@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?

  • Seite 2 von 7
16.04.2005 11:09
avatar  ( Gast )
#26 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

@ Kawa

wenn du sex haben möchtest, ist dir denn egal ob der Mann verheiratet ist ??
oder legst du ein gewisser wert auf Sex/Partnerschaft ?

Und wenn er dir materiell nix anbieten kann, ist dir auch uninteressant ??

Damit meine ich nicht, dass er dir eine gewisse Summe zahlt, sondern eher schöne Restaurants, und mal nette Geschenke....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:17
avatar  Kawa ( gelöscht )
#27 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Kawa ( gelöscht )

Kubanito, das Materielle ist mir egal, oder glaubst Du, wenn ich jemanden treffe, frage ich gleich: Haste auch genug Kohle? Verdiene mein eigenes Geld. Und wenn der Mann verheiratet ist? Das ist genau das Problem mit der Erziehung hier in Deutschland. Man bricht nicht in eine bestehende Ehe ein, die könnte dadurch ja kaputt gehen. Hier ist das anders als in Kuba. Ich will zur Zeit keine feste Partnerschaft, das hatte ich 20 Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:35 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2005 11:36)
avatar  ( Gast )
#28 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

glaubst Du, wenn ich jemanden treffe, frage ich gleich: Haste auch genug Kohle?

Das nein, aber wenn man Quesito und ELA trifft, riecht man schon wer von den beiden Kohle hat

Spaß bei Seite, irgendwie läßt es sich im etwa erkennen wer Solvent ist, hier in Dortmund gibt es eine Cubanita wovon ich nachts Träume, sie such sich nur Herren aus die ein Dr. Titel haben.... und meistens sind sie auch Solvent....
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:44
avatar  Kawa ( gelöscht )
#29 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Kawa ( gelöscht )

das ist vielleicht der Unterschied. Mich interessiert das nicht, ich achte auf andere Dinge.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 11:59
avatar  jan
#30 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das nein, aber wenn man Quesito und ELA trifft, riecht man schon wer von den beiden Kohle hat



Welcher denn?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:04 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2005 12:05)
#31 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das nein, aber wenn man Quesito und ELA trifft, riecht man schon wer von den beiden Kohle hat
Pablo, Hast du denn schon mal Quesito persönlich getroffen?


Buchtipp
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:05
avatar  ( Gast )
#32 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
hier in Dortmund gibt es eine Cubanita wovon ich nachts Träume, sie such sich nur Herren aus die ein Dr. Titel haben....

und wo ist das problem ? dann kauf dir einen prof. dr. dr. titel in kuba. 200 steine bist du doch schon fast dabei.

cuba - todo es possible ...

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:05
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das nein, aber wenn man Quesito und ELA trifft, riecht man schon wer von den beiden Kohle hat

der el loco! er ist reich, -an erfahrung...


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:17
avatar  ( Gast )
#34 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

also jetzt werde ich mich mal wieder einmischen. Erstens Kubanito in Deinen Texten sind mir zuviele Widersprüche. Eines Teils Sex mal hier und mal da, dann wieder ich habe eine feste Frau, der gehe ich nicht fremdBiene
Dann zu Kawa ich finde in Ordnung, was Du schreibst. Ich bin auch so erzogen worden, ist wohl fast eine Generation, finde aber nichts schlechtes daran. Ich kann wenigstens mit gutem Gewissen durchs Leben gehen.

Mit dem Humor hier im Forum kann man geteilter Meinung sein. Es geht mir um zuviel Sex. Es scheint sich immer nur um Sex zu drehen und nichts anderes. Manche haben einen guten Humor,aber wenige. Nun bin ich nicht lange genug dabei und das komplett zu beurteilen, aber das was ich lese ist so.

Kubanito
Gehe mal zu diesen ach so gebildeten Leuten und schaue Dir ihr Bankkonto an. Da steht meistens ein riesiges Minus vor den Zahlen, aber sie geben an wie eine Tüte Mücken.

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:22
#35 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es geht mir um zuviel Sex. Es scheint sich immer nur um Sex zu drehen
Dafür ist es auch ein Kubaforum und keine Koranschule.

Buchtipp
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:28 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2005 12:29)
avatar  jan
#36 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es scheint sich immer nur um Sex zu drehen und nichts anderes.

Ne, woher denn?
Liest du nicht die politischen Artikel?

Insbesondere die aus der Jungen Welt?
http://2001662.homepagemodules.de/t50775...kiertlaquo.html


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 12:31
avatar  jan
#37 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
keine Koranschule.


