Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte

  • Seite 3 von 7
21.05.2005 02:33 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2005 02:37)
#51 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ja ich habe einen Deutschen Schäferhund gestreichelt,bin Blond,und Arisch,und gehe am Sonntag nicht Wählen.

Du hast mich leider falsch verstanden. Ich hatte dies keinesfalls rassistisch gemeint, sondern im Sinne, die Deutschen hatten schon immer Reisefreiheit.

Demzufolge sind einige Deutsche aus diesem Forum nicht deutsch. Und da ich dich auch wegen deiner (vermutlich) westslawischen Herkunft (Pole?) zu einige zurechnen würde, verstand (und verstehe) ich deine o.g. Aussage bzgl. der Reisefreiheit aller Deutschen nicht.

Sollte ich mich aus Unkenntnis bzgl. deiner Person geirrt haben, würde ich mich gerne über eine Richtigstellung deinerseits freuen.

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 02:36
#52 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

@ela:

In Antwort auf:
Das ist eine langjährige Kumpeline

Gracias por la aclaración.

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 03:26
avatar  ( Gast )
#53 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@El Hombre Blanco

In Antwort auf:
westslawischen Herkunft (Pole?)

Ich kann nur sagen ,lieber 5 ausgesuchte Polen auf dem Sofa ,wie einen Cubanischen Culo auf der Fußmatte.

Ne ich komm aus Essen,müßtes du doch schon an meinem Schlang,oder meinen dummen Sprüchen gemerkt haben.
so nach dem Ruhrgebietsschlang :: Anton sachte der Chewinski zu mich ;;

Wenn ich den Eindruck eines Ost-Europäers,gemacht habe, kommt das nur durch meinen Beruf.
Nach Cuba gibts eben noch keine Autobahn,und keine Autofähre,

Ich hab dich trotz dem Lieb,und Deine Frage war ja auch nicht Falsch,Also an Alle mehr Toleranz
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 03:31
#54 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich hab dich trotz dem Lieb

Das ist wirklich nett von dir!

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 03:35
avatar  ( Gast )
#55 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ja so sind wir mal eben hier in NRW,
wir mögen auch den Rest der Welt
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 07:33
avatar  Norbert
#56 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
am liebsten auf den Venus-Hügel und dann noch Rasiert

ich dachte die jungs hier stehen auf haarige beine und ner pudelmützenquaste im zwickel

na ja, wem´s gefällt und schmeckt.


warum ich nach Cuba fliege weiß ich immer täglich weniger, aber am Mittwoch ist es wieder so weit


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 10:04
avatar  ( Gast )
#57 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@ Lotscheck

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 11:27
avatar  ( Gast )
#58 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Morgen Lotschek
Die dummen Sprüche müßtest Du doch schon kennen. Ignoriere sie einfach und ärgere Dich nicht darüber. Möchtest Du nicht gerne mal nach Kuba reisen? Früher habe ich auch mal gesagt, bleibe im Lande und nähre dich redlich, aber nachdem ich das erste mal dort war, hatte mich die Sucht danach ergriffen, wie andere auch. Es fängt schon mit dem Klima an, immer Sonne, immer warm. Die Menschen leben unbeschwerter, trotz ihrer großen Probleme. Sie sind freundlicher. Man bekommt jedenfalls dort nicht so schnell die Depri-Phase wie hier. Dann die Art zu leben. Ich finde die Häuser, die Finkas alles so schön, ein ganz anderer Stil, als den von uns. Hier ist immer alles so kalt und unpersönlich. Hier klappt man doch die Bürgersteige hoch, egal wann, jeder nur seines und der andere geht mich nichts an. Dort findet das Leben auf der Straße statt. Wenn ich alleine an das Warten auf den Bus denke. Da reden die Menschen dabei miteinander. Hier steht jeder in seiner Ecke, rühr mich bitte nicht an und rede schon gar nicht mit mir. Ich nehme mal an, daß es diese Dinge sind, die unserer Leute dort hin ziehen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 11:43
#59 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es fängt schon mit dem Klima an, immer Sonne, immer warm.
Zu welcher Jahreszeit warst du dort? Wo genau und für wie lange?
Ich habe um Havanna schon öfter genau das Gegenteil erlebt, teilweise sogar über Wochen hinweg.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 11:58
avatar  Moskito
#60 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ch habe um Havanna schon öfter genau das Gegenteil erlebt, teilweise sogar über Wochen hinweg.
Was wieder mal beweist, Havana ist nicht Kuba...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 12:08
#61 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Was wieder mal beweist, Havana ist nicht Kuba
Nein? Was denn dann? Jetzt fängt Mücke auch noch an, über Geografie zu streiten.

