Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Frauen !

  • Seite 5 von 10
24.03.2005 23:44
#101 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Biene

Danke, und ein "Bienchen" für Dich.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:46
avatar  ( Gast )
#102 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

El loco
Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 09:30
avatar  ( Gast )
#103 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Babelfisch

du bist nicht nur hübsch, auch noch realistisch, , das sind die wenigsten hier, ich kann nur sagen; Hut Ab.....
Genau so wie du es beschreibst, wird in Kuba seitens der Männer gedacht, man kann einer beziehung gut pflegen, und hin und wieder sich sexuell seinen Spass gönnen. Das die 2 Dinger getrennet werden müssen, scheinen es die LEute irgendwie nicht zu kapieren, viele sind wie Türken hier, weil der UR-OMA Kopftuch trägte, müssen sie heute noch das selbe machen :-(


!!!! Klasse einstellung !!!
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 09:35
avatar  ( Gast )
#104 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Er hat Unterleibs-Krebs ,Sie 20 ,Er 42 ,mit 46 Jahren sucht er wieder Deutsche Frau ,oder geht in den P

Solchen Leute sollten der Pass entzogen worden, die blamieren eine Nation als ob sie im Ausland nicht genug schlecht ansehen hatten, im Ausland fliegen und Mädchen die ihre Töchtern sein könnten erwerben, da sage ich nur Ekelhaft ,
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 09:37
avatar  el lobo
#105 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
du bist nicht nur hübsch

Ist bei Dir doch alles was bei 1 2 3 nicht auf dem Baum sitzt
Frohe Ostern MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 09:42
avatar  el lobo
#106 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
im Ausland fliegen und Mädchen die ihre Töchtern sein könnten erwerben,

Na die anderen die auch ins AUSLAND fliegen und dort DIGITALCAMERAS verkaufen (wollen)
heben auch nicht unbedingt das ANSEHEN
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 10:03
avatar  ( Gast )
#107 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Laptop hast du ja vergessen, aber zwischen irgendwas zu verkaufen, was mit meinen Geld verdient würde, (und wo 2 parteien was davon haben) und personen zu erwerben ist ein grosser unterschied.... armen Mädels die solchen Schiksäle ertragen müssen, und bei sowas armes Deutschland...
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 23:49
avatar  Jorge2
#108 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

@Kubanito
Also manchmal verstehe ich Dich überhaupt nicht - und immer weniger.
Was ist daran ekelhaft, wenn ein 42 Jahre alter Mann Sex mit einer 20-jährigen cubanita hat? Wenns auch der Kleinen gefällt.
Oder würdest Du dann sagen: No gracias mi amor, no tienes la edad que prefiero, ademas no tienes las experiencias para que satisficarme. Lo siento! Adios!
Gerade Du!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 09:58
avatar  ( Gast )
#109 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Jorge
gegen Sex ist nichts einzuwenden, das wird in Kuba wie überall auf der Welt gegen Geld gemacht, dauert paar Minuten und gut ist es.


Kriminell finde ich dagegen eine Frau aus einen Fremden ärmeren Land durch heiraten zu erwerben, wobei man genau weisst, dass nur wegen armut die arme Damen der schritt wagen, wenn wir schon darüber reden, dann sollen wir auch die dinger per name nennen, wie traurig ist, das jüngere Damen noch die Rolle des Ehefrau ertragen müssen, gegenüber Männer die sie nicht lieben , und im Alter oder Älter las die eigenen Ältern sind.

Ob du Jorge, mit deine 40 Jahren, spass hättest wegen ein appel un ein Ei der Ehemann eine 60-70 Jährige Dame zu sein, genau so gut geht es den cubanas. Die rede ist nicht von gelegentlichen Fick... was vielleicht noch gehen würde, die Rede ist der Diener zu sein, und noch der verliebte zu spielen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 10:06
avatar  ( Gast )
#110 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Damit klar ist:

ich habe zwar selten Interesse an jüngeren Ladys, aber beim letzten urlaub hatte ich auch Kulturelle Treffs mit 18 jährige in Kuba, sie war bildhübsch, Modeliert in Havanna , !!!!
Sie hätte mich ja auch geheiratet, das wollte sie ja und sprach mich oft darauf an,, natürlich aus Liebe ( sagte Sie ).
Unsere Beziehung war meinerseits eher Kulturell gdacht, paar Stunden am tag war sie bei mir wenn sie kam, und dann ging jeder bei sich zu Hause.... ich gab bakschisch MK$ hoch 3, und gut war es.

Nur: mit welche recht, sollte ein Alter Sack (34) wie ich, eine Junge Sie (knapp paar Jahr älter als meine Tochter) aus ihrem Umfeld rausnehmen, und dazu zwingen die Erwachsene Frau und Ehefrau zu spielen ?
Sex kann man kaufen, Liebe nicht, ich denke da muss schon ne gewisse grenze sein !


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 12:49
#111 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
MK$ hoch 3
Was? 125 hast du ihr gegeben?
Oder hast du die Rechenart "hoch" mit "mal" verwechselt?

