Habe einen Kubaner kennengelernt

  • Seite 4 von 13
15.09.2004 19:57
avatar  ( Gast )
#76 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Gerade hier kannst du dein Deutsch verbessern
Eigentlich ist es mein Absicht.Fuer jede Empfehlung bin ich Dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 20:22
avatar  ( Gast )
#77 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Hola Sola,

wenn er schon in der ersten "Liebeszeit" solche Unaufmerksamkeiten, solche Gleichgültigkeiten offenbart, wenn in den ersten zarten Tagen der Liebe, das Verlangen Dich zu sehen, bei Dir zu sein, die Zeit mit Dir zu verbringen nur schlapp und öde ist, kann es mit seiner Liebe zu Dir nicht sehr weit her sein und Du baust Deinen Liebestraum auf Treibsand.

Vielleicht bist Du für ihn auch nur eine der Chicas die er laufen hat und wenn er eben an dem Abend mehr bock auf die "XY-Chica" hatte, dann ziehtst Du den kürzeren. Derweilen wirst Du gleichzeitig auf Sparflamme warm gehalten, falls der Appetit nach Dir wieder etwas aufflammt oder eine der anderen Chicas abspringt!

Ein anderer Mann würde auf Dich warten und Deine Freundschaft schätzen!

Mejor sola que mal acompanada!

Saludos Cantaor
Bezahlbare Übersetzungen vom Muttersprachler, deutsch-spanisch, spanisch-deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 21:04
avatar  guajira
#78 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Derweilen wirst Du gleichzeitig auf Sparflamme warm gehalten, falls der Appetit nach Dir wieder etwas aufflammt oder eine der anderen Chicas abspringt!

Kommt mir bekannt vor und kann ich nur bestätigen!!

Wenn "Dein" Cubano seine Worte (oder sollte ich besser sagen: Gesten) ernst meinen würde, hätte er sich bei Dir gemeldet, um Dir zu sagen, dass (und warum) er nicht zum Treffen erscheinen wird.
Wenn man verknallt ist, will man nicht glauben, dass der andere es eventuell nicht so ernst meint, wie man selbst (es gerne hätte). Man glaubt immer erst in das Gute im Menschen (zum Glück). Mach' Deine Erfahrungen wie wir anderen auch, analysiere ab und zu mit dem Dir gegebenen Verstand (möglichst ohne Gefühle) und ziehe Deine eigenen Schlüsse ....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 04:18 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2004 04:23)
#79 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forenliebhaber/in

Sola, der Rat von Cantaor ist wohl das, was hier fast jeder von deiner Geschichte denkt. Nix für ungut, träumen ist schön, erwachen weniger...
Noch 1h dann darf ich auch wieder träumen...
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 08:04 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2005 14:08)
#80 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 09:31
avatar  chulo
#81 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Hi Chulo,sei bitte nicht enttoeuschst aber ich stehe nich auf Meanner,falsche hoffnug fuer Dich .Das war nur Deutschproblematik und

Sorry Simon, wollte nur wissen, ob Du hombre oder mujer bist. Ein Zitat war wohl falsch zugeordnet. Also nichts für ungut und keep on posting !



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 12:18
avatar  ( Gast )
#82 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Sorry Simon, wollte nur wissen, ob Du hombre oder mujer bist. Ein Zitat war wohl falsch zugeordnet. Also nichts für ungut und keep on posting !


Das macht nichts,ein bischen Spass muss sein ,laut unseres Robertico el Blanco


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 14:44
avatar  Che
#83 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Roberto Blanco ist auch Kubaner


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 16:34
avatar  guajira
#84 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eeeeeeeben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 16:39 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2004 16:40)
avatar  pedrito
#85 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Cubaliebhaber/in

nicht ganz: in Tunesien geboren, im Libanon aufgewachsen.
Eltern: Cubaner


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 16:49
#86 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

...und mit deutschem Pass!

Hat er jedenfalls in Freiburg gesagt. Chris kann es auch bezeugen.


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 16:56
avatar  jan
#87 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und macht sich zum "Affen" im Deutschen TV, wofür ihm die anderen Deutschen schwarzer Hautfarbe zürnen. (gelinde gesagt!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 19:35
avatar  ( Gast )
#88 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... aber brauchst du immer die Ratschläge eines ganzen Forums, um deine Beziehung zu gestalten?

