Holguin Flug 31.1.24

01.02.2024 16:20
#1 Holguin Flug 31.1.24
avatar
super Mitglied

Weiß jemand was Condor gestern mit dem Holguinflug DE2206/07 veranstaltet hat. Hinzu wurde auf Bermuda zwischengelandet und der Rückflug ging über Punta Cana.
Gerüchteweise gab es in Holguin kein Kerosin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 17:26
#2 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
super Mitglied

Das ist sicher nicht auszuschliessen. Es geht immer weiter bergab. Interessant zu wissen, ob das zutraf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 17:57
#3 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #1

Hinzu wurde auf Bermuda zwischengelandet und der Rückflug ging über Punta Cana.


Die werden doch nicht zweimal aufgetankt haben.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 18:17 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 18:20)
#4 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Standuhr im Beitrag #1
Gerüchteweise gab es in Holguin kein Kerosin.

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen.

Zitat von cabeza mala im Beitrag #3
Die werden doch nicht zweimal aufgetankt haben.

Vielleicht 1x kurz, um noch genug Sprit für den sicheren Start in Holguín bis Punta Cana zu haben? Und dort dann für die Atlantiküberquerung. Gleich volltanken geht nicht, weil die nicht vollgetankt landen dürfen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 19:43 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 19:44)
#5 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Begründung für den Hinflug: kein Kerosin auf la Isla für den Rückflug zu bekommen. Zum eigentlichen, dann folgenden Rückflug kann ich natürlich nichts sagen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 10:34
#6 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
Forums-Senator/in

Zählt "kein Kerosin" als höhere Gewalt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 10:40
avatar  Pastica
#7 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein Blockade


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 15:33
#8 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
normales Mitglied

Hat es dass schon mal gegeben, kein Kerosin für die westl. Fluggesellschaften, die mit den begehrten Dollars zahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 16:15
avatar  Pastica
#9 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, die Fluggesellschaften werden nicht in Vorkasse zahlen und Kuba schon.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 16:19
#10 RE: Holguin Flug 31.1.24
avatar
super Mitglied

Komisch dass das nur Condor betroffen haben soll. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!