Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte

  • Seite 6 von 7
12.06.2005 18:43
avatar  ( Gast )
#126 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ja wenn es geht noch einen Orden und Urkunde für gutes Gelingen Biene


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 20:03
avatar  ( Gast )
#127 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Liebe Biene

nach Kuba fliegen nicht nur deutsche, sondern auch kanadier, Italiener, Spanier, mexicaner, uvm. und die grüenden sind mehr oder weniger die selben..

Die Frage sollte lauten, was treibt Menschen von A Land so oft in B Land, oder hier, was treibt euch liebe Kubafreunden so oft nach kuba ?

Das jeder der so oft hinfliegt eigene vorteile hat ist ja klar, es ist nur die frage, was für welchen ?
Für viele mag vielleicht nicht angehnem darüber zu reden sein, wenn man liest was für Leute ihr im grossen und ganzen seid, nach dem Motto, angreigfen, kritiseren, kann ich hier das gut nachvollziehen.
Ich finde es besser nichts dazu zu sagen, als irgendwelchen ausreden, die oft nichts oder nur entfernt mit das Land zutun haben.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 20:05 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2005 20:05)
#128 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und Antigua. Diese habe ich besucht und kann im Bezug Sauberkeit nur sagen - mangelhaft
Dann müßte sich ja seit 1996 sehr viel zum negativen dort geändert haben. Im Vergleich zu anderen Destinationen empfand ich Antigua damals als recht sauber, angenehm, gesittet und ziemlich sicher. Größere Armut, Kriminalität, Prostitution und Bettelei sind mir dort nicht begegnet.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 20:27
avatar  ( Gast )
#129 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

ist ja auch so johnnie, aber manchen würden eben auch erzählen, dass selbst Singapore dreckiger als Cuba ist Havana vieja scheint niemanden zu kennen, und wie sauber dort ist, hast du scheinbar in deinem Buch nicht erwähnt... du lutscher du
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 20:54
avatar  ( gelöscht )
#130 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Prostitution und Bettelei sind mir dort nicht begegnet.

die wußten, bei dir is nix zu holen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 20:58
avatar  ( Gast )
#131 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 00:51 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2005 00:57)
#132 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Forums-Senator/in

@ kubanito:

In Antwort auf:
Ich finde es besser nichts dazu zu sagen,

Das wär doch mal was!

Noch eine kleine Anmerkung zu der Debatte über kubanische Krankenhäuser: Neben dem Krankenhaus in Nueva Gerona und einer Clinica Internacional in Santiago habe ich noch ein großes Krankenhaus in Santiago von innen gesehen (in der Nähe des Viazul-Terminals / Plaza de la Revolución). Dort waren die Verhältnisse schlechter als in Nueva Gerona und das Bett des von mir besuchten Patienten (über 80 Jahre alt) war im Treppenhaus auf einem Absatz untergebracht, weil alle Zimmer belegt waren! Andererseits hatte ein kubanischer Freund einen schlimmen Unfall, bei dem eines seiner Augen verletzt wurde. Er ist von Santiago in eine Spezialklinik in Havanna gebracht worden, in der die Bedingungen nach seinen Schilderungen super waren.

In Antwort auf:
dass die abgebildete Toiletten papier mitnehmen dürfte

Das Toilettenpapier hatte sie dabei, weil sie von der Situation sehr mitgenommen war (Shigellose UND Giardia) und sich damit die Augen getrocknet hat. Nochmal: die Behandlung war sehr gut! Magensonde, Ultraschall...

Zu der Frage "Was Treibt einen Aleman nach Cuba":

Wenn ich keine persönliche Bindung hätte, würde ich wohl nicht so oft fliegen, sondern andere Länder bereisen, weil ich Kuba ja jetzt schon recht gut kenne (zumindest im Vergleich zur Mongolei, wo ich leider noch nie war... ).


