@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?

  • Seite 3 von 7
25.04.2005 10:14 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 10:11)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#51 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
kopfbeule ( gelöscht )
kubanito ? ganz ehrlich, ich hab hier in deutschland wirklich besseren sex gehabt, als auf kuba. es hat auch nichts damit zu tun, dass ich eventuell auf kuba nicht die richtigen frauen kennengelernt habe, denn wie es aussieht, habe ich ja hier die richtigen getroffen.

angenehmer nebeneffekt ist, dass ich bei den mädels auch hätte landen können, wenn ich mit einem fahrrad gekommen wäre. will sagen, finanzielle interessen waren total ausgeschlossen. warscheinlich hast du kein problem damit dafür zu bezahlen, aber halten wir das mal deiner erziehung oder deiner typisch kubanischen prägung zugute.

ich für meinen teil bin glücklich mit meiner negrita und unserem alemansito, habe aber von kuba und den kubanern im allgemeinen die nase voll. meiner meinung nach ist die ganze gesellschaft ziemlich kaputt und moralisch degeneriert.
die ganze kiste mit kommission, bertug, amtsgebühren und prostitution ist einfach krank. wenn mir z.b. meine frau erzählt, dass sie noch nie eine freundin hatte, die nicht versucht hat mit ihrem freund zu vöxxxn, ja dann .....
tut sie mir einfach nur unendlich leid.

ergo, wir machen in zukunft, wenn ihr sohn endlich bei uns ist, lieber unseren familien-urlaub in andalusien :)


gruss
beule

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 10:53
avatar  ( Gast )
#52 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Der Sex mit Kubis ist für mich schlechter gewesen, auch wenn man mit Euch mehr anfangen kann, weil Ihr wie Maschinen funktioniert, aber eine Maschine hat zwar einen Motor, aber kein Herz. Muß sagen,da habe ich mehr Spaß und Abwechslung mit meinem Schatzi. Wenn ich nur daran denke, wie es damals bei meinem Ex war, nein Danke. Wenn er nach Hause kam und ich die Augen sah, da wußte ich was zu tun war, abwaschen, saugen usw., nur um weg zu kommen von ihm. Da verging mir der Spaß an der Sache. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 14:59
avatar  ( Gast )
#53 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Kopfbeule

was du da wiedergibst ist schon und gut, es hat aber mit meinen Thema nichts mitzutun !!!
Du redest vom Sex in einer Beziehung, ich rede vom Sex außerhalb eine Beziehung,

Ich bin eher der Meinung, dass die deutsche Gesellschaft sagen wir mal Kaputt und degeneriert ist und nicht die cubanische, ich persönlich komme in Kuba gut/besser klar, extreme gibt es natürlich hier wie drüben !


Die anderen Thema die du ansprichst mögen aus deutscher Sicht richtig bzw nicht normal sein, aber glaube es mir, für mich ist genau umgekehrt der Fall
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 15:14
avatar  ( Gast )
#54 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Kubanito geh in ein Sexforum. Du kannst doch nicht behaupten, daß wir Deutschen degeneriert sind, nur weil wir nicht b.... wie die Karnickel. Das trifft ja wohl eher auf Euch zu Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 16:49 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2005 16:52)
#55 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat cubanito

In Antwort auf:
Ich bin eher der Meinung, dass die deutsche Gesellschaft sagen wir mal Kaputt und degeneriert ist und nicht die cubanische
Zitat Bien
In Antwort auf:
Du kannst doch nicht behaupten, daß wir Deutschen degeneriert sind, nur weil wir nicht b.... wie die Karnickel. Das trifft ja wohl eher auf Euch zu Biene

Interessante Diskussion. Wenn ich mir mal diverse Talkshows am Nachmittag oder einige Boulevardmagazine am Abend ansehe oder wenn ich in der Statistik lese, wieviele Männer in Deutschland täglich in den Puff gehen, oder als ich mal bei einer sog. "Single-Party" in einer Discothek beobachten durfte, wie sich Männer reihenweise zum Affen machen, nur um vielleicht mal einen wegstecken zu können, daß es eine Unmenge Leute gibt, die Sex nur noch allein mit sich selbst dafür aber mit abstrusen Hilsmitteln treiben (gabs mal hier einen Link in ein Onanierforum) und schon allein die Tatsache, daß es ein solches Forum gibt, daß Telefonsex ein großer Markt ist usw. dann bin ich eigentlich geneigt, eher dem Cubanito recht zu geben.


Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 16:57
avatar  ( Gast )
#56 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

elo magst Du ja Recht haben. Kubi sagte aber auch abgesehen von den Extremen. Das sind für mich Extreme, wenn ich in den Puff gehe oder diverse Hilfmittel benötige usw. Ich rede von dem Otto-Normal-Verbraucher. Da kann Kubi doch nicht sagen, daß wir degeneriert sind. In seinem Kopf existiert doch nur das eine Thema. Er gehört in die Extreme. Sagte ja schon des öfteren, bei ihm sind die Gene falsch gepolt worden. Oben wurde mit unten verwechselt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 16:59
avatar  ( Gast )
#57 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

genau der otto-normalverbraucher geht in ein puff - nur redet der nicht offen darüber!
perreo


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 17:07 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2005 17:09)
#58 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubanito ist doch keineswegs extrem. Wenn ich z.B. auf der Straße oder in der Disse eine geil aussehende Frau sehe, dann würde ich die selbstverständlich am liebsten sofort...

Das ist ein normaler Instinkt des Mannes als traditioneller Jäger und Sammler. Der Mann, der von sich behauptet, daß es ihm überhaupt nicht so geht ist entweder noch nicht geschlechtsreif, schon impotent oder schwul oder er ist ein ganz großer verlogener Heuchler.

Daß ich nun in der Praxis hier in so gut wie keinem Fall meinen Wunsch realisieren kann, das liegt an der Gesellschaft und an der Rolle unserer Frauen darin.

In Kuba sieht es diesbezüglich für Männer gewöhnlich sehr viel besser aus. Und nicht nur für Ausländer. Ich empfinde daher das Sexualverhalten in Kuba mehr der Natur des Menschen entsprechender also wesentlich natürlicher, so wie ich es von früher aus der DDR her kenne.

Bin ich jetzt auch ein Extremer?
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 17:15
avatar  ( Gast )
#59 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

bien dicho recht hast du....
lieber unverkrampft.....
perreo


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 17:46
avatar  ( Gast )
#60 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Ihr bringt einen in Verlegenheit. Vielleicht denken wir deutschen Frauen da wirklich etwas anders. Für mich ist das nun mal nicht das Richtige. Mag sein, daß es für Euch normal ist. Ich würde mir dabei vorkommen wie Freiwild. Vielleicht noch zu extrem erzogen in diesem Punkt oder eine zu normale Lebensansicht. Sollte ich vielleicht etwas moderner werden oder wieder in die Urzeit zurück kehren? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 17:49
avatar  ( Gast )
#61 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

was den europäerinnen oft abgeht ist das "frausein" im traditionellen sinn.
die cubanas möchten dem mann gefallen und gehen viel unverkrampfter mit dem
thema um. oft sind wir in unseren breitengraden viel zu kompliziert.
bleib so wie du bist biene. hat glaube ich schon mit der lebenseinstellung/mentalität im allgemeinen zu tun.
saludos
perreo


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 18:28
avatar  ( Gast )
#62 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Biene

ELA hat es auf dem Punkt gebracht, mehr oder weniger hat er Punkt erwähnt die ich selbst so analysiert habe.
Mann könnte vieles darüber schreiben, und ich könnte dir vom Kuba erzählen, wie es anders läuft.

Über degenerieren eine Gsellschaft, könnte man vieles sagen, in Kuba ist man lange nicht degeneriert weil man lieber Sex mit Frauen macht als mit sich selbst !!

Aber, wenn viele Leute hier zum seltsame Hilfsmittel greifen müssen um Sex zu haben, so wie ELA es sagt, wenn Milionen im Ausland danach suchen müssen, da stimmt irgendwas nicht !

Wir wollen nur diese eine Seite unter die Lupe nehmen, natürlich geht das ganze auch weiter
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 18:40
#63 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
super Mitglied

Manche Evolution bringt halt eine Degeneration von Primärtrieben mit sich...

Aber das Empfinden von Fortschritt und Rückschritt liegt halt im Auge und Schritt des Betrachters bzw der Betrachterin

Michael
..................................................
“They always say time changes things,
but you actually have to change them yourself.”
(Andy Warhol)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 18:45
avatar  ( Gast )
#64 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

gut definiert Michael
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 07:28 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 09:19)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#65 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

In Antwort auf:
was du da wiedergibst ist schon und gut, es hat aber mit meinen Thema nichts mitzutun !!!
Du redest vom Sex in einer Beziehung, ich rede vom Sex außerhalb eine Beziehung,

mit welchem wort habe ich erwähnt, dass es sich dabei um beziehungen handelte ?

