Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte

  • Seite 2 von 7
20.05.2005 17:49
avatar  ( Gast )
#26 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

unsere platano im Garten

&

....zwei nicht zu schlagende Argumente

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 18:22
avatar  ( Gast )
#27 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Also das mit den ANZÜGEN hätte ich jetzt auch ganz gerne mal erklärt. Mit einem Anzug durch ein Dorf in Oriente?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 18:27
avatar  ( Gast )
#28 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@Conquistador

Zu 1.) so etwas gibts bei Edeka

zu 2.) das Foto kannte ich schon,ich wühle mich auch so durchs Netz.

zu 3.) Mocca-Bohnen ,jedem das seine.

zu 4.) Frage nicht Beantwortet ,setzen ,
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 18:30 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2005 18:31)
#29 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Also das mit den ANZÜGEN hätte ich jetzt auch ganz gerne mal erklärt.

Bei mehreren Kuba-Aufenthalten hatte ich JEWEILS EINEN Anzug dabei (aber nicht immer den selben). War wohl etwas missverständlich formuliert...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 18:34
avatar  ( Gast )
#30 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Nun weiss ich aber noch immer nicht, wofür Du den da brauchst?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 18:35
avatar  ( Gast )
#31 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Warum

Anzug mit Ringelsocken und Badelatschen kommt doch gut.

Besser als Schlaber T-Shirt und und Bermuda -Schorti
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 18:43
#32 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Nun weiss ich aber noch immer nicht, wofür Du den da brauchst?

Sollte ich als Mann etwa ohne Anzug verreisen?!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 19:47 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2005 19:48)
#33 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

Um auf eigene Kosten überhaupt nochmal nach Kuba zu reisen, gibt es für mich derzeit nur einen einzigen Grund.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 20:04
avatar  ( Gast )
#34 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@ E-L-A

Das ist für mich ein 100 % Grund,den kann ich voll nach vollziehen,haste ja außer Deinem Buch, noch was Vernünftiges
auf die Beine gestellt

Aber hattest Du nicht mal von einem neuem Sponsor geschrieben,dann würde ich den Grund nach Deutschland holen,
und Schüß Bartmann ,
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 20:08
#35 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber hattest Du nicht mal von einem neuem Sponsor geschrieben,dann würde ich den Grund nach Deutschland holen, und Schüß Bartmann
Ich arbeite dran. Die Kindesmutter weilt jedenfalls derzeit schon mal in Italien.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 20:11
avatar  ( Gast )
#36 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@ ELA

Was für eine süsse Maus. Werde gerade ganz schön neidisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 20:43
avatar  ( Gast )
#37 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Hallo E-L-A

Ich hätte da eine Firma, Die lösen alle Probleme Weltweit,

Moskau Inkasso
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:14
avatar  ( Gast )
#38 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Sonne, Strand, Meer, immer warm, der Flair von Kuba, gute Freunde (auch wenn hier immer etwas anderes behauptet wird Hi), das Gefühl in einer anderen Welt zu sein, die nicht so kalt und unpersönlich ist, wie Deutschland. Wenn ich durch Havanna geschlendert bin, wußte ich nicht, wohin zu erst schauen, alles war so fantastisch. Ich würde mir nicht wünschen, daß sich mal viel ändert,sondern daß man diesen alten Kolonial-Stil erhält. Ich bin immer ganz fasziniert. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:18
#39 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Moskito,weißt Du wieviel momentan ein Sack Zement in Gtmo kostet?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 21:24
avatar  ( Gast )
#40 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Hallo Biene
Net das Du wieder da bist,Hatte Deine Beiträge schon richtig vermißt,im Positiven Sinn

In Antwort auf:
Wenn ich durch Havanna geschlendert bin, wußte ich nicht, wohin zu erst schauen, alles war so fantastisch. I

Biene ,du hast ja jetzt noch Tränen in den Augen
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:06
avatar  ( Gast )
#41 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Naja ein paar schon. Würde so gerne wieder fliegen, aber keine Möglichkeit. Die 99,- Euro Flüge ganz schön, aber die Zeit hat nicht hin gehauen. Das sollten sie mal im November machen. Dann würde ich fliegen. Naja wird irgendwann schon klappen. Möchte gerne mal ins Hinterland in die Berge oder in die Wälder. Ich finds einfach schön dort. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:21
avatar  ( gelöscht )
#42 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
zwei nicht zu schlagende Argumente

Hay, que linda. Die Banane natürlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:23
avatar  ( gelöscht )
#43 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( gelöscht )

Hallo Lotschek,

In Antwort auf:
so etwas gibts bei Edeka

Offenbar hast Du noch nie eine richtige Banane gegessen, die an der Palme gereift ist.

Liebe Grüße

Erik

P. S.: Was treibt Dich in ein Cubaforum?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 22:29
avatar  ( Gast )
#44 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@Biene

In Antwort auf:
Möchte gerne mal ins Hinterland in die Berge oder in die Wälder. Ich finds einfach schön dort. Biene

Aber viele möchten ohne es zu zugeben ,nur auf den Hügel,

am liebsten auf den Venus-Hügel und dann noch Rasiert
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 00:57
avatar  ( Gast )
#45 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

ELA, mit verlaub, da hast Du wirklich was zu stande gebracht! Kanst stolz darauf sein! Meinen Neid!
There's no future for you!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 01:33 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2005 01:33)
#46 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Kindesmutter weilt jedenfalls derzeit schon mal in Italien.

'ne doofe Frage - vieleicht lese ich auch noch nicht lange genug mit: Wer ist dann "mi hermana"

Möglicherweise habe ich auch dein Buch zu oberflächlich gelesen ... War halt ar..kalt frühmorgens Pfingsten im Zelt ...


El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 01:53
avatar  ( Gast )
#47 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@Gladis_Y_Erik

In Antwort auf:
P. S.: Was treibt Dich in ein Cubaforum?

Kann ich Dir sagen,
Hier wird gemopt,gepöbelt,beleidigt,Fragen nicht beantwortet,Antworten gegeben die man nicht Braucht,aber manchmal gibts hier auch Leute die genauso denken wie ich ohne Pink Brille.
und das ist der Grund,in welchem Forum gibt es soviel Abwechselung wie hier.

In Antwort auf:
Offenbar hast Du noch nie eine richtige Banane gegessen, die an der Palme gereift ist.

Doch habe ich ,die Deutschen hatten schon immer Reisefreiheit,
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 01:59
#48 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Deutschen hatten schon immer Reisefreiheit

Die Deutschen oder die Deutschen
Und bist/warst du nicht ein Westslawe?

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 02:09 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2005 02:09)
#49 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Quesito und Lotschek: Danke für die Blumen. Bin auch stolz auf meine kleine Cubana-Alemancita.

@ Hombre blanco: Das ist eine langjährige Kumpeline, mit der ich durch dick und dünn gegangen bin. Die einzige Kubanerin, die mir mal wirklich aus der Scheiße geholfen hat. Seitdem sind wir wie Geschwister und helfen uns gegenseitig.


____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 02:12
avatar  ( Gast )
#50 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@El Hombre Blanco

Genau jetzt haben wir ein Problem,wollte in meinem Beitrag noch was über Bananen und Mauer schreiben,hatte es aber lieber gelassen,wegen der Dummen Sätze,aber wer zwischen den Zeilen Lesen kann so wie Du.

In Antwort auf:
Die Deutschen oder die Deutschen
Und bist/warst du nicht ein Westslawe?

ja ich habe einen Deutschen Schäferhund gestreichelt,bin Blond,und Arisch,und gehe am Sonntag nicht Wählen.
Ist das Deutsch
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!