Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte

  • Seite 4 von 7
31.05.2005 17:44
avatar  ( Gast )
#76 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

*Applaus* *Applaus*

Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 17:52
#77 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die meinen doch wirklich, wenn sie einmal auf Cuba waren, wissen sie alles und das vor allem besser als jede/r CubanerIn

So ist es. Die Yumas haben absolut keine Ahnung, besonders wenn es um Geografie, Politik oder spanische Rechtschreibung geht.

Aber im Ernst. In Wirklichkeit wissen die Kubaner tatsächlich alles besser. Wer schonmal eine Meinungsverschiedenheit mit seiner/m Cubana/o gehabt hat, kann davon Lieder singen.
____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 18:21
avatar  Jorge2
#78 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wäre schon längst Millionär, hätte sie soviel Kohle und könnt ihre verlorenen Wetten begleichen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 18:51
avatar  ( Gast )
#79 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@ E-L-A

In Antwort auf:
Wer schonmal eine Meinungsverschiedenheit mit seiner/m Cubana/o gehabt hat, kann davon Lieder singen.

Wohnungs-Verweis bis zu 21 Tagen,Kotlett auf dem Auge , 3 Tage Schnabel-Tasse.

Aber Russische Frauen können das noch besser,mit Hammer und Sichel,und Antennen-Kabel um den den eigenem Hals.

Was uns nicht umbringt,macht uns Hart.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 14:02
avatar  ( Gast )
#80 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Wozu braucht man in Kuba Anzüge?
_____


Klar braucht man in Kuba zumindest einen Anzug - den Badeanzug!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 18:53
avatar  ( Gast )
#81 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Dunkler Anzug ist die Arbeitskleidung einschlägiger Berufsgruppen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 00:15
avatar  suizo ( gelöscht )
#82 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
suizo ( gelöscht )

Kommen wir doch wieder zum Grundgedanken. Was treibt einen Aleman nach Cuba? Oder woher er auch kommen mag. Also bei mir war es die Neugier auf ein neues Land. Sicher gibt es Leute, die sich denken, dass man einfach schnell à la Thailand rüberfliegt mit dem "Touribomber" und eine hübsche Cubana oder Cubano flachlegt.

Aber sind wirklich alle Alemans so? Denke nicht. Ich bin zwar neu hier im Forum aber es gibt auch wirklich gute Schreiber/innen. Was ich hier manchmal lese, da sträuben sich meine Haare in den Himmel. Es geht nur um Geld, Betrug, Beziehungsbruch und die Untreue des Novio oder der Novia. Also ich als "Neuer" komme fast auf den "Horror", wenn ich mich so durchlese.

Ist es wirklich so schlimm oder hat es hier fast nur Geschädigte und Betrogene im Forum? Kann einem dies nicht auch in Deutschland, der Schweiz, Österreich oder sonnst wo passieren? Jeder der nur mit seinem Unterkörper denkt und dann aufs Maul fällt ist doch selber schuld.

Also nochmals die Frage: Was treibt einen "Ausländer" wirklich nach Cuba?

Saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 00:32
#83 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

beim ersten mal war es bei mir nur reiner zufall,es war ein preiswerter pauschalurlaub,
dann kam nur noch "viel spass und wenig schlaf", der cubavirus hatte mich gefangen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 00:35
avatar  Jorge2
#84 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem schliesse ich mich an!
Jetzige Frau durch puren Zufall kennengelernt und es ging seinen Gang.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 00:48
avatar  UJKEI
#85 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
spitzen Mitglied

Jetzige Frau durch puren Zufall kennengelernt und es ging seinen Gang.
Ist das nicht immer so ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 00:57
#86 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich denke mal im normalfall schon,
aber es gibt auch einige partienten die fahren schon mit der absicht los sich die frau des lebens zu finden
und nach den ersten urlaub gleich die heiratspapiere fertig machen.

ohwei, welch bittere enttäuschung, wenn sie dann erst in deutschland merken, was sie sich dann eingefangen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:06
avatar  UJKEI
#87 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
spitzen Mitglied

ja die gibt es meine erste Cuba Reise war eine gratis Pauschal Reise und ich hatte den festen Vorsatz mich nicht zu verlieben und viel Spaß zu haben und nun ? Hat`s mich voll erwischt , nun ja ich bin ja der eine von 1000


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:09
#88 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich wünsche es dir
und allen anderen natürlich auch...viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:10
avatar  ( Gast )
#89 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@Suizo

Die Frage hatte ich ja auch gstellt.
Aber auf 5 Seiten nur Herz / Schmerz gelesen.
Man muß wohl diese Insel ,Lieben oder Hassen.
Aber wenn man noch alle Tassen im Schrank hat ,es gibt ja noch die Playa de Palma

In jedem Flieger der Richtung Cuba fliegt,wird Entwiklungs-Hilfe in 6 Stelligen Zahlen zu dem Bartman geschleppt.
So nach dem Motto ,Brot für die Welt.

