Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Frauen !

  • Seite 4 von 10
24.03.2005 13:43 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2005 13:47)
#76 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Es geht vermutlich weniger um die Kosten , sondern um die Sorge, dass Auslands-SMS auf der Rechnung gesondert ausgewiesen werden
SMS von D-land aus zu senden kostet bei mir (Vodafone D2) immer den gleichen Preis, 20 Cent - egal wohin. Nix mit Ausweisung extra. Babbelfisch babbelt ziemlich wirres Zeug daher.
http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 14:08 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:21)
#77 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 14:27
avatar  ( Gast )
#78 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Hier tun sich echte Abgründe auf!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 21:52
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#79 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Also echt mal. Hier tun sich echt Abgründe auf!
Ich, ein Fake? Hallo? So'n Typ hier hat doch mein Bild schon gepostet, und zwar aus einem völlig anderen Forum raus! (Weiß der Henker, woher er das so schnell gefunden hat.)
Und überhaupt, da bin ich schon mal froh, hier meine Sorgen, Nöte und sonstwas mit ähnlich Denkenden zu teilen, und dann wird man hier eher abfällig als dumme Pute, die ihren Ollen hintergeht, abgestellt. Nur weil ich nicht der schmachtenden Chica entspreche? Nur weil ich den Kubaner echt scharf finde und ihn ihn auch total verknallt bin und hingerissen bin von ihm und seiner Art? Nur weil ich verheiratet bin? Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wo doch hier in diesem Forum der Ton "Arme Kubaner müssen so sehr unter ihrem Regime leiden, deswegen lass sie halt wenigstens poppen Herrgottnochmal" herrscht?
Wie auch immer ich meine Ehe gestalte geht ja wohl nur mich was an, oder? Im Übrigen bin ich mit ihm glücklich, danke der Nachfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:09
avatar  ( Gast )
#80 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Ich dachte immer, daß Männer nur mit ihrem Unterteil denken, aber bei Frauen soll es ja sowas auch geben. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:10
avatar  TJB
#81 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
- Weiß der Henker
- die ihren Ollen hintergeht
- ich den Kubaner echt scharf finde

Nee. nee, das ist nicht der Sprachstil einer Frau
.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:19
avatar  ( Gast )
#82 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Hm was dann, oben Frau unten Mann, oder wie Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:21
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#83 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

*argh*
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? *lol*
Was muß ich denn zu meiner Identitätsprüfung beifügen? Persönlichkeitsprofil? Elektronische Lohnsteuerkarte? Auszüge aus meiner Handyrechnung? Die Adresse meines Kubaners? Die Adresse meines Fitnesstudios, in die ich mit meinem Kubaner gehe? Ein Foto von ihm? (Nachdem meins ja nicht genügt.) Oder eine Identitätsprüfung, die genauestens besagt, daß ich hier vor meinem PC eindeutig weiblich bin? Monatliche Zyklusberechnung? (darin bin ich richtig gut, da ich die fruchtbaren Tage ja abpassen muß *lololol*)
Ihr seid echt cool! *grins breit* Macht Spaß hier, ich bleibe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:33
avatar  ( Gast )
#84 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Wenn man Dich reden hört, kommst Du einem vor, wie in Mitlifecrises. Hast Du Angst, was zu verpassen, oder darfst Du bei Deinem Alten nicht? Oder sind das pubertäre Phasen, die bei Dir ablaufen? Du kannst nur an eines denken und das ist poppen ..... Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:42
avatar  TJB
#85 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Was muß ich denn zu meiner Identitätsprüfung beifügen
Nach wie vielen Mojitos
dreht sich bei dir die Welt ?

.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:43
avatar  ( Gast )
#86 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Macht Spaß hier, ich bleibe.

Nu habt'er den Salat!

Aber die kleinen Berufszyniker hier wollen's ja gar nich' anders!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:44
avatar  ( Gast )
#87 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Nach wie vielen Mojitos

