Neue ETECSA-Preise

• Seite 3 von 3
08.06.2025 17:33
#51 RE: Neue ETECSA-Preise
neues Mitglied

12 hasta 7 am es en la noche 🤣🤣🤣 man nennt es auch Nacht in Deutschland pero sirve dos cojones nada más, zu gut deutsch das geht mir am Arsch vorbei. Ich weiss ja nicht was du nachts treibst, aber ich schlafe meistens und so viele OS updates muss ich nachts auch nicht fahren, zudem jeder Stromausfall die downloads tilt und in vedado haben wir seit letztem Jahr jeden Tag zu wechselnden Zeiten 4-5 Stunden Stromabschaltung und da geht auch der Mobilfunkmast ins off

"QUISIERA UN PUENTE DE AQUí A CUBA PARA IR MANEJANDO"
"IMPOSIBLE!"
"PUES, CONCEDEMÉ PODER ENTENDER A LAS MUJERES?"
"DE CUANTOS CARRILES QUIERES EL PUENTE?"

Antworten

Beitrag melden
08.06.2025 17:42
#52 RE: Neue ETECSA-Preise
neues Mitglied

Ay madre, no sabes q significa efectivo? Es ist wie in Deutsch auch das Barvermögen, das nicht fest angelegt ist, also in Wertmetall, Aktien, Immobilien oder anderen Assets. Die meisten Menschen deponieren ihr Barvermögen auf Bankkonten.

"IMPOSIBLE!"

Antworten

Beitrag melden
11.06.2025 22:51
avatar  ElHombreBlancoThemenautor
#53 RE: Neue ETECSA-Preise
ElHombreBlancoThemenautor
Rey/Reina del Foro

ZitatCuba telecom firm hikes prices, cites debt – yet military owner has millions of dollar

[[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]

Dass die ETECSA zu wenig Devisen für Investitionen in die Telko-Infrastruktur einnehmen würde, kling auch für mich etwas unglaubwürdig.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 03:02
#54 RE: Neue ETECSA-Preise
sehr erfahrenes Mitglied

das klingt nicht nur unglaubwürdig ,das ist so und zu den stromabschaltungen,ich glaube du sprichst von einem anderem land 4 bis 5stunden,es wäre schön wenn es so wäre.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 08:06
#55 RE: Neue ETECSA-Preise
Forenliebhaber/in

Ausgerechnet die Firma, die die meisten Ausnahmen aus dem Ausland hat. Irgendwie drollig diese Aussage.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 08:14
#56 RE: Neue ETECSA-Preise
sehr erfahrenes Mitglied

meinst du mich

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 11:02
#57 RE: Neue ETECSA-Preise
Rey/Reina del Foro

In jenen wilden Jahren, als ein Telefonanruf nach Kuba nicht weniger als 5 Dollar pro Minute kostete, und als die Einführung des Internet eine Stunde Internetzugang zu gleichen Preis von 6 Dollar bedeutete, begann ab 2013 mit dem Boom von WhatsApp in Kuba eine große Nachfrage nach Mobiltelefonen mit Kameras, um außerhalb Kubas telefonieren zu können. Während die Preise für dauerhafte Verbindungen allmählich auf wettbewerbsfähige Preise von außerhalb sanken, verringerten sich die Kosten für Internetnutzung, und die Einnahmen von Etecsa, die an enorme Gewinne gewöhnt waren, reduzierten sich auf die Hälfte, auf ein Drittel, ja fast auf nichts. Es ist nur logisch, dass Etecsa sich jetzt beschwert und eine Selbstkritik anstellt. [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] Mesa Redonda: Transformación digital y medidas de ETECSA

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 18:52
#58 RE: Neue ETECSA-Preise
Forenliebhaber/in

Nein, ich meinte die Aussage von ETESCA.

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 20:22
#59 RE: Neue ETECSA-Preise
Rey/Reina del Foro

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]glaube du sprichst von einem anderem land 4 bis 5stunde

Pablito sprach von Vedado, Havanna, Da gab es im Januar noch gar keine geplanten Stromabschaltungen.

--

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 21:19
#60 RE: Neue ETECSA-Preise
neues Mitglied

Santa Etecsa, oramos por ti, creemos en ti hasta que muramos de hambre y nuestros hermanos en el extranjero hayan vaciado todas sus cuentas.

"IMPOSIBLE!"

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 22:00
#61 RE: Neue ETECSA-Preise
neues Mitglied

te lo dije

"IMPOSIBLE!"

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 22:06
#62 RE: Neue ETECSA-Preise
neues Mitglied

Du kannst die Zeiten wann sie in deinem Barrio den Strom abschalten auf der Seite von UNE runterladen. Sie werden jede Woche aktualisiert. Ob es solche Pläne auch für [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]ausserhalb Habanas gibt kann ich nicht sagen.

"IMPOSIBLE!"

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 22:12 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2025 22:13)
#63 RE: Neue ETECSA-Preise
nwn
super Mitglied

Und ob diese Pläne korrekt eingehalten werden kannst Du auch nicht sagen. NWN

Antworten

Beitrag melden
12.06.2025 22:57
#64 RE: Neue ETECSA-Preise
neues Mitglied

Doch kann ich, es gab in den letzten 5 Monaten nur 4-5 Abweichungen, d.h. kurze Stromausfälle zu anderen Zeiten und manchmal auch durchgehend Strom in meinem Bezirk. Wichtig ist es eigentlich nur Abends, damit du nicht beim Licht deines Handys kochen musst

"IMPOSIBLE!"

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 00:00
#65 RE: Neue ETECSA-Preise
Rey/Reina del Foro

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Ob es solche Pläne auch für ausserhalb Habanas gibt kann ich nicht sagen.

Gibt es. Verlassen kann man sich darauf aber meist nicht. Allgemein ist es dort leider um Größenordnungen schlimmer, wohl deshalb die ungläubige Nachfrage von Santana.

--

Antworten

Beitrag melden
13.06.2025 00:04
#66 RE: Neue ETECSA-Preise
Rey/Reina del Foro

Zitat von [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]] im Beitrag [[ Melden Sie sich an, um Links sehen zu können ]]Wichtig ist es eigentlich nur Abends, damit du nicht beim Licht deines Handys kochen musst

Das heißt, ihr habt Gas? Gibt es außerhalb Havannas auch nicht, außer zu Mondpreisen.

--

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!