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 06:59
avatar  el lobo
#133 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
in der die Bedingungen nach seinen Schilderungen super waren

Was mich nicht weiter verwundert.Wenn die Pi... im Bano mal AUSNAHMSWEISE nicht
4cm hoch steht finden einige Kubis das schon SUPER
MfG El Lobo der fast alle Ecken des Hptl. Guevarra in Tunas kennt


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 07:43
avatar  ( Gast )
#134 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

quimbombo
dem was du schreibst gibt es nix hinzuzufügen, ist alles gut nachvollziehbar.
Ich sagte nur, dass wenn jemanden viel wert auf sauberkeit liegt, so hat er in cuba nichts verloren... und krankenhäuser sind da auch keine ausnhame, es geht lediglich um sauberkeit und hygiene+
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 13:14
avatar  ( Gast )
#135 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ein Hallo an alle!!
@kubanito
ich gebe Dir recht. Kuba ist schmutzig - von kleinen Ausnahmen abgesehen. Genauso wie die Krankenhäuser für Einheimische. Ist schon ein Jammer. Ich für meinen Teil, lasse mich nicht mehr dort behandeln. Mit den Folgen einer dieser "Behandlungen" kämpfe ich heute noch. Auch / gerade wenn diese kostenlos ist. Ich bin ja jetzt in der glücklichen Lage wählen zu können. Aber Pfuscher gibt es hier genauso, hat auch nicht immer unbedingt etwas mit Sauberkeit zu tun. Vielleicht könnte man, um auf das Thema des Threads zurückzukommen, auch fragen, was Deutsche aus Kuba zurücktreibt - vom Dreck einmal abgesehen!! Hat dazu jemand etwas zu sagen?

Marisolita

(war schon so lange nicht mehr hier, dass ich mich an meinen Namen nicht mehr erinnere....)
Bitte nicht schimpfen - bin sensibel!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 18:36
avatar  ( Gast )
#136 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Liebe Marisolita

mir ging es nur darum, dass man sachlich bleibt.
Niemanden muss sagen warum er nach Cuba fliegt, oder die ganze Wahrheit warum er so oft fliegt, wenn es ihm hier bei der Moralposter verständlicherweise peinlich ist.

Aber wenn jemanden schreibt, weil Cuba sauber ist, dann ist es pur Unsinn.... wir wollen uns an diese Stelle nicht damit beschäftigen, ob Jamaika dreckiger als Cuba ist, wir wollen nur festhalten, dass wenn jemanden sehr viel wert auf Hygiene liegt, weder nach Cuba noch nach Jamaika fliegt...

Korrekt wäre z.B.:
weil ich mich dort fühle, der Preis/Leistungsverhältniss meiner Urlaub stimmt, und gut ist es..
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 18:49
#137 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weil ich mich dort fühle, der Preis/Leistungsverhältniss meiner Urlaub stimmt, und gut ist es..

und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen zu erwähnen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 18:55
avatar  ( Gast )
#138 und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen zu
avatar
( Gast )

richtig

aber oft sind deutschen Ausserirdischen, es ist hier durchausmöglich, daß 100 Leute das selbe machen, dass es jeder weiss, aber dass es niemanden zugibt.
Und wenn einer davon es offen erzählt, wird von der Masse ( die das selbe macht ) gesteinigt, von ELA welche die Kuh nicht nur nimmt, sondern auch melkt, ganz zu schweigen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:01
avatar  ( Gast )
#139 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen zu
avatar
( Gast )

warum Dir noch antworten, Du lebst doch sowieso auf Deinem Stern, der aber wenig mit Realität zu tun hat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:03
#140 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich habe jedenfalls noch keinen alleinreisenden , ob nun männlich
oder weiblich , kennengelernt der wegen des schönen wetters
allein, nach cuba geflogen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:07
avatar  ( Gast )
#141 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
( Gast )

Ich auch nicht,
aber bringe es Biene und Vespen bei
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:32
#142 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

he kubanito

wenn die liebenswerte deutsche damenwelt zugeben würde,das alle oder fast alle cubaner so denken würden wie du,
würden ihre partner ja auch nicht besser sein wie du,
und da verlangst du doch etwas zuviel.



