@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?

  • Seite 7 von 7
29.04.2005 12:52
avatar  Jamesine ( gelöscht )
#151 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Jamesine ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ja, aber auch nur solange sie unverheiratet sind. Danach gehen sie fast so auf, wie die Cubanas.

Hola hombre....

Ich werde häufig gefragt, ob die da meine ältere Schwester sei - ist sie nicht, ist meine Mutti...

Zusammen wiegen wir nicht mal einen Zentner.

Schönes Wochenende,

Jamesine


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 12:54
avatar  ( Gast )
#152 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Lustig, ich habe diesbezgl. schon kleine Meinungsverschiedenheiten mit meinem Mann gehabt, weil ich auch eher ein freundlicher, offener Mensch bin und auch gerne lache. Mein Mann ist dann eher der Meinung, ich sollte mich da ein wenig zurückhalten.
__________

Finde ich gar nicht lustig. Noch weniger lustig finde ich es, wenn du dich dann tatsächlich "zurückhältst", d. h. dich so verhältst, wie es dein Mann gern hätte.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:00
avatar  Alf
#153 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Deutsche Männer empfinde ich im Vergleich dazu als ziemlich ungeschliffen und tolpatschig - sie wissen einfach nicht, wie sie mit Fremden unverbindlich Kontakt aufnehmen können. Seit ich in Spanien lebe, habe ich bei Besuchen in D öfter mal festgestellt, dass Männer einen zwar verstohlen angucken, aber wenn ich hingucke, schauen sie schnell weg. Sie wissen nicht, wie sie ein Gespräch anfangen sollen, man hat den Eindruck, sie haben Angst vor anderen Leuten.

Die Mitmenschen müssen aber auch dafür empfänglich sein. Einerseits scheint es ein kultureller Unertschied zu sein andererseits kommt es auch auf das Umfeld an.
Wenn ich mich beispielsweise an meine Studienzeit erinnere, so war die Komunikation mit dem Mitkomilitonen/innen meist recht unkompliziert.
In anderen Bereichen werden oft bei solchen Versuchen die Schutzschilde ausgefahren. Das hat zur Folge das weniger Kontaktversuche unternommen werden und dadurch auch die Übung und Bereitschaft für unverbindliche Konverstion fehlt.

In Antwort auf:
Und das Verhalten in der Beziehung unterscheidet sich auch ganz wesentlich von dem, was ich bisher mit deutschen Männern erlebt habe: Ich bekomme von meinem spanischen Partner charmante Komplimente & Liebeserklärungen (mehrmals täglich), und in der Kommunikation geht es nicht nur, wie von Deutschen gewohnt, hauptsächlich um den Austausch von Information, sondern auch um den Austausch von Gefühlen. Deutsche Männer sind im Vergleich dazu einfach verklemmt und steif.

Grundsätzlich hat er mir gegenüber eine beschützende und fürsorgliche Haltung, führt mich an der Hand durch die Straßen, hält mir die Türen auf, rückt mir den Stuhl zurecht, bestellt mir rechtzeitig ein neues Getränk und kümmert sich im Hintergrund ständig um mein Wohlbefinden.

Von deutschen Männern kenne ich dagegen, dass sie einen irgendwie gelichgültig neben sich hertrotten lassen und auch sonst keine Führung übernehmen.


Daws ist vor allem auch Gegenseitigkeit begründet. Wenn keine ensprechenden eindeutigen Signale kommen hällt man sich in D. besser zurück, Begründungen und Erklährungen finden sich hier ja genug. Grunsätzlich gilt wer seine Bedürfnisse nicht zum Ausdruck bringt, auch im Bett, braucht sich nicht wundern wenn diese nicht befriedigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:03
#154 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich werde häufig gefragt, ob die da meine ältere Schwester sei - ist sie nicht, ist meine Mutti..

Siehst du schon so alt aus?

In Antwort auf:
Zusammen wiegen wir nicht mal einen Zentner.

Ist eben genausowenig zu verallgemeinern, wie Cubanas über 30 sind alle dick, Italienerinnen sind alle schön, deutsche Frauen haben kein Sex-Appeal, deutsche Männer können nicht flirten ("Oh Aurelie ... ").