In Antwort auf:
Die anderen Thema die du ansprichst mögen aus deutscher Sicht richtig bzw nicht normal sein, aber glaube es mir, für mich ist genau umgekehrt der Fall

mal ganz ehrlich kubanito, ich habe nun schon sachen in kuba erlebt, dass es einen gruselt. wenn du damit besser klarkommst, das man versucht dich an jeder ecke zu bescheissen, sich polizei, staat, familie und gesellschaft alle gegenseitig über den tisch ziehen und sich das ganze dann noch mit infantiler dummheit paart, boah... und das alles nur weil da mehr gevögelt wird ? sorry, aber mein blickwinkel auf das ganze hat sich total verändert....

ich möchte mal ein beispiel vom krankenhausalltag zum besten geben. eins vorweg, meine mutter war lange jahre röntgenschwester in einem krankenhaus. jeder von uns kennt die prozedur, wenn in deutschland diese aufnahmen gemacht werden. sicherheit zuerst, bleigürtel, die schwestern tragen messplaketten, die wöchentlich auf die strahlungsbelastung kontrolliert werden, dort stehen strahlungsschutzwände usw.

im kinderkrankenhaus in marianao / havanna stellt sich die prozedur ein wenig anders dar. dort steht zwar ein modernes siemens röntgengerät, auch sind schutzwände etc. vorhanden, allerdings ist dort von bleiwesten keine spur. warscheinlich hat die wer mitgehen lassen. der kleine patient, in diesem fall mein sohn ( er hatte eigentlich nur fieber) bekam als erstes mal eine spritze gegen fieber, dann versammelte sich die gesamte familie inklusive der röntgenschwester im röntgenraum und der brustkorb des kleinen wurde abgelichtet und alle anwesenden mit bestrahlt. wissen kubanische ärzte nicht dass röntgenstrahlung schädlich ist ?

zu allem überfluss gabs danach noch ein rezept für antibiotika, welches ich gleich, nachdem ich erkannt hatte um was es sich handelt, entsorgt habe. so ein schwachsinn, mit diesen kanonen auf spatzen zu schiessen.der bengel hatte halt mal fieber, mehr nicht. am nächsten tag war die temperatur dann auch wieder normal.

achja, ich möchte nicht unterschlagen, dass die ärztin natürlich noch versucht hat old blue eyes um $20 zu erleichtern, was unser taxista aber abblockte.


In Antwort auf:
Interessante Diskussion. Wenn ich mir mal diverse Talkshows am Nachmittag oder einige Boulevardmagazine am Abend ansehe oder wenn ich in der Statistik lese, wieviele Männer in Deutschland täglich in den Puff gehen, oder als ich mal bei einer sog. "Single-Party" in einer Discothek beobachten durfte, wie sich Männer reihenweise zum Affen machen, nur um vielleicht mal einen wegstecken zu können

och ela, ist das representativ, was in den talkshows abgeht ? puffbesuche, kann ich auch nicht nachvollziehen, aber die kubis drücken doch auch überall ab, nur nenne sie es da "hilfe". ob nun ne €50 für ne halbe stunde, oder nen halbes schwein für die familie, der sachverhalt bleibt der selbe. es ist nun einmal so, dass der männliche geschlechtstrieb den weiblichen haushoch überragt und viele frauen das ausnutzen. hier, wie auch auf kuba.

In Antwort auf:
Daß ich nun in der Praxis hier in so gut wie keinem Fall meinen Wunsch realisieren kann, das liegt an der Gesellschaft und an der Rolle unserer Frauen darin.

halte ich für unrichtig, weil der mann von natur aus darauf ausgerichtet ist, seine gene so weit wie möglich zu streuen, die frau dagegen nicht. -> Quantität /Qualität

In Antwort auf:
genau der otto-normalverbraucher geht in ein puff - nur redet der nicht offen darüber!

halte ich auch für einen schlager. soviele gesellschaftsdamen gibts doch gar nicht. auch nicht in hamburg, für alle normal hamburger. das ist doch lächerlich...

