Habe einen Kubaner kennengelernt

  • Seite 3 von 13
14.09.2004 02:36
avatar  ( Gast )
#51 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

El ist dann wohl an die schönsten Frauen der Welt gewöhnt

In Antwort auf:
Text
HALLO SOLA,WAS HALTEST DU VON ..DIE SCHOENSTEN FRAUEN DER WELT..BEI UNS GEHT ES NICHT IMMER UM SEX ODER SCHOENHEIT .ICH WUERDE DIR SAGEN ,OBWOHL DU DAS NICHT GANZ VERSTEHEN KOENNTEST,DASS WIR AUF ANDEREN ART VON FRAUEN STEHEN,DIE HIER IM FORUM ALS SCHOENHEIT GENANNT SIND.ICH WEISS NICHT ,WAS MIT MEINEM COMPUTER LOS IST ,DANN GRUESSE VON MIR UND VIEL GLUCK


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 02:42 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2004 03:31)
#52 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forenliebhaber/in

Simon, drücke mal kurz caps lock, das ist die Taste links mit dem Pfeil nach unten und schon hat sich das (GROSSCHREIB-)Problem erledigt, zitieren/kopieren mit der RECHTEN Maustaste, MARKIEREN links...
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 03:24
avatar  ( Gast )
#53 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

Hallo Machinista,Vielen Dank.ich habe es geschaft,wie du es sehen koentest.Leider,kann ich nicht mit dem Computer gut umgehen.Auf jedem Fall ,Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 03:29 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2004 03:32)
#54 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forenliebhaber/in

hast du mein PM erhalten (das blinkende Couvert neben "Forum Übersicht") ...einfach antworten. Muss noch bis 6 (aber ohne sex) die Stellung halten!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 09:15
avatar  ( Gast )
#55 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

ich lese und staune !
Die welt hir scheint nicht mehr normal zu sein, wie recht Nostradamus hatte.
Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 09:51
#56 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

Gerade das Unnormale in der Welt macht das Leben oft interessanter, Gabi!

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 13:01
avatar  ( Gast )
#57 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

in einige Fälle ist das richtig Eli.....
Aber bei soviele Single Männer in Deutschland, in wie fern man es nötig hat sich das leben schwer zu machen, weiß ich nicht...


Saluds

Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 17:24
avatar  ( Gast )
#58 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
,DASS WIR AUF ANDEREN ART VON FRAUEN STEHEN,DIE HIER IM FORUM ALS SCHOENHEIT GENANNT SIND.
In Europa sind die Schwarzen und Mulatinen Frauen gefragt.Leider, ist das in Kuba ganz anders.Sowohl die Weissefraktion als auch die Schwarzefraktion sind sich einig.Ich geheore zu der Weissefraktion ,dann habe ich in K genug weissen Frauen bekommen ,fuer die andere Fraktion ist es zu schwer in K eine weisse Frau zu bekommen ,dann wen einer davon in Deutschland ist ,hat er seine grosse moeglischkeit bekommen und P...a por todos lados.Leider ,die meintens Frauen ,die wir in Kuba von Schoenheiten halten ,no queman Petroleo,das ist nur eine Schmack Sache.
alles wird GUT


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 21:37
avatar  guajira
#59 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi Simon,

ich weiß, hier ist nicht der Spanisch-Thread, pero que significa:

In Antwort auf:
no queman Petroleo

Si quieres explicamelo en español.
Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2004 22:14
avatar  ( Gast )
#60 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )


In Antwort auf:
no queman Petroleo Text
Auf Spanisch..Tener una persona blanca relaciones con alguien de raza negra aber nicht umgekehrt,eine raffinierte Art des Rassismuses,die wir von den Spanien uerbenommen hatten.so ist das .Fuer weitere Fragen stehe
ich zu verfueung.Gruesse.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 03:55 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2004 04:02)
#61 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forenliebhaber/in

"quemar petroleo" ist in Cuba ein Synonym für eine Beziehung zu einem dunkelhäutigeren/schwarzen Partner...
also für nicht eben rabenschwarze Cubis unter aller Würde, schliesslich sollte man:
"adelantar la raza"
(dieser Ausdruck ist allgemein üblich und gilt keineswegs als rassisisch, es geht um die allmähliche "Aufhellung" der Hautfarbe zukünftiger Familienmitglieder, was allgemein als Vorteil angesehen wird)
Cuba, qué linda es Cuba!
¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 09:41
avatar  ( Gast )
#62 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

HOLA! Stört mich nicht, wenn ihr hier auf Spanisch parliert - ich glaub' in 1/2 Jahr kann ich's richtig gut. Interessant eure Diskussionen.
Das Neueste von meinem Cubano: Nachdem wir uns Sonntag (große Wiedersehensfreude) und Montag (Abschied: Te quiero)gesehen haben, ist er am Dienstag nicht zur Verabredung erschienen und war auch telefonisch nicht erreichbar. Okay, er hat sich sozusagen anscheinend von mir überreden lassen, sich hoy zu treffen, er wollte sich eigentlich manana mit mir treffen. Und ist dann hoy einfach nicht erschienen. Ist das "normal"? Naja, ich hab' ihn ja auch bei der ersten Verabredung versetzt - sind wir jetzt quitt?!?
SOLA


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 09:57
avatar  chulo
#63 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Okay, er hat sich sozusagen anscheinend von mir überreden lassen, sich hoy zu treffen, er wollte sich eigentlich manana mit mir treffen. Und ist dann hoy einfach nicht erschienen. Ist das "normal"? Naja, ich hab' ihn ja auch bei der ersten Verabredung versetzt - sind wir jetzt quitt?!?