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:19
avatar  jan
#112 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nix verwechselt- nix kennen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:22
avatar  ( Gast )
#113 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... dass nur wegen armut die arme Damen der schritt wagen ...

Worin besteht denn das Wagnis?

P.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:24
avatar  ( Gast )
#114 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

???
Ist denn der Cubareisenden nicht klar warum viele Junge Cubanas sich mit viele unpassenden Männer darauf einlassen ? Das sollte eigentlich das ABC sein !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:25
avatar  jan
#115 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

e-l-a
Wie war es in in der Dom.Rep?
Müssen wir erst auf ein neues Buch warten?
Unterkünfte, PreiseUmherreisen, Sicherheit nach Sonnenuntergang? usw.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:28
avatar  ( Gast )
#116 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Sex kann man kaufen, Liebe nicht, ich denke da muss schon ne gewisse grenze sein !
-------------------------------------------------------------------------------------
"Ja, aber Du hast mich doch mal aus Liebe geheiratet" sagte der deutsche Ehemann zu seiner deutschen Ehefrau beim Scheidungstermin, als die UInterhaltszahlungen und der Rest festgelegt wurde.
Ob de gleich zahlst oder hinterher ... wo ist der Unterschied ?
Liebe kommt, Liebe geht !

Soy de Tunas ... soy Palestino !


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:30
avatar  jan
#117 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ob de gleich zahlst oder hinterher ... wo ist der Unterschied

JETZT habe ich noch Geld


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:34
avatar  ( Gast )
#118 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

OK , wir stellen fest es gibt kein spezielles Wagnis bzw. du kennst oder nennst es nicht. Vielleicht kennt es ja jemand anderes hier... Würde schon interessant sein über ein solches Wagnis zu lesen...

P.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:43
avatar  ( Gast )
#119 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Pitty

du bist doch eine Frau, wie oft ist es passiert das dir gleichaltrigen Freunden deines Papa oder gar Opa als Ehepartner interessiert haben ?

Ich kann deine ?? nicht ganz nachvollziehen !

Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 13:58
avatar  ( Gast )
#120 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... nur wegen armut die arme Damen der schritt wagen,...

Du kommst aus einem armen Land? Eher unwahrscheinlich, denn ansonsten würdest du sowas kaum schreiben. Weshalb wagen die Frauen etwas? Oder anders gefragt: Weshalb gehen sie ein Risiko ein, welches ein größeres ist, als wenn sie eine Partnerschaft in ihrem Land eingehen würden?

In Antwort auf:
...wie oft ist es passiert das dir gleichaltrigen Freunden deines Papa oder gar Opa als Ehepartner interessiert haben ?

Ich kann deine ?? nicht ganz nachvollziehen !

P.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 14:18
avatar  ( Gast )
#121 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Pitty
wenn Kuba für dich keinen Armen Land ist, und wenn deiner Meinung nach die Cubanas oft nicht aus verzweifelung Touris heiraten egal welche Alter und wie sie aussehen, dann heiraten alle Cubanas Touris aus lauter Liebe ! Amen !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 14:39 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2005 14:40)
avatar  ( Gast )
#122 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Es ging nicht um Verzweiflung, sondern du hast geschrieben

In Antwort auf:
... nur wegen armut die arme Damen der schritt wagen...
Kuba ist ein armes Land. Und nun erklär doch mal, weshalb wagen die Cubanas etwas? Oder anders gefragt, weshalb gehen sie ein Risiko ein, wenn sie den schritt wagen... ?

P.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 14:57
avatar  ( Gast )
#123 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

der Hauptgrund ist ihre finanzielle Situation zu verbessern, ist es nich nachzuvollziehen ?

Warum verkaufen viele Eltern ihre Mädchen in Asien usw ?

Es ist (leider) sicher nicht nur ein Phänomen was in Cuba zu erleben ist, leider geben sich viele Männer nicht mit der Sex zufrieden, sie wollen oft die Situation so schamlos ausnutzen, dass neben der Körper auch die Seele der Mädels wegnehmen wollen, und daran wird sich leider laum was ändern !
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 15:06
avatar  ( Gast )
#124 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Nach nunmehr 4 Beiträgen, in denen es dir nicht möglich war, ein Risiko zu benennen, können wir festhalten, dass es normalerweise kein Risko für eine Cubana gibt, wenn sie den Schritt wagt . Das wollte ich nur wissen. Es hätte ja auch anders sein können.

P.

PS: Hast du eigentich was mit der Internetseite zu tun, deren Link in deinem Profil steht?



 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2005 15:22
avatar  ( Gast )
#125 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Von Risiko ( meintest du das sie umgebracht werden oder in KL gebracht werden ) war auch keine Rede, auch vietnamesischen Mädels reskieren nicht gleich der Körperlichen tod, wenn durch reichen Älteren Japaner erworben werden, soll man deshalb solchen Dinger nicht verurteilen ? Das die Seele abgenommen wird, scheisseegal ?


Hast du eigentich was mit der Internetseite zu tun, deren Link in deinem Profil steht?
Versteht sich es nicht von selbst ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!