Im Koran geht es auch um Sex.
Allerdings nicht so viel wie in der Bibel


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:46
avatar  ( Gast )
#38 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

der el loco! er ist reich, -an erfahrung...


Ich habe quesote zwar noch nicht pers. getroffen, aber wenn man so liest was ihm alles VC kostet... so muss er in Kohle schwimmen war aber auch nur Spassig gemeint.

Comandante, ein Titel kaufen nutzt mir nichts, diese Herren wovon ich rede, haben für die Cubanita an einem abend auch paar hundert von Euro locker gemacht, schöne autros, nettes restaurants , und tolle Geschenke... ein Ingenieur zahlte ihr sogar den urlaub.

Da träume ich von, wenn ich aber die Kohle hätte, würde es auch locker machen dafür
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 21:43
#39 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Forenliebhaber/in

wenn ich überlegen müsste wieviel mir eine frau wert ist, sollte man es schon vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 22:58
avatar  Sharky
#40 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Das nein, aber wenn man Quesito und ELA trifft, riecht man schon wer von den beiden Kohle hat

welche dusselige Frage, der Schriftsteler natürlich, wie kann denn da ein (jetzt) armer Bauingenieur/Architekt gegen anstinken.
Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 23:23
avatar  ( Gast )
#41 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Hola,
@ BIENE deine Beiträge lese ich gerne, etwas aus dem warem Leben,
Wenn ich aber lese ,der Papst ist gestorben auf Seite 1 ,auf Seite 2 Kuba hat jetzt eine Ölquelle,auf Seite 3 ,Meine Cica trägt geade einen Kühlschrank aus der Firma ,Seite 4 Notgeiler Bock von 65 Jahren ,hat ne Cica von 20 Jahren.
Bei soetwas verliere ich die Übersicht über die von mir gestellte Frage.Warum nicht mal sachlich bleiben.
Ich bin seit 1988 in Russland rumgegeistert,auch notgeil,am Morgen kamm die Frage Hef ju ein littel Sovinir vor mi.
Hatte ich immer,
Aber wenn ich jetzt einige Berichte hier Lese.
gibt es für euch in Europa keine Frauen mehr
Ich glaube (Forums-Mitglieder ausgeschlossen) solchen Leuten würde in der BRD kein Hund ans Bein PISSEN
Alle die sich angesprochen fühlen,Ihr könnt mich Teeren und Federn,
ich bleib bei meiner Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 15:44
avatar  ( Gast )
#42 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Lotschek Danke wenigstens einer der mich versucht zu verstehen. Ich weiß gar nicht, wo die anderen Leben, aber irgendwie klingt das immer sehr weltfremd für mich.

Zu den anderen. Ich lese auch die politischen Seiten,aber die haben ja nichts mit den persönlichen Forumsseiten zu tun. Ich lebe auch nicht nach dem Koran, dann lest mal richtig. Ich habe mit meinem Schatzi überhaupt keine Probleme, aber ich glaube, daß ich eine ganz gesunde Einstellung zum Leben habe. Das heißt, entweder Beziehung, dann aber auch nur mit dem Partner Sex, denn das hat was mit dem Gefühl zu tun, was man dem Partner gegenüber hat. Wenn ich es anders wollte, würde ich alleine bleiben und dann wäre ich niemandem Rechenschaft schuldig. Aber ich mag es nicht mehr hören, meine Alte zu Hause für Kochtopf und Kinder und die andere zum b..... . Fühlen sich die Frauen nicht billig? Haben die nicht soviel Stolz, daß sie diesen Alten rauskanten. Ich habe auch keine Kopfschmerzen Aber wenn man Kinder hat, den ganzen Tag sich um Haushalt, Kindererziehung, stundenweise Arbeiten gehen, kümmert, tut mir leid, irgendwann ist man auch müde und möchte nicht mehr b..... Aber wenn ich das hier lese, soll man den Männern zur Verfügung stehen, wenn es geht noch schön in Sexi Bekleidung und noch die Haare schön gesteilt und Kerzenschein mit Wein o.ä., obwohl man kaputt ist. Aber wenn die Männer nach der Arbeit nach Hause kommen, sich beklagen, wie schwer sie geschuftet haben und dann nach einem schönen Essen auf der Couch schnarchender Weise liegen, vergeht mir der Sex. Bei uns ist es jedenfalls so, daß jeder den anderen respektiert und nicht verlangt, was der andere nicht will. Wenn wir Sex haben, dann weil beide es möchten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 16:23
avatar  Kisa
#43 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
spitzen Mitglied

Hola Kubanito,
du kannst wirklich Fragen stellen! kopfschüttel

Wenn du soetwas schon wissen möchtest dann musst du auch sagen
wozu die Frauen bereit sein sollten!?