In Antwort auf:
was den europäerinnen oft abgeht ist das "frausein" im traditionellen sinn.

dem kann ich allerdings zustimmen. das geht einher mit der europäischen emanzipation. läuft auf kuba anders, da erhalten sich das die frauen.

damit meine ich... polizeikontrolle, sie waren 20 kmh zu schnell. * huch, wirklich ( augenaufschlag )(hundeblick), das hab ich ja gar nicht gemerkt* na gut, belassen wir es bei einer verwarnung ! gute fahrt.

ja, das haben sie grösstenteils verlernt....


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 08:05
avatar  ( Gast )
#66 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dann versammelte sich die gesamte familie inklusive der röntgenschwester im röntgenraum und der brustkorb des kleinen wurde abgelichtet und alle anwesenden mit bestrahlt. wissen kubanische ärzte nicht dass röntgenstrahlung schädlich ist ?

zu allem überfluss gabs danach noch ein rezept für antibiotika, welches ich gleich, nachdem ich erkannt hatte um was es sich handelt, entsorgt habe. so ein schwachsinn, mit diesen kanonen auf spatzen zu schiessen.der bengel hatte halt mal fieber, mehr nicht. am nächsten tag war die temperatur dann auch wieder normal.



Das ist das hochgelobte kubanische Gesundheitssystem! In Wirklichkeit reine Ideologie!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 08:43 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 08:50)
avatar  ( Gast )
#67 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

queso, es wird sicher übertrieben mit hochloben, politik halt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 08:48
avatar  ( Gast )
#68 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Beule, wenn du mir sagen möchtest, du findest oder hast es gefunden hier regelmässig Damen sagen wir mal a la cubanischen Verhöltnis, die lauter langweile mit dir sex haben hatten, so kann ich es nicht glauben, wäre der einzigste mir Bekannten fall in germany.
Behaupten, dass Europ. Frauen allgemein gesehen in der Liebe besser als latinas sind, ist eine Sünde !!!
Nichts spricht dagegen, dass es Ausnahmenf. gibt, aber Ausnahmen sollte man nicht zu regeln machen


mal ganz ehrlich kubanito, ich habe nun schon sachen in kuba erlebt, dass es einen gruselt. wenn du damit besser klarkommst, das man versucht dich an jeder ecke zu bescheissen, sich polizei, staat, familie und gesellschaft alle gegenseitig über den tisch ziehen und sich das ganze dann noch mit infantiler dummheit paart, boah... und das alles nur weil da mehr gevögelt wird ? sorry, aber mein blickwinkel auf das ganze hat sich total verändert....
Ob das nur in Cuba so ist ?? Sicher passiert das was du sagst in Cuba, aber wenn man sich darüber in klaren ist, passiert auch wenig, weil man das gefahr erkennt und abwenden kann, dass die Geier überall lauern ist richtig, und das dieses verhalten auf dem Sender geht auch, aber was solls ??
Das schlimme ist, wenn mann es sich nicht darüber in klaren ist, und das ist in viele Fälle leider der Fall.

ich möchte mal ein beispiel vom krankenhausalltag zum besten geben. eins vorweg, meine mutter war lange jahre röntgenschwester in einem krankenhaus. jeder von uns kennt die prozedur, wenn in deutschland diese aufnahmen gemacht werden. sicherheit zuerst, bleigürtel, die schwestern tragen messplaketten, die wöchentlich auf die strahlungsbelastung kontrolliert werden, dort stehen strahlungsschutzwände usw.
Diese Punkt ist leider wahr, und obwohl so extrem gesehen sicher nicht die regel ist... passiert.
Verglichen mit Deutschland, hast du recht... Cuba liegt 50 Jahr zurück.... der Zustand der Krankenhäuser ist schon beschämend, das verhalten der Personal auch.... ohne Disziplin kann nix werden.
Das letzte mal ( vor ca 4 monate ) besuchte ich im Krankenhaus eine Verwandtin, ich hatte dort die nacht zu machen, und ich kam auf die idee die farbige Nachtschwester kulturell kennezulernen, schwupp besorgte sie sich die schlüssen von Direktor Zimmer, und ab ging es. Ob man das hier zu lande je erleben wird ?


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 09:31
avatar  ( Gast )
#69 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und ich kam auf die idee die farbige Nachtschwester kulturell kennezulernen, schwupp besorgte sie sich die schlüssen von Direktor Zimmer, und ab ging es. Ob man das hier zu lande je erleben wird ?

