avatar  Mocoso
#628 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@Moscoso - wenn du wie ich seit 2002 hier dabei wärst - hättest du vielleicht auch einen besseren Überblick...



Das mag sein, aber

1. sieht man wohl in einem Kubaforum immer nur die eine Seite der Medaille (die 'deutschsprachige')

2. ist nichts vergleichbares da wie zB: Wieviele Ehen gehen in D, A, CH grundsätzlich daneben, wieviele gehen viel besser wenn der/die PartnerIn aus einem anderen Land kommen und last, but not least das alles im Verhältnis zu den hier schreibenden

wenn das mal klar ist und eindeutige trends zeigt bin ich überzeugt, aber nicht aus hier postenden Ausnahmen (oder auch nicht?) von gesamt 2544 Mitgliedern

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 15:20
avatar  ( gelöscht )
#629 RE: Trauriges Ende
avatar
( gelöscht )

Ja Hallelulja ich schlage mal vor Du klemmst Dir die Kopie der Verpflichtungserklaerung unter den

Arm und suchst Deinerseits einen Anwalt auf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 15:26
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#630 RE: Trauriges Ende
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von San_German
@Moscoso - wenn du wie ich seit 2002 hier dabei wärst - hättest du vielleicht auch einen besseren Überblick...



Wer glaubt er hat den Überblick, der hat sicherlich keinen Durchblick.
Es kommt immer auf das Wesentliche an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 15:42
avatar  jan
#631 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Ja Hallelulja ich schlage mal vor Du klemmst Dir die Kopie der Verpflichtungserklaerung unter den

Arm und suchst Deinerseits einen Anwalt auf.




Meinst du Halleluja könnte nicht lesen?

.

30.12.2010 15:52
avatar  Luz
#632 RE: Trauriges Ende
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Español
Ja Hallelulja ich schlage mal vor Du klemmst Dir die Kopie der Verpflichtungserklaerung unter den

Arm und suchst Deinerseits einen Anwalt auf.




Bloss nicht. Der redet dir doch nur ein, dass du aktiv werden musst und ihm 500 Euro auf sein Konto überweisen sollst


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 16:05
avatar  gledy
#633 RE: Trauriges Ende
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

bin grad noch nicht recht im bilde.- warst du enn mit ihr verheiratet?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 22:54
avatar  b12
#634 RE: Trauriges Ende
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
The Heat is on !

Ich bekam einen Anruf von einer Anwältin, die mir irgendwas erzählen wollte wegen Unterhaltszahlungen bzgl. meiner gelieben Tropenschlampe. Ich habe nach 5 Minuten aufgelegt....




hast du richtig gemacht. sie will dich zu irgendwas überreden oder infos rauslocken. wenn sie was will, soll sie es bitte schriftlich formulieren. da könnte man evtl. ragieren.
briefe der gegnerischen anwälte hab ich alle mit "annahme verweigert" ungeöffnet zurückgehen lassen. lass sie ins leere laufen. wenn´s dann übers amtsgericht/familiengericht kommt, hast du echte punkte die man dann klären muß.
wenn sie pech hat, bist du in der zwischenzeit verarmt.

nimm´s locker, ist alles nur ein spiel. viel wichtiger ist, das du diesen streßbolzen los bist, oder?





.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 23:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#635 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )

einfach nur schäbig wie man hier mit cubanas umzugehen pflegt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 23:08
#636 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@Moscoso - wenn du wie ich seit 2002 hier dabei wärst - hättest du vielleicht auch einen besseren Überblick...



@San_German

Genau so lange wie du hier im Forum dabei bist, bin ich mit meiner Cubana verheiratet. Und noch etwas länger auch in diesem Forum aktiv, wenn auch in letzter Zeit mehr als Leser.
Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, das eben nicht jeder bereit ist, sein Familienleben im Forum auszubreiten oder anders gesagt, wenn die Familie funktioniert, gibt es eben Wichtigeres als täglich im Forum zu schreiben.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2010 23:19
avatar  b12
#637 RE: Trauriges Ende
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
wenn die Familie funktioniert, gibt es eben Wichtigeres als täglich im Forum zu schreiben.






also die mit funktionierenden familien schreiben nicht täglich im forum. interessant.



