Cubanischen Frauen

13.06.2005 21:05
avatar  ( Gast )
#1 Cubanischen Frauen
avatar
( Gast )

vielleicht für neulinge zum Mitschreiben.

Fidel durch seine Politik hat die Frauen soviel bewusst sein und rechte gegeben, dass sie sich ohne weiteres und Hemmungen, mal einen juengeren Liebhaber, oder Abenteuer erlauben können, ohne dass nix passiert.
Cubanische Frauen besitzen in Cuba viele wichtige Posten auf Arbeit, ihnen steht nix im wege sich durch Hochschulstudium weiterzubilden, wenn der Man die Frau verlässt, geht davon idr die Welt nicht runter, Religion spielt in Cuba eine kleine Rolle, also es stehen kaum Grunde in wege, warum ein cubano/a sich die schöne dinger des leben nicht gönnen sollte

Der ELA hat meiner Meinung nach die deutsche Lage diesbezueglich guterklärt, nämlich, daß hier in germany, viele Frauen sich lieber nach einen Partner sehnen aber dann einsam sind, Anstatt sich mal einen Partner zu gönnen, sei auch nur um die Sexuelle Hunger zu stillen.
Der Grund: was denkt wohl der nachbar, was denken wohl meine Freunde, oder Familienangehörige ?


Es gibt in Cuba auch Frauen, die sich lieber einen Papiriqui quesito aussuchen, also einen wohlabenden man, der Sie gelegentlich oder regelmässig je nachdem Finanziell unterstützt.
Egal ob national oder International, oft ist es beiden klar worum es geht, oft möchte der Mann halt liebe, und erst recht bei unmöglichen Liebe, spielt es die cubanita vor, amen

Mit diese Frauen, die das ganze etwas locker sehen, wird der Tourist sicherlich leichter im Kontakt kommen, als mit Frauen die vielleicht 8 stunden am tag arbeiten, und kaum auf der Strassen oder in Discos zu treffen sind

Wenn einige Grundvoraussetzungen wie : Alter, Niveau, Sprache, aussehen, mehr oder weniger stimmen, so ist es sicher möglich, dass es hinterher bei einige auch funktioniert, wobei man folgendes nie aus der Augen verlieren muß: wie ist es zwischen den meisten EHEN der deutschen und der Cubanos unter sich ?
Mann wird feststellen, dass die Cubanischen scheidungsquote sowieso ziemlich hoch ist.

Das zusammenleben muss man halt hier ausprobieren, wo man sich letzendlich richtig kennenlernt.
Aussperren der Frauen oder ihr zu verbieten kontakte zu latinos/as zu pflegen ist verkehrt, wenn eine Frau einen man liebt, dann liebt ihm, latino hier oder latino da, wenn sie ihm nicht liebt, wird das einschränken ihre Freizeit auf dauer auch nichts bringen.

Also es gibt durchaus Mix-Ehen die Funktionieren, wo die cubanas zum Teil außer Beziehung auch Sexuell Treu sind, bei viele andere, Funktioniert auch die EHE, wo die cubana Beziehungtreu ist, aber hin un wieder sich das eine oder das andere (sagen wir mal) ausrutscher erlaubt, auch wenn die Biene mir warum auch immer bewusst ausagen unterstellt, die ich nie gemacht habe, so sehe ich es.

Bei Cubanischen Männer ist Sexuelle Treu so gut wie auszuschliessen, die Herkunft und schönheit der Frau ist dabei unwichtig.Der Cubano wird idr bei Gelegenheit immer zuschlagen

Es ist zwar alles nichts neues, alles wiederholung, aber für Neulinge sicherlich eine erfrischung , und nachdem meine Gedanken schwarz auf weiß gebracht habe,hoffe nun, daß einigen böse Unterstellungen seitens Bienen&Vespen eine Ende nehmen .

Bei Unklarheiten, lieber fragen statt beleidigen. Amen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 22:52
avatar  casp ( gelöscht )
#2 RE:Cubanischen Frauen
avatar
casp ( gelöscht )

Kubanito, was soll daran erfrischend sein. Du trägst Deine persönliche Denke an die kubanische Gesellschaft heran - und wie sich ein Ochse Gott nur mit Hörnern vorstellen kann - siehst Du nur die Sexualität.
Wer,wie die meisten kubanischen Frauen, nichts zu fressen hat, hat keine Rechte - außer dem Recht unter Brücken zu schlafen ... oder mit Kubanito.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 22:53
avatar  Kawa ( gelöscht )
#3 RE:Cubanischen Frauen
avatar
Kawa ( gelöscht )

ohne worte


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2005 23:49
avatar  ( Gast )
#4 RE:Cubanischen Frauen
avatar
( Gast )

wieder aussagen, die mit der welt nichts zutun haben, und das am zweiten Topic.
Vielleicht sollten Leute die weiter als Mallorca fliegen wollen, einen Test bestehen

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 00:37 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2005 00:38)
avatar  Socke
#5 RE:Cubanischen Frauen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Langsam wird es langweilig, wann gehst du wieder ins gelobte Land und bringst eine neue frohe Botschaft mit?


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 00:51 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2005 09:17)
#6 RE:Cubanischen Frauen
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
religion spielt auf cuba nur eine kleine rolle

das hate ich für ein gerücht


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 08:44
avatar  ( Gast )
#7 RE:Cubanischen Frauen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Langsam wird es langweilig, wann gehst du wieder ins gelobte Land und bringst eine neue frohe Botschaft mit?

Endlich hat jemanden hier im Forum das begreifen. Bei uns gib es eine Redewendung, Sag mal wovon du immer redest dann sage ich dir was du nicht hast (freie Übersetzung)...Dime de que presumes y te dire de que careces. Wer immer nur über Frauen redet(alardea) hat denjenige in wirckligkeit keine


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 09:28
avatar  Cristy
#8 RE:Cubanischen Frauen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Dime de que presumes y te dire de que careces.

Genau meine Meinung: Hunde, die bellen, beißen nicht. Und dies von einem Kubaner (oder?) zu Kubanito.



 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 09:35
#9 RE:Cubanischen Frauen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sag mal wovon du immer redest dann sage ich...


und wenn keiner mehr redet ist das forum tot
aus die maus


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 11:50
avatar  chris6
#10 RE:Cubanischen Frauen
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
die Herkunft und schönheit der Frau ist dabei unwichtig.Der Cubano wird idr bei Gelegenheit immer zuschlagen

Oder frei nach kubanito "Loch ist Loch"

Wahrscheinlich trifft auf ihm auch das "wird bei jeder Gelegenheit zuschlagen" im Besonderen zu

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2005 12:28
avatar  Daniela
#11 RE:Cubanischen Frauen
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Bei Unklarheiten, lieber fragen statt beleidigen.

Leider gibst Du Deine Erlebnisse ja schon immer zum Besten bevor man fragen kann....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!