Private Unterkünfte

  • Seite 7 von 12
13.06.2004 16:20
avatar  stendi
#151 RE:Private Unterkünfte
avatar

In Antwort auf:
Hallo HABANERO .....

der ist gerade aus chile zurück.morgen früh ab 10 uhr in seinem büro erreichbar.06056/911912 oder wie

oben laufband.

stendi
Kamener kreuz



 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:20
avatar  jan
#152 RE:Private Unterkünfte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sch...
dann muß ich ja ernsthaft werden, sonst bleibt der ganze Sch... für immer drin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:22
avatar  ( Gast )
#153 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

nur mal zwischengefragt - wie lange kennt ihr euch eigentlich schon. und wie oft haltet ihr über die woche kontakt - mail oder telefon?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:23
avatar  ( Gast )
#154 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

äääähm - frage geht an deborah....


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:23
avatar  dirk_71
#155 RE:Private Unterkünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dabei is nix!!
Musst du extra bezahlen, in der Regel!

Also bei Öger und Neckermann musste ich nichts extra bezahlen....
Ok vielleicht war der Preis etwas höher... Aber zum Beispiel bei Öger hatte ich ein Last Minute Flug für 258 Euro und die Tourikarte war darin enthalten....

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:24
#156 RE:Private Unterkünfte
avatar
spitzen Mitglied

Moin,

direkt zur Strasse hin gibt es aber ein paar Reihen Einstöckiger "Villen". Und da wo Du dein Kreuzchen gemacht hast gab es zumindest vor viereinhalb Jahren eine Casa mit blauem Dreieck (hab ich aber nur im vorbeilaufen gesehen). Die Plattenbauten weiter oben sind meines Wissens nach für Militärangehörige.

ciao
Bastian
--
Was wir da machen ist verboten,
aber es ist wunderbar
(TSS) --


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:27
avatar  jan
#157 RE:Private Unterkünfte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Verliebte



Si, capito.
Vor 2 Jahren ist ein Haus 30 meter weiter zusammen gefallen! War in Cardenas.
Leider auch 2 Tote.
Stabiles Haus aus den 20ern, sah stabil aus, vorher.
Und du wohnst direkt an der Bucht in Sichtweite nach Florida.
Aber was macht man nicht alles für die Liebe?
Keller gibts aber keine.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:28 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2004 16:32)
avatar  Chris
#158 RE:Private Unterkünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

Apropos Flüge,

Vorteil bei dt. Chartern (Condor, LTU) gegenüber anderen Airlines (z.B. Martinair) ist auch die cuban. Ausreisesteuer (25$) schon im Preis enthalten. Bei LTU zudem der Rail&Fly ab allen deutschen Bahnhöfen zum Abflugort.

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:30
avatar  jan
#159 RE:Private Unterkünfte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nur mal zwischengefragt - wie lange kennt ihr euch eigentlich schon. und wie oft haltet ihr über die woche kontakt - mail oder telefon?



Die Liebe fragt nicht nach Zeit noch Entfernung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:31
avatar  ( Gast )
#160 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

@chula

Kennen uns nur von meinem letzten 14tägigen Aufenthalt in Varadero. emails bekomme ich sehr selten, da es an der Uni angeblich nur eine handvoll Rechner für hunderte Studenten gibt. Aber es gibt andere nette Urlauber, die mir Briefe, Fotos etc. von ihm mitbringen bzw. an mich schicken. Habe zum Teil auch mit ihnen telefoniert und habe so nach dem übrigen Verhalten meines novios gefragt. Berichte waren völlig zufriedenstellend vielleicht hab ich ja wirklich Glück....
Wir telefonieren einmal wöchentlich miteinander. Telefonanschluss ist von einer Nachbarsfamilie. Ich höre,bekomme viel von ihm. Ein Brief im Monat ist da mindestens drin.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:35
avatar  ( Gast )
#161 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

das hört sich wirklich ganz gut an. is eh besser, per brief zu kommunizieren - beim telefonieren hast du schnell einen oder zwei flüge zusammen... - wie lange bist du schon wieder zurück aus varadero?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:35
avatar  jan
#162 RE:Private Unterkünfte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Vorteil bei dt. Chartern (Condor, LTU)gegenüber anderen Airlines (z.B. Martinair) ist auch die cuban. Ausreisesteuer (25$) schon im Preis enthalten

Saludos
Chris



Klasse! Machmal musste ich bezahlen, manchmal nicht.Entweder schickt er mich zur Kasse oder kassiert das Geld am Schalter.
Das war als es noch 20 $ kostete. Condor, LTU oder l'tur- egal
Varadero oder Ciego (alt) egal.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:38
avatar  ( Gast )
#163 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

@chula

bin seit drei Monaten wieder hier.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:42
avatar  jan
#164 RE:Private Unterkünfte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Aber es gibt andere nette Urlauber, die mir Briefe, Fotos etc. von ihm mitbringen bzw. an mich schicken. Habe zum Teil auch mit ihnen telefoniert und habe so nach dem übrigen Verhalten meines novios gefragt. Berichte waren völlig zufriedenstellend vielleicht hab ich ja wirklich Glück....