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:37
avatar  ( Gast )
#143 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
( Gast )

Higgi

und was ist, deiner Meinung nach, so schlimm daran, daß einige Leute schneller zum Sex neigen als andere ?

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:42
#144 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

he kubanito

sex ist das beste was einen passieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 19:49
#145 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

und alle männlichen kubanische verwante denken ebenso,
darum gibt es ja auch so viele kinder von verschiedenen müttern.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 20:01
avatar  ( Gast )
#146 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
( Gast )

hoho, jetzt holt Biene bestimmt die Bese und haut uns auf den po
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 20:07
#147 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

jetzt hast du es verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 20:30
avatar  ( Gast )
#148 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
( Gast )

auch nicht,
ich kann es durchaus verstehen, dass nicht alle Menschen über sex gleich denken, was ich nicht akzeptiere, ist jemanden zu verurteilen, weil er mehr sex mag, oder auch schneller zum Sex neigt als andere, oder auch weil er sex ausserhalb der BEziehung mag, oder meinentwegen alle drei zusammen, mann kann über bestimmte Dinger auch dann sachlich reden, wenn eine nicht unbedingt sich in eine bestimmte art und weise benehmen würde.
Ich akzeptiere, wenn mir Biene schreibt, auch wenn mir einen man gut gefällt, dauert eine Zeit bis ich ihm kulturell kennenlerne, oder wenn sie mir schreibt, wenn ich ein Partner habe, bin ich ihm sowohl Beziehung wie auch Sexuell Treu.

Ich ärgere mich, wenn Biene und sonstigen vespen, andere LEute verurteilen und angreifen, die eben es anders sehen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 21:12
avatar  ( Gast )
#149 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
( Gast )

huch ich habe meinen Besen vergessen. Wenn Du gute Argumente liefern könntest, wäre die Sache mit dem Sex ja noch in Ordnung. Habe auch nichts gegen Menschen, die gerne mal mehr Sex wollen. Aber Du lebst doch nur von Sex. Aber davon kann ich mir nichts kaufen, keine Probleme im Alltag bewältigen usw. Das einzige, was in Deinem Kopf existiert ist B...... Wenn es geht jeden Tag mehrere male von früh bis spät und mit mehreren Frauen. Wenn Du aufwachst b... Du, wenn Du zu Bett gehst, tust Du es immer noch. Das ist nicht normal und bestimmt nicht mit der Mehrzahl der Menschen übereinstimmend. Da brauche ich keinen Besen, sondern Du brauchst einen Psychiater. Warum machst Du keinen Puff auf, da hast Du immer neues Frischfleisch. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 21:19
avatar  ( Gast )
#150 RE:und mal sollte auch die kulturellen grossereignisse auf cuba nicht vergessen
avatar
( Gast )

Liebe Biene
deine aussagen sind beleidigend, ich habe mich hier weiterzubilden, eine frau zu pflegen, 2 kinder gross zu ziehen, die Familie in Cuba zu ernähren, also es ist durchaus mehr als Sex.
Dass ich meinentwegen jeden Tax sex machen möchte, ändert nichts an diese Tatsachen, ich bin nun mal so, dass ich ohne weiteres auch mobnate lang paar nummer an tag schieben kann... das hindert keinesfalls anderen sachen zu pflegen, im gegenteil, nach die schöne Nummern läuft einiges mit gang 6 !

Ein Puff aufzumachen, na, ich weiss es nicht, ich habe durch Nostradamus gelernt, dass man niemals der Bock zum Gärtner machen soll, da halte ich lieber die finger davon, ansonst würde ich mir selbst das Geschäfft zerstören, indem ich das eigene Gras fressen würde...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!