Du erst wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 22:58
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#88 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Öhm ...
Naja.
Also. *lufthol*
Ich bin 27 Jahre alt. Interpretier das in Dein Midlifecrisis-Statement, wie Du willst.
Verpassen tu ich nichts, warum auch? Ich habe meinen Mann seit 9 Jahren, 4 davon verheiratet (seit Juni 2001).
Dies ist übrigens meine 2. Affäre während einer Ehe. ("Hah! Auf den Scheiterhaufen mit ihr, verbrennt sie! Hexe!")
Die andere war mit einem Deutschen. Lange her.
WARUM ich sowas mache, muß ich hier, glaube ich, keinem erzählen. Wir leben in einem freien Land, und solange ich mich morgens noch im Spiegel ansehen kann und mit meinem Mann eine gute Ehe führe (ja, auch mit Sex - very interesting here, really!) ist das doch okay und kann abgesegnet werden, wa?
Im Gegensatz zu anderen Leuten kann ich das vielleicht nur alles besser voneinander trennen. Das eine (Ehe) ist das, das andere (Romanze) das. Es gibt keine Überkreuzungen. Eine Einstellung, die mein Cubano (Dessen Name übrigens Roberto ist und er ist 35, noch paar Infos von mir zum Ausschlachten!) übrigens teilt. Weil, ihm ist hier, glaube ich, auch eine feste Beziehung zuwider. Bingo, noch ne Übereinstimmung.
Ich denke NICHT nur ans ... äh ... wie-heißt-das-böse-Wort-mit-F ... Himmel, nein!
An ihm faszinieren mich ganz andere Dinge. Seine Ausstrahlung, seine gute Laune. Er lacht immer. Er singt. Er kann mich prima necken, er ist ganz anders als ein deutscher Mann. Es ist exotisch mit ihm, ich kenne ihn jetzt schon länger, und trotzdem ist es immer wieder neu. Er ist launisch, er zeigt Gefühle, er weint, wenn er an seine Kinder in Kuba denkt. Das rührt mich an. Ich kann mich bei ihm ganz anders fallen lassen.
Wir sind uns einig. Ich liebe ihn, er mich.
So, und jetzt die Masterfrage: WAS, bitteschön, ist DARAN verwerflich? Ich glaube nicht, daß ich hier auf der Anklagebank eines "Böse Ehefrau springt fremd" Forum sitze! Dies ist ein Kuba-Forum! Kubaner (und das habe ich aus meinem Reiseführer ) legen viel Wert auf Liebe, Sex undsoweiter. Meiner auch! Demzufolge bin ich doch hier richtig, oder?

Und speziell nochmal @n Biene:
Tut mir leid, aber mit Deiner Leidensmasche komm ich nun wieder nicht klar. *Schulterzuck* Du bist doch genauso. Kubaner hin und her, tralala, was besonderes, komm von dem nicht los, Verständnis des teutonischen Ehemanns seinerseits (wie gönnerhaft) blabla, lass mich hinfahren, laber, schöne Insel, versteh doch, Du bist trotzdem der Einzige, aber böser Kubaner ist halt anders, und überhaupt ...
So, jetzt geißel mich.

Viele Grüße, Anja.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:04 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2005 11:52)
avatar  ( Gast )
#89 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )
@ Babelfisch

Ich bin ein Mann , zum Glück aber nicht Deiner

sowas wie Dich mit Deinen Sprüchen gehört weg gesperrt.
Ich hoffe Dein Mann Findet mal Deine Beiträge hier im Forum -

Dann NO Deutschen Mann , No Peso ,
Dann ab nach Kuba

Ich habe mal 2 Kinder gehört, sagt der Junge ich habe aber einen Pippi und du nicht,Sagt das Mädchen Du hast nur
Einen ,ich kann aber ganz viele haben.

Für Deine Gei.heit kann es nur folgende Gründe geben ,
125 Kg Körpergewicht
Beim Woppen ein Handtuch über dem Gesicht.
oder nichts in der Birne.
oder einfach nur Not Ge..
Kubis stehen auf soetwas ,vieleicht gibts für Ihn ja auch noch CUC , Dann kann er Sich etwas gegen Herpes Kaufen.

Wenn du auf Schwarze Organe stehst ,Kondome gibt es in allen Farben.