El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:13
avatar  ewuewu
#155 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Ist eben genausowenig zu verallgemeinern, wie Cubanas über 30 sind alle dick

Hab' ich nicht geschrieben.
95% war meine Zahl. Das aber stimmt. Da leg ich mich fest

Ansonsten können die kubanischen Damen so dick sein, wie sie wollen. Es geht mich soweit nichts an.
Nur mir gefallen solche Frauen nicht und ich wollte es daher gegen den mehrstimmigen Chor der Sänger des Liedes über "Die hässlichen deutschen Frauen" vorgetragen haben......


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:13 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2005 13:15)
avatar  meli
#156 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
spitzen Mitglied

@elisabeth

Lustig, habe ich auf das bezogen, dass hier die Männer schreiben, die Frauen von hier würden nicht lachen und da ich deswegen wie gesagt schon Meinungsverschiedenheiten hatte.......

Ich habe nicht geschrieben, ob ich mich zurücknehme oder nicht.
Wer mich kennt, weiß selbst wenn ich mich zurücknehmen wollte, daß ich sowas nie fertig bringen würde, denn es gibt bestimmte Charaktereigenschaften und Wesenszüge an mir, die will und kann ich nicht ablegen, weil sie zu mir gehören.

Und zu der Meinung, daß alle deutschen Männer hier "Kontaktscheu" etc. wären sind dies genau die gleichen Verallgemeinerungen wie bei den Cubanos/as. Es gibt immer solche und solche.

Lg meli


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:15
avatar  ( Gast )
#157 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Einerseits scheint es ein kultureller Unterschied zu sein

Natürlich ist es ein kultureller Unterschied - schließlich ist nicht nur mein Spanier so, sondern diese Verhaltensweisen gehören in ES zum allgemeinen Umgangsstandard.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich mich mit einem warmherzigen Diplomaten an der Seite sehr viel wohler fühle, als mit einem typisch deutschen Mann.



 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:16
avatar  castro
#158 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Deutsche Männer empfinde ich im Vergleich dazu als ziemlich ungeschliffen und tolpatschig - sie wissen einfach nicht, wie sie mit Fremden unverbindlich Kontakt aufnehmen können. Seit ich in Spanien lebe, habe ich bei Besuchen in D öfter mal festgestellt, dass Männer einen zwar verstohlen angucken, aber wenn ich hingucke, schauen sie schnell weg. Sie wissen nicht, wie sie ein Gespräch anfangen sollen, man hat den Eindruck, sie haben Angst vor anderen Leuten.

Von deutschen Männern kenne ich dagegen, dass sie einen irgendwie gelichgültig neben sich hertrotten lassen und auch sonst keine Führung übernehmen.


@ elli80 + renate

die beiden damen sollten mal ihren bekanntenkreis wechseln, oder sucht ihr gezielt diese art des männlichen geschlechts?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:19
avatar  ( Gast )
#159 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Meli

willst du uns erzählen, die Menschen in Deutschland wären im etwa kontaktfreudig wie in Cuba ??
Es gibt diesbezueglich nichjt solchen und solchen, es gibt bestimmten Eigenschaften die ein Volk entweder hat oder auch nicht, ausnhamne gibt es.. das ja

Es geht zu weit, irgendwann sollte es auch gut sein mit übertreibungen !!!
Das schlimme ist, oft werden solchen Märchen auch in Cuba erzählt, und manchen die noch nie hier waren, glauben es noch

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:25
avatar  ( Gast )
#160 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
die beiden damen sollten mal ihren bekanntenkreis wechseln, oder sucht ihr gezielt diese art des männlichen geschlechts?

Danke für den Tipp, Castro - suchen tue ich gar nicht mehr, ich bin nämlich bereits restlos glücklich und zufrieden

Was ich versucht habe, zu schildern, sind Verhaltensunterschiede bei Deutschen und Spaniern, die sich bei einem einigermaßen aufmerksamen Blick gar nicht übersehen lassen.

Dass es auch in D vollendete Gentlemen mit feinem Duft und geschliffenen Manieren gibt, will ich doch gar nicht bestreiten (wobei denen oft die Warmherzigkeit fehlt). Nur ist das in D eben eher eine Ausnahmeerscheinung, und nicht der Mainstream.



