Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Frauen !

  • Seite 2 von 10
22.03.2005 23:32 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2005 23:32)
avatar  Nueva Ola ( gelöscht )
#26 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Nueva Ola ( gelöscht )

Hallo, Kubi,

du verteidigst mit einer Hartnäckigkeit und Inbrunst das "Sex-Haben" der Kubi's, dass man meinen möchte, deine ewige Seligkeit hinge davon ab. Wer sagt denn eigentlich, dass man SEX nicht auch mit seinem geliebten Partner haben kann, Wo steht es denn - bitte - geschrieben, dass man Spaß und Sex nur außerhalb einer Beziehung haben kann???????????????????? Du redest immer von Sex, Spaß usw. Woraus besteht denn deiner Meinung nach eine Beziehung zwischen Menschen, die sich mögen oder gar lieben????????????????? Deine Argumentationen hinken leider ziemlich arg, und ich glaube nicht, dass ein derart beziehungsunfähiger Mensch wie du sich über die Gefühle und Befindlichkeiten anderer auslassen sollte. Bleib du bei deiner Allerwelts-Vö...... und lass halt den anderen ihre LIEBESBEZIEHUNGEN, OK?

NO


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 00:04
avatar  Jorge2
#27 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

Also so ganz kann ich dem Kubanito auch nicht folgen (es ist normal/üblich) und ich möchte auch, daß mein Partner treu ist. Jedoch kann niemand ausschließen, daß man einmal Jemand trifft und sich spontan daraus ein/e, nennen wir es One-Night-Stand oder auch kurze sexuelle Liaison ergibt.
Das hat aber nichts damit zu tun, daß man seinen Partner nicht liebt! Aber das muss und wird jeder für sich und aus der aktuellen Situation heraus (z.B. auch Flaute in der Beziehung) entscheiden - und auch damit umgehen können!
Das ist halt eine Gewissensfrage - und wer kein Gewissen hat, macht das halt wie K... und andere Fremdgänger - manche brauchen das halt.
Das kann man vielleicht einmal tolerieren - aber sonst ist Schluß!



 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 08:50
avatar  ( Gast )
#28 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Jorge

ihr habt eurer Vorstellungen, und das ist nicht verkehrt. In Kuba ist halt anders, die Männer oder die Gesellschaft kennt ja gar nicht das die Männer Sexuell Treu sind, wer einen Cubano als Partner hat, sollte eine lockere einstellung zum sex haben, und die Sache nicht a la deustch sehen.

Sicher doch, kann man bei seine Partnerin auch mal Spass haben, aber die selbe Frau mag sie auch naomi sein, langweilt auf dauer der Mann, wenn man zwischendurch abwechselung hat, das tut nur gut.... so wird es nun mal auf Kuba gesehen, und das wird ehe niemanden ändern... können.

Vielleicht ist nueva Ola eine 30 jährige blondine, als Beispiel, was ist aber wenn man Lust auf eine Schoko bekommt ? Vielleicht macht NO einiges in Bett nicht, warum sollte man darauf verzichten ?
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:03
avatar  rico
#29 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Kuba ist halt anders, die Männer oder die Gesellschaft kennt ja gar nicht das die Männer Sexuell Treu sind

@Kubanito

Also mein Mann ist seit einem Jahr jetzt in Deutschland und ist mir mit Sicherheit noch nicht fremdgegangen. Die Gelegenheit hätte er bis jetzt schon gehabt, wenn er unbedingt gewollt hätte, nur möchte er sich sehr ungern ohne mich in Discotheken vergnügen. Gibt es auch einen typisch cubanischen Zeitpunkt zum Fremdgehen Kubanito? Ich möchte nur wissen, ob mein Mann immer noch zum typisch cubanischem Klischee gehört, oder ob ich ihm schon einer deutschen Gehirnwäsche unterzogen habe?

Und stell Dir vor, wir haben auch noch nach einem Jahr miteinander Sex!!!!!

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:06
avatar  TJB
#30 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

.