Aber wie habe ich eben in einem anderem Forum gelesen,dem Vesender sei Dank

Ich Trage immer ein Kondom , Nur zum Pinkeln und zum xxxxxxx mache ich es weg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:10
avatar  ( Gast )
#90 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Nun mal langsam. Erstens, ich gehe nicht fremd. Wenn ich das tun würde, würde ich mich erstmal von meinem Mann trennen, denn dann kann in unserer Beziehung etwas nicht stimmen, wenn ich einen anderen Mann im Bett brauche, oder um etwas Aufregendes zu erleben. Zweitens sind wir gute Freunde geblieben, mein Kubi-Ex und ich. Was ist daran verwerflich. Das heißt aber nicht, das wir miteinander ins Bett hüpfen. Du verwechselst da etwas. Ich habe keine Leidensmiene. Ich bewundere in Kuba die Menschen, wie sie mit ihrer Situation umgehen, um zu überleben. Was so mancher Deutscher nicht schaffen würde. Was ich verurteile, daß sie sich dafür verkaufen oder anderen was vorlügen, um an Kohle zu kommen. Meine Meinung, Gefühle sind kein Spielzeug. Was Du machst ist aber Deinem Mann gegenüber gemein. Wenn Du Deinen Kubi liebst, dann stehe auch vor Deinem Mann dazu. Das wäre in meinen Augen Stärke und Ehrlichkeit. Das wäre in meinen Augen Achtung vor Deinem eigenen Mann, alles andere ist oberflächlich. Ich denke, Du legst Dich nur nicht fest, weil Du Angst hast, wenn Dein Kubi es nicht ehrlich mit Dir meint, wieder alleine da zu stehen. Dein Mann ist für Dich nichts anderes als die Sicherheit im Hintergrund. Dein armer Mann. Aber glaube mir eines, irgendwann kommt alles mal raus. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:10
avatar  ( Gast )
#91 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Nun mal langsam. Erstens, ich gehe nicht fremd. Wenn ich das tun würde, würde ich mich erstmal von meinem Mann trennen, denn dann kann in unserer Beziehung etwas nicht stimmen, wenn ich einen anderen Mann im Bett brauche, oder um etwas Aufregendes zu erleben. Zweitens sind wir gute Freunde geblieben, mein Kubi-Ex und ich. Was ist daran verwerflich. Das heißt aber nicht, das wir miteinander ins Bett hüpfen. Du verwechselst da etwas. Ich habe keine Leidensmiene. Ich bewundere in Kuba die Menschen, wie sie mit ihrer Situation umgehen, um zu überleben. Was so mancher Deutscher nicht schaffen würde. Was ich verurteile, daß sie sich dafür verkaufen oder anderen was vorlügen, um an Kohle zu kommen. Meine Meinung, Gefühle sind kein Spielzeug. Was Du machst ist aber Deinem Mann gegenüber gemein. Wenn Du Deinen Kubi liebst, dann stehe auch vor Deinem Mann dazu. Das wäre in meinen Augen Stärke und Ehrlichkeit. Das wäre in meinen Augen Achtung vor Deinem eigenen Mann, alles andere ist oberflächlich. Ich denke, Du legst Dich nur nicht fest, weil Du Angst hast, wenn Dein Kubi es nicht ehrlich mit Dir meint, wieder alleine da zu stehen. Dein Mann ist für Dich nichts anderes als die Sicherheit im Hintergrund. Dein armer Mann. Aber glaube mir eines, irgendwann kommt alles mal raus. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:16
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#92 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

Aha ... das Niveau sinkt ... na wunderbar.
Wie gut, daß ich mich schreibmäßig nur nach oben orientieren kann, nach unten aber nicht.
Sonst müsste ich womöglich Deine Bemerkung, @n Lotschek, persönlich nehmen. (Der Mann, der sich in einem Kubaforum rumtreibt, aber nicht mit dem Kubavirus angesteckt ist - sehr sinnig.)
Ich könnte -wenn ich wollte- auch zurückzicken (eine weibliche Eigenschaft), aber nicht hier, und nicht vor Dir.

125kg? *gg* Nein, 67 kg bei 170cm Größe. Mein BMI liegt also voll im Soll.
Der Spruch mit dem Handtuch ist so dumm, daß er nichtmal zum Wiederholen taugt. Ich verweise in diesem Zusammenhang gern nochmal auf dieses gestern von jemandem anderes gepostete Bild.

Für weitere Rückfragen, Beleidigungen, Anklagen oder auch Lobpreisungen stehe ich selbstredend gern zur Verfügung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:23
avatar  ( Gast )
#93 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Du sprichst von Niveau, ey Du poppst in der Gegend rum, obwohl (nach Deinen eigenen Worten) Du einen guten Mann zu Hause hast. Was ist das denn für ein Niveau? Bist Du blond?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:23
avatar  ( Gast )
#94 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

@Babelfisch

Habe gerade mal bei Ebay nachgesehen,

Links oben in Suche Rote Handtasche eingeben ,und auf suche Drücken.

Habe 46 Einträge gefunden ab 1,-Euro

auf Wunsch kann ich auch Adressen zum auskosten deiner Lust liefern

Parkplatzsex.de

Parkplatzsex/Havanna/.CU die URL habe ich aber leider noch nicht geprüft.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:29
avatar  errue ( gelöscht )
#95 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
errue ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich verweise in diesem Zusammenhang gern nochmal auf dieses gestern von jemandem anderes gepostete Bild.

