Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Frauen !

  • Seite 3 von 10
23.03.2005 19:50
avatar  castro
#51 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

@ kubanito 1-11

na du brauchst dich ja auch nicht zu verstecken, pablo


pablo

falls du jetzt von den hiesigen forumsdamen div. heiratsangebote erhälst,
bitte meine provision nicht vergessen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:14
avatar  castro
#52 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

@ stendi

von dir habe ich auch noch eins gefunden, allerdings nur sw!
haste den stier danach übers fuer gelegt und drehen lassen?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:14
avatar  ( Gast )
#53 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Hallo Lisa
Danke für Deinen Zuspruch. Wenn ich mir so überlege, wie manche damit umgehen können, frage ich mich, was verstehen sie unter Beziehung und Ehe. Dann gehe ich gar nicht erst eine ein oder heirate nicht erst. Bei Kubanito habe ich das Gefühl, er sehnt sich eigentlich doch nach einer intakten Beziehung. Kann es sein, daß er nur frustiert ist? Glaubt wohl nicht mehr an die Treue. Ich bin ganz zufrieden, daß ich nicht mehr die Angst haben muß, mit welcher mein Mann vielleicht heute wieder ins Bett geht. Nein muß ich nicht haben. Aber nach Kuba fliege ich trotzdem wieder. Es ist so fantastisch dort. Komme einfach nicht davon los. Ich bin froh, daß mein Mann in diesem Punkt sehr tolerant ist, das kann er aber auch nur, weil wir einander vertrauen können. Er hat das Gleiche auch durch mit seiner Ex und wir wissen, was wir aneinander haben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:18
avatar  jan
#54 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

che pinga tiene
es un verdadero negro

Welcher ist denn "Ständi"?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:23
avatar  castro
#55 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Welcher ist denn "Ständi"?

natuerlich der, der mit der cubanische flagge
die kuh zum stolpern brachte!
so ne frage kann nur aus berlin kommen!

soll ich von dir auch noch ein bild einstellen?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:26
avatar  jan
#56 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ist keine kuh, du ochse, ist ein bulle, mire la pin...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:31
avatar  castro
#57 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ist keine kuh, du ochse, ist ein bulle

oh, tut mir leid, kenne mich nur bei zweifüsslern aus!

aber habe dafür dein bild im netz gefunden!

nichts für ungut, und danke nochmals für den kuhtipp!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:42
avatar  jan
#58 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Q-tip
heißen die Dinger
Die Haare könnten hinkommen, weil ich 2 Mon. vor cuba nicht zum friseur gehe, damit es sich lohnt
Aber sonst sieht er zu schüchtern aus.Kann man von mir nicht sagen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 20:54
avatar  castro
#59 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Haare könnten hinkommen, weil ich 2 Mon. vor cuba nicht zum friseur gehe, damit es sich lohnt

wenn du einen guten friseur in santiago suchen solltest, kann ich dir einen tipp (diesmal ohne Q) geben!
ist der bruder vom stummen mago im casa grande! sende dir mal paar fotos seines salon per mail!
wenn du glück hast, kannste auch fidel beim schneiden im fernsehen beobachten! bestimmt verlängert er
dann deinen haarschnitt auf die übliche länge der redezeit unseres maximo leaders!

zum bild. es ist halt ein jan!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:56
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#60 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Hm. Jetzt stand ich heute also am Flughafen und warte und warte und warte ... und alle möglichen Leute kommen aus dem Flugzeug, nur mein mulato nicht. War ja klar. Ich ihn also angeSMSt (obwohl ich es mir 2 Wochen verkniffen habe, wegen den Kosten) und krieg die nette Antwort, er käme erst morgen oder so. Er ist noch in Kuba. Toll, ich hab mich schon immer auf Auslandsgebühren auf meiner Handyrechnung gefreut. *grmbl*
Wieso war mir das vorher schon fast klar, daß das nicht klappt? Warum sind diese [zensiert] Leute nur so unzuverlässig? Der Tag war heute ausgemacht, und nicht erst morgen oder wann auch immer!
Hah, der kann was erleben, sollte er die Woche doch noch mal in Berlin wieder aufschlagen! Ich hab mich heute sooo auf ihn gefreut, und dann? Kapiert der nicht, daß ich die Tage gezählt habe und mein Datum heute war?
Bin ich in meinem "Unmut" jetzt zu europäisch? *grins* ER versteht meine ganze Aufregung garantiert nicht.

Ach ja, @Kubanito, ich bin ja beeindruckt, wie Du so schnell das Bild gefunden hast. Es hat wohl doch Nachteile, wenn man immer den gleichen Nick nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:29
avatar  Jorge2
#61 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

Was tust Du Dich an wegen ein paar Euro für SMS?
Dass die Cubis unzuverlässig sind wusstest Du nicht - warst wohl noch nie auf Cuba?
Und Euer Fi..erchen und Deinen Mann bescheißen könnt Ihr einen Tag später auch noch!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:34 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 22:36)
avatar  derhelm
#62 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Was tust Du Dich an wegen ein paar Euro für SMS?