Vielleicht in 20, 30, 40 Jahren, wenn dann die Chinesen ins völlig verarmte Deutschland kommen, um hier die Fräuleins kulturell kennenzulernen! Und für ne Cola und ein T-Shirt oder auch zum Mattes-Tarif von 5 Yuan dürfen dann die Chinamänner ran.

Natürlich gibt es dann auch jede Menge Chinaliebeskasper, die von unseren Fräuleins ordentlich gemolken werden. Natürlich haben alle Fräuleins auch weiterhin ihren deutschen "Bräutigam", da die Chinos es nicht so recht bringen (hier ist Nomen nicht gleich Omen!), das dürfen die Chinamänner natürlich nicht wissen!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 09:38 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 09:38)
avatar  kopfbeule ( gelöscht )
#70 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
kopfbeule ( gelöscht )

In Antwort auf:
wäre der einzigste mir Bekannten fall in germany.

hab mir schon gedacht, dass du nur freier kennst.
gruss
beule


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 09:41
avatar  Kisa
#71 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
spitzen Mitglied

Kubanito, eins versteh ich bei deinen ganzen Ausführungen nicht:
wenn du doch keine Eurpäerin "abkriegst" (wie du ja immer
schreibst) kannst du wohl nicht beurteilen das die meisten
schlecht im Bett sind! Warum unterstellst du es uns dann?
Ich sag ja auch nicht das alle Cubaner die Granaten im Bett
sind, weil ich noch nicht mit allen geschlafen habe und stark
davon ausgehe das mir auch nicht jede "Technik" gefallen würde!

Du hast also keine Ahnung über das was du schreibst! Bist ja
nur mit Latinas Kulturell unterwegs!

Gruß
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:08 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2005 10:09)
avatar  ( Gast )
#72 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Genau Kisa und davon abgesehen Kubanito, gibt es im Leben noch andere Sachen ausser f***** oder wie Du sagst, "kulturell" kennenlernen LOOL.

Mir kommst Du nicht anders vor, als die Leute die nach Thailand fliegen, um sich dort auszutoben. Nur Du tust es halt in Kuba, wo so ziemlich jeder landen kann (bei einigen - NICHT allen Frauen).
Manchmal mit Barem, machmal ohne.
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:24
avatar  ( Gast )
#73 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)

Wie war das mit der Triebsublimation und der Entstehung der Kultur Ist auch irgendwo bei Freud nachzulesen (evtl. in "Das Unbehagen in der Kultur")

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:26
avatar  ( Gast )
#74 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
In Kuba sieht es diesbezüglich für Männer gewöhnlich sehr viel besser aus. Und nicht nur für Ausländer. Ich empfinde daher das Sexualverhalten in Kuba mehr der Natur des Menschen entsprechender also wesentlich natürlicher ...

Natürlich? Wenn "natürlich" das ist, dass jeder ohne Rücksicht auf Verluste jederzeit macht, wozu er lustig ist - dann ja. Nur entwickelt sich auf diese Weise keine fortschrittliche Gesellschaft, sondern allenfalls der Dschungel

Die Haltung kubanischer Männer, die auch unsere Urlaubsvögler übernommen haben, ist nun mal bestenfalls pubertär: Ich will meinen Spaß, und wie sich das auf meine Frau/Kinder auswirkt bzw. welche unmöglichen Situationen dadurch heraufbeschworen werden, ist mir scheißegal.

Beobachten kann man das am besten in Kuba, wo sich die Leute in den Familien wegen der allgegenwärtigen Vögelei täglich den Kopf einschlagen und die allermeisten Frauen mit der Versorgung und Erziehung ihrer Kinder (oft noch vor der Geburt) ohne die Väter dastehen

Ist doch, ehrlich gesagt, reichlich lächerlich, wenn das kubanische Gesellschaftsmodell der allgemeinen Verantwortungslosigkeit hier von Dauersinglen wie ELA als anstrebenswert hingestellt wird



 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2005 10:38
avatar  Moskito
#75 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kubanito ist doch keineswegs extrem. Wenn ich z.B. auf der Straße oder in der Disse eine geil aussehende Frau sehe, dann würde ich die selbstverständlich am liebsten sofort... ................

Daß ich nun in der Praxis hier in so gut wie keinem Fall meinen Wunsch realisieren kann, das liegt an der Gesellschaft und an der Rolle unserer Frauen darin.


Sollte es vielleicht in der Sexualmoral kubanischer und deutscher Männer gar bloß einen quantitativen und nicht einen qualitativen Unterschied geben?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!