Ich habe hier auch mal gelesen ein bischen MASOCHISMUS gehört auch dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 01:28 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2005 01:29)
avatar  Jorge2
#90 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

Also normalerweise lernt man chicas in carpitas, rapidos, discotecas und anderen Einrichtungen kennen.
War bei mir schon anders, eben acaso en la calle del comarca.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 08:58
avatar  Kawa ( gelöscht )
#91 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Kawa ( gelöscht )

Manchmal frage ich mich heute noch, was mich dahin zieht. Die Antwort der Kubaspezialisten weiß ich schon. Aber das ist es nicht. Ich habe Eure Beiträge durchgelesen und einige Antworten gefunden, die passen. War jetzt 6 mal in 1,5 Jahren da. Die Zeit dort ist für mich jedesmal wie mhhh, läßt sich schwer beschreiben. Wills mal mit den Worten meiner Tochter sagen. Sie sagt: "Ich glaube ich muß da auch mal hin, du siehst 10 Jahre jünger aus und strahlst soviel Kraft aus." Die Zeit in Kuba hat mir wirklich über die schwere Zeit hinweggeholfen. Die Menschen sind dort so offen, trotz ihrer Probleme. Meine Freunde machen alles für mich, sie geben so viel, das kann ich nie zurückgeben. Biene, mich faszinieren die Landschaft und Städte auch mit jedem Mal mehr. Gut, bei mir kommt noch dazu, das Fallschirmspringen und Paragleiten. Jedesmal wenn ich auf dem Puerto Boniato stehe, Santiago und die Berge sehe, fühle ich mich zu Hause. Als ich das erste Mal in Kuba war, war dies noch mit meinem Mann, war eine ganz normale Pauschalreise. Keine direkten Kontakte mit Kubanern, trotzdem hatte ich das Gefühl, ich verlasse mein zu Hause. Es ist für mich nicht zu erklären, dieses Gefühl, es hatte mich richtig verunsichert. So was bei mir, die immer geradlienig war, nur Arbeit, einmal im Jahr 2 Wochen Urlaub. Und um Gottes Willen, nie an den selben Ort! Kuba hat mich gefangen und es fühlt sich gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 09:39
#92 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kawa... eine sehr gute definition!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 14:04 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2005 14:05)
#93 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

Und bei mir sah das so aus:http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html

____________________________________________
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 17:03
avatar  ( Gast )
#94 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ich habe mich noch nie so erholt gefühlt, wie nach den 4-5 Wochen Kuba jedesmal. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 20:29
avatar  ( Gast )
#95 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was Treibt einen Aleman nach Cuba

...Sehnsucht nach Ruhe, das Land, die Leute, die Freiheit, das Abenteuer


para Kava.... damit die Zeit des Wartens etwas schneller vergeht


Puerto Boniato Richtung San Luis ..... gut zum cruisen auch mit Roller ................


saludos und vielen Dank M&


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 23:24
avatar  Kawa ( gelöscht )
#96 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Kawa ( gelöscht )

danke el, das ist es. Nur Roller fahren werde ich so schnell nicht mehr


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 23:35
avatar  ( Gast )
#97 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@Kawa

Was ist den mit Stützräder am Moped,

Gibt doch so einen gewiesen Seitenhalt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 11:07
avatar  Kawa ( gelöscht )
#98 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Kawa ( gelöscht )

ich weiß schon, wer den schaden hat braucht für spott nicht zu sorgen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 11:48
avatar  ( Gast )
#99 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ich gehe nach Kuba um von der Latinomentalität zu lernen. Das wichtigste was ich bis jetzt gelernt habe ist:"Auch wenn du Stock Katholisch und religiös bist, bei Chicas und Alkohol hört der glauben auf"


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 12:15
avatar  ( Gast )
#100 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ich kann dazu nur sagen, Cuba ist nicht nur die größte und die schönste karibische Insel sondern vorallem auch die sauberste Antillen-Insel. Das cubanische Volk ist ein sehr stolzes Volk, in keinsterweise mit dem Rest der Antillen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!