Es geht vermutlich weniger um die Kosten , sondern um die Sorge, dass Auslands-SMS auf der Rechnung gesondert ausgewiesen werden. Ehemänner stellen dann gerne schon mal Fragen.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:42
avatar  Jorge2
#63 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

Siehste daran hab´ ich gar nicht gedacht!
Ich entsorge die Pariser auch immer noch rechtzeitig und schmeiß sie beim Nachbar in den Mülleimer!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:43
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#64 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Danke derhelm, Du sprichst mir aus der Seele. Ich fühl mich sonst so unverstanden.
Aber es ist in der Tat so, daß Vodafone die Rechnungen verdammt detailliert erstellt und ich das erste Mal fast nach hinten umgefallen wäre, als ich die Anzahl der geschriebenen SMS sah. (100 Stück in 2 Wochen). Wie macht man sowas einem Ehemann klar?
Um die Kosten gehts mir da weniger.

Ach ja, und um das zwischenmenschliche Paarungsverhalten ging es mir in dem Moment auch nicht. Sondern daß meine extrem aufgepushte Vorfreude in sich zusammensank. Sowas ist nicht lustig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:45
avatar  ( Gast )
#65 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Ach ja, @Kubanito, ich bin ja beeindruckt, wie Du so schnell das Bild gefunden hast. Es hat wohl doch Nachteile, wenn man immer den gleichen Nick nimmt.

na du, wenn *dein* cubanito ausfallen sollte.... kannst du gerne auf mich zurückgreifen allerdings gehen paar an castro ( aus der Forum )
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 22:46
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#66 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Und nein, ich war noch nie auf Kuba. Obwohl es mir von allen Seiten schonmal angeraten wurde, ist mein Bild von dort ziemlich eindimensional. Sollte ich mal ändern. Allerdings gehören dazu zwei und mein Ehemann favorisiert andere Urlaubsziele. Was soll man da machen?
Also, wenn ich nicht nach Kuba kann, muß ich mir dieses Flair halt hier irgendwie besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 23:04
avatar  Jorge2
#67 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

Und während Du den cubanito beglückst, sitzt oder liegt Dein nichtsahnendes Männeken zu Hause und befriedigt sich selbst, weil er von Dir nicht mehr genug bekommt, oder wie?
Oder hat er auch seine novia die ihn beglückt, vielleicht auch eine cubanita - dann könnt Ihr ja mal einen Vierer unternehmen?!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 23:18
avatar  ( Gast )
#68 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Wenn Du keine anderen Sorgen hast, dann geh in den P... oder beglücke Deinen Mann. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 08:32
avatar  Alf
#69 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Aber es ist in der Tat so, daß Vodafone die Rechnungen verdammt detailliert erstellt und ich das erste Mal fast nach hinten umgefallen wäre, als ich die Anzahl der geschriebenen SMS sah. (100 Stück in 2 Wochen). Wie macht man sowas einem Ehemann klar?

Fake! Denn so blöd kann sich doch nicht mal ne alte Frau anstellen.

PS: Sollte das doch stimmen hoffe ich mal das dein Mann etwas schlauer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 08:33
avatar  rico
#70 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Also mein Mann ist seit einem Jahr jetzt in Deutschland und ist mir mit Sicherheit noch nicht fremdgegangen. Die Gelegenheit hätte er bis jetzt schon gehabt
--------------------------------------------------------------------------------

Ist Dein Mann berufstätig? Ich meine hier in Deutschland oder einen anderen EU-Land?


@ewuewu

Ja, mein Mann ist berufstätig und zwar sechs Tage die Woche mit je 8-9 Stunden. Du hast vollkommen recht, er ist meistens froh, wenn er zu Hause ist. Weggehen tun wir eher selten. War schon lange nicht mehr mit ihm tanzen. Da heirate ich einen Cubaner und tanze weniger Salsa, als zuvor. Er möchte lieber gemütlich etwas trinken gehen, oder ein schönes Essen in einem Restaurant zieht er der Salsatheka vor. Vor allem gibt er sich nicht oft mit anderen Cubanern ab. Mal in ein cubanisches Lokal, oder dorthin, wo einer arbeitet - das war`s. Allerdings geht er gerne zu Konzerten, aber auch nur zu seinen lieblings Bands. Ansonsten läuft alles sehr normal. Wir haben Spaß und machen das, was uns gefällt!!!

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 08:35
avatar  el lobo
#71 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Fake!

Irgendwie kommt mir der Schreibstil sehr bekannt vor
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 08:46
avatar  rico
#72 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Fake!
--------------------------------------------------------------------------------


Irgendwie kommt mir der Schreibstil sehr bekannt vor


@el lobo

Meinst Du mich damit??

Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 08:59
avatar  el lobo
#73 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Meinst Du mich damit??

Natürlich NICHT
Der Schreibstil vom BABBEL...... ist irgendwie sehr Vertraut,jedenfalls
werd ich dieses Gefühl nicht los - mag mich aber auch täuschen.
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 13:02
avatar  ( Gast )
#74 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Na, wie auch immer, wir beide kommen damit klar und überdies bin ich auch verheiratet. (Also ich kann über die Schlechtigkeit von Männern nie was dazu sagen, immer nur von Frauen *g*)

Typisch Deutsche Frauen.Gott sei Dank , ist nicht mein Fall, der einziege.Meine Frau weiß nicht , dass ich weiß, dass sie einen anderen Mann hat.Ich habe keine Lust, eine kleine Wohnung zu suchen. Ich lasse die Tipa in Ruhe, bis ich eine altere , con Guaniquiqui finde,dann ab in der(die)Süde, die Sonne hinterher, nach Spanien mit der Alte. Man muss die Chance benutzen, um ein besseres Leben aufzubauen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 13:29 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:21)
#75 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!