In Antwort auf:
warum sollte man darauf verzichten ?
Verzicht ist Stärke !
.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:15
avatar  jhonnie
#31 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Cubaliebhaber/in

Guten Morgen "Starker Mann", wünscht Dir
jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:19 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 09:56)
avatar  Moskito
#32 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

Biene, habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wenn ich recht verstehe, hast du deinen Cubano, mit dem du vier Jahre zusammenwarst, mit dem du eine gute intensive Beziehung hattest, dem es mit zu verdanken ist, dass dein Sohn überlebt hatte und den du liebtest und heiraten wolltest, wegen eines einzigen Seitensprunges, den er zudem im betrunkenen Zustand begangen hatte nachdem er erfuhr dass du euer Kind verloren hast, verlassen?

Vielleicht ist das nur ein Teil der Wahrheit, aber sollte es so gewesen sein, wäre das ein gutes Beispiel für ein gänzlich destruktives Moralverständnis deinerseits.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:26 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:20)
#33 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:31
avatar  Kawa ( gelöscht )
#34 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Kawa ( gelöscht )

Hört sich eigentlich ganz vernünftig an. Aber wie ist das umgekehrt, wird das auch so locker aufgenommen? Ich war 17 Jahre verheiratet, auch für mich war jeden Tag Linsensuppe nicht so prickelnd. Leider bin ich so erzogen, daß ich mich getraut habe. Gut jetzt lebe ich alleine, sehe alles aus einem anderen Blickwinkel. Ich kenne einige Frauen, die sind um die 30, verheiratet, nebenbei einen Liebhaber. Die leben gut damit, die Männer wissen nix davon.Und sie sagen, ich liebe meinen Mann, würde ihn nie verlassen. Wenn sie es erfahren, würden die das ohne Weiteres akzeptieren? Ich glaube kaum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:39
avatar  ewuewu
#35 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Also mein Mann ist seit einem Jahr jetzt in Deutschland und ist mir mit Sicherheit noch nicht fremdgegangen. Die Gelegenheit hätte er bis jetzt schon gehabt


Ist Dein Mann berufstätig? Ich meine hier in Deutschland oder einen anderen EU-Land?

Ich halte von diesem ganzen rassistischen Geschafel nicht so sehr viel.
Wenn man hier einigermaßen bestehen will - egal ob Kubaner, Deutscher oder sonstwas - muss man sich meistens ziemlich heftig bewegen.
Ich vermute mal einfach, dass ein mitteleuropäischer Arbeitstag der Libido nicht sooo zuträglich ist, wie ein gelangweiltes karibisches "Rumhängen" oder ein Arbeitstag in Kuba, der durch reichlich Pausen struktuiert wird.
Die Art und Weise, wie die meisten von uns hier leben, hat schon Nachteile.

Aber eben auch Vorteile. Die wenigsten von werden zusehen müssen, wie sich unsere Töchter/Söhne für eine Handvoll Euronen an Wuppertaler Prolls oder Köstritzer Greise verkaufen. Oder Schlimmeres.

Wie Kubaner Leben wollen, ist deren Sache und mir steht es nicht zu, da kluge Ratschläge zu geben.
Aber da wird sich sicher in der Zukunft einiges ändern.
Mein kleiner Sohn ist als Austauschschüler für ein Jahr in Argentinien. In einer ziemlich gut dahstehenden Mittelstandsfamilie. Der Vater dort - Telekomunikationsingenieur - schindert, wie mir mein Sohn schrieb, sechs Tage in der Woche nahezu von morgens bis abends. Bei drei Wochen Urlaub im Jahr. Der ist nach der Arbeit auch nur noch platt.
Die Machosprüche und das ganze Rumgetue, dass man der jeweils größte Hengst der Hemisphäre ist, gibt es da aber auch. Aber die damit unterwegs sind, dass sind andere Typen.
Nicht grad die Gewinner.......


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:40
avatar  ( Gast )
#36 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Frauen !
avatar
( Gast )

Kubanito, Deine anfangs gestellte These

In Antwort auf:
Es ist völlig ausgeschlossen ein Cubano heiraten zu wollen, und erwarten dass er keinen Sex mehr hat !
In Cuba ist Sex Kultur, ....
sollte wohl heissen, dass Du bei bei Cubanos/-as Treue ausschliesst. Du hast ja auch mal gemeint, dass Kubaner zwar ehetreu sein können, aber nicht sextreu. Untreue gehört Deiner Meinung nach zu den kubanischen Sitten und Gebräuche.