.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 00:03
avatar  Pauli
#638 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
gibt es eben Wichtigeres als täglich im Forum zu schreiben.

Saludos, Thomas




Zum Beispiel : wenn endlich der Club nochmal die Bayern schlägt


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 01:05
avatar  user ( gelöscht )
#639 RE: Trauriges Ende
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan


Der sizilianische Baron Ferdinando Cefalù .... hat sich in seine hübsche 16-jährige Cousine Angela verliebt..



Auweia, wenn Evan aus dem kubaurlaub zurueckkommt und das dann liest!

16 jahre - wo er sich doch schon so herrlich aufregen konnte, wenn eine bloss 17 war


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 09:18
avatar  1970
#640 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

@San_German & Co.

Genau so lange wie du hier im Forum dabei bist, bin ich mit meiner Cubana verheiratet. Und noch etwas länger auch in diesem Forum aktiv, wenn auch in letzter Zeit mehr als Leser (sorry, von Shark kopiert, passt aber 1 zu 1 auch zu mir). Was soll denn diejenigen, die eine glueckliche Ehe fuehren auch laufend posten?

Wer seit 2002 oder laenger im Forum ist, sollte eigentlich wissen, dass einige der alten Hasen, nicht in das Weltbild mancher (neuerer) Vielposter passen

Dass wir seit 2002 oder laenger im Forum eine ganze Reihe von spektakulaeren Liebespleiten gesehen haben steht natuerlich ausser Frage. Daraus abzuleiten, dass Ehen mit Cubanas per se nicht funktionieren, waere ungefaehr das gleiche wie aus der Bild-Zeitung abzuleiten, dass Promi-Ehen per se nicht funktionieren ....

Anyway, Euch allen ein gutes 2011 (und manchen die Faehigkeit zu differenzieren ).

Saludos

1970


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 10:23
avatar  Moskito
#641 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von 1970
@San_German & Co. .....

1970

Das ist sinnlos, diese Leute WOLLEN nicht begreifen, die haben wohl so eine Art virtuellen Sack über dem Kopf....

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 11:37
#642 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

soso ihr seid seit 2002 erfolgreich mit einer Cubana verheiratet - gratuliere - ich bin seit 2001 erfolgreich von einer Cubana geschieden

Aber hey, wenn ihr glücklich seid - dann werden doch unsere Worte euch nicht anfichten!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 11:57 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 11:58)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#643 RE: Trauriges Ende
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von San_German
soso ihr seid seit 2002 erfolgreich mit einer Cubana verheiratet - gratuliere - ich bin seit 2001 erfolgreich von einer Cubana geschieden

Aber hey, wenn ihr glücklich seid - dann werden doch unsere Worte euch nicht anfichten!



Aber sicher nicht, das machen unsere Cubanas.

"Anfichten" bezeichnet den Akt des sexuellen Vorspiels, bei dem die Frau den Mann für den anstehenden Beischlaf "vorbereitet". Meist kniet sie vor ihm nieder und beginnt mit hemmungslosem und unersättlichem Oralverkehr, bringt diesen jedoch nicht zur Vollendung, damit der Mann gleich ordentlich in die Vollen gehen kann.
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/anfichten

Und jetzt "off topic"


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2010 15:24
#644 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

ach je Loco, und ich armer Sexmuffel dachte doch glatt das das von "anfechten" kommt - aber danke für deinen Aufklärungsuntericht und das sogar Gebührenfrei!

Was du so alles weist! Erstaunlich. Aber bitte durchforste (uhhh klingt sehrrrrrrrr verdächtickkkkkkkk) diesen Beitrag nicht nach sexuellen "Gleichnissen" - diese wären rein zufällig und ungewollt.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 26 von 26 « Seite 1 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!