Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?

  • Seite 1 von 6
11.07.2004 10:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( gelöscht )

Viele Forummitgliedeer haben ja eine Novia bzw. Novio in Cuba, sind aber nur 2-3 mal pro Jahr für 2-3 Wochen dort.
Was macht Sie/Er in der Zwischenzeit?Glaubt Ihr, daß Sie/Er treu ist oder die lange Zwischenzeit mit anderen überbrückt?
Was macht ein/e heißblütige Cubaner/in mit Ihren Gefühlen in der Zwischenzeit wenn Ihr Novio/Novia nur 2-3 Jahr kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:07 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2004 10:09)
avatar  jan
#2 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kalte Duschen
Was glaubst Du denn?
****
Oder du bringst ihr ein Geschenk von Beate mit
Den Konverter nicht vergessen wg. 110 Volt
***
Wegen der männlichen Cubis brauchst du wirklich nicht zu fragen, beinte pesos haben die immer übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:08
avatar  Moskito
#3 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Glaubt Ihr, daß Sie/Er treu ist oder die lange Zwischenzeit mit anderen überbrückt?

Ist die Frage ernst gemeint?

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:11
avatar  jan
#4 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Frage schon--
aber er sollte beantworten was er macht


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:23
avatar  Moskito
#5 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Rey/Reina del Foro


Bei ihm weiß ich es nicht, aber die Kubaner/innen warten selbstverständlich treu und keusch, egal wie lange es dauert bis der novio aleman wiederkommt.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:30
avatar  chris6
#6 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
spitzen Mitglied

@cubahänger1,
kommst du wirklich nicht mehr öfter im jahr

(siehe: Ihr Novio/Novia nur 2-3 Jahr kommt?)

Saludos

Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:34
avatar  jan
#7 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hänger


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 10:54
avatar  ( Gast )
#8 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

Consueladoren werden in der Regel mit Batterien betrieben!

Für mich ist es selbstverständlich, daß VC in den Monaten wo ich weg bin treu und keusch ist! Was denn sonst?!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 11:09
avatar  ( Gast )
#9 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

Von den Männern, die ich besser kenne ist kein Einziger seiner Frau/Novia treu.
Und ich habe den Eindruck, dass die Frauen von solchen Frauenhelden mit Respekt/Bewunderung/Stolz reden.
Die Frauen verleugnen, dass sie noch mit den Anderen Sex hatten.
Es wird auch hier in Forum öfters geschrieben,
dass man in Kuba nicht vom Sex redet, sondern man macht es.

Aber zu diesem Thema sind doch die Kubaner hier in Forum gefragt.

Gruss
Jose


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 11:17 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2004 12:19)
avatar  jan
#10 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Consueladoren

consuelo = Der Trost
consolar = trösten
also : consoladór =Der Tröster

Werbeslogan von 1954 : Bauknecht weiß, was Frauen wünschen!
http://www.bauknecht.de siehe Firmenprofil 1954
****
Aber ich habe den Zauberstab nicht gefunden, war vielleicht von der AEG ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 17:26
avatar  ( Gast )
#11 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

Ich wurde in den ersten Tage meines Kuba Urlaubs von nem Mulatten angequatscht (natürlich am Malecon) der mir Frauen "besorgen" wollte.
Natürlich hatte der gleich ein paar parat... die er selber abgeschlabbert und betatscht hat.

Meine letzte Nacht in Kuba war wieder ein Ausflug zum Malecon wert und da sass diesmal der besagte Mulatte mit ner Norwegerin... hab mich ausführlich mit ihr unterhalten und erfahren, das sie seit ca. 2 Jahren mit dem Cubaner zusammen ist und sie ist überzeugt das ihr Freund treu ist.