Ja,da hab' ich Bock drauf!

SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 19:35
avatar  ( Gast )
#89 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... aber brauchst du immer die Ratschläge eines ganzen Forums, um deine Beziehung zu gestalten?

Ja,da hab' ich Bock drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2004 19:45 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2004 19:45)
#90 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Rey/Reina del Foro

Erinnert mich irgendwie an diese Werbung: Billig - da stehst du doch drauf!

Hast aber gut geantwortet, Sola, zeugt von Selbstbewusstsein - und vielleicht musst du dann auch bald deinen Nick ändern, wünsche ich dir jedenfalls ...

Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 07:52
avatar  ( Gast )
#91 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Oh, danke für die Blumen!
Für alle, die's interessiert: Wo ER und was ER am Dienstag gemacht hat, überlass' ich ihm - ich hatte nur die Panik, dass ich ihn nicht wiedersehe oder das wir uns verpasst haben, weil wir als Treffpunkt von "estación de autobuses", er aber auch von "café" geredet haben. Ich glaube ("glauben heißt nicht wissen" - ich weiß) einfach, dass er sich zusammen mit einem Kumpel einen Herrenabend gemacht hat mit mucho grado de alcohol!?!-?für chulo


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 08:08
avatar  ( Gast )
#92 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

...ich hatte noch nicht fertig... Mittwoch war el senor dann wieder telefonisch und auch persönlich erreichbar. Obwohl er mich dann fragte, ob ich denn böse auf ihn sei wegen gestern, hab' ich ihn nicht mehr gefragt, was er denn gemacht hätte. Schließlich hab' ich ihn auch schon mal versetzt aus persönlichen Gründen!
So, und ob Kontrolle was bringt, wage ich zu bezweifeln. Falls er "noch eine andere chica am Laufen hat", würde er es mir sowieso nicht sagen. Ich fühle mich im Moment ziemlich sicher bei ihm, das ist auch das, was ich hier im Forum gelernt habe: manana ist manana und niemand weiß, was dann ist!?!
SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 08:34
avatar  ( Gast )
#93 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Yo estoy de vuelta! Also, ich weiß, dass ich hier zum Teil etwas widersprüchlich schreibe, aber mann/frau mag mir das ob meiner "Gefühltsverwirrtheit: Liebe-Hoffnung-Zweifel" verzeihen... Natürlich heißt: "manana ist manana" bei mir nicht, dass ich nicht mit ihm über "die gefährlichen gesundheitlichen Aspekte der körperlichen Liebe" sprechen werde...
So, habe fertig für heute,
hasta la manana
SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 10:34
avatar  ( Gast )
#94 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich fühle mich im Moment ziemlich sicher bei ihm
Dann,Gut Apettit ,einer von uns steht nicht jeden Tag auf der Speisekarte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 10:34
avatar  ( Gast )
#95 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich fühle mich im Moment ziemlich sicher bei ihm
Dann,Gut Apettit ,einer von uns steht nicht jeden Tag auf der Speisekarte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 10:34
avatar  ( Gast )
#96 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ich fühle mich im Moment ziemlich sicher bei ihm
Dann,Gut Apettit ,einer von uns steht nicht jeden Tag auf der Speisekarte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 10:42
#97 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Mitglied

Aber ab und zu als Spezialität, wärs nicht schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2004 18:50
avatar  ( Gast )
#98 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Aber ab und zu als Spezialität, wärs nicht schlecht

[/quot Zum fruehstueckengib es nicht besser als eine deutsche Frau,Das kann ich bestaetigen


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 15:27
avatar  ( Gast )
#99 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Hola Sola,

ok, ist ja prima wenn Dein Traum in Erfüllung geht. Ich wünsch Dir gutes Liebesglück!

Nun wird es aber dann Zeit, dass Du deinen Nick veränderst, von Sola zu Acompanada!

Saludos Cantaor
Bezahlbare Übersetzungen vom Muttersprachler, deutsch-spanisch, spanisch-deutsch


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2004 16:14
avatar  ( Gast )
#100 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

ich habe immer noch dieselbe frage: sind die filialen von correos de cuba in habana vieja wieder geöffnet? meine mails kommen immer wieder zurück, auch erhalten ich keine mails????


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!