Userprofil in einem anderen Forum

Falls du das wirklich sein solltest, dann kann man daraus nur eines schließen, nämlich dass du mit deinem Mann eine offene Beziehung führst. Denn sonst würdest du wohl kaum das Risiko der Enthüllung deiner Umtriebigkeit eingehen, was nach solch präzisen Angaben sehr leicht möglich ist, was dir ja anscheinend bewusst und egal ist.

errue


_________________________________________________
CUBA LINKS
Cuba Forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:34
#96 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Rey/Reina del Foro


In Antwort auf:
Parkplatzsex/Havanna/.CU die URL habe ich aber leider noch nicht

Dann versuchs doch mal hier, aber nicht für Faule geeignet, weil etwas umfangreich zu lesen, dafür aber nicht uninteressant, besonders für Neulinge hier.
http://2001662.homepagemodules.de/t46936...gelaufen_0.html


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:37
avatar  Babelfisch ( gelöscht )
#97 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
Babelfisch ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zweitens sind wir gute Freunde geblieben, mein Kubi-Ex und ich. Was ist daran verwerflich.

Nichts. Ich pflege auch zu meinen Exen gute Kontakte. Fast schon Freundschaften.

In Antwort auf:
Das heißt aber nicht, das wir miteinander ins Bett hüpfen.

*zustimm* Einer meiner Grundsätze: Kein Sex mit dem Ex! Bringt eh nichts und verbessert haben sie sich ja doch nicht. *gg*

In Antwort auf:
Du verwechselst da etwas.

Nicht nur das. Langsam glaube ich mich hier sogar im falschen Forum, aber mal abwarten. Ich bin noch in der Probierphase.

In Antwort auf:
Was Du machst ist aber Deinem Mann gegenüber gemein.

*seufz* Also doch Moralapostelniveau. Okay, ich gestehe, bereue und sühne!
In Antwort auf:
Wenn Du Deinen Kubi liebst

JA!
In Antwort auf:
, dann stehe auch vor Deinem Mann dazu.

WAS? *shocked*

In Antwort auf:
Das wäre in meinen Augen Stärke und Ehrlichkeit.

Das wäre in meinen Augen sehr große Dummheit und der absolute Selbstmord.

In Antwort auf:
Ich denke, Du legst Dich nur nicht fest, weil Du Angst hast, wenn Dein Kubi es nicht ehrlich mit Dir meint, wieder alleine da zu stehen.

Da könnte glatt was dran sein.

In Antwort auf:
Dein Mann ist für Dich nichts anderes als die Sicherheit im Hintergrund.

Äh, nein. Mein Mann ist für mich das Leben, was ich nur mit ihm und mit keinem anderen führen möchte.

In Antwort auf:
Dein armer Mann.

Vorsicht vor irgendwelchen Verallgemeinerungen! Ich war noch nie ein Freund des Schubladendenkens!

In Antwort auf:
Aber glaube mir eines, irgendwann kommt alles mal raus.

*uuuoooh*

In Antwort auf:
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Darauf ein doppeltes Hallelujah - obwohl man das erst ab Sonntag wieder anstimmen darf.

Alles in allem vielen Dank. Muß ich Dich für diese hochprofessionelle psychologische Analyse irgendwie entlohnen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:39
avatar  ( Gast )
#98 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Hallo El Loco
Schön von Dir zu hören. Habe versucht, Dir zu sagen, daß Dein Buch toll ist. Kann ich alles nur bestätigen. Viele Sachen habe ich auch erlebt dort. Hast Du gut gemacht. Mach weiter so. Frohes Osterfest. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:41
avatar  ( Gast )
#99 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

Das sollte kein Psycho-Bla-Bla sein. Ich meine es so. Durch Menschen wie Dich, werden andere in eine Schublade getan. Solltest mal das Forum richtig lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 23:44
avatar  ( Gast )
#100 RE:Wer denkt verkehrt ? Wohl die deutschen Weiber !
avatar
( Gast )

@Babelfisch

Wenn Du mal meine Beiträge genau gelesen hättest ,
wurde Dir auffallen das ich 12 Jahre mit einer Russin zusammen war, ( 7,5 Jahre Verheiratet )
ich habe gedacht es wäre die Hölle,
Hier wiederholt sich alles, nur dieses mal in Kuba, meine letzten 12 Jahre ,nur 200 % schlimmer.

Darum bin ich noch nicht dem Kuba-Virus verfallen.
Ein Freund von mir ist, es und wird Ende des Monats nach stog zur Hochzeit fliegen.
Er hat Unterleibs-Krebs ,Sie 20 ,Er 42 ,mit 46 Jahren sucht er wieder Deutsche Frau ,oder geht in den P...

Wenn man mir in die Hoden Tritt HABE ICH KEINE KOPF-SCHMERZEN MEHR

Bei Frauen schalte ich erstmal den Unterleib ab , aber das Gehirn an , aber darum bin ich nicht Schwul,
und werde es auch nicht werden ,


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!