Das ihr "treuer Kubaner" ca. 2,5 Wochen zuvor am Malecon mit einer der Frauen rumgeknutscht hat, die er mir ins Bett legen wollte, hab ich mal lieber für mich behalten.... warum Illusionen zerstören, wenn die Leute doch blind sein WOLLEN.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 17:58
avatar  Shakira
#12 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi!Sollte jeder mit sich selber ausmachen.Ich sag immer "Was ich nicht weiß...".Die novias/os wissen ja auch nicht was wir treiben.Eine Frage habe ich noch zum Thema:Wer hat in Cuba schon mal einen Condomautomaten oder so etwas in der Richtung gesehen?
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 18:25
avatar  ( Gast )
#13 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

Hier nun mein senf zum Thema:

1. Eine Freundin vion mir ist seit 2 Jahren mit einem Cubaner zusammen, den ich für einen guten Typen halte. Er hat nur einmal in einem gespräch zu mir gesagt: " I try to be 100 % for ..." Daß er das Wort "versuchen" nutzte war wohl ziemlich eindeutig. Ich hab's ihr nicht erzählt, wozu auch.
Die Jungs, voe allem die, die im Hotel arbeiten, können einem aber auch Leid tun! Heißblütig wie sie sind sind sie ständig irgendwelchen hübschen Versuchungen ausgesetzt.
Alleine drei Jungs (Animateure), die ich schon ne Weile kenne (zwei verheiratet, einer mit Freundin, alle aus Canada), haben ständig was mit den Touristinnen. Ich bekomme das jedes Mal mit, wenn ich im Hotel bin. Treue? ich glaub nicht, daß sie wissen, wie das geschrieben wird.

2. Kondomautomaten? Nee, aber es gibt Gummis in der Apotheke. Die sind qualitativ aber auch so schlecht, daß ich von Freunden/Kumpels immer angesprochen werde, ob ich welche übrig habe.

Für soviel Senf brauch ich aber nun eine Menge Hot Dogs....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 18:58
avatar  Che
#14 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Viele nicht - einige buenas ja.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 19:08
avatar  dirk_71
#15 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Viele nicht - einige buenas ja.

kann ich nur zustimmen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 19:57
#16 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also Meine gehört in DIESER Beziehung zu den Buenas und ist mir 100% treu.


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 20:06
avatar  Alfred
#17 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Also Meine gehört in DIESER Beziehung zu den Buenas und ist mir 100% treu.


Wers glaubt wird "sehlig" oder heist so




Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 20:23
#18 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Was mich allerdings immer wieder nachdenklich macht ist, dass sie ÜBERHAUPT nicht eifersüchtig ist?! ICH aber schon, ohne den geringsten Grund zu haben!
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 20:49
avatar  Alfred
#19 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
nicht eifersüchtig??????

Dann ist es keine/r Cuba na/no

und wenn es nur gespielt ist!!



Nos vemos, Alfred


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:13
avatar  Shakira
#20 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...Gummis in der Apotheke...und ...ob ich welche übrig habe...
Hi!Sollte jeder für sich ausmachen.Wer geht denn dort schon in die Apotheke, wenn die "so" weit weg ist?Wir haben grad Welt-AIDS-Konferenz,ob das in Cuba auch schon angekommen ist?Zum Thema Vertrauen,wenn man gefragt wird ob man welche "über" hat,sagt das doch schon alles.Ich halte es so:"Was ich nicht weiß..." Wir sind doch auch nicht anders,was weiß denn der/die novio/a was wir so treiben.Es gibt mit Sicherheit einige die "Enthaltsam" sind aber sicher ist man nimmer.Auch in D. nicht...
Shakira


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:17
avatar  ( Gast )
#21 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wir haben grad Welt-AIDS-Konferenz,ob das in Cuba auch schon angekommen ist?

In Cuba läuft zur Zeit eine grosse Kampange. In CMW haben sie im Hotel Colon die Condome kostenlos verteilt. Die Qualität war sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:20
avatar  ( Gast )
#22 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

habe nen Condom Automaten in Kuba gesehen.

Hotel Blau Club Arenal, Playas del Este, Havanna.



 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:23
avatar  ( Gast )
#23 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

Habe mehrere Automaten gesehen. Aber doch recht teuer. In der Apoteke bekommt man sie für ein paar centavos


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:24
#24 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

M. hat in Guanabacoa auch schon in einer Kondom-Show mitgemacht!
War eine Aktion des örtlichen Gesundheitsamtes.
Habe bei den Proben zugeschaut. Leider wurde noch ohne Kostüme getanzt.
Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2004 21:28
avatar  ( Gast )
#25 RE:Novia/Novio in Cuba.Wie treu sind sie?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Leider wurde noch ohne Kostüme getanzt

So ohne Kostüme ist doch Super


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!