Alles junge Damen??
Nein ernsthaft! Als Watchman muß er nett, zuvorkommend usw. sein.
Sonst fliegt er.
Es gibt auch nette Cubaner
Der watchman in meinem Hotel hat immer die chicas freihaus geliefert!
Nicht mir, ich kaufe nicht die Katze im Sack.
Vermittlungsprovision mit Durchschleusung war 10 Fulas.
Das war in den Cabanas del Sol, z,Zt. geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:43
avatar  ( Gast )
#165 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

puuuh - na dann hast du ja gut durchgehalten - verstehe, dass es dir in den fingern kribbelt, den flug zu buchen. was man hat - hat man... - ansonsten: irgendwelche durchhalte-tipps? wünsch dir auf jedenfall, dass schnell september wird - oder wann willst du nochmal fliegen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:51
avatar  ( Gast )
#166 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

@jan

Muss Dich enttäuschen. Bis jetzt waren es ausschliesslich deutsche Ehepaare (Leutchen zw.40 und 50). Sie möchten alle auf dem Laufenden gehalten werden. Finden unsere Beziehung sehr romatisch. Ist sie auch, aber eben auch verrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 16:52
avatar  ( Gast )
#167 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

@chula

November


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 17:51
avatar  Chris
#168 RE:Private Unterkünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

@Jan

In Antwort auf:
Machmal musste ich bezahlen, manchmal nicht.Entweder schickt er mich zur Kasse oder kassiert das Geld am Schalter.
Das war als es noch 20 $ kostete. Condor, LTU oder l'tur- egal

Da bist du den Cubanern an den Schaltern gehörig auf den Leim gegangen! Das hatten wir hier im Forum immer wieder mal angesprochen, das letzte mal ist aber schon eine Weile her!

Also nochmal für alle: Bei LTU und Condor ist die Ausreisesteuer im Preis schon enthalten! Man muß sich allerdings manchmal auf die Hinterbeine stellen (evtl. den Jefe) holen um sich durchzusetzen!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 19:22
#169 RE:Private Unterkünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Also nochmal für alle: Bei LTU und Condor ist die Ausreisesteuer im Preis schon enthalten! Man muß sich allerdings manchmal auf die Hinterbeine stellen (evtl. den Jefe) holen um sich durchzusetzen!

In Varadero nicht mehr nötig, dort steht auf dem Abfertigungstresen ein Hinweisschild auf Deutsch, dass bei LTU-Flügen die Steuer schon enthalten ist - so war es jedenfalls bei mir im April ...


Saludos,
hdn


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 20:49
avatar  ( gelöscht )
#170 RE:Private Unterkünfte
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Dann hättest du vielleicht 2 große Zimmer plus Bad und Mitbenutzung des Eingangssaales.
25 Dollar könnten darauf hinweisen, und die Lage.
Die Vermieter müssen dann mit im Haus wohnen, aber stören nicht.

25 Dollar (in Matanzas!!!) könnten auch auf etwas ganz Anderes hinweisen, gell?


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 20:54
avatar  ( Gast )
#171 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

@Christian

25 Dollar (in Matanzas!!!) könnten auch auf etwas ganz Anderes hinweisen, gell?

Was soll denn jetzt diese Bemerkung bedeuten? Klärt mich auf und lasst mich nicht dumm sterben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 21:38
avatar  Chris
#172 RE:Private Unterkünfte
avatar
Rey/Reina del Foro

@Deborah,

Christian meint, dass da jemand 5$ Kommission abgreift! Lassen wir mal dahingestellt wer, aber für Matanzas sind 25$ etwas viel!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 21:46
avatar  ( Gast )
#173 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

@Chris

Ich weiss den Preis ja noch nicht genau. Er sprach von 20 oder 25$. Er muss selber erst fragen. Erfahre ich nächsten Sonntag.
Einwand kann ich verstehen. Aber dann frage ich mich, warum er erstmal eine Adresse für mich rauskriegen musste und warum er den Preis nicht genau weiss. Ich will doch einfach an das Gute glauben


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 21:59
avatar  pepino
#174 RE:Private Unterkünfte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn ich mich auch mal in dein privatleben einmischen darf . wenn er frei hat würde ich mit ihm nach havanna fahren und mich da ein mieten um ihn aus der schusslinie seiner bekannten zu nehmen meine erfahrung mit vernünftigen leuten ist ( wir gehen mal davon aus das deiner einer ist) das sie oft sehr unvorsichtig mit sich selber sind und sich gerne unötige probleme verschaffen


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2004 22:06
avatar  ( Gast )
#175 RE:Private Unterkünfte
avatar
( Gast )

Havanna steht auf unserer Unternehmungsliste... Was für Probleme kann er sich denn machen? Ihr habt doch vorher geschrieben, das für ihn in einer CP Matanzas keine Gefahr mehr besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!