Nichts gegen Dich persönlich, aber brauchst du immer die Ratschläge eines ganzen Forums, um deine Beziehungen zu gestalten ?



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 10:13
avatar  Che
#64 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Dann trefft euch heute und Sonntag oder gar nicht mehr!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 15:18
avatar  ( Gast )
#65 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Okay, er hat sich sozusagen anscheinend von mir überreden lassen, sich hoy zu treffen, er wollte sich eigentlich manana mit mir treffen. Und ist dann hoy einfach nicht erschienen. Ist das "normal"? Naja, ich hab' ihn ja auch bei der ersten Verabredung versetzt - sind wir jetzt quitt?!?

Hallo Sola,entwederte esta dando oreja oder te esta alargando la pitaIch bleibe bei der 2 möglichkeit ,immerhin wünsche ich Dir Viel Glück.leider , kann ich nicht diese beiden Redewendugen auf Deusch übersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 15:25
#66 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
normales Mitglied

@simon: Wieso kannst du die nicht auf Deutsch übersetzen. Versuch mal bitte weil ich noch kein Spanisch kann
Danke Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 15:41 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2004 15:55)
avatar  chulo
#67 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich geheore zu der Weissefraktion ,dann habe ich in K genug weissen Frauen bekommen

und

In Antwort auf:
Ich bin selbst mit einem Kubaner zusammen ……

und

"Genauso denkt meine Frau"

------------------------------------------------------

Que '' esto ?

Bi oder maricita oder nur Deutschproblematik (besser: "Gehöre ich zur Fraktion der Weissen, bekomme ich in Kuba genug weisse Frauen...")


Dime !


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 15:46
avatar  chulo
#68 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Versuch mal bitte weil ich noch kein Spanisch kann

mit nem Wörterbuch kommst Du schon ein Stück weiter. Den genauen Sinn kennst Du nur dann, wenn Du die Kubaismen kennst. Da ich die momentan nicht zur Verfügung habe, könnte ich auch nur spekulieren.



 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 16:58
avatar  ( Gast )
#69 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bi oder maricita oder nur Deutschproblematik (besser: "Gehöre ich zur Fraktion der Weissen, bekomme ich in Kuba genug weisse Frauen...")


Hi Chulo,sei bitte nicht enttoeuschst aber ich stehe nich auf Meanner,falsche hoffnug fuer Dich .Das war nur Deutschproblematik und Computerproblematik.troztdem vielen Dank , dass du mich Korigierst hast ,das war sehr nett von Dir und besser als mich fertig zu machen.Ich bin mir ganz sicher ,dass viele die hier schreiben ,wuerden sich sehr darauf freun ,wenn mehr von uns in diesem Forum teilnemmen wuerden,daran liegt das Problem ,Deutschesprache und intolerante Leute .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 17:01
avatar  ( Gast )
#70 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
@simon: Wieso kannst du die nicht auf Deutsch übersetzen. Versuch mal bitte weil ich noch kein Spanisch kann
Danke Sarah


hallo Sarah,frag lieber bitte Chulo ,ob ich das machen darf


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 17:27 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2004 17:32)
#71 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Ich bin mir ganz sicher ,dass viele die hier schreiben ,wuerden sich sehr darauf freun ,wenn mehr von uns in diesem Forum teilnemmen wuerden,daran liegt das Problem ,Deutschesprache und intolerante Leute

wahre Worte
lasse dich nicht abschrecken, Simon. Gerade hier kannst du dein Deutsch verbessern, deine Infos/Statements aus kubanischer Sicht sind für alle interessant und willkommen!

¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 18:14
#72 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Hallo Sola,entwederte esta dando oreja oder te esta alargando la pitaI


"Pita" sollte wohl "pista" heissen. Die meisten Cubaner nehmen'es nicht so genau mit dem "s".

Ich würde sagen, dass beide so ziemlich auf's Gleiche herauskommen.
1. er stellt sich taub
2. er hält dich an der langen Leine.

Wobei ich, cubanische Männer etwas kennend, auch eher auf 2. tippen würde.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 18:16
#73 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
Forums-Senator/in

@ Simon

Hast du keine deutsche Tastatur? Das bringt mich auf die Idee, dass du in Cuba sein könntest?


Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 18:39
avatar  ( Gast )
#74 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

@Simon, lass Dich nicht so leicht verunsichern, "Weissefraktion" und "Fraktion der Weissen" ist ja dasselbe. Wie Chulo auf maricon kommt, wissen die Götter, aber Du hast schlagfertig gekontert - gratuliere. Stimmt, wir brauchen auch Eure Sicht der Dinge.

@Sola, hör Dir doch mal die Geschichte an, die Dir Dein Freund wegen des verpassten Dates präsentiert. Lass Dir von ihm nicht jeden Bären aufbinden (so sagen wir in CH). Er meldet sich bestimmt wieder, wenn er etwas von Dir will. Wie kommuniziert ihr eigentlich? Will Dein Cubano nun auch deutsch lernen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 19:49
avatar  ( Gast )
#75 RE:HOFFNUNG - LIEBE?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
RE:HOFFNUNG - LIEBE? (re: Simon) [edit] antworten

@ Simon

Hast du keine deutsche Tastatur? Das bringt mich auf die Idee, dass du in Cuba sein könntest?



Doch,habe ich eine.Dass ich in Kuba sein waere...Leider nicht.Das Problem liegt an meinem Betriebszstem ,das habe ich auf Spanich.Von Computer verstehe ich gar nicht,mit der Sprache versuche ich nur mein Bestes geben .Uerbrigens dein Name bringt mir gute Erinerungen,so hiess meine letzte grosse Liebe ,in Kuba .Das ist schon lange her.
Ich habe gerade Heimweh bekommen .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!