Ich glaube, in Kuba wird schon etwas offener mit Sexualität/Erotik umgegangen. Es wird aber auch viel damit geblufft und gespielt. Wenn ich mir die Rumbatänzer und -tänzerinnen anschaue, da läuft ja alles tänzerisch und auf symbolischer Ebene ab. Ich glaube kaum, dass die Cubanas die Untreue ihrer Ehemänner akzeptieren und toleranter sind und umgekehrt.

In den letzten 15 Jahren ist durch die politische und ökonomische Situation und durch den Tourismus in Kuba die moralische Hürde wohl etwas gesunken, und bei einigen ist Sex zu einer Fula-Einnahmequelle geworden oder Partnerschaften bestehen nur noch aus ökonomischen Gründen, wegen Wohnungsmangel, Kindern, Familie etc. Vielleicht gibt es auch einige Cubanos die ihr Selbstwertgefühl durch Fremdgehen aufwerten oder Cubanas, die ihre Misere dabei etwas vergessen wollen.

Ich glaube, auch in Kuba gibt es treue und glückliche Partnerschaften, die bis ins hohe Alter dauern. Also ich kenne einige glückliche Paare im besten Alter. Ebenso kenne ich auch einige Cubanas, die von den Cubanos nicht viel halten, da viele nur von den Frauen profitieren wollen. Diese bevorzugen dann das Alleinsein.

Biene, vielen Dank für Deine Geschichte. Ich verstehe Dich sehr. Manchmal ist halt leider das Leben mit der Liebe des Lebens nicht realisierbar.

Alles Gute, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 09:42
avatar  ewuewu
#37 "If you can't be with the one you love,
avatar
super Mitglied

love the one you with"


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 10:07
avatar  ( Gast )
#38 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
wegen eines einzigen Seitensprunges, den er zudem im betrunkenen Zustand begangen hatte nachdem er erfuhr dass du euer Kind verloren hast,
und der One Night Stand wird gleich schwanger Ich denke, Biene leidet vor allem darunter, dass sie nicht weiss, was die Wahrheit war. Den Seitensprung hätte sie sicher verziehen, aber dass daraus ein Kind entstand, nachdem sie das ihre soeben verloren hatte... War wohl ein emotionaler Schock.

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 10:13 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:20)
#39 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 10:52
avatar  ( Gast )
#40 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich kenne einige Frauen, die sind um die 30, verheiratet, nebenbei einen Liebhaber.
Kawa, die Liebhaber sind auch verheiratet oder gar Cubanitos
Vielleicht haben die Ehemänner auch ihre Liebhaberinnen Bei den vielen Kuckuckskindern heutzutage
"Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" sagen wir bei uns. Das ist vielleicht auch eine kubanische Ueberlebensdevise

Eine kub. Freundin meinte kürzlich, dass die meisten kub. Männer, die in Europa sind, in Kuba auch noch eine Frau haben

Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 11:01
avatar  TJB
#41 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

.

In Antwort auf:
wegen eines Seitensprunges
Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte,
wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen.
Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Stilblüte (Humor aus Kindermund)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 11:35
avatar  derhelm
#42 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Vielleicht haben die Ehemänner auch ihre Liebhaberinnen?


Ein früherer Chef von mir hat mir seinerzeit den Rat gegeben, nur verheiratete Frauen als Liebhaberinnen zu nehmen!

