Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue ETECSA-Preise

12 hasta 7 am es en la noche 🤣🤣🤣 man nennt es auch Nacht in Deutschland pero sirve dos cojones nada más, zu gut deutsch das geht mir am Arsch vorbei. Ich weiss ja nicht was du nachts treibst, aber ich schlafe meistens und so viele OS updates muss ich nachts auch nicht fahren, zudem jeder Stromausfall die downloads tilt und in vedado haben wir seit letztem Jahr jeden Tag zu wechselnden Zeiten 4-5 Stunden Stromabschaltung und da geht auch der Mobilfunkmast ins off

Ay madre, no sabes q significa efectivo? Es ist wie in Deutsch auch das Barvermögen, das nicht fest angelegt ist, also in Wertmetall, Aktien, Immobilien oder anderen Assets. Die meisten Menschen deponieren ihr Barvermögen auf Bankkonten.
#53 RE: Neue ETECSA-Preise

Zitat
Cuba telecom firm hikes prices, cites debt – yet military owner has millions of dollar
https://www.miamiherald.com/news/nation-...e307717580.html
Dass die ETECSA zu wenig Devisen für Investitionen in die Telko-Infrastruktur einnehmen würde, kling auch für mich etwas unglaubwürdig.
#54 RE: Neue ETECSA-Preise


#56 RE: Neue ETECSA-Preise


In jenen wilden Jahren, als ein Telefonanruf nach Kuba nicht weniger als 5 Dollar pro Minute kostete, und als die Einführung des Internet eine Stunde Internetzugang zu gleichen Preis von 6 Dollar bedeutete, begann ab 2013 mit dem Boom von WhatsApp in Kuba eine große Nachfrage nach Mobiltelefonen mit Kameras, um außerhalb Kubas telefonieren zu können. Während die Preise für dauerhafte Verbindungen allmählich auf wettbewerbsfähige Preise von außerhalb sanken, verringerten sich die Kosten für Internetnutzung, und die Einnahmen von Etecsa, die an enorme Gewinne gewöhnt waren, reduzierten sich auf die Hälfte, auf ein Drittel, ja fast auf nichts. Es ist nur logisch, dass Etecsa sich jetzt beschwert und eine Selbstkritik anstellt. https://www.youtube.com/watch?v=1f6WUfQtTfk Mesa Redonda: Transformación digital y medidas de ETECSA

#59 RE: Neue ETECSA-Preise

Zitat von santana1946 im Beitrag #54
glaube du sprichst von einem anderem land 4 bis 5stunde
Pablito sprach von Vedado, Havanna, Da gab es im Januar noch gar keine geplanten Stromabschaltungen.

Santa Etecsa, oramos por ti, creemos en ti hasta que muramos de hambre y nuestros hermanos en el extranjero hayan vaciado todas sus cuentas.



Doch kann ich, es gab in den letzten 5 Monaten nur 4-5 Abweichungen, d.h. kurze Stromausfälle zu anderen Zeiten und manchmal auch durchgehend Strom in meinem Bezirk. Wichtig ist es eigentlich nur Abends, damit du nicht beim Licht deines Handys kochen musst
#65 RE: Neue ETECSA-Preise
#66 RE: Neue ETECSA-Preise


Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #59Zitat von santana1946 im Beitrag #54
glaube du sprichst von einem anderem land 4 bis 5stunde
Pablito sprach von Vedado, Havanna, Da gab es im Januar noch gar keine geplanten Stromabschaltungen.
Da irrst Du Dich aber gewaltig.

#69 RE: Neue ETECSA-Preise

Zitat von Kowalski im Beitrag #68
Da irrst Du Dich aber gewaltig
Ich weiß nicht, was du willst? Ich war zu ziemlich genau dieser Zeit dort und habe in acht Tagen nur eine (offenbar ungeplante) Stromabschaltung über ca. zwei Stunden im Vedado erlebt. In Vieja auch nicht, da war ich aber nicht ständig, kann es also nicht verallgemeinern. Ich sprach nicht von ganz Havanna.

Wollen will ich gar nichts, ausser darauf hinweisen, dass es im Januar sehr wohl geplante Stromabschaltungen gab!
Und ganz zufällig war ich im Januar auch in dieser Zeit - 2 Wochen lang - vor Ort, tagsüber immer in Vedado und nachts immer in Playa.
Ja, es haben im Januar nicht alle "geplanten Stromabschaltungen" in diesen beiden Stadtteilen tatsächlich stattgefunden.
Aber es gab Stromabschaltungen, und die waren ALLE GEPLANT!
#71 RE: Neue ETECSA-Preise

In Playa waren wir auch 2x, 1x zum Einkaufen und 1x zum Sightseeing. Also auch nicht verallgemeinerbar, dass ich dort keine Stromabschaltungen erlebt habe. Ich überlege gerade, ob vielleicht nachts mal die Klima ausgefallen ist, aber wirklich erinnern kann ich mich daran nicht.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!