Wenn du nur auf einen One-Night-Stand aus bist zählen da natürlich ganz
andere Kriterien als für eine Affäre oder eine Beziehung.

Für mich war es bei den wenigen O.-N.-S.´s wichtig das man einen lustigen Abend
hatte und sich gut verstanden hat, wobei ich da auch auf das Aussehen geachtet habe!
Wenn ich schon nur einen Abend Spaß habe dann mit einem gutaussehenden
Typen! Geld hat da keine Rolle gespielt! Verheiratet?? Keine Ahnung bei einem
O.-N.-S. hab ich nicht nachgefragt!
Wobei ich sagen muss das es bei mir häufig so war das die Männer hinterher angerufen
haben und mit Beziehung genervt haben, obwohl ich klar gesagt habe "nix Beziehung".
Es sind nämlich nicht immer nur die Frauen die damit Nerven, einige Männer haben
die Wörter ONE NIGHT STAND auch nicht so ganz verstanden!

Affären mit verheirateten Männern lehne ich ab und habe ich auch noch nicht gehabt,
1. Tut mir auf Dauer die Frau leid,
2. Bin ich alt genug und will kein Verstecken mehr spielen,
3. wäre es mir zu riskant, wenn nämlich Gefühle ins Spiel kommen wird es kompliziert

Für eine Beziehung hat jeder seine eigenen Kriterien. Bei mir ist es so das ich selbständig
bin und nicht auf das Geld des Mannes angewiesen, daher ist seine Lohnabrechnung für
mich uninteressant. Er sollte aber schon sympatisch bis gut aussehen, humorvoll sein,
inteligent etc pp

Für was für eine Studie benötigst du unsere Erfahrungen/vorgehensweisen eigentlich?

Saludos
Kisa


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 00:54
avatar  Jorge2
#44 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wofür die Studien gebraucht werden:
Um sich den selbständigen deutschen chicas mit gutem Einkommen dann mit Hintergrundwissen zu nähern und abzusahnen!
Wie es halt "fast" jeder cubaner auch mit den Toutistinnen macht.
Kisa, bei verbleibenden 400,- EUR/Monat muss man andere Quellen erschliessen, oder - warum bist Du da nicht selbst drauf gekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 08:28 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2005 15:23)
#45
avatar
super Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 13:48
avatar  Kisa
#46 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
spitzen Mitglied

@ Jorge

In Antwort auf:
Wie es halt "fast" jeder cubaner auch mit den Toutistinnen macht.
Kisa, bei verbleibenden 400,- EUR/Monat muss man andere Quellen erschliessen

ob das auch hier in Deutschland zieht bezweifel ich, vereinzelt vielleicht,
aber die mehrheit würde ihn in die Wüste schicken.

Schließlich sind wir nicht auf Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2005 22:28
avatar  ( Gast )
#47 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Warum nur hat unser türkische Kubaner (oder was auch immer er ist) Pech mit deutschen Frauen....
Warum will ihn nur keine haben????

SCHWERE FRAGE


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2005 08:52
avatar  jan
#48 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Frage war doch nicht schwer

Oder?
Die Antwort ist es vielleicht!

Nicht, wenn man seine Postings hier liest


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2005 18:55
avatar  ( Gast )
#49 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

@ Jan

Du hast es erkannt aber er scheint sich diese Frage ja doch ernsthaft zu stellen
Lassen wir ihn weiter nach der Antwort suchen. Dürfte eine Lebensaufgabe werden
Legen wir uns zurück und geniessen kopfschüttelnd die postings


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 09:00
avatar  ( Gast )
#50 RE:@ Biene und an der Frauen ? Wie sieht es in der tat aus ihr ?
avatar
( Gast )

Die Antwort habe ich ja,

In der tat fliegen jährlich Mio deutsche im Ausland unter anderem auch auf der suche nach Sex !

Mann könnte sich auch fragen, wieso brauchen cubanos nicht im Ausland zu fliegen um Sex zu haben ??

Die Antwort kann nur lauten, weil cubanas sex und sogar von der gute Sorte, anbieten und mitgenießen.

Letzendlich habe ich ( gott seid dank auch ) durch der Ausfall deutsche Frauen auch nicht so viel verpasst, in dem Sinne das ich mit latinas guten sex genossen habe, und werde weiterhin mit cubanitas oder sonstigen latinas guten Sex geniessen.

Amen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!