____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 12:13
avatar  Moskito
#62 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Jetzt fängt Mücke auch noch an, über Geografie zu streiten
Dabei ich habe ich extra für dich ein smiley dahintergesetzt......damit du es auch verstehst...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 12:20
#63 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich auch, oder hast du das übersehen.
____________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 20:32
avatar  ( Gast )
#64 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ich war 3 mal in Kuba Havanna. 2 mal im Sommer, 1 mal November bis Dezember. Aber es war immer warm. Abends öfters mal ne Husche, aber ansonsten nur schönes Wetter. JA wenn Engel reisen.... Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 09:37
avatar  ( Gast )
#65 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
3 mal in Kuba

Und dann schreibst Du Berichte über Kuba als hättest Du die alleinige Ahnung, was so in Kuba abgeht. Typisch deutsche Besserwisser !!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 09:53
avatar  ( Gast )
#66 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Davon auszugehen, daß die Qualität eines Beitrags von der Anzahl der Reisen abhängt ist genau so wirklichkeitsfremd wie zu glauben, die Reputation eines Forummitglieds steige mit der Anzahl seiner Postings oder der Anzahl seiner Smilies oder LOL's.
Das Posting eines Gelegenheitstouristen kann, aufgrund seiner intellektuellen Qualität, deutlich besser und interessanter sein als gewisse Statements auf "Primatenniveau" sogenannter Cuba-Experten.
BIENE mach weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 12:41
avatar  ( Gast )
#67 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Da ist vieles wie in der DDR nur das Wetter ist besser.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 14:09
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#68 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

In Antwort auf:
Da ist vieles wie in der DDR nur das Wetter ist besser.


Ja, das sagt eine kubanische Bekannte hier auch immer. Und die kam noch vor dem Mauerfall hierher.
Und ... *weiter an den Vorurteilen feil* ich fand die kubanischen Orangen immer gar grauselig und knochentrocken.
Babel ><((((°>

petrolera


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 15:05
avatar  ( Gast )
#69 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
sogenannter Cuba-Experten.

Gibt es die hier?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 18:41
avatar  user ( gelöscht )
#70 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
Da ist vieles wie in der DDR nur das Wetter ist besser.

und es gibt BANANEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 22:57
#71 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich fand die kubanischen Orangen immer gar grauselig und knochentrocken

Wenn man sich die mühselige Arbeit macht, die Schale samt Unterhaut (nennt man das so?) möglichst vollständig zu entfernen, sind auch kubanische Orangen durchaus genießbar.

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 23:07
avatar  ( Gast )
#72 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Ich weiß nicht alles, nur das, was ich selber erlebt habe. Ob nun 10 mal oder 3 mal, egal, war immer mehrere Wochen dort und lange genug mit meinem Ex vorher zusammen und seinen Leuten, die damals in unserer DDR (hi) studiert hatten. Wir haben lange Zeit über Kuba und seine Menschen und seine Politik debattiert. Vielleicht kann ich in vielen Punkten nicht mitreden, mag sein, aber ich glaube, sagen zu können, daß ich doch eine Menge weiß über das Leben dort. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2005 23:34
avatar  ( Gast )
#73 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

@ Biene
ich finde solche Beiträge wie von CHICO TONTO auch zum abgewöhnen. Dieses Forum ist für alle da, und nicht nur für die, die die WEISHEIT mit Löffeln gefressen haben. Obwohl ich das bei so einigen arg bezweifle Grosse Worte und nix dahinter.
Da muss ja jeder Panik kriegen, der das erste Mal dieses Forum betritt. Also ohne wenigstens 1x mit Kubamenschen verheiratet gewesen zu sein oder mindestens 20x drüben gwesen zu sein, darfste hier nicht posten.
Schade eigentlich


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 14:07
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#74 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

da bin ich ganz deiner meinung, deborah. man darf doch seine eigene meinung vertreten und erfahrungen austauschen!
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 16:50
avatar  ( Gast )
#75 RE:Was Treibt einen Aleman nach Cuba ,Klare Antwort bitte
avatar
( Gast )

Posten ist was anderes; aber was einige hier so nach der typisch deutschen Besserwisser - Bessersein - Ausländer sind alle blöde (damit meine ich nicht Biene) - Mentalität von sich geben, ist nicht nur zum Abgewöhnen, sondern zum Kotzen. Die meinen doch wirklich, wenn sie einmal auf Cuba waren, wissen sie alles und das vor allem besser als jede/r CubanerIn


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!