 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 13:36
avatar  Alf
#161 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Woran das wohl liegt? Vielleicht sind ja die D. Frauen daran nicht ganz unschuldig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 14:24 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2005 14:43)
avatar  meli
#162 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
spitzen Mitglied

@Kubanito

ich will gar nichts erzählen, noch habe ich geschrieben die Menschen wären hier so kontaktfreudig wie in Kuba.

Ich bin von meinem Umkreis ausgegangen und dies ist meine Beobachtung und im Gegensatz zu Dir beziehe ich meine Beobachtungen und Erfahrungen nicht gleich auf ein ganzes Land !

meli


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 19:28
#163 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum machen deutsche Männer selten Komplimente? Weil eine deutsche Frau doch gleich folgendes denkt, wenn sie hört:

In Antwort auf:
Meine eingewanderten kubanischen Freunde machen laufend Komplimente wie "dieser Haarschnitt macht dicht jünger",

> Sehe ich schon so alt aus?

In Antwort auf:
"diese Farbe und dieses Kleid stehen besonders Dir gut"

> Meine anderen Klamotten gefallen dir also nicht? Denkst du ich habe keinen Geschmack?

In Antwort auf:
"Du siehst heute gut aus"

> Nur heute? Und sonst Scheiße oder wie?

usw..


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 08:57
avatar  ( Gast )
#164 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Pedacito, Optimismus ist die Basis des Gelingens.
Komplimente kosten nichts, versuch es doch einfach mal!

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 09:50 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2005 09:54)
avatar  jan
#165 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja Ja
Sag doch mal ( als Mann) einer neben dir am Fußgängerüberweg stehenden jungen Frau:

"Du hast schöne Augen"
Die guckt dich an als müßtest du eingeliefert werden

In Cuba:
Gracias Und ein Lächeln kommt zurück!

*************
Für Neulinge usw. die es noch nie in Kuba taten:

tienes ojos lindas


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 10:23
avatar  ( Gast )
#166 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Ich frage mich:

wo steht es denn, dass eine Frau um gut auszusehen, oder um ein mann glücklich zu machen, nicht paar pfunde mehr haben kann ?

Bei viele von euch scheint es eine krankheit zu sein, mir persönlich ist es egal ob die Dame eine größe S trägt oder eine XL, auf ganz andere Eigenschaften kommt es an.

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 10:40
avatar  jan
#167 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja,- auf die inneren Werte

Oder das Konto, wenn sonst garnichts da ist


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 10:57
avatar  ( Gast )
#168 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

obwohl ich zuletz in Cuba mit eine schlanke Jünge Model verkehrte, hatte immer meine ältere Freundin in havanna gehabt, grösse XL.

In Cuba habe ich wie anderen Toruis sicherlich keine $$ Interesse an den cubanas die man sich wohl bemerkt aussucht, ich muss sagen, die XL Dame hat mir genauso gut und gar mehr geniessen lassen, wie die Jungere die Grösse S trug.

Ihr in Germany scheinen die Uhren wirklich verkehrt zu laufen, die Leute werden immer komischer, deshalb müssen immer mehr Leute entweder in Sexschopps oder bei 0190 Nummern nach befriedigung suchen , oder halt die ferneländer suchen, wo dann halt statt Liebe Waterloos erleben !

Unfassbar
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 10:58
avatar  ( Gast )
#169 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

obwohl ich zuletz in Cuba mit eine schlanke Jünge Model verkehrte, hatte immer meine ältere Freundin in havanna gehabt, grösse XL.

In Cuba habe ich wie anderen Toruis sicherlich keine $$ Interesse an den cubanas die man sich wohl bemerkt aussucht, ich muss sagen, die XL Dame hat mir genauso gut und gar mehr geniessen lassen, wie die Jungere die Grösse S trug.

Ihr in Germany scheinen die Uhren wirklich verkehrt zu laufen, die Leute werden immer komischer, deshalb müssen immer mehr Leute entweder in Sexschopps oder bei 0190 Nummern nach befriedigung suchen , oder halt die Fernländer suchen, wo dann halt statt Liebe Waterloos erleben !

Unfassbar
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!