Dadurch würde die Ehe am wenigsten gefährdet. Unverheiratete Frauen machen da langfristig nur Probleme.
Er selbst war in diesem Sinne doppelt treu, seiner Ehefrau und seiner langjährigen Gespielin.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 11:48
avatar  ( Gast )
#43 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

das war auch ein guter Tipp derhelm.... aber damit wir nicht an die Sache vorbei reden, ich rede hier nur von cubanischen Männer, cubanischen Frauen sind nicht gemeint, wer glaubt das cubanischen Männer oder sagen wir mal fast alle, auf guten Sex verzichtet, der hat Cuba nicht gekannt
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 15:29
avatar  ( Gast )
#44 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Hallo an alle
Finde niedlich, was Ihr alle so dazu denkt. Ich glaube nicht, daß sich mein Mann als 2. Wahl sieht. Ich liebe ihn und ich habe mich für ihn entschieden, weil er diese Charaktereigenschaften hat, die ich für mich und meine Beziehung haben möchte. Daß ich mich nach Kuba sehne und auch wieder hin möchte, hat nichts mit meinem Kubi-Ex zu tun. Ich habe dort seit vielen Jahren gute Freunde, die ich immer wieder gerne sehen möchte. Die Einstellungen, die jeder für sich hat, sind ok. Jeder muß auf die Art glücklich werden, wie er oder sie es möchte. Ich habe es schon immer so gehalten, fremd gehen ist für mich Vertrauensbruch und damit ist für mich die Beziehung sofort zu ende. Wenn andere damit leben können, ist es auch gut. Für mich ist das oberflächlich und hat nichts mit einer intakten intensiven Beziehung zu tun. Soll aber niemandem einen Abbruch tun, so zu leben, wenn er es in Ordnung findet. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Ich mein Glück für mich geschmiedet. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 16:19
avatar  ( Gast )
#45 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Gesunde Einstellung, Biene. Ich bewundere Deine Konsequenz. Lebe Dein Leben und vergeude es nicht, Du hast nur eines.

Viel Glück, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:32
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#46 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Hallihallo, ich bin neu hier und möchte mich auch mal in Eure Gespräche einbringen.
Vorab: Ich habe seit ca. Januar eine heftigste Romanze mit einem Kubaner, der aber schon seit längerem in Deutschland lebt. Sie definiert sich nicht ausschließlich über Sex, aber doch überwiegend.
Na, wie auch immer, wir beide kommen damit klar und überdies bin ich auch verheiratet. (Also ich kann über die Schlechtigkeit von Männern nie was dazu sagen, immer nur von Frauen *g*)
Jedenfalls kommt er, mein Herzblatt, heute wieder aus Kuba. Er hat für ein paar Wochen seine Familie besucht (nicht verheiratet, dafür aber zig Kinder von zig Damen - ist das typisch kubanisch?) Nachher landet er in Berlin-Tegel (über Madrid) und ich werde ihn abholen - er weiß es nur noch nicht. Und ich möchte nicht meine Hand ins Feuer legen, was er alles in Kuba sexuell angestellt hat.
Umgekehrt fand ich es von ihm nur "anmaßend" ihn vor seiner Abreise noch die sexuelle Treue schwören zu müssen (Ausnahme natürlich meine Ehe, aber alle anderen sollen tabu sein). Nicht, daß ich das vorgehabt hätte, aber gelten für Männer andere Regeln als für Frauen? Ich hatte mit ihm schon einige "Clashs of civilization", und mittlerweile weiß auch ich, daß Latinos komplett anders ticken.
Es ist schön, aufregend, prickelnd, aber wahnsinnig anstrengend und kompliziert.
Aber noch möchte ich es nicht missen. Ich komme von ihm noch (...) nicht los.

In diesem Sinne, mich liest man dann öfters. *gg*
Anja


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:40
avatar  ( Gast )
#47 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

naja, ab und an lässt sich was realistisches lesen
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 17:47
avatar  ( Gast )
#48 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" sagen wir bei uns. Das ist vielleicht auch eine kubanische Ueberlebensdevise

Auf Spanich,,Ojos que no ven , corazon que no siente


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 18:23
avatar  ( Gast )
#49 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Babelfisch, willkommen im Forum.

Vielleicht warten mir Dir noch ein paar andere -Damen auf dem Flughafen
Damit musst Du mit einem Cubanito rechnen

Ich denke schon, dass für die Machos andere Regeln gelten als für die Frauen, sie müssen/dürfen aber nicht alles wissen

Geniesse Dein Leben, Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 19:22 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 19:24)
avatar  ( Gast )
#50 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Hola Anja

bist du aber ein hübsches Kind
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/med.../Babelfisch.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!